Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 21940

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8521
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also sind alle Hamburger Opfer? Geschätze 100k Menschen waren unter den Demonstranten und auch unter denjenigen die sich nicht beteiligten gibts es sicherlich die unterschiedlichsten Meinungen zum Thema aber pauschalisieren ist natürlich sehr viel einfacher Es geht immer noch um Kritik an dem ganzen Konstrukt G20 und die meisten Demonstranten fanden eher unschöne Worte über das was dort abläuft (Stichwort Versammlung des G20), als das man sich als Opfer gesehen, oder pure Angst gehabt hat! Wo können die Opfer der G20 Nationen sich an die Politiker wenden, wenn nicht dort bei Protesten? Auch überhaupt, auf der ganzen Welt wächst die Anzahl der Protestteilnehmer gegen diesen Zusammenschluss der führenden Nationen was die Wirtschaft angeht, nur jucken tut es die halt quasi überhaupt nicht.
    also das waren wohl eher keine Opfer der G20 Nationen.
    Der Protest ist also gegen die Nationen gerichtet und rechtfertigt das man einer Privatperson das Auto anzündet ?
    Sorry
    Außerdem das Gesindel soll in die Arbeit gehen und nicht Freitags Randale in einer Großstadt machen.
    ich hab für soetwas wenig bis kein Verständnis und das läst sich mit nichts rechtfertigen!
    Protest ja aber so nein
    ZitierenZitieren     

  2. #8522
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Politik und Geschichte

    @el_bartho, dennismay:
    Das schlimmste sind die auch hier existenten Relativierer und Rechtfertiger!
    Hier Posten, aber nicht den Arsch in der Hose selbst zu der von Ihnen so hochgelobten Demo zu gehen!
    Angst vor dem schwarzen Block?
    Geändert von aev-panther (08.07.2017 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #8523
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  4. #8524
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    , aber nicht den Arsch in der Hose selbst zu der von Ihnen so hochgelobten Demo zu gehen!
    Angst vor dem schwarzen Block?
    Angst vor dem schwarzen Block, Angst vor dem IS, Angst vor dem Straßenverkehr, ich mach gar nicht mehr die Tür auf wenn es klingelt

    https://www.youtube.com/watch?v=84MwxFNFTiA

    https://www.youtube.com/watch?v=ZLlGFsobdOQ
    Geändert von el_bart0 (08.07.2017 um 23:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #8525
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da wird aber gerade einer ganz klein...
    ZitierenZitieren     

  6. #8526
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    da wird aber gerade einer ganz klein...
    . Ausschließlich der Charakter eines Menschen sollte die Grundlage für zwischenmenschliche Beziehungen sein. Dieser ist nur nach intensivem Kennenlernen der betreffenden Person zu beurteilen.
    [/quote][/quote]
    Geändert von el_bart0 (08.07.2017 um 23:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #8527
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mimimi?
    ZitierenZitieren     

  8. #8528
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    "Mimimi", Kindergarten?

    Es ist ganz einfach so: Die Cops haben versagt. Sie hätten Hamburg und die Hamburger vor Krawallen schützen sollen - haben sie das?

    Nein, sie haben ausschließlich dafür sorgen können, dass "wichtigen" 20 Leuten nix passiert ist, nicht einmal für Frau Trump konnten sie sorgen, also schon beim engsten Umfeld des Gipfels ging die Peinlichkeit los.

    Rausschmeißen, die Versager! Alle 19.000 + Verstärkung.
    Geändert von Augsburger Punker (09.07.2017 um 03:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #8529
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Einer sieht das natürlich anders:

    "Law enforcement & military did a spectacular job in Hamburg. Everybody felt totally safe despite the anarchists."

    Für ihn ist "everybody" natürlich nur er, er und er selbst und vielleicht die anderen Regierungschefs - die anderen sind alle Anarchisten.

    Und das Militär sah er auch involviert
    ZitierenZitieren     

  10. #8530
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    "
    Es ist ganz einfach so: Die Cops haben versagt. Sie hätten Hamburg und die Hamburger vor Krawallen schützen sollen - haben sie das?
    Gemäß übereinstimmenden Zeugenaussagen sind die Polizeieinheiten größtenteils dem Mob in gebührendem Abstand hinterher marschiert und haben abgewartet. Grundsätzlich auch keine falsche Taktik. Paar Fensterscheiben und Autos waren bestimmt mit einkalkuliert und wenn die aufeinander getroffen wären, hätte es evtl. sogar Tote gegeben.

    Viele haben ja auch ausgesagt, dass die Randalierer nach getaner Arbeit ums Eck gingen, ihre schwarzen Kutten in die Büsche warfen und mir nichts, dir nichts sich unters Volk gemischt haben.
    Merken: Filme wie "Inside Job" verbieten.

    Und schwachsinnig finde ich halt so eine Veranstaltung in eine Großstadt zu legen. Das das keine Peace & Love Sache wird, sollte eigentlich sogar unseren gehirnamputierten Politikern klar gewesen sein.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.07.2017 um 09:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #8531
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    @el_bartho, dennismay:
    Das schlimmste sind die auch hier existenten Relativierer und Rechtfertiger!
    Hier Posten, aber nicht den Arsch in der Hose selbst zu der von Ihnen so hochgelobten Demo zu gehen!
    Angst vor dem schwarzen Block?
    Warst du vor Ort?

    Relativierer und Rechtfertiger bin ich gerne, du kannst mir sicher sagen wann eine Aug um Aug Politik/Einstellung erfolgreich war.
    Geändert von DennisMay (09.07.2017 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #8532
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    "Mimimi", Kindergarten?

    Es ist ganz einfach so: Die Cops haben versagt. Sie hätten Hamburg und die Hamburger vor Krawallen schützen sollen - haben sie das?

    Nein, sie haben ausschließlich dafür sorgen können, dass "wichtigen" 20 Leuten nix passiert ist, nicht einmal für Frau Trump konnten sie sorgen, also schon beim engsten Umfeld des Gipfels ging die Peinlichkeit los.

    Rausschmeißen, die Versager! Alle 19.000 + Verstärkung.
    Deine Aussagen sind das letzte.

    Aber ich hab es nicht anders von dir erwartet.

    Aber ich kann dich beruhigen. Manche der Cops haben Verletzungen, die eine Dienstunfähigkeit nicht ausschließen lassen.
    Geändert von Rigo-QN (09.07.2017 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #8533
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich finde das nicht beruhigend, ich halte es für skandalös, dass die polizeiführung ihre Beamten sinnlos verheizt hat. Verletzte und trotzdem ein verwüstetes Hamburg.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/p...tert-1.3579457

    Hör bitte auf mir "klammheimliche Freude" zu unterstellen.
    ZitierenZitieren     

  14. #8534
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht beruhigend, ich halte es für skandalös, dass die polizeiführung ihre Beamten sinnlos verheizt hat. Verletzte und trotzdem ein verwüstetes Hamburg.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/p...tert-1.3579457

    Hör bitte auf mir "klammheimliche Freude" zu unterstellen.
    Ein Soziologe!

    Und wie ist das "Übersehen" von Kleinigkeiten mit dem Legalitätsprinzip vereinbar?
    ZitierenZitieren     

  15. #8535
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Dann erklär mir mall, wieso man wegen Kleinigkeiten wie teilweiser Vermummung (etliche hatten sich nach Aufforderung demaskiert) mit full force eine Demo sprengt, ohne Rücksicht auf den großen friedlichen hinteren Teil - und ein paar Stunden danach wird gegen richtige Verbrechen nichts gemacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #8536
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die DB gehört auf Entschädigung verklagt. Die soll bei den Finaziellen Hilfen für die Geschädigten zur Verantwortung gezogen werden. Die hat noch für diese Vollpfosten Sonderzüge eingesetzt und reingekart
    ZitierenZitieren     

  17. #8537
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Die DB gehört auf Entschädigung verklagt. Die soll bei den Finaziellen Hilfen für die Geschädigten zur Verantwortung gezogen werden. Die hat noch für diese Vollpfosten Sonderzüge eingesetzt und reingekart
    Ich weiß, und die Polizei hat vor Abfahrt "ausgesiebt". Wenn das nicht konsequent gemacht wurde - und Polizei und Verfassungsschutz haben Dateien, nicht nur die berühmt-berüchtigte "Gewalttäter Sport" - ist es ein weiterer Fall polizeilichen Versagens.
    ZitierenZitieren     

  18. #8538
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Randalierer reisen normalerweise privat ohne "Schwarzer Block Randalierer Sonderzug" an.
    ZitierenZitieren     

  19. #8539
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mall, wieso man wegen Kleinigkeiten wie teilweiser Vermummung (etliche hatten sich nach Aufforderung demaskiert) mit full force eine Demo sprengt, ohne Rücksicht auf den großen friedlichen hinteren Teil - und ein paar Stunden danach wird gegen richtige Verbrechen nichts gemacht.
    Vielleicht um den berühmten Block von dem friedlichen zu Trennen. Denn mitlaufen hätte der Block so oder so nicht gedürft.

    Friedlich und ohne Waffen steht nämlich im Grundgesetz.

    Und beide Schranken kennen die Blocker nicht!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  20. #8540
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Darauf, dass die Polizei danach stundenlang randalieren ließ gehst nicht ein?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •