Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 22046

Thema: Politik und Geschichte

  1. #2161
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Biogas, allerdings hat ne Gurke wohl wenig Energiegehalt...
    ZitierenZitieren     

  2. #2162
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ansonsten schwarze Superstars unter sich:

    US-Präsident Barack Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gestern Abend mit der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten (der "Medal of Freedom") geehrt.
    Aus Wikipedia

    „ Die Medaille kann vom Präsidenten wie in dieser Verordnung bestimmt an jede Person vergeben werden, die einen besonders verdienstvollen Beitrag geleistet hat, (1) zur Sicherheit oder nationalen Interessen der Vereinigten Staaten, oder (2) den Weltfrieden, oder (3) kulturelle oder andere wichtige öffentliche oder private Unternehmungen.
    – Executive Order 11085, Sect. 1,1
    Was war ihr Verdienst ? Ach so, sie hat geträumt ....

    „Als sie im kommunistischen Ost-Deutschland aufwuchs, träumte Angela Merkel von der Freiheit. Als die Mauer endlich fiel, Deutschland vereint war, überwand sie ihre eigenen Grenzen und wurde als erste Ostdeutsche und als erste Frau Kanzlerin von Deutschland.“
    Alptraum nennt man so etwas. Lächerlich. Hoffentlich gibts Sprossen zum Festessen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2163
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Vielleicht habens wenigstens ihr Lied gespielt



    Ab 5:00
    ZitierenZitieren     

  4. #2164
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954
    ZitierenZitieren     

  5. #2165
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Kokain, weißer Rum, und bloß Schwarze um mi rum
    ZitierenZitieren     

  6. #2166
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die gestrigen Preise meines Großhändlers eine Kiste Gurken 12er für 4 Euro netto und Tomaten die 6 kg Kiste für 5,50 netto. Wer soll da noch was verdienen? Das Problem ist doch, das die nur noch für den Komposthaufen produzieren und dafür gibts nicht mal 30 Cent pro Liter.


    Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.

    Wer hat denn den Landwirten geholfen, die mit den Milchpreisen nicht mehr zurech kamen, wer hat den Mastbetrieben geholfen als BSE hochgekocht wurde, wer hilft den Mastberieben wenn wieder ein Gammelfleischskandal aufkommt ??? usw. usw.

    Wer macht die Pachtpreiste "kaputt" ? Hier die Antwort hinterher: Die FIRMEN die Sonderkulturen anbauen (Obst u. Gemüse) und Betreiber von Biogasanlagen.

    Ich schreibe bewußt FIRMEN, denn mit bäuerlichen Familienbetrieben hat das nicht mehr viel zu tun. Die Dummen sind die Angestellten der Betriebe die vielleicht ausgestellt werden und die ausländischen Erntehelfer, die nichts verdienen.

    Die Betriebe haben lange Zeit sehr gut verdient; jetzt hat es sie halt auch mal erwischt.
    ZitierenZitieren     

  7. #2167
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wie war das gleich wieder ? Das mit dem Atomausstieg ist nur Wahlkampftaktik ???

    Die Bundes-Angie wird in die Geschichtsbücher als die Kanzlerin eingehen, die mit den AKW´s Schluß gemacht hat !!! Noch in 1000 Jahren wird man von ihr reden ...

    Sie hat sogar eher damit Schluß gemacht, als von Rot/Grün einmal angedacht !!!

    Ach ja, und die Grünen können sich ab 2021 auch abschaffen, weil man ihnen ihr Kernthema genommen hat. Die schaffen ab 2021 keine 5%-Hürde mehr.

    So, das musste jetzt raus ...
    Ich glaub noch nicht wirklich das es so kommt.Sie haben nur beschlossen das die Kernkraft abgeschaft wird.Meines Wissens wurden aber keine weiteren Steuererleichterungen etc für erneuerbare Energien eingeführt.Das bedeutet man kan es garnicht bis 2022 schaffe.Entweder werden die Atomkraftwerke gar nicht erst abgeschalten mit der Begründung man hatte einfach nicht die finaziellen Mittel auf Atomstrom zu verzichten was übrigens nicht einmal gelogen ist!Und unseren heutigen Politikern ist es sowas von scheis egal was hre Nachfolger 2022 dan ausbaden müssen.Oder was ich für warscheinlicher halten ist das sie zwar aussteigen aber dan den Strom aus Tschechien oder Frankreich importieren.Machen sie ja jetzt schon für die Stromkonzerne ist es billiger den Strom zu importieren als ihre eigenen Kraftwerke eine Stufe hoch zu schalten.

    Ich habe heute gehört das die Schweizer auch ihre Kernkraftwerke ausschalten wollen denen traue ich das auf jedenfall eher zu wie uns.Die haben das Geld und brauchen wegen der fehlenden Großindustrie nicht ganz so viel Strom wie wir.
    ZitierenZitieren     

  8. #2168
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ich glaub noch nicht wirklich das es so kommt.Sie haben nur beschlossen das die Kernkraft abgeschaft wird.Meines Wissens wurden aber keine weiteren Steuererleichterungen etc für erneuerbare Energien eingeführt.Das bedeutet man kan es garnicht bis 2022 schaffe.Entweder werden die Atomkraftwerke gar nicht erst abgeschalten mit der Begründung man hatte einfach nicht die finaziellen Mittel auf Atomstrom zu verzichten was übrigens nicht einmal gelogen ist!Und unseren heutigen Politikern ist es sowas von scheis egal was hre Nachfolger 2022 dan ausbaden müssen.Oder was ich für warscheinlicher halten ist das sie zwar aussteigen aber dan den Strom aus Tschechien oder Frankreich importieren.Machen sie ja jetzt schon für die Stromkonzerne ist es billiger den Strom zu importieren als ihre eigenen Kraftwerke eine Stufe hoch zu schalten.

    Ich habe heute gehört das die Schweizer auch ihre Kernkraftwerke ausschalten wollen denen traue ich das auf jedenfall eher zu wie uns.Die haben das Geld und brauchen wegen der fehlenden Großindustrie nicht ganz so viel Strom wie wir.


    Wir schalten ab (sicher), auch wenn jetzt fast alle Nachbarländer über uns "lachen".

    Und Steuererleichterungen für erneuerbare Energien gibt es längst; ob sie wieder hochgefahren werden (Solar),oder ob es zusätzliche Erleichterungen gibt, das wird die Zeit zeigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2169
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Die Grünen haben in Stuttgart den Baustopp ja nicht mal beantragt ...

    http://www.focus.de/politik/weitere-...id_635992.html
    ZitierenZitieren     

  10. #2170
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Weitaus interessanter als dein geposteter Artikel dürfte für dich der darin enthaltene Querverweis auf folgenden Artikel sein:

    http://www.focus.de/politik/weitere-...id_636025.html

    mit folgender Zeile:

    Für die Zeit danach habe er eine Rückkehr in die Politik nicht ausgeschlossen.
    Geht dir da nicht das Herz auf ?
    ZitierenZitieren     

  11. #2171
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Geht dir da nicht das Herz auf ?


    Das sagte er schon :





    Und das Motto habe ich ja auch schon längst ausgegeben :

    ZitierenZitieren     

  12. #2172
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Vor der Wahl:

    Wir Grüne sagen Nein zu Stuttgart 21! Wir GRÜNE kämpfen seit über 15 Jahren mit aller Kraft gegen Stuttgart 21.
    http://www.gruene-bw.de/themen/verke...1-stoppen.html




    Nach der Wahl:

    Grüne lassen "Stuttgart 21" weiterbauen.

    Der Stopp für das umstrittene Projekt wird nicht verlängert. Schon nächste Woche geht es weiter.

    http://nachrichten.t-online.de/gruen...47114050/index


    .
    Geändert von Eismann (11.06.2011 um 06:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2173
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    ZitierenZitieren     

  14. #2174
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Da muss die Angst vor der nächsten Wahl groß sein, wenn man die Grünen so in die Pfanne hauen will.

    Aber mich beschäftigt jetzt eher, wie ich kostenlos Filme gucken kann, nachdem ja alle (also wirklich alle) Möglichkeiten dafür in einem einzigen, erbarmungslosem Schlag vernichtet wurden. Jetzt müssen wohl wieder alle Filme kaufen...
    ZitierenZitieren     

  15. #2175
    ZitierenZitieren     

  16. #2176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    danke für den geilen Link ich liebe die webseite!
    ZitierenZitieren     

  17. #2177
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Aber mich beschäftigt jetzt eher, wie ich kostenlos Filme gucken kann



    Der Verfall von Sitte und Moral !

    All´ diese Seiten sollte man dicht machen; das ist Diebstahl !!
    ZitierenZitieren     

  18. #2178
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Der Verfall von Sitte und Moral !

    All´ diese Seiten sollte man dicht machen; das ist Diebstahl !!
    Da mag man jetzt darüber diskutieren können, aber prinzipiell bleibt mal festzuhalten, dass ich mich fragen muss, ob wir uns nicht um wirklich wichtige Probleme kümmern können, anstatt kino.to schließen. Wie bereits angesprochen hat das lediglich den Effekt, dass ich jetzt anstatt direkt auf kino.to zu gehen mir erstmal über google nen Stream suchen muss. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld man dafür ausgegeben hat, um im Endeffekt, nichts, aber wirklich GAR NICHTS zu erreichen. Deswegen sage ich nicht, dass das im Prinzip schon richtig ist, aber man hat dadurch halt einfach nichts erreicht und angesichts der Tatsache, dass es weitaus wichtigere Probleme gäbe bleibt mir wieder einmal nur ein Kopfschütteln übrig.
    ZitierenZitieren     

  19. #2179
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen dann mit treiben fertig sind (und dabei bleibe ich), können sie sich mit ihrer Auflösung beschäftigen. Dann sind die Kernziele ihrer Gründer erreicht.

    Dann geht´s in den Selbstauflösungsmodus ...
    Na, darf man denn so über seinen neuen Koalitionspartner reden ?

    http://web.de/magazine/nachrichten/d...html#.A1000109
    ZitierenZitieren     

  20. #2180
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Na, darf man denn so über seinen neuen Koalitionspartner reden ?

    http://web.de/magazine/nachrichten/d...html#.A1000109
    Bei der CSU darf man das schon. Mit dem aktuellen Koalitionspartner gehen sie ja auch nicht gerade zimperlich um.
    Geändert von me_first (12.06.2011 um 00:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •