Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 22062

Thema: Politik und Geschichte

  1. #5461
    punisher
    Gast

    Standard

    George, alle "in-schutz-nahme" in Ehren.
    Die sollen sich wehren und die sollen die Hamas auslöschen.

    Aber doch bitte nicht so!

    Sich über alle Regeln des Krieges und der Menschlichkeit hinwegzusetzen widerspricht einfach meiner Einstellung. Da muss ich mich aufregen. Ob Jude, Moslem oder Arier. Scheiß drauf, das da unten ist ein Witz in Dosen.

    Und wie der Tscharli sagte, wird so nur die nächste Generation an Radikalen hochgezüchtet. Wenn mir einer aus nem verhassten Land meine komplette Familie vom Frühstückstisch wegbombt, nehm ich auch meine AK ausm Schrank und hol mir ein paar von den Jungs. Ob die was dafür können oder nicht, ist mir dann scheißegal.

    Ganz logische Konsequenz.

    Und ich bleibe dabei:
    Israel will gar keinen Frieden. Denn dann müssen sie sich was gegen die Siedler einfallen lassen. Und die sind ALLE bewaffnet und gehen von da nicht mehr auf zwei Beinen weg.

    Für Benni und seine Gefolgschaft ist ein Krieg mit Arabern besser als mit ultraorthodoxen Juden, die ich mir selbst hochgezüchtet habe. Das richtig schlimme ist halt auch die Tatsache, dass unsere sonst wegen jedem Scheiss achso betroffene Weltgemeinschaft mehr oder weniger tatenlos zusieht.
    Geändert von punisher (31.07.2014 um 08:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #5462
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    bei der Hamas ist's das gleiche: Je mehr zivile Opfer, desto mehr Hass auf Israel, desto mehr Terrornachwuchs. Teufelskreis ...
    ZitierenZitieren     

  3. #5463
    punisher
    Gast

    Standard

    Klar ists da das gleiche.

    Jedoch stellt sich die Frage WARUM das so ist.
    Der Gazastreifen ist das (aus Willkür Israels) größte Gefängnis der Welt. Wie gesagt: denen würde ich auch in Arsch treten.

    Keine Zukunft, keine Möglichkeiten was aus mir zu machen, andauernde Propaganda durch das Umfeld (andere Meinungen KANN ich da unten ja mangels Reisefreiheit und Möglichkeiten mich zu informieren ja gar nicht haben), etc etc.

    Alles nicht so einfach. Aber auch jüdische Größen geben dem Staat Israel die Hauptschuld für das was da unten grad passiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #5464
    punisher
    Gast

    Standard

    Gar nix
    ZitierenZitieren     

  5. #5465
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Rechtfertig das Recht auf Selbstschutz, das sinnlose Töten von Zivilisten ?
    Meiner Meinung nach nein.

    Vor allem nicht in der heutigen Zeit.

    Und wenn ne Gruppe jugendlicher die am Strand Hufball spielt weggebombt wird, dann waren da keine Raketen versteckt. Ich muss heute keine Straßenzüge mehr einäschern. Die Zeiten sind vorbei.
    ZitierenZitieren     

  6. #5466
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann besetzt den Streifen wieder, wie die Westbank.

    Aber so ne Show abzuziehen geht halt gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #5467
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man den guten Herrn Gunness mal selbst fragen was er von der Vorgehensweise der IDF hält.



    http://www.the-small-one.de/smilies/...ckstduhier.gif
    http://www.n-tv.de/politik/UNRWA-Spr...e13341336.html

    Nochmal:
    Nichts dagegen, die Hamas auszuradieren, aber

    "Es ist sicher so, dass auf beiden Seiten Verletzungen des humanitären Völkerrechts erkennbar sind. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist nicht in jedem Falle gewahrt."
    Rudolf Seiters in der Märkischen Allgemeinen Zeitung

    Wenn man sich jetzt vor Augen hält für was man Russland sanktioniert kommt einem das kotzen.
    Geändert von punisher (31.07.2014 um 15:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #5468
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Dr Unterschied ist doch ganz klar:
    Russland hat ein Flugzeug, in dem vor allem Niederländer waren, abgeschossen -> Böse
    Israel tötet hunderte palästinensische Zivilisten -> Uns doch egal

    Langsam wird es Zeit , den Benni ne Einladung nach Den Haag zu schicken. Es sollte ja nicht wirklich ein großes Problem sein, der israelischen Armee Kriegsverbrechen nachzuweisen.
    Ich hab ja grundsätzlich Verständnis für das teils recht aggresive Vorgehen Isreals, denn es wohl der einzige Staat der Erde, dessen Existenz wirklich in Gefahr ist, da darf man keine Schwäche zeigen. Aber Krankenhäuser und UN-Flüchtlingslager zu zerbomben geht zu weit.
    Es wäre doch zu wünschen, wenn auf beiden Seiten mal jemand mit ein bisschen Verstand was zu sagen haben würde.
    ZitierenZitieren     

  9. #5469
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  10. #5470
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    den letzten Vernünftigen hat ein Rechtsradikaler ermordet: Jitzchak Rabin

    bei den Palästinensern ging gerade noch der altersweise Jassir Arafat. Aber auch der ist längst tot.
    ZitierenZitieren     

  11. #5471
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Rechtsradikaler
    Und jetzt ist einer an der Regierung.

    So lange Beni die Hufe schwingt geht da gar nix.
    Übrigens ist mehr als die Hälfte der Israelis dafür, das Westjordanland KOMPLETT zu räumen!
    ZitierenZitieren     

  12. #5472
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    von Siedlern oder Palästinensern?

    Wahrscheinlich stimmt beides: Ich befürchte, die eine Hälfte ist für Variante 1, die andere für Variante 2.
    ZitierenZitieren     

  13. #5473
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich glaube wenn du in Tel Aviv in den Cafes am Strand oder in Haiva normale Menschen (also säkulare) frägst, wirst du bei einer Quote von 90 % liegen, die sagen, dass die israelischen Siedlungen in der Bank geräumt werden sollen.

    Die wollen genauso ihre Ruhe wie die Palästinenser.

    In Mea Schearim wirst du da wahrscheinlich ein genau gegenteiliges Ergebnis bekommen. Jedoch sind sie noch in deutlicher Unterzahl.

    BTW: Die Palästinenser wurden ja schon aus dem Staatsgebiet Israel verräumt. Jetzt sollen sie nochmal verräumt werden? Wo sollen sie denn dann bitte hin?

    Nimm dir mal 10 Minuten Zeit (die Aussagen vom Nobbi Blüm und vom Gysi sind schon recht aussagekräftig):

    Die Frage sollte man auch mal beantwortet bekommen!

    Prima Artikel:
    Wie Ultraorthodoxe den Judenstaat zerstören
    (von 2012)

    Die Gründung Israels ist das einzige positive Ereignis in der jüdischen Geschichte seit der Zerstörung des Zweiten Tempels. Ob es ein kurzlebiges Experiment bleibt oder aus der "Schicksalsgemeinschaft" der Verfolgten eine normale Nation wird, hängt nicht nur von einer Einigung mit den Palästinensern ab. Noch wichtiger ist, ob es gelingen wird, die Orthodoxen in die Schranken zu weisen. Mit ihnen kann es keinen "territorialen Kompromiss" geben.




    Geändert von punisher (01.08.2014 um 07:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #5474
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard

    Sammelklage gegen Gesichtsbuch wegen Mißachtung des europäischen Datenschutz, EUR 500,00 pro Kläger gefordert.

    http://derstandard.at/2000003826153/...e=1#forumstart
    ZitierenZitieren     

  15. #5475
    ZitierenZitieren     

  16. #5476
    punisher
    Gast

    Standard

    Bilder der israelischen Organisation Betselem:



    Am Ende sieht man wie Panzer gegen deutlich erkennbare Zivilisten vorgehen. Bringt ihm leider jetzt auch nix mehr, dem armen Knecht.
    Geändert von punisher (06.08.2014 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #5477
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    denn es wohl der einzige Staat der Erde, dessen Existenz wirklich in Gefahr ist,
    echt?
    Durch wen?

    Israels Existenz war noch nie so sicher wie heute
    ZitierenZitieren     

  18. #5478
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn der Iran öffentlich, zumindest unter dem alten Präsidenten, öffentlich überlegt, wie viele Atombomben es denn bräuchte um ganz Israel auszulöschen, kann man durchaus von einer gewissen Bedrohung sprechen. Man kann zwar anzweifeln, ob der Iran das wirklich durchziehen will, da er damit einen Kampfeinsatz der kompletten Nato provozieren würde, trotzdem würde ich mich nicht mit vollster Überzeugung darauf verlassen.
    Man kann zwar durchaus darüber diskutieren, ob nun die Existenz bedroht ist, aber es steht wohl außer Frage, dass sich Isreal in seiner Situation nicht all zu viele Schwächen leisten kann. Wobei es die derzeitige Isrealische Regierung wirklich übertreibt.
    Geändert von hb547490 (07.08.2014 um 18:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5479
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wobei es die derzeitige Isrealische Regierung wirklich übertreibt.
    Der Benni ist halt auch ne rechte Zecke wies im Bilderbuch steht.

    http://cifwatch.com/2014/07/23/hurra...sm-propaganda/

    Doch nur Pallywood gewesen?
    (wobei man beachten muss, dass "This is a newspaper with much anti-Semitic form for of course this is the same Daily Mail that promoted anti-Semitism and supported Mosley and Hitler during the 1930s.")

    Oder doch nicht? Anscheinend wurde er von seiner vermissten Familie jetzt wieder erkannt.

    http://www.nytimes.com/2014/07/23/wo...3A8%22%7D&_r=1

    Propagandakrieg at its best.

    Was stimmt jetzt? Isser tot? Lebt er?

    Wenns nicht so traurig wäre.
    Geändert von punisher (07.08.2014 um 18:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5480
    punisher
    Gast

    Standard

    Sachen gibt's.

    Durch das neue Verbot wird jetzt alles doch noch gut:

    http://spon.de/aeiIA
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •