Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #5841
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    So kann mans nicht machen, weil die Verrechnung mit der KFZ-Steuer die EU kassieren würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #5842
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    So kann mans nicht machen, weil die Verrechnung mit der KFZ-Steuer die EU kassieren würde.
    Und warum bitte?
    ZitierenZitieren     

  3. #5843
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    die EU meint mittlerweile übrigens, es sollte europaweit dasselbe System eingeführt werden. Und zwar kilometerabhängig, was ich für gerecht halte.

    Bei dem Krampf, den sich der Dobrindt ausgedacht hat kannst nämlich davon ausgehen, dass die anderen Länder jetzt dann die deutschen Autofahrer abzocken wollen ...
    Macht die Überwachung der Bürger einfacher und hat nichts mit Voratsdatenspeicherung zu tun, Glückwünsch!

    Kilometerabhängig hat aber noch viele andere Nachteile für den Bürger u.a. Wohnraumverknappung und noch höhere Mieten in den Städten...

    Die Vignette ist und bleibt das unbürokratischte Mittel was es gibt, jeder EU Autohalter, auch die Deutschen, zahlt EUR 100,00 im Jahr, das Geld wird von einer Stelle verwaltet und an die einzelnen Länder zweckgebunden ausgezahlt. Ist für unsere Welt wahrscheinlich zu einfach, vor allem kann man dann nicht mehr soviele Beamten beschäftigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #5844
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Und warum bitte?
    Eine der Grundsätze der EU ist, dass jeder EU-Bürger in der gesamten EU gleich behandelt wird. Wenn die deutschen ihre Vignette mit der Steuer anrechnen lassen können, werden dadurch Ausländer benachteiligt, da diese das nicht können.
    ZitierenZitieren     

  5. #5845
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32879517.html


    Vermummung und Sandhandschuhe! Wie gehen manche Leute auf ein Konzert?!
    das kann schon seinen Grund haben:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/a...esse-1.2331754
    ZitierenZitieren     

  6. #5846
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schön, wie du Rechtfertigungen suchst. Ich werde es mein Leben lang nicht verstehen, wie ich schon mit Passivwaffen auf ein Konzert gehen kann. Dann müsste jeder bei nem Derby solche Sachen dabei haben, weil es könnte ja was passieren. Dämlich!

    Außerdem ist Vermumung irgendwie feige!

    Und muss ich die Konfrontation mit Besuchern eines anderen Konzertes suchen, weil diese ein Shirt tragen?

    Würdest du auch so denken, wenn Anhänger der Band Freiwild so gehandelt hätten?

    Und jetzt weitergedacht: Müssen die Zuhörer von Freiwild jetzt auch immer Vermummung und Quarzhandschuhe dabei haben? Die Gefahr ist ja anscheinend groß angegriffen zu werden.
    Geändert von Rigo-QN (05.02.2015 um 15:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #5847
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    In Kopenhagen brennts auch lichterloh.... ich hoffe der Karikaturist ist glücklich darüber, das es diesmal unbeteiligte getroffen hat und er selbst mit heiler Haut davon gekommen ist...

    Wobei man sich bei diesen Fanatikern auch fragen muss was die wohl denken wo das hinführt... wenn die Pech haben, dann geht in der westlichen Welt eine Hexenjagd auf jeden Moslem los der greifbar ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #5848
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei man sich bei diesen Fanatikern auch fragen muss was die wohl denken wo das hinführt... wenn die Pech haben, dann geht in der westlichen Welt eine Hexenjagd auf jeden Moslem los der greifbar ist.
    Weißt du, das Problem ist ja dass diese Typen das von dir beschriebene Szenario gar nicht als Pech betrachten. Im Gegenteil, es wäre in deren Logik ein weiterer Beweis, dass "der Westen" den Islam bekämpft. Quasi die Bestätigung für all ihre bisherigen Taten. Und für noch viel mehr davon, die Folgen...

    Aber genau deshalb ist es auch so wichtig, all den Rechtsauslegern hierzulande entschieden entgegenzutreten, die quasi jeden Moslem pauschal als integrationsverweigernden potentiellen Terrorist einordnen. Deb diese Hexenjagd, die darf es nicht geben. Die hilft - egal ob in Europa oder in der arabischen Welt - ausschließlich den falschen Kräften.
    ZitierenZitieren     

  9. #5849
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Weißt du, das Problem ist ja dass diese Typen das von dir beschriebene Szenario gar nicht als Pech betrachten. Im Gegenteil, es wäre in deren Logik ein weiterer Beweis, dass "der Westen" den Islam bekämpft. Quasi die Bestätigung für all ihre bisherigen Taten. Und für noch viel mehr davon, die Folgen...

    Aber genau deshalb ist es auch so wichtig, all den Rechtsauslegern hierzulande entschieden entgegenzutreten, die quasi jeden Moslem pauschal als integrationsverweigernden potentiellen Terrorist einordnen. Deb diese Hexenjagd, die darf es nicht geben. Die hilft - egal ob in Europa oder in der arabischen Welt - ausschließlich den falschen Kräften.
    Also wenn "dem Westen" der Kragen platzt, dann ist der nicht zimperlich. Dann macht der wohl auch nicht vor irgendwelchen Grenzen halt...

    Aktuell fehlt es an Rückhalt in der Bevölkerung um gegen den IS mal so RICHTIG vorzugehen. Wenn hier bei uns aber auch weiter unschuldige sterben, dann kann die Stimmung ganz schnell in "bombts die A***** vom Planeten!" umschlagen.

    Wenn das passiert, dann wirds vorallem für die normalen Muslime übel... denn das Problem ist, das man von aussen nicht erkennen kann ob das nun ein kranker Salafist ist oder ein Muslim der einfach in Frieden unter uns leben will.

    Und das darf nicht passieren.

    Daher MUSS jetzt mit aller Härte gegen den IS vorgegangen werden. Und zwar bevor die Stimmung in der Bevölkerung ganz umschlägt und jeder, der aussieht als würde er aus dem arabischen Raum stammen, unter Generalverdacht fällt.

    Der IS hat den Ungläubigen und somit der restlichen Welt den Krieg erklärt. Schön und gut. Bis jetzt haben wir die Kriegserklärung nicht erwidert. Sollte das aber passieren, dann seh ich da unten schon schwer bewaffnete Bodentruppen die den IS einfach platt machen.

    Als Lösung könnte man den IS sogar als Staat anerkennen - diese Angriffe auf NATO Staaten als Bündnissfall erklären und dann..... wars das mit dem IS und mit jedem der mit ihnen in Verbindung steht.
    ZitierenZitieren     

  10. #5850
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Daher MUSS jetzt mit aller Härte gegen den IS vorgegangen werden. Und zwar bevor die Stimmung in der Bevölkerung ganz umschlägt und jeder, der aussieht als würde er aus dem arabischen Raum stammen, unter Generalverdacht fällt.

    Das finde ich interessant
    Die Stimmung in der Bevölkerung glaubst du also zu kennen, samt Grad derselben ?
    ZitierenZitieren     

  11. #5851
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das finde ich interessant
    Die Stimmung in der Bevölkerung glaubst du also zu kennen, samt Grad derselben ?
    Na wart mal ab.

    Oder denkst du das das den Menschen am Arsch vorbei geht wenn um sie rum einfach unschuldige abgeknallt werden? Was in Paris passiert ist war schlimm. Dort wurde jedoch explizit gegen die Satiriker losgegangen. In Kopenhagen wird einfach mit ner Schnellfeuerpistole dort reingehalten wo der Karikaturist steht. Das da unschuldige sterben spielt keine Rolle.

    Das ist eine ganz andere Liga - und das werden wir auch bald merken.


    Pegida ist auch ein sehr gutes Beispiel. WANN haben zuletzt normale Menschen ohne Probleme mit Rechtsradikalen eine Demonstration veranstaltet?

    Und nein, die Aussage "alle Pegidaanhänger sind rechts!" stimmt halt nicht.

    Aber ich seh schon, im Versteherland Deutschland können die garnicht anders. Der IS is Opfer und kein Täter.
    ZitierenZitieren     

  12. #5852
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    In Braunschweig wurde der Faschingsumzug bei dem 250000 Menschen erwartet wurden, wegen konkreter Terrorwarung abgesagt. Die anreisenden Zuschauer wurden aufgefordert nicht an der Umzugsstrecke zu warten, bzw. diese garnicht aufzusuchen!
    ZitierenZitieren     

  13. #5853
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Klasse!
    ZitierenZitieren     

  14. #5854
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also wenn "dem Westen" der Kragen platzt, dann ist der nicht zimperlich. Dann macht der wohl auch nicht vor irgendwelchen Grenzen halt...

    Aktuell fehlt es an Rückhalt in der Bevölkerung um gegen den IS mal so RICHTIG vorzugehen. Wenn hier bei uns aber auch weiter unschuldige sterben, dann kann die Stimmung ganz schnell in "bombts die A***** vom Planeten!" umschlagen.

    Wenn das passiert, dann wirds vorallem für die normalen Muslime übel... denn das Problem ist, das man von aussen nicht erkennen kann ob das nun ein kranker Salafist ist oder ein Muslim der einfach in Frieden unter uns leben will.

    Und das darf nicht passieren.

    Daher MUSS jetzt mit aller Härte gegen den IS vorgegangen werden. Und zwar bevor die Stimmung in der Bevölkerung ganz umschlägt und jeder, der aussieht als würde er aus dem arabischen Raum stammen, unter Generalverdacht fällt.

    Der IS hat den Ungläubigen und somit der restlichen Welt den Krieg erklärt. Schön und gut. Bis jetzt haben wir die Kriegserklärung nicht erwidert. Sollte das aber passieren, dann seh ich da unten schon schwer bewaffnete Bodentruppen die den IS einfach platt machen.

    Als Lösung könnte man den IS sogar als Staat anerkennen - diese Angriffe auf NATO Staaten als Bündnissfall erklären und dann..... wars das mit dem IS und mit jedem der mit ihnen in Verbindung steht.
    Krieg gegen Islamistische Terrorgruppierungen ... hat in der Vergangenheit ja schon blendend funktioniert. Fast so gut wie Waffenlieferungen. Der IS freut sich ja jetzt schon auf die steigenden Rekrutierungszahlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #5855
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Was willst du mir eigentlich alles in den mund legen?
    Pegida sehe ich persönlich als rechte Trottel die sich Lammgleich einem Führtrottel anhängen. Als der Führtrottel Weg ist samt seiner blonden Sprecherin, sinken die Teilnehmerzahlen.
    Die brauchen doch nur den Anlass um zu marschieren.
    Islamisierung Europas was für ne Lachnummer
    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Na wart mal ab.



    Oder denkst du das das den Menschen am Arsch vorbei geht wenn um sie rum einfach unschuldige abgeknallt werden? Was in Paris passiert ist war schlimm. Dort wurde jedoch explizit gegen die Satiriker losgegangen. In Kopenhagen wird einfach mit ner Schnellfeuerpistole dort reingehalten wo der Karikaturist steht. Das da unschuldige sterben spielt keine Rolle.



    Das ist eine ganz andere Liga - und das werden wir auch bald merken.





    Pegida ist auch ein sehr gutes Beispiel. WANN haben zuletzt normale Menschen ohne Probleme mit Rechtsradikalen eine Demonstration veranstaltet?



    Und nein, die Aussage "alle Pegidaanhänger sind rechts!" stimmt halt nicht.



    Aber ich seh schon, im Versteherland Deutschland können die garnicht anders. Der IS is Opfer und kein Täter.
    ZitierenZitieren     

  16. #5856
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was willst du mir eigentlich alles in den mund legen?
    Pegida sehe ich persönlich als rechte Trottel die sich Lammgleich einem Führtrottel anhängen. Als der Führtrottel Weg ist samt seiner blonden Sprecherin, sinken die Teilnehmerzahlen.
    Die brauchen doch nur den Anlass um zu marschieren.
    Islamisierung Europas was für ne Lachnummer
    Ja genau... alles rechte Deppen. Ja man kann sich die Welt so einfach machen.
    ZitierenZitieren     

  17. #5857
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Krieg gegen Islamistische Terrorgruppierungen ... hat in der Vergangenheit ja schon blendend funktioniert. Fast so gut wie Waffenlieferungen. Der IS freut sich ja jetzt schon auf die steigenden Rekrutierungszahlen.
    Nene, das wird kein Krieg gegen Islamische Terrorgruppen sondern gegen den Islam ansich.

    Aussagen wie "wir werden euch töten egal wo ihr seid. Wir werden euch finden!" wird im Umkehrschluss genau dorthin führen das wir den Spies einfach umdrehen.

    Und wenn wir unser Arsenal an Kriegswaffen auspacken, dann steht da unten GARNICHTS mehr. Und wenn der wütende Mob in Lynchjustizmanier anfängt Muslime zu jagen, dann is Schicht im Schacht.

    Ihr wollt uns überall finden und uns töten, egal wo wir sind? Klar, können wir auch. Nur gut das es keine Kollateralschäden dann mehr gibt - mutiert doch jeder Muslim zum Feind den es auszulöschen gilt.
    ZitierenZitieren     

  18. #5858
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Mir war nicht bewußt wie schlimm es um dich steht
    ZitierenZitieren     

  19. #5859
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    In Braunschweig wurde der Faschingsumzug bei dem 250000 Menschen erwartet wurden, wegen konkreter Terrorwarung abgesagt. Die anreisenden Zuschauer wurden aufgefordert nicht an der Umzugsstrecke zu warten, bzw. diese garnicht aufzusuchen!
    Was ist eine konkerete Terrorwarnung, gibts die auch unkonkret.

    Wenn man es genau nimmt haben sie ihr Ziel damit erreicht, wir scheißen uns ein.

    @Saku
    Allgemeinplätze bedienen kann jeder, in welchem islamischen Land würdest du anfangen etwas gegen diese Art von Islam zu tun?
    ZitierenZitieren     

  20. #5860
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mir war nicht bewußt wie schlimm es um dich steht
    Das ist nicht meine Einstellung sondern meine Prognose wie es wohl weiter gehen wird wenn wir den Extremisten zeigen das sie ihre Ziele erreichen. Mit Braunschweig gehts ja schon weiter. Ein Sieg auf der ganzen Linie für IS und Anhänger.

    Damit wurde eindeutig bewiesen, das ihr Strategie aufgeht und ihr tun unsere freiheitliche demokratische Grundordnung zerstört. Würde man die Panther so motivieren wie wir es mit dem IS tun - wir wären schon längst Meister.

    Kann auch eine Prognose zur Ukraine abgeben - Asow wird die Waffenruhe brechen, das wird dann den Seperatisten in die Schuhe geschoben, Poroshenko erklärt das Kriegsrecht und dann brennts da unten lichterloh. Ein Stellvertreterkrieg vom feinsten. USA vs RUS like Afghanistan.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •