Ergebnis 641 bis 660 von 22097

Thema: Politik und Geschichte

  1. #641
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klasse fand ich bei Obamas Eid, wie er kurz gestoppt hat um den Vorredner ohne einen Hinweis darauf aufmerksam zu machen, dass dieser das Wort "faithfully" falsch im Satz platziert hat. Zumindest kam es so rüber
    http://de.youtube.com/watch?v=Q8YyVcbc_Zg

    ZitierenZitieren     

  2. #642
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Der lag denn jetzt der Fehler? Hat jemand den Amtseid parat? Ich höre folgendes: Der Vorredner spricht, Obama spricht nach, unterbricht ... daraufhin der Vorredner mit einem veränderten Satz - nun spricht Obama allerdings (so wie ich es höre) den zuerst gesagten nach.

    Edit: Nochmal angeschaut, Obama hat den Text vergessen.
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Also im verlinken von irgenwas bist schon gut, aber eine angelesene Meinung als die eigene ausgeben sehe ich jetzt als etwas einfach an.
    Siehe Grundeinkommensdiskussion, da kam nix mehr von dir...schade
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Also im verlinken von irgenwas bist schon gut, aber eine angelesene Meinung als die eigene ausgeben sehe ich jetzt als etwas einfach an.
    Siehe Grundeinkommensdiskussion, da kam nix mehr von dir...schade
    Bezüglich Grundeinkommen:

    Man lese den letzten Satz von Tommy-Fan... ich hab Argumente gleich am Anfang gebracht - das mir nun mit dem Argument "ich werde nicht argumentieren da du keine gebracht hast" nicht geantwortet wird, ist lächerlich und daher werde ich darauf auch nicht eingehen.

    Es geht mir irgendwann am Arsch vorbei, immer mehr Argumente liefern zu müssen, das Gegenüber jedoch es nicht für nötig hält.

    Bezüglich der dummen Deutschen:

    Das ist keine "angelesene Meinung" - ich vertrete genau den gleichen Standpunkt. Radio Utopie bringt es jedoch genau auf den Punkt, daher dachte ich das es überflüssig ist, genau das gleiche hier nochmal zu schreiben.

    Diese Regierung zerstört unser System und alle jubeln. Da werden Milliarden sinnlos ausgegeben (Sinnlos weil die ein totes Pferd reiten und nur unnötig Geld verblasen - damit wird keine Bank gerettet, der Bürger jedoch extrem verschuldet) - eine Bad Bank nach der anderen installiert um den Staat (also uns) in die totale Abhängigkeit zu treiben.

    Qimonda, die nicht wirklich was dafür können, lässt man Pleite gehen und Insolvenz anmelden. Die Banken, die die ganze Scheisse selbst verbockt haben werden "gerettet" obwohl dies nicht möglich ist. Sobald Goldman Sachs ihre Blase platzen lässt, wird sich das Pseudorettungpaket in Luft auflösen. Das wird sich so verhalten, als wenn ich in einen Porsche 100ml Sprit einfülle um damit die letzten 500km zu Ende zufahren.

    Das hier der Bürger doppelt und dreifach zahlen muss (einmal das aufkaufen der wertlosen Papiere und nocheinmal um die Verluste durch selbige wieder auszugleichen) scheint niemand zu sehen. Allein das die Staatsanleihen durch die das wieder ausgeglichen werden soll sehr skeptisch betrachtet werden und daher nicht gekauft werden sollte einem zu denken geben. Wenn der Staat seinen AAA Status verliert, dann ist es meist schon zu spät. Wir stehen kurz vor dem Staatsbankrott und der abgrundtief verblödete Wähler würde nach aktuellen Umfragen die gleiche Regierung wieder wählen.

    Klar, wenn man nur ARD und ZDF sowie Spiegel und Bild liest, bekommt man davon nichts mit. Ist natürlich gewollt, denn wüssten die Leute die Wahrheit wie es wirklich um uns bestellt ist - es würde eine Panik und einen Bankrun geben der das ganze noch schneller kollabieren lässt. Das das nicht gewollt ist ist klar. Jedoch wird am Ende der Bürger der Dumme sein. Sollte mal das Guthaben eingefrohren werden und ein Währungsschnitt kommen, dann werden hier viele aber ganz blöde aus der Wäsche schauen.

    Was denkst du wohl, wieso die die Geld haben und um die Situation bescheid wissen alle ins Gold flüchten? Selbst jetzt ist es schon schwer noch Gold (also physisches) zu bekommen. Die halten solange die Wahrheit zurück, bis die ihre Schäfchen in Sicherheit gebracht haben. Wenn der verblödete Bürger es dann mitbekommt was hier eigentlich läuft, dann wird es schon zu spät sein. Is die Bank erstmal Pleite, dann sind auch die Konten futsch. Da bringt es garnichts eisern zu sparen solange das Geld (ein fetzten wertloses Papier) auf dem Konto liegt.

    Wir werden diese ganze Scheisse schultern müssen - WIR und sonst niemand.

    Ein interessanter Vortrag der sich wirklich lohnt gesehen zu werden:
    http://video.google.com/videoplay?do...26257944570167
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht mir irgendwann am Arsch vorbei, immer mehr Argumente liefern zu müssen, das Gegenüber jedoch es nicht für nötig hält.

    Sorry, jetzt hat's mich fast verrissen. Es war der Hammer, wie du beim Thema Weltwirtschaftskrise argumentiert hast.
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    Sorry, jetzt hat's mich fast verrissen. Es war der Hammer, wie du beim Thema Weltwirtschaftskrise argumentiert hast.
    Du bist ein gutes Beispiel für den abgrundtief verblödeten Wähler.
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    fgtim
    Gast

    Standard

    Mal schaun ob das auch ein Mod aufgreift...

    Aber ist schon recht.... der König hat gesprochen, das Volk hat zu schweigen. Ich warte einfach weiter, bis wir alle sehen werden. Denn das Argument hat mich letzendlich erschlagen. Vielleicht war Manne's Frage nach dem Alter doch die Richtige....
    Geändert von fgtim (24.01.2009 um 22:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du bist ein gutes Beispiel für den abgrundtief verblödeten Wähler.
    und du für den wohl dümmsten finnischen Spaghettifresser....
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    und du für den wohl dümmsten finnischen Spaghettifresser....
    Hallo? Er ist der Erleuchtete! Und du als verblendeter Idiot hast gefälligst dein Maul zu halten!
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Also ich würde ja empfehlen nach Finnland auszuwandern, überragende Landschaft, sieht man allerdings nur das halbe Jahr, Charakter der Manager da oben, eiskalt da brennt nix an, Energie ist auch gesichert, die bauen gerade ein neues Kernkraftwerk mit Endlager gleich nebendran, das nenn ich Weitblick.

    In Island wird nichts gegen die Finanzkrise getan, da verfallen gerade die Immobilienpreise gewaltig, und die Regierung ist glaub schon zurück getreten.
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du bist ein gutes Beispiel für den abgrundtief verblödeten Wähler.

    Bewerb dich mal in Hollywood. Du hast gute Filmideen.
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Die Frage nach dem Alter laßt mal stecken,da raten die meisten falsch, wenn man nicht auf einige Details geachtet hat.

    Daß das Rettungspaket scheiße und falsch ist, denke ich auch, was aber nix dran ändert, daß ich Radio Utopie für Schwachköpfe halte.
    ZitierenZitieren     

  14. #654

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bezüglich Grundeinkommen:

    Man lese den letzten Satz von Tommy-Fan... ich hab Argumente gleich am Anfang gebracht - das mir nun mit dem Argument "ich werde nicht argumentieren da du keine gebracht hast" nicht geantwortet wird, ist lächerlich und daher werde ich darauf auch nicht eingehen.

    Für nen Kasper wie dich werd ich mir auf jeden Fall nimmer die Mühe machen so einen Text niederzuschreiben, wie im Grundeinkommenfred, nachdem du dich ja aus jeglicher Diskussion enthält und trotz/oder gerade wegen offensichtlicher kompletter Verblendung null Argumente lieferst.
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Für nen Kasper wie dich werd ich mir auf jeden Fall nimmer die Mühe machen so einen Text niederzuschreiben, wie im Grundeinkommenfred, nachdem du dich ja aus jeglicher Diskussion enthält und trotz/oder gerade wegen offensichtlicher kompletter Verblendung null Argumente lieferst.
    Is heute Freitag?
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    So, Zafira gekauft. Der wird wenigstens in Bochum produziert, auch wenn der Motor von Fiat kommt (ich hoffe ich werde dieses Detail nicht noch bereuen). Aber nicht wegen der Opel-Krise, sondern weil für meine Bedürfnisse das Sitzsystem optimal ist. Und der Preis passt aktuell auch. Man hätte noch warten können, vielleicht werden je nach politischer Entwicklung die Kisten noch billiger, aber na ja.
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Das Auto ist optimal für Leute die oft mit vielen Menschen unterwegs sind, oder einfach nur Equipment durch die Gegend karren, also Typen wie Du.
    Leider hat dieser Wagen auch einen Nachteil, Du bist bei Umzügen etc immer erste Wahl und wenn sich das erst herumgesprochen hat "Prost-Mahlzeit".

    ZitierenZitieren     

  18. #658
    punisher
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung wo rein damit, deshalb hier.

    Hat ja auch was mit Politik zu tun. Zumindest mit Geschäftspolitik

    http://www.zdf.de:80/ZDFmediathek/co...2?inPopup=true
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo rein damit, deshalb hier.

    Hat ja auch was mit Politik zu tun. Zumindest mit Geschäftspolitik

    http://www.zdf.de:80/ZDFmediathek/co...2?inPopup=true
    Sehr geil
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ist echt mal ne coole aktion
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •