Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8601
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Politik und Geschichte

    @dennisMay:
    Das hast Du absolut Recht!
    Und das fällt der CDU jetzt, oder zumindest bald, auf die Füsse.
    ZitierenZitieren     

  2. #8602
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der Gauland ist ja ein selten dämlicher Kasper.
    ZitierenZitieren     

  3. #8603
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Gauland ist ja ein selten dämlicher Kasper.

    Das merkst du aber schnell. Glückwunsch....
    ZitierenZitieren     

  4. #8604
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich verfolge das ehrlich gesagt nicht wirklich aktiv. Vor allem hatte ich die letzten sechs Monate echt andere Probleme als dieses Pack. Aber als ich den dann gestern bei der Anne sah, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen hätte sollen.

    Und Petry setzt gleich noch einen drauf.
    Geändert von Cassy O'Peia (25.09.2017 um 11:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #8605
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und Petry setzt gleich noch einen drauf.

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...ion-angehoeren


    Nett anzusehen das Video ...

    Und das vor versammelter Lügenpresse !!
    Geändert von Eismann (25.09.2017 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #8606
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  7. #8607
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Auch wenn man weiß wie die Ticken, immer wieder erscheckend es auch zu lesen




    Lustig wird es jetzt aber, wenn der Petry noch mehr aus der Fraktion folgen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8608
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Politik und Geschichte

    Unter dem Deppenvolk gibts ja auch gemäßigte
    ZitierenZitieren     

  9. #8609
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wäre interessant wie viel Punkte die AfD bei einer Neuwahl sammeln würde.
    ZitierenZitieren     

  10. #8610
    ZitierenZitieren     

  11. #8611
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.augsburg.tv/mediathek/vi...daten-der-afd/


    Alle Aussagen ab ~ Minute 25 sind nur noch zum Kopf schütteln, alles fordern was die Leute hören wollen, aber nichts auf der Plattform wie es finanziert werden soll.

    Und die Aussage ab Minute 35 sollen sie mal unter ihrer Wählerschaft bekannt machen. Diese Aussage sollten sie mal bei einer Montags-Demo in Desden einspielen.
    Geändert von Eismann (27.09.2017 um 16:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #8612
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen

    Und die Aussage ab Minute 35 sollen sie mal unter ihrer Wählerschaft bekannt machen. Diese Aussage sollten sie mal bei einer Montags-Demo in Desden einspielen.

    Die saufen kein Bier, sondern Goldkrone oder Pfeffi
    ZitierenZitieren     

  13. #8613
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    https://www.augsburg.tv/mediathek/vi...daten-der-afd/


    Alle Aussagen ab ~ Minute 25 sind nur noch zum Kopf schütteln, alles fordern was die Leute hören wollen, aber nichts auf der Plattform wie es finanziert werden soll.

    Und die Aussage ab Minute 35 sollen sie mal unter ihrer Wählerschaft bekannt machen. Diese Aussage sollten sie mal bei einer Montags-Demo in Desden einspielen.

    Wird das im Normalfall nicht als Politik bezeichnet?
    ZitierenZitieren     

  14. #8614
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Frauke Perty hat laut denic bereits seit mindestens Juli die Domain www.dieblauen.de auf ihren Namen registriert. Da sie und ihr Mann wohl pleite sind, kommt das Abgeordnetensalär gerade recht. Ich vermute das sind die Volksverräter von denen die AfD und ihre Wähler immer gröhlen.

    Danke Merkel
    ZitierenZitieren     

  15. #8615
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  16. #8616
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Hinter dieser Berichterstattung steckt System. Denn Merkel & ihre Medien versuchen genau diesen Eindruck zu erwecken: Sollen die anderen zappeln, sie ist und bleibt der ruhende Pol. Sollen die anderen Vorschläge machen, sie sucht sich die besten aus.
    Aha, ok, also gibt der Schreiberling zu, dass sich die Volkxverräterin #1 die besten Vorschläge übernimmt und durchsetzt? Das ist doch gut für das Land. L-Ü-G-E-N-K-R-E-S-S-E!!!

    Lügenkresse.JPG
    ZitierenZitieren     

  17. #8617
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    https://www.augsburg.tv/mediathek/vi...daten-der-afd/


    Alle Aussagen ab ~ Minute 25 sind nur noch zum Kopf schütteln, alles fordern was die Leute hören wollen, aber nichts auf der Plattform wie es finanziert werden soll.

    Und die Aussage ab Minute 35 sollen sie mal unter ihrer Wählerschaft bekannt machen. Diese Aussage sollten sie mal bei einer Montags-Demo in Desden einspielen.

    Experten bei der Arbeit.



    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich vermute das sind die Volksverräter von denen die AfD und ihre Wähler immer gröhlen.

    Jap. Genau aus diesem Grund rasten die Wutbürger in den "alternativen Medien" auch richtig aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #8618
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wird das im Normalfall nicht als Politik bezeichnet?

    Grundsätzlich soll die Politik dem Volk/Land ja was "gutes" tun, ist ja auch nicht per se falsch (darum ging es mir nicht), nur kam bei jeder Nachfrage wie das und jenes umzusetzen und zu finanzieren ist nix, also gar nix. Einmal sogar die Aussage, dass man sich darüber intern erst noch austauschen muss ... aber hauptsache mal gefordert weil´s geil klingt.
    Geändert von Eismann (28.09.2017 um 04:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #8619
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich soll die Politik dem Volk/Land ja was "gutes" tun, ist ja auch nicht per se falsch (darum ging es mir nicht), nur kam bei jeder Nachfrage wie das und jenes umzusetzen und zu finanzieren ist nix, also gar nix. Einmal sogar die Aussage, dass man sich darüber intern erst noch austauschen muss ... aber hauptsache mal gefordert weil´s geil klingt.
    Aber mal ehrlich, drehst du die Hand noch um ? bei diese Thematik ?
    Mir ist das langsam wirklich Merkel, ihrer Meinung nach, hat sie nichts falsch gemacht.
    Ist mir auch wirklich egal wer was sagt welche Partei was sagt und wer wem die Schuld gibt, einer hier hat es ja auch schon gesagt, endlich haben wir wieder alle Strömungen in unserm Parlament.
    Wenn jeder vom Anderen lernt und nur einen Bruchteil annimmt, denke ich kann es eine gute Sache werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #8620
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, drehst du die Hand noch um ? bei diese Thematik ?
    Mir ist das langsam wirklich Merkel, ihrer Meinung nach, hat sie nichts falsch gemacht.
    Ist mir auch wirklich egal wer was sagt welche Partei was sagt und wer wem die Schuld gibt, einer hier hat es ja auch schon gesagt, endlich haben wir wieder alle Strömungen in unserm Parlament.
    Wenn jeder vom Anderen lernt und nur einen Bruchteil annimmt, denke ich kann es eine gute Sache werden.


    Ich bin zwar auch der Meinung dass (vielleicht) die Zeit und die Dominanz der großen Volksparteien vorbei ist, dass die Parteienlandschaft in Zukunft viel mehr zersplittert ist (wie in vielen Nachbarländern), aber eine Strömung die rechtes Gedankengut fördert, oder zumindest (der Stimmen halber) akzeptiert, die sollte sich von selbst verbieten. Das brauche ich auch nicht schön zu reden und zu verteidigen.

    Das ist eine Seite, es heißt ja auch immer man würde sich nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen was die AFD fordert, ich habe es getan und danach schüttelt man aber in der Regel nur noch mehr mit dem Kopf, wenn man nicht einer ihrer Anhänger ist.

    Wahlgeschenke hat es immer schon gegeben und wird es auch immer wieder geben, egal von welcher Partei. Teilweise wurden sie eingehalten, teilweise zurück genommen, weil eben doch nicht finanzierbar.
    Die AFD machte aber keine Wahlgeschenke, neben ihrer Politik bezüglich Ausländer (die bekannt war) haben die nicht nur ein Wahlgeschenk gemacht, die kamen mit einem Füllhorn an Geschenken, die wollten ja fast alles erhöhen was den Volk gut tut und im Gegenzug auch gleich die Einnahmen senken. Das Plakat mit der um 7 (!!) % zu senkenden Mehrwertsteuer hängt zum Teil immer noch. Ich brauche in Rechnungswesen keine Eins um zu ahnen, dass diese Rechnung nicht aufgehen kann. Von Schulden tilgen für die späteren Generationen (was aktuell auch niemand macht) ganz zu schweigen.

    Bei Fragen wie das zu finanzieren ist, da blasen die Gefragten die Backen auf, ich habe zumindest noch nirgends eine Antwort gelesen. Soviel auch zum Thema, die Wähler wollen sich nicht mehr von Parteien verarschen lassen.
    Geändert von Eismann (29.09.2017 um 06:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •