Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 21955

Thema: Politik und Geschichte

  1. #2561
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    q.e.d.

    Das geht auch ohne
    ZitierenZitieren     

  2. #2562
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...le.editorspick

    Wie krass. Vor allem der Anklagepunkt gegen den 2. Einbrecher.
    ZitierenZitieren     

  3. #2563
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    50 % Trottel - q.e.d.
    Mal abgesehen davon.

    Diese 50% als positiv hinzustellen ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
    Ich glaube nicht daß jemals ein Bundespräsident eine geringere Zustimmungsquote aufweisen konnte. Vor diesem unverschämten Abzocker haben immer Persönlichkeiten dieses Amt bekleidet, denen man einen gewissen Respekt entgegengebracht hat, auch wenn sie aus dem Lager des politischen Gegners kamen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2564
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ist das die Wende in der Mailbox-Affäre? Der Anwalt Wulff erklärt, der Präsident habe keine Angst vor der Veröffentlichung des Textes. Die Verantwortung liege jedoch bei der "Bild"-Zeitung. Große Teile der Abschrift sind allerdings längst bekannt.

    http://nachrichten.t-online.de/medie...53007666/index
    ZitierenZitieren     

  5. #2565
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Mrs. Präsident in der Höhle des Löwen.

    http://www.stern.de/politik/deutschl...n-1771424.html
    ZitierenZitieren     

  6. #2566
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard

    Mich wundert, daß sich das konservative Schmierenblatt Focus noch nicht zu Wort gemeldet hat in der Präsidentensache. Beim Verteidigen der Merkel'schen Trotteligkeiten ist Markwort doch normalerweise ganz vorne dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #2567
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Auch in Österreich macht man sich Gedanken über Herrn Wulff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  8. #2568
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich macht man sich Gedanken über Herrn Wulff
    TT oder SN ?
    ZitierenZitieren     

  9. #2569
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Giornale Calabrese
    Geändert von DennisMay (10.01.2012 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2570
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Scheiß Medien, verbreiten wieder nichts als Panik unter der skifahrenden Bevölkerung.

    Ich weiß, das starker Regen oder 2 cm Schnee im Kölner Raum bereits den Weltuntergang auf der Straße bedeuten, aber soviel Anrufe wie heute gab es wegen Schneefall noch nie. Ok, am Arlberg liegen 4 Meter Schnee, aber doch nicht im ganzen Land. Es nervt zwar langsam, aber deswegen geht doch die Welt in der Alpenrepublik nicht unter.

    Es soll Internetseiten mit Verkehrsmeldungen geben, die übertreiben eigentlich nicht. http://www.oeamtc.at/verkehrsservice...ebersicht.html

    Volksverdummung auf der ganzen Linie. Wenn die im Fernsehen sagen aktuell 30 Grad und Badewetter, würden die das auch noch glauben und in T-Shirt und kurzer Hose anreisen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2571
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Scheiß Medien, verbreiten wieder nichts als Panik unter der skifahrenden Bevölkerung.

    Ich weiß, das starker Regen oder 2 cm Schnee im Kölner Raum bereits den Weltuntergang auf der Straße bedeuten, aber soviel Anrufe wie heute gab es wegen Schneefall noch nie. Ok, am Arlberg liegen 4 Meter Schnee, aber doch nicht im ganzen Land. Es nervt zwar langsam, aber deswegen geht doch die Welt in der Alpenrepublik nicht unter.

    Es soll Internetseiten mit Verkehrsmeldungen geben, die übertreiben eigentlich nicht. http://www.oeamtc.at/verkehrsservice...ebersicht.html

    Volksverdummung auf der ganzen Linie. Wenn die im Fernsehen sagen aktuell 30 Grad und Badewetter, würden die das auch noch glauben und in T-Shirt und kurzer Hose anreisen.
    Deswegen habe ich gestern auch um kurz nach 17h (wie jeden Werktag) Heute in Österreich angesehen.

    Vielleicht sollten diejenigen, die nach Österreich wollen, sich bei ÖAMTC schlau machen, oder sich unter oesterreich.orf.at durchlesen
    http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2516322/
    http://tirol.orf.at/news/stories/2516356/
    http://salzburg.orf.at/news/stories/2516330/
    ZitierenZitieren     

  12. #2572
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    ist echt von Tal zu Tal verschieden, ich bin am Freitag relativ problemlos aus Vorarlberg rausgekommen: im Großen Walsertal ging's mit Schneefräsen und sonstigem Räumgerät, die Straßen freizubekommen, und unten auf der Autobahn hat's nur geregnet. Aus Lech und Warth dagegen scheint man wegen Lawinengefahr kaum rauszukommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2573
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das starker Regen oder 2 cm Schnee im Kölner Raum bereits den Weltuntergang auf der Straße bedeuten, aber soviel Anrufe wie heute gab es wegen Schneefall noch nie. Ok, am Arlberg liegen 4 Meter Schnee, aber doch nicht im ganzen Land. Es nervt zwar langsam, aber deswegen geht doch die Welt in der Alpenrepublik nicht unter.

    Man kann seine Kundschaft nicht nur abkassieren. Servicewüste Österreich ???

    Also ich hätte, wenn ich bei dir gebucht hätte, auch angerufen !!
    ZitierenZitieren     

  14. #2574
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Am Sonntag früh problemlos nach Olang/ITA angereist und ebenso gestern abend problemlos wieder heimgereist - und nix von irgendeinem Chaos mitbekommen!

    Allerdings schon einen Kontrollanruf vom Vater bekommen, ob wir denn überhaupt rauskommen - es sei ja alles komplett dicht!
    ZitierenZitieren     

  15. #2575
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag früh problemlos nach Olang/ITA angereist und ebenso gestern abend problemlos wieder heimgereist - und nix von irgendeinem Chaos mitbekommen!
    Man darf halt alles auch nicht so ernst nehmen, wies in der Zeitung steht. Beim Siggi gabs ja auch noch keine Toten, obwohl ich schon seit geraumer Zeit wieder regelmässig da bin in den Pausen. Der Hans ja auch noch.
    ZitierenZitieren     

  16. #2576
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Man kann seine Kundschaft nicht nur abkassieren. Servicewüste Österreich ???

    Also ich hätte, wenn ich bei dir gebucht hätte, auch angerufen !!
    Ich glaube das gefettete verstehst du falsch. Die Schneemenge nervt langsam und hat somit nichts mit einer Servicewüste zu tun. Die ist in Deutschland viel ausgeprägter, vor allem weil man dort für Dienstleistungen nicht zahlen will.
    ZitierenZitieren     

  17. #2577
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gefettete verstehst du falsch. Die Schneemenge nervt langsam und hat somit nichts mit einer Servicewüste zu tun. Die ist in Deutschland viel ausgeprägter, vor allem weil man dort für Dienstleistungen nicht zahlen will.

    Teil 1

    Das mit dem "genervt" habe ich echt falsch verstanden. Wobei ich dann aber auch sagen muß ... wer sich seine teuren Brötchen im Österreich verdient, der muß auch immer mit einem strahlen im Gesicht, Schnee schaufeln gehen.

    Teil 2

    Gut, wenn ich für jede Dienstleistungen (mal ganz allgemein gesagt) erst richtig gut bezahlen muß, dann strahlt jeder Gegenüber ... dann ist es aber auch keine wirkliche Dienstleistung mehr.
    ZitierenZitieren     

  18. #2578
    lionheart69
    Gast

    Standard Neues von Wullff

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18259961.html


    Christian Wulff wollte für Transparenz sorgen, doch seine Anwälte mauern. Bis auf die präziseren Angaben zu einem Italien-Urlaub des Ehepaares Wulff.
    ZitierenZitieren     

  19. #2579
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Teil 1

    Das mit dem "genervt" habe ich echt falsch verstanden. Wobei ich dann aber auch sagen muß ... wer sich seine teuren Brötchen im Österreich verdient, der muß auch immer mit einem strahlen im Gesicht, Schnee schaufeln gehen.

    Teil 2

    Gut, wenn ich für jede Dienstleistungen (mal ganz allgemein gesagt) erst richtig gut bezahlen muß, dann strahlt jeder Gegenüber ... dann ist es aber auch keine wirkliche Dienstleistung mehr.
    zu Teil 2
    Definiere Dienstleistung.

    Für solch ein Panorama kann man auch ein bisschen Schnee schöpfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  20. #2580
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    zu Teil 2
    Definiere Dienstleistung.

    Für solch ein Panorama kann man auch ein bisschen Schnee schöpfen.
    Wann soll ich mit der Scheibtruhe vorbei kommen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •