Ergebnis 241 bis 260 von 21952

Thema: Politik und Geschichte

  1. #241
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @paul kariya:

    Jetzt reichts langsam!!!! Verklag die Verantwortlichen dieser Aktion halt bei der UN, oder sonstwo! Aber hör mit dem Gejammer auf! Du nervst :icon_evil:!
    Wo jammer ich denn??

    ich Antworte den leuten, die anderer Meinung sind als ich! Auch gemeinhin Diskussion genannt! Und so wie ich das hier verstanden hab, ist dieser Thread eigentlich doch dafür gedacht?
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/198/119055/

    Wo sind die Männer in diesem Land, werden sich wohl die Mütter fragen?!
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *Jens*
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/198/119055/

    Wo sind die Männer in diesem Land, werden sich wohl die Mütter fragen?!
    Was geht denn ab?
    Das ist mal wirklich übel, das Kind 7 Jahre lang einzusperren!
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @paul kariya:

    Jetzt reichts langsam!!!! Verklag die Verantwortlichen dieser Aktion halt bei der UN, oder sonstwo! Aber hör mit dem Gejammer auf! Du nervst :icon_evil:!
    Das würd ich ihm nicht raten, aber er könnte durchaus mal in andere Länder schauen was da so alles abgeht. Ich würde vorschlagen, da ja nächstes Jahr hier kein Gipfel mehr ist, kann er die volle Protestkasse für einen kleinen Urlaub in der Türkei nutzen und dabei noch sparen. Er kriegt Kost und Logis frei, er muss nur einreisen, einen Stein aufsammeln, diesen versuchen durch den Zoll zu kriegen und sich dabei erwischen lassen. Und schon gehts los. Ich glaube da würde man sich schon nach so nem bösen aber kuschligen Käfig sehnen und Licht die ganze Nacht über und Videokameras überall würden sich sicherlich toll anhören weil man sicherlich nicht will, dass es in solchen Zellen dunkel wird oder die Wächter mal nicht aufpassen können. Und ja, das wäre dann in Deutschland nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit gewesen. Und anstrengend ist das auch nicht, denn es geht ja nur ums Steinesammeln und nicht ums Steinewerfen (was ja doch ein gewisses Maß an körperlichem Aufwand beinhaltet).

    Falls Steine nicht ganz dein Metier sind, kannst du natürlich auch mit jungen Mädchen flirten, das ist nicht ganz so zuverlässig und garantiert dir deine all-inclusive-Erfahrung im türkischen Knast zwar nicht, ist aber auch eine Möglichkeit.

    Und falls dir die Türkei nicht gefällt weil dir als Alternativem dort zuviel Massentourismus ist, kann man dir noch ruhigen Gewissens einen Angelurlaub in der unmittelbaren Nähe der iranischen Gewässer empfehlen. Das Boot einfach in die Nähe manövrieren und dann einfach loslassen, relaxen und treiben lassen. Alles andere machen die Iraner für dich, nichtmal nachmessen brauchst du hier (5m oder nicht, völlig egal, die nehmen jeden).

    PS: Und auch hier gilt: Das Argument mit der Ordnungswidrigkeit ist unwichtig, denn über Gewahrsam und Freiheit entscheidet die Polizei am ersten Tag und ab dem Punkt ist Gefangenensammelstelle eben Gefangenensammelstelle und kein Luxusliner in dem es verschiedene Klassen oder Kategorien gibt (was in der U-Haft glaub ich anders ist). Aber das wird dich sicherlich freuen, denn wenn draußen schon alle verschieden sind, herrscht wenigstens drinnen gesellschaftlicher Frieden durch Gleichheit.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    http://derstandard.at/?url=/?id=2937260

    Und jetzt stellt Euch mal statt Angela Merkel den Wladimir Putin oder George W. Bush als Titelbild vor?! :roll:
    Sowas passiert wenn man eine Frau als Regierungschefin hat!
    Polen verhöhnt nicht die Kanzlerin mit diesem Cover, sie verhöhnen uns!
    Ein Staat der in der EU die meiste Kohle abfasst und nun ratet mal wer das meiste Geld abdrücken muss? :icon_evil:

    Eine bodenlose Frechheit und nur mit der deutschen Regierung möglich!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Lass denen doch ihren Spass :icon_evil:!

    Das ist die Rache dafür, das sie bei uns nicht mehr Erntehelfer sein dürfen.

    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Merkel ist im internationalen Umfeld nicht die erste und wird auch nicht die letzte Regierungschefin sein. Hab damals auch bei Frau Thatcher aus England geile und zum Teil heftige Charikaturen gesehen. Als Politiker biste halt die Zielscheibe Nr. 1 für solche Sachen, hat nichts mit Deutschland allein zu tun.

    Trotzdem will ich das Cover nicht gutheißen. Find dass geht echt extrem unter der Gürtellinie !

    Im Umkehrschluss mußt du dass aber auch so sehen, dass das auch gleichzeitig eine Verhöhung der polnischen Regierung ist ! Und das die total einen an der Klatsche haben, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten, oder ?

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Das ist die Rache dafür, das sie bei uns nicht mehr Erntehelfer sein dürfen.
    Quatsch, die meisten wollen doch gar nicht mehr - die gehen lieber nach England und in den Norden: da gibts mehr Kohle und weniger Bürokratie als bei uns !
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *Jens*
    http://derstandard.at/?url=/?id=2937260

    Und jetzt stellt Euch mal statt Angela Merkel den Wladimir Putin oder George W. Bush als Titelbild vor?! :roll:
    Sowas passiert wenn man eine Frau als Regierungschefin hat!
    Polen verhöhnt nicht die Kanzlerin mit diesem Cover, sie verhöhnen uns!
    Ein Staat der in der EU die meiste Kohle abfasst und nun ratet mal wer das meiste Geld abdrücken muss? :icon_evil:

    Eine bodenlose Frechheit und nur mit der deutschen Regierung möglich!
    das doch Blödsinn - das is sowas wie bei uns die Titanic. Und btw, wenn du dir die Ergebnisse anschaust, dann sieht es für Polen in der EU genauso aus wie auf dem Titelcover. Das Merkel hats mal wieder richtig versaut.....
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *Jens*
    http://derstandard.at/?url=/?id=2937260

    Und jetzt stellt Euch mal statt Angela Merkel den Wladimir Putin oder George W. Bush als Titelbild vor?! :roll:
    Sowas passiert wenn man eine Frau als Regierungschefin hat!
    Polen verhöhnt nicht die Kanzlerin mit diesem Cover, sie verhöhnen uns!
    Ein Staat der in der EU die meiste Kohle abfasst und nun ratet mal wer das meiste Geld abdrücken muss? :icon_evil:

    Eine bodenlose Frechheit und nur mit der deutschen Regierung möglich!
    Das würde ich mal nicht so eng sehen! Nimm es einfach mit einem Augenzwinkern!
    Und wie schon einer vorher sagte, so bezieht sich diese Karikatur nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf die Polen selber.
    Also alles halb so wild und kein Grund zum Drama. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Goldfich
    Quatsch, die meisten wollen doch gar nicht mehr - die gehen lieber nach England und in den Norden: da gibts mehr Kohle und weniger Bürokratie als bei uns !
    Naja, sag ich doch! Wer ist also schuld? ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    http://uk.youtube.com/watch?v=rDRPut29Vxw&mode=related&search=

    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber die Deutschen hatten das Pech als letztes europäisches Kriegsführendes Volk in den
    Geschichtsbüchern zustehen!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Ohne Worte.

    Schäuble denkt laut über "gezielte Tötungen" nach

    Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will den staatlichen Maßnahmenkatalog gegen Terror-Sympathisanten und so genannte Gefährder deutlich ausweiten. «Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen wie in Amerika», sagte Schäuble in einem Interview des Magazins «Der Spiegel».

    «Die andere Frage ist aber: Kann man solche Gefährder behandeln wie Kombattanten (Kämpfer) und internieren?» Schäuble denkt auch an Auflagen für Gefährder, die nicht abgeschoben werden können, «etwa ein Kommunikationsverbot im Internet oder mit dem Handy».

    Die stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, Petra Pau, warf Schäuble vor, er werde «offenbar vollends von Verschwörungstheorien beherrscht». Fraktionschef Gregor Gysi warnte davor, angesichts der vereitelten Terroranschläge in Großbritannien die Maßnahmen für die innere Sicherheit weiter zu verschärfen. «Gegen die Spirale der Gewalt helfen keine Überwachungskameras. Ihr Einsatz an neuralgischen Punkten bietet bei Selbstmordattentätern schon deshalb keine Sicherheit, weil ihnen egal ist, ob sie erkannt werden oder nicht», sagte Gysi der Zeitschrift «Super Illu». Darüber hinaus müsse gelten, dass Terroristen auch nicht indirekt über unsere Grund- und Bürgerrechte entscheiden dürfen.

    Schäuble sagte dagegen, es müsse geklärt werden, «ob unser Rechtsstaat ausreicht, um den neuen Bedrohungen zu begegnen». Er fügte hinzu: «Die Bekämpfung des internationalen Terrorismus ist mit den klassischen Mitteln der Polizei jedenfalls nicht zu meistern.» Die rechtlichen Probleme reichten «bis hin zu Extremfällen wie dem so genannten Targeted Killing (gezielte Tötung)», sagte der Innenminister. Würde etwa Osama bin Laden aufgespürt und stünde eine derartige Entscheidung an, wären die Rechtsfragen in Deutschland völlig ungeklärt. «Wir sollten versuchen, solche Fragen möglichst präzise verfassungsrechtlich zu klären und Rechtsgrundlagen schaffen, die uns die nötigen Freiheiten im Kampf gegen den Terrorismus bieten.»

    Im Koalitionsstreit um die umstrittenen Online-Durchsuchungen räumte Schäuble eine Etappen-Niederlage ein, weil es ihm nicht gelungen ist, den geplanten Gesetzentwurf bis zur Sommerpause im Bundestag einzubringen. Trotz des anhaltenden Widerstandes von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) setze er aber noch auf das Gespräch. Ermutigende Signale sieht er in der Erklärung von SPD- Fraktionschef Peter Struck, dass dieser gesprächsbereit sei.
    www.klamm.de
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Des bedeutet wohl, das auf dem nächsten Gipfel ein MG36 auf die bösen Terroristendemonstranten wartet.... alles Verfassungsfeinde - alle wegmachen....

    *sing*

    "Some say the end is near.
    Some say we'll see armageddon soon.
    I certainly hope we will."

    (Tool - AEnima)
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene
    Ohne Worte.
    www.klamm.de
    Jetzt ist der AOK-Jogger komplett wahnsinnig geworden!!! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *Jens*
    Jetzt ist der AOK-Jogger komplett wahnsinnig geworden!!! :icon_evil:
    Der Kommentar ist mindestens genauso daneben! :icon_evil:

    Wenn ich den Artikel richtig lese, fordert Schäuble zu allererst mal, das die rechtliche Situation in Deutschland zur Terrorismusbekämpfung geklärt wird. Was daran falsch sein soll, den beteiligten Sicherheitskräften genau sagen zu können, was sie dürfen und was nicht, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

    Beim "gezielten Töten" spricht er von einem Extremfall um gleich anzufügen, wie dieser Extremfall aussieht. Nämlich, wie sich ein deutscher Polizist beim Auftauchen von Osama Bin Laden verhalten soll.
    Ich behaupte jetzt mal, das mehr als 90% hier im Forum in solch einer Situation, sofern sie bewaffnet sind, nicht lange zögern würden um dessen Lebenserwartung drastisch zu verkürzen.
    Von daher wäre vieleicht hin und wieder etwas weniger Heuchelei angebracht!
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Akuram
    Der Kommentar ist mindestens genauso daneben! :icon_evil:

    Wenn ich den Artikel richtig lese, fordert Schäuble zu allererst mal, das die rechtliche Situation in Deutschland zur Terrorismusbekämpfung geklärt wird. Was daran falsch sein soll, den beteiligten Sicherheitskräften genau sagen zu können, was sie dürfen und was nicht, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

    Beim "gezielten Töten" spricht er von einem Extremfall um gleich anzufügen, wie dieser Extremfall aussieht. Nämlich, wie sich ein deutscher Polizist beim Auftauchen von Osama Bin Laden verhalten soll.
    Ich behaupte jetzt mal, das mehr als 90% hier im Forum in solch einer Situation, sofern sie bewaffnet sind, nicht lange zögern würden um dessen Lebenserwartung drastisch zu verkürzen.
    Von daher wäre vieleicht hin und wieder etwas weniger Heuchelei angebracht!
    Vollkommen richtig :!: :icon_evil:

    Prinzipiell befürworte ich ja auch Maßnahmen zur Terrorbekämpfung, aber nun wird doch ordentlich über's Ziel hinausgeschossen!

    Was mich stutzig macht ist, dass Schäuble offene rechtliche Fragen zur gezielten Tötung Verdächtiger klären lassen will :shock:. Der Staat als Hinrichter, da hört's in meinen Augen aber gewaltig auf :!: Wo sind wir denn, dass Verdächtige(!!!!) erschossen werden (können) - wohl auf dem Weg zu einer Bananenrepublik, wenn "wir" so weitermachen........??!! Ebenso macht sich Schäuble mit dem von ihm angedachten Handy- und Internetverbot für Gefährder lächerlich. Da soll er mal ein Konzept vorlegen, wie er das durchziehen möchte.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Roll zur Hölle!
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Akuram
    Der Kommentar ist mindestens genauso daneben! :icon_evil:

    Wenn ich den Artikel richtig lese, fordert Schäuble zu allererst mal, das die rechtliche Situation in Deutschland zur Terrorismusbekämpfung geklärt wird. Was daran falsch sein soll, den beteiligten Sicherheitskräften genau sagen zu können, was sie dürfen und was nicht, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

    Beim "gezielten Töten" spricht er von einem Extremfall um gleich anzufügen, wie dieser Extremfall aussieht. Nämlich, wie sich ein deutscher Polizist beim Auftauchen von Osama Bin Laden verhalten soll.
    Ich behaupte jetzt mal, das mehr als 90% hier im Forum in solch einer Situation, sofern sie bewaffnet sind, nicht lange zögern würden um dessen Lebenserwartung drastisch zu verkürzen.
    Von daher wäre vieleicht hin und wieder etwas weniger Heuchelei angebracht!
    Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber das ist mir spontan in meiner Wut über diesen Artikel eingefallen!
    Natürlich beleidigt man keine Behinderten, doch dieser Mann behindert uns!
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber das ist mir spontan in meiner Wut über diesen Artikel eingefallen!
    Natürlich beleidigt man keine Behinderten, doch dieser Mann behindert uns!
    Nur um genauso pseudolustig zu sein wie du Jens:

    Soll das etwa heißen dass du behindert bist?

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •