Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 21944

Thema: Politik und Geschichte

  1. #9361
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Anhang 6683

    Die Bundeswehr wirbt für ihren Stand auf der Gamescom.
    Die Bundeswehr auf der Gamescom finde ich an sich schon fragwürdig. Ob man aber mit solchen Vergleichen die richtigen Leute an Land zieht, ist noch fragwürdiger.
    ZitierenZitieren     

  2. #9362
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Mit Mogamed-Ali C. das nächste Beispiel für unsere überragende Asylpolitik.
    Das sind aktuell die wichtigen Probleme im Land und nicht so ein lächerlicher Mist wie mit dem LKA Mitarbeiter.
    Asylpolitik vom feinsten, wie in einer Bananrepublik. Kein Wunder das die AFD immer mehr Zuspruch findet.
    Geändert von Allgaier (24.08.2018 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9363
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit Mogamed-Ali C. das nächste Beispiel für unsere überragende Asylpolitik.
    Das sind aktuell die wichtigen Probleme im Land und nicht so ein lächerlicher Mist wie mit dem LKA Mitarbeiter.
    Asylpolitik vom feinsten, wie in einer Bananrepublik. Kein Wunder das die AFD immer mehr Zuspruch findet.

    Sowas brauchst nicht diskutieren, das sind Einzelfälle.
    ZitierenZitieren     

  4. #9364
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://rp-online.de/politik/ausland...n_aid-29839221

    Man sieht schon welche Jungs weltweit befreundet und Brüder im Geiste sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #9365
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    https://rp-online.de/politik/ausland...n_aid-29839221

    Man sieht schon welche Jungs weltweit befreundet und Brüder im Geiste sind.

    Ich befürchte manche werden es nie verstehen, daß mehr Waffen nie mehr Sicherheit bringen. Wäre auch blöd, bei den Börsengewinnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Satire hat ja meistens einen wahren Kern. Wobei der Typ mit seinem Dialekt und seinem passenden Namen schon alleine Satire genug wäre. Im Gemüt zudem derart schlicht gestrickt, daß er nicht erahnen konnte, was passiert, wenn er vor eine Fernsehkamera springt und sich zum Horst macht. Die Geister die er rief, wird er so schnell nicht mehr los. Da schließt sich der Kreis zum Fachkräftemangel.

    39905885_2060686330849877_4542316279347806208_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #9366
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja, wenn einer so ein Drehbuch geplant hätte, wäre er direkt weitergeschickt worden. Zu viele Klischees verbaut.

    Mike mit A I K ist natürlich das Tüpfelchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #9367
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und Hausmeister ist er wohl auch nicht. Angeblich ja doch weitgehende Befugnisse und Einsicht in diverse register.
    ZitierenZitieren     

  8. #9368
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  9. #9369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und Hausmeister ist er wohl auch nicht. Angeblich ja doch weitgehende Befugnisse und Einsicht in diverse register.

    Das ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Buchprüfer, Gutachter und Sachverständiger für Wirtschaftskriminalität. Verbindungen zur völkischen Szene in Freital.
    Geändert von djrene (24.08.2018 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9370
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der im Artikel genannte René S. ist übrigens René Seyfried. Zuerst einmal: Glückwunsch. Ein richtig verwendeter und gesetzter Accent ist bei den Ossis eine Seltenheit. Ansonsten lohnt es, den Namen zu googeln.
    ZitierenZitieren     

  11. #9371
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass sich jeder einen Presseausweis ausdrucken kann. Das ist das Problem, dass sich zu viele Hobbyfotografen Presse nennen.

    Aber ansonsten hast du Recht!
    Übrigens, zum Thema Presseausweis

    https://de.wikipedia.org/wiki/Presseausweis#Seit_2018

    Nur mal um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #9372
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ein lächerlicher Mist wie mit dem LKA Mitarbeiter.
    Der berühmte Sack Reis wird zur Staatsaffäre aufgeblasen. Ich versteh es auch nicht, aber ich lass ihnen die Freude und ärgere mich lieber darüber, dass trotz Rekordüberschuss von 48 Milliarden die Regierung die Menschen, die das erarbeitet haben, wieder nicht entlastet. Gleichzeitig wird weder großartig in die eigene Infrastruktur, Bildung, Verteidigung, Justiz investiert oder Schulden getilgt. Das ist langsam nicht mehr zu fassen und beste Wahlkampfhilfe für die AfD, zumal man sich großangelegte Töpfe von 24 Milliarden für Flüchtlinge geschaffen hat. Die Groko tut wirklich alles, um ihre nicht mehr vorhandene Mehrheit weiter zu verkleinern. Selbst schuld.
    ZitierenZitieren     

  13. #9373
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Für diejenigen, die den (kurzen) Artikel nicht lesen möchten, hier noch kürzer:
    Polizei entschuldigt sich, Vorgehen wird gründlich nachgearbeitet, Anzeige erfolgte erst nach der langwierigen Personalienfeststellung, Vorgehen unverhältnismäßig.

    Jetzt muß nur noch die Wanze raus aus dem Staatsdienst, dann kann man das zu den Akten legen und auf Besserung in Sachsen hoffen.

    https://www.gmx.net/magazine/politik...-demo-33131872
    ZitierenZitieren     

  14. #9374
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der berühmte Sack Reis wird zur Staatsaffäre aufgeblasen. Ich versteh es auch nicht, aber ich lass ihnen die Freude und ärgere mich lieber darüber, dass trotz Rekordüberschuss von 48 Milliarden die Regierung die Menschen, die das erarbeitet haben, wieder nicht entlastet. Gleichzeitig wird weder großartig in die eigene Infrastruktur, Bildung, Verteidigung, Justiz investiert oder Schulden getilgt. Das ist langsam nicht mehr zu fassen und beste Wahlkampfhilfe für die AfD, zumal man sich großangelegte Töpfe von 24 Milliarden für Flüchtlinge geschaffen hat. Die Groko tut wirklich alles, um ihre nicht mehr vorhandene Mehrheit weiter zu verkleinern. Selbst schuld.
    Ein Sack Reis ist das sicher nicht, dumm ist vor allem ein MP der vorab der Exekutive die Absolution erteilt. Der Hutbürger hat sicher genau gewusst was er tut und wie er die Kameras vom Ort des Geschehens fernhalten kann.

    Ist das Fettgedruckte dem gemeinem AfD Wähler überhaupt wichtig bzw. welcher Partei ist das wirklich wichtig außer im Wahlkampf?
    Die Punkte Verteidigung und Justiz erachte ich z.B. schon nicht mehr ganz so wichtig. Das kranke Pflege- und Krankenkassensystem wären sicher wichtiger wie ein paar neue Panzer oder was auch immer.
    ZitierenZitieren     

  15. #9375
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die den (kurzen) Artikel nicht lesen möchten, hier noch kürzer:
    Polizei entschuldigt sich, Vorgehen wird gründlich nachgearbeitet, Anzeige erfolgte erst nach der langwierigen Personalienfeststellung, Vorgehen unverhältnismäßig.

    Jetzt muß nur noch die Wanze raus aus dem Staatsdienst, dann kann man das zu den Akten legen und auf Besserung in Sachsen hoffen.

    https://www.gmx.net/magazine/politik...-demo-33131872
    Ja was ist denn so furchtbar schief gelaufen ? Das ein Trottel und ein vertrotteltes Kamerateam sich gegenseitig angezeigt haben ? Oder das es zulange gedauert hat ? Bis die Personalien aufgenommen waren.

    Das ist doch eine Staatsaffäre die künstlich inszeniert wurde, damit der Dreck an der anderen Wand nicht auffällt.
    ZitierenZitieren     

  16. #9376
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich hoffe das einem MdB die Immunität entzogen wird, ekelhaft.
    ZitierenZitieren     

  17. #9377
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und ich hoffe, dass die Messerstecher von Chemnitz hart bestraft und dann abgeschoben werden. Ekelhaft Menschen, die einem Schutz boten, so brutal abzustechen.
    Die Prioritäten finde ich in dieser Debatte schon wieder schräg. Die Randale wird zu Recht verurteilt, aber zum Tötungsdelikt gibt es keine Stellungnahme? Das wird der Regierung um die Ohren fliegen wie damals die Kölner Silvesterübergriffe.
    ZitierenZitieren     

  18. #9378
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der Ermordete hatte übrigens südamerikanische Wurzeln, was es aber auch nicht besser macht. Zur Lynchjustiz aufrufen, geht allerdings gar nicht, deswegen hoffe ich das dieses Subjekt aus dem Bundestag entfernt und entsprechend angeklagt wird.
    Morde gibt es viele(jeder ist zuviel), aber so eine Reaktion des Mobs geht für mich gar nicht.

    Was sollen sie denn zum Tötungsdelikt sagen?
    ZitierenZitieren     

  19. #9379
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass die Messerstecher von Chemnitz hart bestraft und dann abgeschoben werden. Ekelhaft Menschen, die einem Schutz boten, so brutal abzustechen.
    Die Prioritäten finde ich in dieser Debatte schon wieder schräg. Die Randale wird zu Recht verurteilt, aber zum Tötungsdelikt gibt es keine Stellungnahme? Das wird der Regierung um die Ohren fliegen wie damals die Kölner Silvesterübergriffe.
    Bin ich ganz Deiner Meinung. Mit dieser Art und Weise des Umgangs in de medialenr Öffentlichkeit treibt man viele Menschen geradezu in die Arme der AfD!
    ZitierenZitieren     

  20. #9380
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Zur Lynchjustiz aufrufen, geht allerdings gar nicht, deswegen hoffe ich das dieses Subjekt aus dem Bundestag entfernt und entsprechend angeklagt wird.
    Aufklärung?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •