Ergebnis 441 bis 460 von 22076

Thema: Politik und Geschichte

  1. #441
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Lies die von mir verlinkte Seite. Das sind Argumente. Um die zu entkräften braucht man Gegenargumente und nicht nur den Satz, daß man bestimmten Nationen generell alles zutraut und man das so nicht glaubt. Bitte genannte Fakten mit Beweisen entkräften. Sonst ist es nämlich nur heiße Luft.....Und die allereinfachst Frage, die Verschwörungstheoretiker einfach mal beantworten müssen (ist wie bei der GmbH - nicht jeden Blödsinn der veröffentlicht wird muß man korrigieren, der der das behauptet ist in der Beweispflicht) ist, ist wie in aller Welt man diese nicht unerheblichen Mengen Sprengstoff ins Gebäude, an die Stahlträger bringen sollte, ohne daß es auch nur eine Person bemerkt. Verkabelung inklusive. Unmöglich.
    Wieso muss ich beweisen das es "anders" war? Ich zweifele an und soll dann eine Erklärung abgeben wie es "wirklich" war? Das ist bei objektiver Betrachtung sehr schwach.

    Nur mal so am Rande: Das umkehren der Beweislast ist eine gängige Praxis um Leute wie mich zB mundtot zu machen oder als unglaubwürdig darstehen zu lassen.

    Ich sehe dort Logikfehler und weise darauf hin. Anstatt mir zu erklären, wieso die Augenzeugen (Polizisten, Feuerwehrmänner usw.) von Explosionen die sie gehört haben reden, wird erzählt das es "unmöglich" ist Sprengladungen dort hinein bekommen zu haben. "Nichts ist unmöglich!" Und wenn dort eine Verschwörung am Werk war (egal von wessen Seite aus), dann kann alles "möglich" sein. Wenn es möglich ist 4 Verkehrsflugzeuge zu entführen, 2 in die Tower des WTC und 1 in das Pentagon rauschen zu lassen ohne das es einer bemerkt, dann ist es wohl genauso "möglich" Sprengstoff oder Thermitladungen oder beides innerhalb des WTC anzubringen. Wieso sollte es eigentlich "unmöglich" sein? Gegenfrage - wie schaffen es Terroristen mit nem Teppichmesser ein Flugzeug zu entführen?

    Wie kann es sein, das alle 3 WTC Gebäude so perfekt in sich einstürzen konnten? Selbst bei einer kontrollierten Sprengung ist extrem viel Aufwand erforderlich um Gebäude so exakt einstürzen zu lassen.

    Sprengmeister sind sich sicher das so etwas wie beim WTC nur durch eine kontrollierte Sprengung möglich ist. Möglich wird es übrigens dann, wenn eine Regierung ihre Finger im Spiel hat.

    Interessant übrigens das "ausgerechnet" bei der Stahlschmelzthese der passende Link fehlt. Ich habe andere Meinungen von Fachleuten gehört die sagten das ein Stahl"BETON"bau eben "NICHT" bei solchen Temps einstürzt. Es gibt ein Video, da sieht man das flüssiges "Metall" austritt. Wie soll das gehen wenn es nicht reicht um Stahl schmelzen lassen zu können? Thermit wäre eine Möglichkeit, erreicht 2200 Grad und geht durch Stahl wie Butter. Am Ende fliesst dann so eine komisch Suppe raus wie man es auf dem Vid erkennen kann. (Und wird interessanterweise bei professionellen Abrissunternehmen verwendet).

    ------------------------

    Und einfach mal eine reine Glaubensfrage: Glaubst Du, daß sich CIA oder wer auch immer, bei einem generalstabsmäßigen Projekt, derartige Peinlichkeiten erlauben würde, wie zivile Luftfahrzeuge mit außenliegenden Raketen auszustatten, usw. Blödsinn sage ich. Daß Versagen auf Seiten der US-Behören in gravierender Weise vorlag, das bestreitet glaube ich außer George W., niemand, daß es selbst herbei geführt wurde, halte ich für Verleumdung.
    Um dies plausibel darzulegen, müsste ich jetz eine extreme VT auspacken die mir dann eh gleich wieder um die Ohren gehauen wird, aber ich riskiere es, hier die Kurzfassung:

    Vorneweg: ich denke nicht das es die USA als Staat selbst war der die Anschläge verübt hat.

    Der Anschlag selbst und (wenn man davon ausgeht das er von einer Organisation ala Mossad, CIA oder ähnlichem initiiert worden war) den Dilletantismus den wir bei den Anschlägen erlebt haben hatte 2 Ziele.

    Erstens (der Anschlag selbst) die Welt in einen Krieg zu stürzen und zu destabilisieren (was ihnen auch gelungen ist, siehe Irak, Afghanistan und die Destabilisierung der ganzen Region wenn nicht sogar der ganzen Welt). Zusatzlich Panik in der Weltbevölkerung zu verbreiten und somit die Angst zu schüren sowie das Vertrauen in ihre Regierungen zu erschüttern.

    Zweitens (der Dilletantismus) hat das Ziel, die USA als (zu diesem Zeitpunkt einzig wirklich noch existierende) Supermacht zu zerstören (Aktuell wird mit Russland das gleiche Versucht, nachdem Putin Russland zurück zur Supermacht geführt hat). Die Zerstörung erfolgt durch das vernichten des Vertrauens in die Führung der USA.

    Das Resultat aus den oben genannten Faktoren soll die Welt in ein Chaos stürzen (eventl. Weltkrieg) wo am Ende freiwillig jegliche staatliche Souveränität aus der Hand gegeben wird, da keiner mehr an die Lösung der Probleme durch eine staatliche Souveränität glaubt. Diese Verantwortung "die Welt zu retten" soll an die UNO übertragen werden, da davon ausgegangen wird, das nur eine "überregionale" Einrichtung in der Lage ist die Probleme der Welt zu lösen. Diese "überregionale" Einrichtung soll dann in einer globalen Souveränität münden...

    und was haben wir dann? Die von Bush Senior schon erwähnte NWO!

    OK OK, ich bin ja schon weg... ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #442

    Standard

    Die Argumente im Kommentar vom Spiegel will ich nicht widerlegt wissen, sondern ein halbwegs vernünftiges Statement dazu in dem eine logische Kette integriert ist. Vor allem die Rechtfertigung für den Angriffskrieg würde mich hierbei brennend interessieren.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass Saakashvili ein riesen Vollidiot ist, der dem Wahnsinn wesentlich näher steht, als seinem eigenen Volk. Leider hat er versucht eine Situation heraufzubeschwöhren, weil die Staatskasse leer ist, (es gibt ein paar Hinweise, die mir ein "Bekannter" und diverse Kriegsteilnehmer zugeschanzt haben) um die westliche Welt miteinzubeziehen.
    Das ist gründlich in die Hose gegangen und ist durch seine unsägliche Arroganz und Fehleinschätzung innen- und aussenpolitischer Vorgänge begründet. Der Angriff auf Südossetien ist zu verachten und absolut schwachsinnig (ich hau ja auch nicht am Kö einem Türken aufs Maul, wenn daneben 100 seiner Kumpels stehen - falls ihr versteht, was ich damit sagen will).
    Die Reaktion der Russen war eigentlich zu erwarten, weil diese schon viel zu lange darauf warten militärisch in Georgien präsenter sein zu dürfen (bzw. jetzt haben sie aus russischer Sicht eine Legitimation, völkerrechtlich nicht wirklich). Die Pipeline ist ein großer Punkt in der ganzen Situation, um Kontrolle über die Energieflüsse zu erhalten. Wer das bestreitet, der sollte sich mal die Ukraine-Geschichte vor nicht allzu langer Zeit genauer studieren. Die Art und Weise der Russen mit den Ressourcen umzugehen hat System.
    Zudem ist es für die Russen ein Schlag ins Gesicht gewesen, was im Kosovo zum Thema Unabhängigkeit passiert ist und die Russen bzw. Putin sind diesbezüglich auch recht leicht reizbar. Zumindest haben sie es geschafft durch die Provokationen im südossetischen und abchasichen Raum mit Enteignungen georgischer Bürger, Aussiedlung, Verteilung von russischen Pässen und durch massive Unterstützung des Waffen- und Drogenschmuggels durch den Tunnel zwischen Süd- und Nordossetien eine Fehlreaktion Saakashvilis heraufzubeschwöhren.

    Die Reaktion war scheisse, aber die Ausmaße des russischen Militärs völlig unnötig und ein reine Racheakt gegen das verhasste Georgien. Mit einer Friedenstruppe hat das nichts zu tun und auch nicht mit Deeskalation. Zudem schießt man keinen unbewaffneten Rekruten in den Rücken, die von sich aus auf dem Weg aus Feindesgebiet sind bzw. in Poti und Gori mitten im eigenen Land. Aus Poti allein werden seit gestern abend unzählige georgische Leichen (Militärs und Zivilbevölkerung) mit LKW's weggekarrt. Das russische Statement war, dass die Georgier so ein kämmerliches Volk, nicht mal ihre eigenen Toten mitzunehmen. Die Russen haben wahllos einen Bombenteppisch über die ganze Stadt gelegt mit der Argumentation, die georgischen Truppen in Südossetien würde von dort aus beliefert (ein Blick auf die Landkarte genügt, um das als allzu lächerlich bezeichnen zu können - in Poti endet der eine Teil der Ölpipeline). Finanziert wird die Leichenbergung von eingen wenigen Georgieren, die Geld für ihre Angehörigen spenden. Der Staat ist pleite.

    Und und und. Ich könnte jetzt noch stundenlag über die Thematik schreiben, aber solang ich nix vernünftiges über den Kaukasus von Herr Koivu höre, sondern nur irgendwelche dubiose Verschwörungstheorien, dann macht es wenig Sinn. Wer mehr wissen will darf mich gerne per PM kontaktieren. Ich telefoniere auch sehr gerne.

    Eins noch am Rande: Ich bin mit einer Georgierin verheiratet, die momentan in Kachetien weilt (das ist im Südosten des Landes relativ nahe an der tschetschenischen Grenze).
    Meine Meinung dazu ist insofern sehr befangen, weil ich das georgische Volk und das Land relativ gut kenne durch die Besuche in der Heimat meiner Frau. Ich werde mit Sicherheit nie ein großer Freund der Russen sein, das war ich aber vor 10 Jahren schon nicht, weil diese Art und Weise seine direkten unterlegenen Nachbarn zu drangsalieren schon ein alter Hut ist und mit meiner ehe null zu tun hat. Allerdings bin ich auch kein ausschließlich subjektiver Betrachter der Lage, weil ich auch die Schwächen der Georgier kenne und nicht unbedingt schätze. Daraus resultiert aber auch ein gewisses Misstrauen gegenüber Medienberichten, die definitiv russischer Herkunft sind. Objektive Berichterstattung gibt es aus Georgien kaum. Die wenigen georgischen Medien, die noch nicht angegriffen wurden, berichten extrem Regierungsnah und oft widersprüchlich und die russische Medienlandschaft sollten wir ja mittlerweile kennen als sehr einseitig und staatlich kontrolliert. Ich verlasse mich mehr auf meine vielen Bekannten in georgien, die mir objektiv, weil vor Ort, beschreiben können was passiert. Und das sind nicht ausschlißlich Georgiern und wenn, dann in der Regel Saahashvili-Hasser (so wie ca. 95% der gebildeten georgischen Bevölkerung).
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Erst als Hitler nach Polen griff
    Hey! Die Polen haben zuerst geschossen!


    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ok, die Ehefrau kann man auch als Bekannten bezeichnen
    Die kann das nicht neutral beurteilen!
    ZitierenZitieren     

  4. #444

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich beweisen das es "anders" war? Ich zweifele an und soll dann eine Erklärung abgeben wie es "wirklich" war?


    So funktioniert eine Diskussion aber. Wenn Du keine Fakten nennen kannst bzw. keine Gegenargumentation hast, dann hast du auch nicht darüber zu urteilen. Argumente gehen mir von Dir immer noch ab. Und lass mich ja in Ruhe mit 9/11. Mir egal wer das reingeflogen ist. Das kann eh niemand mit Fakten belegen, weil die alle verschmort sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Die wenigen georgischen Medien, die noch nicht angegriffen wurden, berichten extrem Regierungsnah und oft widersprüchlich und die russische Medienlandschaft sollten wir ja mittlerweile kennen als sehr einseitig und staatlich kontrolliert. Ich verlasse mich mehr auf meine vielen Bekannten in georgien, die mir objektiv, weil vor Ort, beschreiben können was passiert. Und das sind nicht ausschlißlich Georgiern und wenn, dann in der Regel Saahashvili-Hasser (so wie ca. 95% der gebildeten georgischen Bevölkerung).
    In der AZ stand heute drin das der Georgische Präsident anfangs richtig viel bewegt hat, also seit 2003, mit der Wirtschaft gings relativ bergauf, die Annäherung an den Westen gelang usw....mittlerweile haben viele seiner Weggefährten die Schnauze voll und ihm werden sogar politische Auftragsmorde nachgesagt. Tja die Machtgeilheit verändert die Menschen, sieht man überall
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Was in den letzten Tagen in Georgien passiert ist, war seit langem in der Region angelegt.
    Schon 1992/93 eskalierte der Konflikt um Abchasien und Südossetien.

    Viele vergessen heute: Nicht erst Putin, sondern damals schon Jelzin schickte russische Truppen in den Kampf mit den Georgiern.

    Denn mit der Invasion Georgiens führt Russland nun den zweiten unerklärten Krieg gegen die kleine Kaukasusrepublik. Zwischen 1990 und 1994 unterstützte und steuerte Moskau den Separatistenkrieg der Abchasen und Südosseten.

    Die russische Armee bombte die Georgier aus Sukhumi, der abchasischen Hauptstadt - die abchasische Miliz hatte weder Flugzeuge noch Bomben -, setzte die Sondereinheiten der "Speznaz" ein und ließ eben jene tschetschenischen Rebellen mitkämpfen, die sie später zu Todfeinden erklärte.

    Tschetschenische Milizen kamen vergangene Woche auch den südossetischen Rebellen zur Hilfe.
    Es ist einfach nur lächerlich wie der User "Saku Koivu" hier irgendwas hinein zu interpretieren versucht!
    ZitierenZitieren     

  7. #447

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Was in den letzten Tagen in Georgien passiert ist, war seit langem in der Region angelegt.
    Schon 1992/93 eskalierte der Konflikt um Abchasien und Südossetien.

    Viele vergessen heute: Nicht erst Putin, sondern damals schon Jelzin schickte russische Truppen in den Kampf mit den Georgiern.

    Denn mit der Invasion Georgiens führt Russland nun den zweiten unerklärten Krieg gegen die kleine Kaukasusrepublik. Zwischen 1990 und 1994 unterstützte und steuerte Moskau den Separatistenkrieg der Abchasen und Südosseten.

    Die russische Armee bombte die Georgier aus Sukhumi, der abchasischen Hauptstadt - die abchasische Miliz hatte weder Flugzeuge noch Bomben -, setzte die Sondereinheiten der "Speznaz" ein und ließ eben jene tschetschenischen Rebellen mitkämpfen, die sie später zu Todfeinden erklärte.

    Tschetschenische Milizen kamen vergangene Woche auch den südossetischen Rebellen zur Hilfe.
    Es ist einfach nur lächerlich wie der User "Saku Koivu" hier irgendwas hinein zu interpretieren versucht!

    Das ist genau der Punkt. Leider geht das mit Untterstuetyung der Russen schon sehr lange und keinen hat es interessiert,solange es mehr oder weniger Russland intern war.

    Manne so schauts aus. Er lebt gefaehrlich und dass er es weiss sieht man an einem Video beim Besuch Goris von Saakashvili
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Saakashvili ging in die von Rußland gestellte "Falle", und hat auf die ständigen Provokationen (Drohnenabschuß, Luftraumverletzungen, zuletzt der Truppenaufmarsch in Nordossetien ...) so reagiert wie von Putin gewünscht ...
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    So funktioniert eine Diskussion aber. Wenn Du keine Fakten nennen kannst bzw. keine Gegenargumentation hast, dann hast du auch nicht darüber zu urteilen. Argumente gehen mir von Dir immer noch ab. Und lass mich ja in Ruhe mit 9/11. Mir egal wer das reingeflogen ist. Das kann eh niemand mit Fakten belegen, weil die alle verschmort sind.
    Meine Argumente hab ich gebracht, nur ich soll noch mehr Argumente bringen, entkräften will sie aber keiner und drauf eingehen erstrecht nicht...

    bezüglich dem Georgienkonflikt (nennen wir ihn nunmal so):

    Ich denke das sich der Chef von Georgien (Sorry wenn mir die korrekte Schreibweise nicht einfällt) gehörig verschätzt hat. Ein Staat welcher in die NATO will und pro USA steht. Imho hat er sich erhofft, das die NATO und die USA mehr Druck machen und stärker drohen bzw zur Unterstützung herbei eilen. Das sie es nicht getan haben liegt vermutlich daran, das Russland zu mächtigt und nicht gut drauf ist.

    Dies ist aber verständlich. Seit dem Zerfall der UDSSR und der Aufspaltung der selben expandiert die NATO/EU immer weiter. Raketernabwehrschild in Polen gegen Raketen aus dem Iran.... alles klar.

    Nun der Versuch die NATO mit Georgien zu erweitern, was Russland noch mehr einkesselt. Das die sich das nicht gefallen lassen ist klar. Daher wohl auch diese entschlossene Aktion ohne Rücksicht auf die restliche Welt die ja zum Waffenstillstand gedrängt hat. Russland zeigt dem Rest das sie immernoch/wieder eine Supermacht sind (und das sind sie - zwar militärisch den USA und den NATO Staaten unterlegen, jedoch immernoch in der Lage diesen Planeten in nukleare Schutt und Asche zu verwandeln, was ausreicht um seine Position zu verteidigen) und sich nicht alles gefallen lassen.

    Sollte es am Ende doch zu einem Krieg zwischen Russland und den NATO-Staaten kommen, dann hätte sich faszinierenderweise wieder eine Hypothese der VT bezüglich der NWO erfüllt.

    Wie schon gesagt, ich bin kein VTler, ich schliesse es aber auch nicht 100%ig aus (nur ein Idiot würde etwas zu 100% ausschliessen).

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur lächerlich wie der User "Saku Koivu" hier irgendwas hinein zu interpretieren versucht!
    Seitdem der Sadam in unseren Medien angeblich in Kuweit Kinder aus Brutkästen auf dem Boden sterben hat lassen obwohl man längst weis das dies eine gestellte Szene der US-Regierung war glaub ich den "öffentlichen Medien" erstrecht nix mehr.

    Da dein Ereignishorizont scheinbar unmittelbar vor deinen Augen endet akzeptiere ich auch das du meine Sichtweise trotzdem nicht verstehen wirst.

    Ein schönes Leben noch. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    ... faszinierenderweise ...
    eine Wortwahl hast Du, unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seitdem der Sadam in unseren Medien angeblich in Kuweit Kinder aus Brutkästen auf dem Boden sterben hat lassen obwohl man längst weis das dies eine gestellte Szene der US-Regierung war glaub ich den "öffentlichen Medien" erstrecht nix mehr.

    Da dein Ereignishorizont scheinbar unmittelbar vor deinen Augen endet akzeptiere ich auch das du meine Sichtweise trotzdem nicht verstehen wirst.

    Ein schönes Leben noch. ^^
    Interessant finde ich da immer nur, wieso im Umkehrschluss die Bilder von Seiten wie "Schall und Rauch" und anderen Spinnern stimmen sollen; es ist ja inzwischen für jeden supereinfach Bilder abzuändern, da würde ich, wenn schon, nicht nur den "öffentlichen Medien" nicht trauen, sondern allen.
    Es gab im Zeit-Magazin vor einiger Zeit mal eine Spitzenstory über Bilder-Manipulationen.
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich da immer nur, wieso im Umkehrschluss die Bilder von Seiten wie "Schall und Rauch" und anderen Spinnern stimmen sollen; es ist ja inzwischen für jeden supereinfach Bilder abzuändern, da würde ich, wenn schon, nicht nur den "öffentlichen Medien" nicht trauen, sondern allen.
    Es gab im Zeit-Magazin vor einiger Zeit mal eine Spitzenstory über Bilder-Manipulationen.
    Beweise? Oder Verleumdung? oder nur Angst dein kleines Weltbild könnte verschoben werden? Oder endet dein Ereignishorizont auch vor deiner Nase?

    Naja, wie immer halt... haste nix betitel den anderen als VTler, Spinner, Psycho oder Nazi... nix neues also. Ergo ab mit dir in den Sandkasten und weiterspielen.
    Geändert von Saku Koivu (13.08.2008 um 23:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Beweise? Oder Verleumdung? oder nur Angst dein kleines Weltbild könnte verschoben werden? Oder endet dein Ereignishorizont auch vor deiner Nase?

    Naja, wie immer halt... haste nix betitel den anderen als VTler, Spinner, Psycho oder Nazi... nix neues also. Ergo ab mit dir in den Sandkasten und weiterspielen.
    Du bist doch keinen Dreck besser. Dasselbe nur in grün. Jeder der deinen Verschwörungstheorien nicht folgt hat einen beschränkten Horizont. Ich weiß schon, warum politische Diskussionen und Ähnliches in Foren in der Regel außen vor gelassen werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Du bist doch keinen Dreck besser. Dasselbe nur in grün. Jeder der deinen Verschwörungstheorien nicht folgt hat einen beschränkten Horizont. Ich weiß schon, warum politische Diskussionen und Ähnliches in Foren in der Regel außen vor gelassen werden.
    Der nächste... umgekehrt wird ein Schuh draus. Ob du das was ich damit sagen will nun verstehst oder nicht interessiert mich jetzt wenig.

    Trotzdem extra für dich: dies ist nicht meine VT, ich glaube auch nicht dran. Es war eine Möglichkeit die erklärt wieso die USA so dilletantisch vorgegangen sind.

    btw: entkräften konnte bis jetzt noch niemand von euch mein gesagtes bzw hat es nichtmal versucht (bis auf DJrene)! Statdessen nur polemische Scheisse, wie immer halt.

    Man sollte eventl auch mal Text lesen und nicht nur Bilder anguggn. Allein die Aussage das Bilder gefälscht werden können (ja das können sie, aber von beiden Seiten) dabei jedoch auf den Text nicht eingegangen wird lässt mich nur müde lächeln.

    Also entweder du oder die anderen die mich hier verzweifelt versuchen zu dissen packen mal selber Argumente aus oder ihr schweigt am besten.

    Wer ist der nächste....?
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    fgtim
    Gast

    Standard

    Du bist der totale Knaller.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Du bist der totale Knaller.
    zu geil.... haste was zu sagen dann sag was... rumflamen kann jeder aber zu sagen haste nichts. Leider ist das bei fast allen so.

    Bis jetzt ist von euch ausser einem sinnlosen Gelaber nicht viel gekommen. Wiederlege mich oder lass es bleiben.

    Du belustigst mich. XD
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.847

    Standard

    eigentlich langweilt mich diese diskussion total, nur soviel:


    was die wahrheit über die vielen hier angesprochenen themen wirklich ist, wird nie einer von uns erfahren!
    was wirklich passiert ist, wissen nur die beteiligten selber, und sonst keiner...


    das ist doch das gleiche, wie mit statistiken. und da kommt wieder der alte spruch:

    glaube nur einer statistik, die du selbst gefälscht hast!
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    punisher
    Gast

    Standard

    Also ich bin seit des Bosnien-/Kroatienkonflikts von der Deutschen Berichterstattung auf jeden Fall geheilt. War damals mit ner Serbin verheiratet und was da über den Deutschen Äther lief, spottete manchmal jeglicher Beschreibung. Richtig schöne Meinungsmache...
    ZitierenZitieren     

  20. #460

    Standard

    Hm wenn die Theorie von punisher stimmt, dann sollte ich noch ein realtiv gutes Informationsniveau haben...

    Naja es ist so, dass die Medienberichterstattung im Kaukasuskonflikt tatsächlich jeder Beschreibung spottet. Das hab ich aber auch nie bezweifelt. Es gibt wenige Medien, die ansatzweise nicht von der einseitigen Meinungsmache belegt ist, aber daran können diedeutschen Medien am wenigsten. Da kann nur transportiert werden, was aus der Region kommt und das ist zum größten Teil zweifelhaft. Ich weiss so einiges, was überhaupt nicht damit zusammenpasst. Allerdings sind die Verschwörungstheorien, dass hier alles, was ansatzweise in den Medien steht zu den unterschiedlichen Themen (sei es 9/11 oder Kaukasus oder was auch immer) nur Lüge und gefälscht ist, absoluter Käse. Es stimmen viele Sachen schon, nur wurde, vor allem in dieser Situation von beiden Seiten masslos übertrieben. Anfangs dieser Diskussion ging es erst mal um gut und böse, wobei die Georgier als die bösen Kriegstreiber mit 1000en Toten bezeichnetwurden, was BTW völliger Blödsinn ist bei ein paar Dutzend Verletzten, und die guten Russen nur "ihr" Land verteidigen. Das hatmich persönlich am meisten aufgeregt.

    Die Unterstellung, auf die "Argumente" von Saku Koivu nicht eingegangen zu sein ist gelinde gesagt eine Frechheit. Haltlose Behauptungen in den Raum zu stellen und zu erwarten, dass das entkräftet wird ist ein witz. Ich kann auch behaupten: "Bier schmeckt grundsätzlich süß"
    Widerlege er mich bitte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •