Ergebnis 15.201 bis 15.220 von 22049

Thema: Politik und Geschichte

  1. #15201
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich habe mir die Diskussion auf FB dazu gegeben und muss sagen, dass das bei Wikipedia sogar verharmlosend dargestellt wird. Er hat sich von Kommentar zu Kommentar mehr demaskiert und immer tiefer in die Scheiße geritten.
    ZitierenZitieren     

  2. #15202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Die Aussage zu Aogo würde ich jetzt dahingehend einstufen dass er tatsächlich darauf aufmerksam machen wollte wie krank unserer heute Gesellschaft ist, wenn jemand der "trainieren bis zum vergasen" sagt, dafür seinen Job verliert.

    Aber dann hat man ja jetzt ne neue Sau die man durchs Dorf treiben kann. Sowas braucht der Bürger heutzutage wohl

    Mir ist der egal. War er vorher schon und ist er mir jetzt auch.
    Ums "Vergasen" geht's schon lange nicht mehr. Das war sein Aufhänger, dass man nicht mehr sagen dürfe was man denke ohne Konsequenzen, Stichwort Cancel Culture.

    Und dann packt er den N-Pimmel aus.

    Der erstens - s.o. - aufgrund Hörensagens ("eine Freundin im Urlaub") und zweitens von einem nicht mehr existierenden Fake-Account gepostet wurde.

    Und dann hat unser Superironiker Boris P. diese angebliche Äußerung auch noch falsch zitiert und erst im Nachhinein als (angebliche) Ironie bezeichnet.

    Etwas wofür er nie bekannt war, also Ironie.
    ZitierenZitieren     

  3. #15203
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da lobe ich mir mal den panierten Penis
    ZitierenZitieren     

  4. #15204
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ließe sich denkbar leicht herausfinden, nämlich hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_...u%C3%9Ferungen

    Es hätte für dieses Urteil keinen Aogo Zwischenfall gebraucht. Ich bezweifle allerdings, dass das für vogibeule irgendwelche neuen Informationen sind. Wenn doch: Gern geschehen!
    was eine blödes Geeiere

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ließe sich denkbar leicht herausfinden, nämlich hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_...u%C3%9Ferungen

    Es hätte für dieses Urteil keinen Aogo Zwischenfall gebraucht. Ich bezweifle allerdings, dass das für vogibeule irgendwelche neuen Informationen sind. Wenn doch: Gern geschehen!
    was eine blödes Geeiere
    ZitierenZitieren     

  5. #15205
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Na komm, dann sag zumindest, ob du trotz, oder doch eher wegen dieser Aussagen so ein großer Palmer-Fan bist, damit wir das Thema dann auch wieder abhaken können.
    ZitierenZitieren     

  6. #15206
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Na komm, dann sag zumindest, ob du trotz, oder doch eher wegen dieser Aussagen so ein großer Palmer-Fan bist, damit wir das Thema dann auch wieder abhaken können.
    Bei dem ganzen Geeiere ist mir das zu müßig alles nachzulesen.
    Ich finde den Palmer einen Mann der Tat und diesen Vorfall kannte ich bis Dato garnicht.
    Ist mir eigentlich auch egal weil ich seine Partei für mich nicht wählbar ist.
    Thema beendet.
    ZitierenZitieren     

  7. #15207
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hab mir den Lanz mit der Weidel angeschaut. Also doof is die nicht. Und hinter den Inhalten die die AfD vertritt steht sie gefühlt halt so gar nicht bzw es interessiert sie nicht. Da scheint die Partei nur ein Mittel zum Zweck zu sein.
    Wow, habe die Sendung jetzt auch in Teilen gesehen und danach ist das deine Einschätzung zu Weidel? Also ich komme gar nicht dazu, eine Meinung zu Ihrer Intelligenz zu haben, weil ich mich immer noch wundern muss, wie eine 13-jähriges Mädchen es an die Spitze einer Partei schaffen konnte. Mehrfach der Lüge überführt, augenrollend, beleidigt, bockig. Ehrlich, ich fand den Auftritt eher peinlich und irgendwie genau das, was ich erwartet habe, dabei war ich jetzt nach dem Beitrag von dir echt gespannt.
    ZitierenZitieren     

  8. #15208
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wer immer noch Anhänger der CxU ist, der sollte sich mal die letzte Anstalt ansehen. Ich wusste ja, dass sie einiges verbockt haben, aber dass es so viel war, das musst auch erstmal schaffen. Auch wenn ich nicht glaube, dass das ein Umdenken hervorrufen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #15209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und ich glaube das man da alle in einen Sack stecken kann. Egal C oder S oder G.

    Schade drum...
    ZitierenZitieren     

  10. #15210
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Aber wen wähle ich denn nun wenn alle scheiße sind ?
    ZitierenZitieren     

  11. #15211
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Gute Frage... Irgendwen der nix kaputt machen kann...

    Die grauen Panther oder so... Also wenn das dem Allgeier sagst, der wählt die allein aus dem Feenpatriotismus...
    ZitierenZitieren     

  12. #15212
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wow, habe die Sendung jetzt auch in Teilen gesehen und danach ist das deine Einschätzung zu Weidel? Also ich komme gar nicht dazu, eine Meinung zu Ihrer Intelligenz zu haben, weil ich mich immer noch wundern muss, wie eine 13-jähriges Mädchen es an die Spitze einer Partei schaffen konnte. Mehrfach der Lüge überführt, augenrollend, beleidigt, bockig. Ehrlich, ich fand den Auftritt eher peinlich und irgendwie genau das, was ich erwartet habe, dabei war ich jetzt nach dem Beitrag von dir echt gespannt.
    Dann trifft das hier eher deinen Geschmack.

    https://www.stern.de/politik/alice-w...-30513656.html

    Ich hatte mir aber schon meinen Teil gedacht, wer näher dran ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #15213
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Na da kommt der Lanz ja schlecht weg...
    ZitierenZitieren     

  14. #15214
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Er ist schon ein sympathisches Kerlchen unser Hans-Georg. Da überholt die Union mal stramm rechts die AfD. Eineinhalb Minuten die man sich ansehen sollte.


    https://twitter.com/LarsWienand/stat...07778942930946
    ZitierenZitieren     

  15. #15215
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ne, da fällt einem nix mehr ein...
    ZitierenZitieren     

  16. #15216
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er ist schon ein sympathisches Kerlchen unser Hans-Georg. Da überholt die Union mal stramm rechts die AfD. Eineinhalb Minuten die man sich ansehen sollte.


    https://twitter.com/LarsWienand/stat...07778942930946
    Es lebe der Öko-Sozialismus. Unglaublich, dass der noch in der CDU ist. Aber passt insgesamt zum Wirtschaftsflügel von dem Laden. Der Markt regelt das schon, ganz bestimmt. Am Ende regelt der Markt sich selbst weg, weil es keine Menschen mehr gibt und der Markt nur an kurzfristigen Profit denkt. Aber diese bösen Öko-Sozialisten wollen ja unser aller Wohlstand gefährden.

    Wer es im Stern-Beitrag nicht gesehen hat, so zum Beispiel machen AfD und andere Interessengruppen Wahlkampf gegen Die Grünen (bei denen sicher auch nicht alles Sonnenschein ist):

    https://www.stern.de/digital/webvide...-30512836.html

    https://correctiv.org/faktencheck/20...neter-der-afd/

    https://faktencheck.afp.com/diese-re...enen-politiker
    ZitierenZitieren     

  17. #15217
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er ist schon ein sympathisches Kerlchen unser Hans-Georg. Da überholt die Union mal stramm rechts die AfD. Eineinhalb Minuten die man sich ansehen sollte.


    https://twitter.com/LarsWienand/stat...07778942930946
    "Maßnahmen mit Blick auf den Klimawandel initiieren, mit unabsehbaren Auswirkungen auf den Menschen."

    Und das während die Auswirkungen auf den Menschen bzw. den Planeten durch den Klimawandel bekannt sind - und glaube ich auch gar nicht sooooo gut für den Menschen sind.
    Ich frage mich ob der wirklich SO blöd ist, oder ob er bewusst die Leute anspricht die blöd genug sind, das zu fressen.

    Aber gut....der Laschet hat bei Anne Will gestern ja auch demonstriert wo ihm der Klimawandel vorbeigeht.

    Dafür hat Luisa Neubauer ihn auch zweimal schön bloßgestellt:

    Maaßen:
    https://twitter.com/i/status/1391488207204798464

    Klima:
    https://twitter.com/LarsWienand/stat...07778942930946
    Geändert von Engelhardt (10.05.2021 um 11:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #15218

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wir können nicht die Welt retten. Wir haben es schon 2 mal versucht. Das sagst auf ner Pegida Demo, wenn überhaupt...
    ZitierenZitieren     

  19. #15219
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das habe ich jetzt extra nicht erwähnt, weil er das vermutlich extra zweideutig gesagt hat (war ja eine Rechtsausleger Radioshow) und sich dann so hindreht, daß man ihm Dinge unterstellt, die er nicht gemeint hat. Das kann man nämlich durchaus auch ironisch auslegen und dann wäre die Aussage okay - bei dem Gastgeber wollte er logischerweise auf was anderes anspielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #15220

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt extra nicht erwähnt, weil er das vermutlich extra zweideutig gesagt hat (war ja eine Rechtsausleger Radioshow) und sich dann so hindreht, daß man ihm Dinge unterstellt, die er nicht gemeint hat. Das kann man nämlich durchaus auch ironisch auslegen und dann wäre die Aussage okay - bei dem Gastgeber wollte er logischerweise auf was anderes anspielen.
    Ich bin sehr sicher, dass er das höchst kalkuliert gesagt hat, weil der Typ ja alles andere als blöd ist, allerdings bin ich auch sicher, dass das genau seine Einstellung ist. Der ist nur in der CDU, weil er dadurch an die Posten und Mandate kommt, die er bei der NPD oder "die Rechte" nie kriegen würde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •