Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 21933

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11521
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    3Sat natürlich völlig vergessen, wenn ich schon Arte aufzähle.
    Als Nachrichtensender sollte man Phoenix natürlich nicht vergessen, ganz wichtige Alternative zum Sensations-Nachrichten TV von n-tv und Co.
    ZitierenZitieren     

  2. #11522
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Solche Reaktionen kann man jedoch auch rausprovozieren. Vielleicht war das ja sogar Sinn und Zweck des Ganzen.
    Gerade einen interessanten Kommentar dazu auf spiegel.de gelesen:

    Vorab: Sorry, ich werde zum ersten - und hoffentlich letztem Mal - Höcke verteidigen müssen, denn der ZDF-Beitrag hat dem Journalismus einen Bärendienst erwiesen. Ich habe mir das ganze Interview angesehen und der springende Punkt war, dass man Herrn Höcke und der AfD vorher zahlreiche Themen nannte, über die man ein Interview führen wolle. Das Thema "Sprache" war nur eines von vielen und eher ein Randthema. Dass das Interview dann ausschließlich (!) über Höckes Art zu reden und zu schreiben geführt wurde und alle anderen Themen nicht einmal angesprochen wurden, finde ich tatsächlich unredlich. Man muss ja als ZDF Herrn Höcke nicht die Fragen oder Themen nennen - aber anlügen muss man Herrn Höcke halt auch nicht. Schade, da kann jetzt die AfD wieder an ihrem Märtyrerstatus weiterstricken.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1287058.html
    ZitierenZitieren     

  3. #11523
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mandat für "Bundeswehraufklärungseinsatz" im Irak verlängert.
    Sofern ich das richtig verstanden habe:
    - Es gibt kein anderes Land das diese Aufgabe aktuell übernehmen kann, was die Technik in den Tornados angeht.
    - Der IS ist zwar was die Fläche angeht stark zurückgedrängt worden aber im Untergrund immer noch präsent.

    Zu beiden Punkten gibt es allerdings keine Antwort, wer diese Aufgabe zukünftig übernehmen könnte oder wie ein "Sieg" über den IS letztlich aussehen könnte.
    Also alles fast wie immer

    Es war schon nach 9/11 und dem damit verbundenen Auftakt des "Kriegs gegen den Terror" klar das es eigentlich keinen wirklichen Sieg gegen einen Gegner geben kann, der sich 1) nicht auf eine bestimmte Fläche eingrenzen lässt und 2) sich Fundamentalisten in dem Fall wohl kaum mit Waffen im herkömmlichen Sinn, letztlich auch effektiv bekämpfen lassen.

    Aber gut vllt. lernen wir ja die nächsten 10 Jahre mal aus den letzten 20 Jahren, zur Abwechslung vllt.... Die Frage ist nur, wie hoch werden die gesamten Opferzahlen bis dahin noch steigen- in Bezug auf unsere "gemeinsame Friedensmission" mit den USA?
    Geändert von el_bart0 (19.09.2019 um 13:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11524
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ist dir langweilig ?
    ZitierenZitieren     

  5. #11525
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist dir langweilig ?
    Soll das ein Jobangebot werden? Unter 20 Euro die Stunde fang ich gar nicht erst mit Verhandlungen an

    Sofern wir uns doch einig werden was die Bezahlung angeht, so müsste es natürlich in MEINEN Terminplan passen- außer du legst ordentlich was drauf. Wir sprechen hier allerding in dem Fall von 100% aufwärts.
    Geändert von el_bart0 (19.09.2019 um 14:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #11526
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich verstehe nicht, wie man sich an einem in den Rollstuhl gefesselten Menschen vergriffen kann.

    https://spon.de/afy8P

    Danke, Helmut Kohl.
    ZitierenZitieren     

  7. #11527
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wie ist das eigentlich mit Rechtsbeugung?

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/renate-kuenast-berliner-landgericht-haelt-beschimpfungen-fuer-zulaessig-a-1287592.html

    Da kommt man ja aus dem Kotzen nicht mehr raus.
    ZitierenZitieren     

  8. #11528
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das stimmt,das geht beim Foto von der guten Frau schon los.
    Wenn ein Politiker natürlich so polarisiert wie Sie und sich über Beschimpfungen wundert dem ist nicht zu helfen. Sorry
    ZitierenZitieren     

  9. #11529
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181
    ZitierenZitieren     

  10. #11530
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt musste ich kurz überlegen warum hier zwei Personen satirische Artikel posten. Kam aber dann über die URL drauf, dass der vom Engelhardt gar keiner ist.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.09.2019 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11531
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das stimmt,das geht beim Foto von der guten Frau schon los.
    Wenn ein Politiker natürlich so polarisiert wie Sie und sich über Beschimpfungen wundert dem ist nicht zu helfen. Sorry
    Das heißt, wenn dein Gesicht polarisiert musst du dich über Beschimpfungen nicht wundern?

    Dir ist nicht zu helfen, wenn du sowas normal findest.
    ZitierenZitieren     

  12. #11532
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn dein Gesicht polarisiert musst du dich über Beschimpfungen nicht wundern?

    Dir ist nicht zu helfen, wenn du sowas normal findest.
    Das hab ich so nicht geschrieben !
    ZitierenZitieren     

  13. #11533
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das stimmt,das geht beim Foto von der guten Frau schon los.
    Wenn ein Politiker natürlich so polarisiert wie Sie und sich über Beschimpfungen wundert dem ist nicht zu helfen. Sorry
    Du wärst also damit einverstanden, wenn Du hier als dreckiger Nazi-Penner mit Hackfresse oder ähnlichem tituliert wirst? Ist ja mit Sachbezug, denn Du polarisierst ja auch.

    Einfach mal ne Nacht drüber schlafen und wirken lassen.

    Ich schüttel solange meinen Kopf, bis meine paar grauen Haare weg sind. Unglaublich was man für Ansichten vertreten kann und nicht zu glauben, wie ein Gericht zu so einem Urteil kommen kann. Ich hoffe das wird in höherer Instanz gekippt.
    ZitierenZitieren     

  14. #11534
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die Auto- und Bauernhörigen Pressesprecher der Regierungsparteien haben heute also indirekt beschlossen, dass wenn kein großer Krieg oder eine große Wirtschaftskrise mehr kommen wird, der Nachfolger von Frau Merkel von den Grünen kommen wird. Ich bin gespannt. Hoffentlich haben sie alle noch genug Zeit, sich bis dahin irgendwo ein schönes Pöstchen zu besorgen. Muss ja nicht jeder gleich so offensiv machen, wie die liebe Julia K.
    ZitierenZitieren     

  15. #11535
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Natürlich muss sich die Künast das gefallen lassen. Man muss ja auch bedenken worum es da eigentlich gegangen ist. Sex mit Kindern is okay wenn keine Gewalt im Spiel ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #11536
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das Klima is gerettet. Sprit wird 10 Cent pro Liter teurer....
    ZitierenZitieren     

  17. #11537
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Puh. Nochmal glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

  18. #11538
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Natürlich muss sich die Künast das gefallen lassen. Man muss ja auch bedenken worum es da eigentlich gegangen ist. Sex mit Kindern is okay wenn keine Gewalt im Spiel ist.
    Muss man auch bedenken, dass diese eine Aussage von Künast 33 (!!!) Jahre her ist?
    Muss man auch bedenken, dass Beleidigung ein Straftatbestand ist?
    Muss man dazu bedenken, dass es nirgendwo im Gesetz einen Paragraphen gibt der eine Privatperson dazu legitimiert, gegenüber einer anderen Person strafbare Handlungen zu vollziehen?
    Muss man auch bedenken, dass man Hassreden auf facebook und Co zu bekämpfen versucht und gleichzeitig ein deutscher Richter ein Urteil fällt, wonach das ja doch ab und an angebracht sein könnte?

    Oder hört man das Bedenken einfach nach den ersten 5 Sekunden auf, weil der Wutbürger in einem durchkommt?
    ZitierenZitieren     

  19. #11539
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Natürlich muss sich die Künast das gefallen lassen. Man muss ja auch bedenken worum es da eigentlich gegangen ist. Sex mit Kindern is okay wenn keine Gewalt im Spiel ist.
    Genau, so is es! Die Richter haben vollkommen richtig entschieden. Wer solche Aussagen von sich gibt, hat es nicht anders verdient!
    ZitierenZitieren     

  20. #11540
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Genau, so is es! Die Richter haben vollkommen richtig entschieden. Wer solche Aussagen von sich gibt, hat es nicht anders verdient!
    Du bist doch krank.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •