Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 21935

Thema: Politik und Geschichte

  1. #9441
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wo ich das so gefordert habe.
    Ich vermute in diesem Thread, oder in einem wo es um Waffen ging. Vielleicht kann der Uffi da helfen. Ich kann mich gut daran erinnern, daß Du eine private Aufrüstung befürwortet hast. Könnte in einer FDP Diskussion gewesen sein.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das die Regierung gegen den Großteil der Bevölkerung agiert is ja wohl Fakt. Eine Regierung die das Wohl des Volks im Auge hätte, würde sofort die Beitragsbemessungsgrenze abschaffen sowie alle privaten Renten und Krankenversicherungen verbieten und eine Kasse schaffen wo alle einzahlen und alle davon profitieren können.
    Das muß man nicht zwangsläufig so sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #9442
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich bin ein absoluter Waffengegner. Nicht eines meiner Kinder hat irgendein Waffenspielzeug oder gar Konsolenspiel was mit krieg o ähnlichen zu tun hat Zuhause. Wenn es nach mir ginge, würden alle Waffen dieser Welt vernichtet werden. Das das niemals passieren wird weiss ich auch. Aber wie Krolock schon schrieb. Wenn gewisse Regeln im Leben eingehalten werden und Respek vor Leben, Kulturen und der Natur entgegengebracht würden, würden wir keine Waffen brauchen.
    Dem Saku würde ich jetzt nie in irgendeiner Form unterstellen, das er sich für Aufrüstung oder ähnliches geäußert hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #9443
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann der Uffi da helfen.
    Nur im Ernstfall. Aber du bekommst dann keine

    Ne, im Ernst: Keine Ahnung ob der Saku sowas gesagt hat. Ich kann nur verbriefen das ein gewisser Donald und sein Kumpel Beni dafür sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #9444
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    In Chemnitz versammelt sich seit Stunden der minderbemittelte rechte Dreck mit dem verblödeten AFD Provokationspack
    Es wäre so einfach die zu erledigen
    ZitierenZitieren     

  5. #9445
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Nachdem die Linken den Demonstrationsweg blockiert haben und die Polizei nicht räumen kann/will hat sie kurzerhand die AfD-Demonstration aufgelöst. Das ist schon heftig und wird die Debatte sicher nicht entspannen.
    ZitierenZitieren     

  6. #9446
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    In Chemnitz versammelt sich seit Stunden der minderbemittelte rechte Dreck mit dem verblödeten AFD Provokationspack
    Es wäre so einfach die zu erledigen
    Den minderbemittelten linken Dreck aber gleich mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #9447
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Wer die Denkweise nicht ändert und das Geschehen auf „Richter Dreck“ gegen „Linker Dreck“ reduziert, der wird irgendwann merken, dass er es sich nicht nur zu einfach macht, sondern auch seinen Beitrag zur Verhärtung der Fronten und keinen Beitrag für den Abbau von Rassismus leistet.
    ZitierenZitieren     

  8. #9448
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Manne, bitte lies dir den Bericht von " Von Krolock #9435 durch.
    Desweiteren bin ich der Meinung das all die jenigen wo immer meinen, sie müssen irgendetwas mit Gewalt durchbringen kein Deut besser sind. Ich wäre ja dafür, das die ganzen linken und rechten wo immer meinen, das sie aufeinander losgehen müssen um den anderen seine Meinung oder sein Weltbild oder was auch immer rein zu prügeln, einfach auf eine freie Fläche getrieben gehören und da können sie sich dann die Köpfe einschlagen. Würde uns viel Steuergeld ersparen, das sinnvoller verwendet werden kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #9449
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    hat sie kurzerhand die AfD-Demonstration aufgelöst.
    ...die aber auch bereits 45 Minuten länger lief als im Vorfeld genehmigt.
    ZitierenZitieren     

  10. #9450
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja ist richtig. Nur konnte die Veranstatung nicht planmäßig durchgeführt werden. Weder konnte die Strecke begangen werden, noch waren Reden möglich. Das ist eine Niederlage für den Rechtsstaat, wenn die Polizei vor wenigen linken Chaoten kapituliert, die das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit nicht akzeptieren wollen.
    ZitierenZitieren     

  11. #9451
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    linken Chaoten , die das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit nicht akzeptieren wollen.
    Wo wir beim Thema Grundrechte wären, akzeptiert dieses PAG (nur als Fallbeispiel!) die eigentlich essenziellen Grundrechte der Bürger?
    Egal, vom Thema Datenschutz und was im Internet so alles an Daten unrechtmäßig abgegriffen wird, davon wollen wir überhaupt nicht reden.
    Thema Grundrecht ist wirklich ausführlich dehnbar, nur hat sich der (Polizei-)Staat ja durchaus ebenso ermächtigt, gewisse Grundrechte nicht für voll zu nehmen bzw. einfach Gesetze geändert! Sicherheit steht ja über allem anderen, wie ist das eig. mit der Sicherheit Thema Rente? Ich mach nur Witze ^^

    Edit: Ich wusste gar nicht das sich Union und SPD aka Groko jetzt als linke Chaoten im Bundestag definieren
    Geändert von el_bart0 (01.09.2018 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9452
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was ich etwas vermisse bei dieser Links und Rechts Dreckspackdiskusion. Das Warum

    Was hat die Menschen auf die Straße gebracht ?

    Aber der Medialeeinheitsbrei hat schon Wirkung gezeigt !

    Du kannst den Leuten auf den Kopf pissen und ihnen erzählen, das es warm regnet.
    ZitierenZitieren     

  13. #9453
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wurde eigentlich schon irgendwo mal aufgeklärt, warum es zu der Messerstecherei gekommen ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #9454
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was ich etwas vermisse bei dieser Links und Rechts Dreckspackdiskusion. Das Warum

    Was hat die Menschen auf die Straße gebracht ?
    Anscheinend schöpfst du deine Informationsquellen kaum aus. Über das Warum wird ÜBERALL diskutiert
    ZitierenZitieren     

  15. #9455
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon irgendwo mal aufgeklärt, warum es zu der Messerstecherei gekommen ist?

    Fände ich auch sehr interessant, aber das geht leider im "Protest" unter. Fakten und Hintergründe sind heute leider nicht mehr so gefragt.
    ZitierenZitieren     

  16. #9456
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Tatsächlich habe ich nirgendwo was darüber gefunden. Da gäbe es ja auch mehrere mögliche Szenarien.
    ZitierenZitieren     

  17. #9457
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Anscheinend schöpfst du deine Informationsquellen kaum aus. Über das Warum wird ÜBERALL diskutiert
    Mir geht es hier nicht um irgendwelche Informationsquelle gegenüber zu stellen !
    Sondern darum einen Denkanstoß zu liefern.
    Jeder der hier schreibt hat eine subjektive Wahrnehmung um seinen Standpunkt zu untermauern.
    Aber egal, jedenfalls ist die Spaltung unserer Gesellschaft in einem vorzuschreitenden Prozess der hier auch deutlich zu erkennen ist.
    Hier wird schon von wegmachen gesprochen, das einen sehr zweifelhaften Beigeschmack hat, egal welchen Standpunkt man hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #9458
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://electronicintifada.net/blogs...music-festival

    Headliner Lana Del Rey drops out of Israel music festival
    ZitierenZitieren     

  19. #9459
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich vermute die Demo wurde abgesagt, wegen der schieren Masse an Menschen. Wenn sich so viele durch Chemnitz zwängen, dann wird das schon mal eng. Und man muß ja auch mal sehen - die haben das Gewandhaus dabei. Das muß auch erstmal durch Chemnitz geschoben werden.


    afd.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #9460
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wer redet denn von wegmachen ?

    es wäre so einfach, wenn mal Gelegenheit wäre ist kein Taliban zur Stelle
    Zefix
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •