Ergebnis 23.841 bis 23.847 von 23847

Thema: Politik und Geschichte

Hockeygott

Standard AW: Politik und Geschichte

Also meinst du es so pauschalisierend wie du es da in Tasten gehauen hast? Outch...
    Es ist wirklich bitter sehen zu müssen wohin sich die Debatte im Mainstream immer mehr bewegt. Ich hoffe doch du differenzierst grundsätzlich mehr und bist aktuell einfach nur brutal emotionalisiert, was natürlich nach einer solchen Tat nachvollziehbar ist, sofern man dann doch wieder zu einer differenzierteren Betrachtungsweise zurückkehren kann.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Sag mal kannst du wieder mal nicht lesen? Straftat Asylbewerber Tschüss. Ganz einfach. Was willst du jetzt mit deiner doppelten Staatsbürgerschaft?
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du wieder mal nicht lesen? Straftat Asylbewerber Tschüss. Ganz einfach. Was willst du jetzt mit deiner doppelten Staatsbürgerschaft?
    Brutal was der wieder daraus macht und dann schreibt er so viele Buchstaben mit irgend einer Kacke und geht nicht wirklich aufs Thema ein.

Zum Thema: Ganz deiner Meinung. Erste, auch wenn nur eine kleine Verfehlung ist ---》Auf Wiedersehen!

Wir MÜSSEN härter durchgreifen!
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, diesen Schätzchen wird umso länger sie hier sind immer mehr klar, dass ihnen hier nix passiert. Sie fangen an mit einem kleinen Diebstahl. Passiert nix. Dann vielleicht die erste leichte Körperverletzung. Passiert nix. Usw. Es gehört rigoros durchgegriffen. Zuwanderung gerne und auch nötig, aber bei der ersten Verfehlung Auf Wiedersehen und sei es nur ein Kaugummidiebstahl. So schützt man uns und die Zugewanderten, die sich hier akklimatisieren und froh sind in Frieden zu leben.

Das gestern ist echt eine neue Dimension. Man denkt ja immer mit meinem kleinen Sohn passiert einem nix. So gestört wird keiner sein mich mit Kleinkind anzugreifen. Seit gestern ist das vorbei. Was für kranke Gestalten es gibt!
    100% Zustimmung. Ich könnte mich schon wieder über diese hohle Phrasendrescherei unserer Politiker aufregen, weil mehr als heiße Luft ist das nicht.. War es nicht Scholz der "in großem Maße abschieben" wollte.. eben genau diese..
    ZitierenZitieren     

Profi

Aber der Typ jetzt, der hatte den Rückversandschein doch schon aufgeklebt. Ihr greift alle an was an, was bereits erfüllt war. Es wurde nur nicht umgesetzt.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung. Ich könnte mich schon wieder über diese hohle Phrasendrescherei unserer Politiker aufregen, weil mehr als heiße Luft ist das nicht.. War es nicht Scholz der "in großem Maße abschieben" wollte.. eben genau diese..
    Da wird jetzt wieder 2,3 Wochen getrauert und gelabert, dann ist es wieder kurz ruhig und wenn der Nächste sein Messer schwingt, gehts wieder von vorne los.

Das ist nicht mehr tragbar! Wann checken die das endlich? Es macht mich mittlerweile echt betroffen und traurig. Dieses unfähige Pack!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Aber der Typ jetzt, der hatte den Rückversandschein doch schon aufgeklebt. Ihr greift alle an was an, was bereits erfüllt war. Es wurde nur nicht umgesetzt.
    Dann ist es deren verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass das auch geschieht. Kruzifix nochmal. Wie die das machen ist nicht mein/unser Problem. Das ist deren Aufgabe. Dafür bekommen sie genug Kohle in ihren nutzlosen Arsch geblasen.
    ZitierenZitieren     

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Bereits erfüllt? Gar nix ist erfüllt so lange die Abschiebung nicht umgesetzt wurde.
    ZitierenZitieren