Ergebnis 23.441 bis 23.460 von 23912

Thema: Politik und Geschichte

Gesperrt

Standard AW: Politik und Geschichte

Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Aber jetzt gehts nicht um Maggus, nicht um Hubsi, sondern um die Sache. Und die "passiert" gerade bei denen, die sowas normal anprangern und ja besser sein wollen. Nur weil ihr teils die grüne Fanbrille aufhabt müsst ihr mir nicht meine Unparteilichkeit absprechen.
    Auf die Roth will ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen. Die tut ihren Leuten einen gefallen so wie es alle tun...

Was aber den Grünen durchaus auf die Füße fallen darf ist folgendes: Deutschland rettet beim Klima die Welt? Nein, diese Länder haben uns längst überholt

Da hab ich einfach höhere Ansprüche an eine Partei die sich ursprünglich mal den grünen Themen verschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Ich mag den Söder nicht. Weil er wie ein Fähnchen im Winde immer wieder populistischen Kram rausballert. Nun besser?

Aber jetzt gehts nicht um Maggus, nicht um Hubsi, sondern um die Sache. Und die "passiert" gerade bei denen, die sowas normal anprangern und ja besser sein wollen. Nur weil ihr teils die grüne Fanbrille aufhabt müsst ihr mir nicht meine Unparteilichkeit absprechen. Ich verurteile auch die Sauerei von Scheuer und Co. Partei ist mir egal.

Aber jetzt zu der Roth-Sache: Warum ablenken? Findest du die Aktion gut? Von denen, die gerade sowas in aller Regel anprangern? Wie ist deine Meinung dazu?
    mir fällt einfach in vielen deiner Postings auf, dass du ganz flott dabei bist, auf die Grünen zu schimpfen...

Unabhängig davon: Nein, finde ich nicht gut, dass da noch schnell befördert werden soll. Definitiv nicht.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    mir fällt einfach in vielen deiner Postings auf, dass du ganz flott dabei bist, auf die Grünen zu schimpfen...

Unabhängig davon: Nein, finde ich nicht gut, dass da noch schnell befördert werden soll. Definitiv nicht.
    Na also, tat doch nicht weh.

Logo, weil dort aktuell Anspruch und Realität weit auseinander geht. Wer Wasser predigt sollte halt keinen Wein saufen, so einfach ist das.

Und sorry wenn die Fachkräfte halt gerade so dermaßen viel zum kritisieren liefern.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Sehr schön. Das ist bei den Grünen ja ganz anders, die würden das nie machen... Äh, ja hoppala. Doppelmoral at it's best!

Wir werden ja bald hören wie gerechtfertigt und normal das war:
    https://www.abgeordnetenwatch.de/pro...-haben-diese-8

Man muss sie einfach gern haben:
    https://madeinbocholt.de/bericht-kul...er-befoerdern/
    Andere begnadigen halt noch schnell den Sohnemann...
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Man kann davon ausgehen, das Trump seinen Fokus wesentlich auf China richten wird. "Wir Europäer" werden uns wohl um Russland primär selbst kümmern müssen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China...e25410019.html
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Andere begnadigen halt noch schnell den Sohnemann...
    hat halt auch mal wieder null mit dem von dir zitierten zu tun
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    hat halt auch mal wieder null mit dem von dir zitierten zu tun
    Weil sich jeder von dem Politikergesockse noch schnell alles so hinbiegt bevor er das Zepter abgibt?

Die einen machen sich die Taschen voll, die anderen begnadigen ihren Sohn.
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Auf Südkorea darf man auch gespannt sein... Verrückte Welt...
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Und der Bayernputin könnte auch mal abgesägt werden.

Bayern tolles Land - Regierung irgendwo zwischen Putin, Xi, Warlord aus Afrika und südamerikanischer Drogenhändler....
    ZitierenZitieren     

Rigo-Mitglied
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Habs auch grade gelesen. Da wird einem schon sehr mulmig im Magen. Hinweis kam von nem ausländischem Nachrichtendienst.
    ZitierenZitieren     

ZitierenZitieren     

All-Star

Ja, es ist nicht immer weit weg. Zum Glück konnte es verhindert werden.

IS, Al-Qaida und wie die ganzen neuen Gruppierungen in Syrien heißen sind eine wirkliche Geißel.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Auf Südkorea darf man auch gespannt sein... Verrückte Welt...
    Vor allem wird es auch für Deutsche ja immer komplizierter.

Den einen Kriegsverbrecher sanktioniert man zu Recht und lässt sich sogar soweit mit reinziehen, dass man am Rande eines Krieges steht, den anderen per Haftbefehlt gesuchten Kriegsverbrecher, der sogar noch ein vielfaches mehr an Zivilisten auf dem Gewissen hat und seit Jahrzehnten das Völkerrecht mit Füßen tritt, unterstützt man sogar noch mit Waffenlieferungen.

Bei North Stream 2 weiß der Deutsche Michel jetzt gar nicht mehr ob er entsetzt nach Vergeltung brüllen soll, oder es "egal" ist, weil es ja eigentlich gut ist, dass sie weg ist.

Und noch weiter weg unterstützt jetzt vielleicht sogar der Staat (UA) den man seit 3 Jahren mit Kohle und Waffen vollpumpt die Ableger der Al Quaida in Syrien, die sich dann wiederum in LKW setzen und unsere Weihnachtsmärkte mitsamt Besuchern abräumen.

Man ist da schon sehr verwirrt, was man jetzt eigentlich zu wollen hat.

ZitierenZitieren     

Hockeygott

Bei North Stream 2 weiß der Deutsche Michel jetzt gar nicht mehr ob er entsetzt nach Vergeltung brüllen soll, oder es "egal" ist, weil es ja eigentlich gut ist, dass sie weg ist.
    Dazu würden mir viele Dinge einfallen, die eben nicht rechtmäßig wären, es am Ende aber durchaus von "Nutzen" wäre wenn es passiert. Argumentiert man so ist man auf dem Holzweg. Also als Rechtsstaat, der eben für jene Prinzipien einstehen muss und nicht die Bewertung von Recht und Unrecht dem eigenen politischen Opportunitätsprinzip unterwerfen darf.

Mal ganz von den Umweltschäden abgesehen die dieser Anschlag verursacht hat, da spielt es auch keine Rolle was der Wähler dabei denkt und ob es ihm egal ist, weil genau das nichts mehr mit rechtsstaatlichen Prinzipien zu tun hat, zu tun haben kann, wenn man da dann den Mantel des Schweigens drüber wirft. Ich meine die Polen haben hier sehr opportun gehandelt, als sie ganz entgegen dem Auslieferungsverfahren einfach zur Flucht verhalfen. Vielen unserer Nachbarstaaten war diese Pipeline ohnehin von Beginn an ein großer Dorn im Auge.
    Geändert von el_bart0 (06.12.2024 um 11:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Gesperrt

Und noch weiter weg unterstützt jetzt vielleicht sogar der Staat (UA) den man seit 3 Jahren mit Kohle und Waffen vollpumpt die Ableger der Al Quaida in Syrien, die sich dann wiederum in LKW setzen und unsere Weihnachtsmärkte mitsamt Besuchern abräumen.
    Naja mal abwarten.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Ja, es ist nicht immer weit weg. Zum Glück konnte es verhindert werden.

IS, Al-Qaida und wie die ganzen neuen Gruppierungen in Syrien heißen sind eine wirkliche Geißel.
    Wundert mich schon, das die rotgrünen Forumswächter noch nicht beruhigend eingegriffen haben.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten.
    Naja, der GUR hat ja selbst Videos veröffentlich wie sie die Penner mit Drohnen unterstützen. Steht auch so in der Kiev Post.

Aber selbst das finden die, die in ihren blau-gelben Bettwäsche schlafen noch geil.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.12.2024 um 11:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Arschlöcher wie Assad zu unterstützen ist natürlich moralisch wesentlich höher anzusiedeln
    ZitierenZitieren     

All-Star

Wo steht das (außer in deiner seltsamen Fantasie?)? Unterstützen wir Assad? Wäre mir neu.

Bei dir ist es glaube ich wirklich zu spät, und das sind jetzt auch meine letzten Zeilen an deine Adresse. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Ich weiß auch nicht mehr was ich zu so einer gequirlten scheiße sagen soll. Das muss entweder Absicht sein, weil es cool findest oder irgendwas anderes, was ich mir weder erklären kann oder will.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.12.2024 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren