Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 22049

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6761
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ist doch alles längst der Fall.

    Bsp. Focus:

    Leser-Kommentar Kommentar 4 / 4
    Sturmtief ?
    Sonntag 07 Feb. 2016 09.02

    oder panische Angst vor erneuten Übergriffen unserer sogenannten Flüchtlinge? Da ist die Politik flexibel !
    ZitierenZitieren     

  2. #6762
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen in den sozialen Netzwerken auftauchen, daß einige Umzüge wegen Gefährdung durch Flüchtlinge, oder gar auf Geheiß von Merkel persönlich abgesagt wurden. Orkan ist doch eine Erfindung der jüdisch unterwanderten Lügenpresse.
    Ein Orban zieht auf. xD
    ZitierenZitieren     

  3. #6763
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439
    ZitierenZitieren     

  4. #6764
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schön das es wenigstens einem aufgefallen ist.

    Respekt das die das so nachweisen konnten. Eröffnet für die Zukunft interessante Möglichkeiten!
    ZitierenZitieren     

  5. #6765
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Mir wird schlecht. Die AfD und der Bumsti beschließen eine Zusammenarbeit.

    http://derstandard.at/2000031396307/...Zusammenarbeit

    Wenn die Merkel jetzt nicht mitkriegt, daß sie ein Problem hat, dann wird es wohl bald sehr dunkel in Europa. Die FPÖ ist bei Umfragen in AT mittlerweile stärkste Partei mit ca. 30%.
    ZitierenZitieren     

  6. #6766
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Braun und Scheiße passt halt einfach zusammen.
    ZitierenZitieren     

  7. #6767
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Allein die Vorstellung lässt einen ans auswandern denken....

    Le Pen in Frankreich, AfD in Deutschland, PIS in Polen, FPÖ in Österreich, Orban in Ungarn...

    Dann haben wir bald ein rechtes Europa...

    Wenn das mit "alternativlos" gemeint ist, dann gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #6768
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung lässt einen ans auswandern denken....
    Zu den Perussuomalaiset?
    ZitierenZitieren     

  9. #6769
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Zu den Perussuomalaiset?
    Die wahren Finnen hab ich in der Aufzählung vergessen... und sicherlich noch einige andere auch.

    Ne, wenn dann weg aus Europa.
    ZitierenZitieren     

  10. #6770
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Da wird einem ganz anders.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...kind-1.2872562

    Der Hass, den diese Brüllaffen im Hintergrund an den Tag legen, ist beängstigend und was die Cops da abziehen, ist eine Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  11. #6771
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Da wird einem ganz anders.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...kind-1.2872562

    Der Hass, den diese Brüllaffen im Hintergrund an den Tag legen, ist beängstigend und was die Cops da abziehen, ist eine Katastrophe.
    Keine Panik, wir schaffen das!

    Alternativlos...
    ZitierenZitieren     

  12. #6772
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    In diesem Zusammenhang poste ich hier mal einen Beitrag, den Matthias Matuschik auf Facebook veröffentlicht hat.



    Von www.henning-Schmidtke.de

    Wir sind das Volk.
    Wir sind das Volk vor dem Bus.
    Wir sind das Volk, das jubelt, wenn ein Polizist brutal nach einem Kind schnappt, das Angst vor unserm Gegröle hat.
    Wir sind das Volk, das vor 25 Jahren in ein besseres Leben flüchten konnte.
    Wir sind das Volk, das vom „Soli“ profitiert, aber sicher ist, die andern kriegen alles in den Arsch geschoben. (Soli steht für Solidarität, wir wissen aber nicht, was das ist.)
    Wir sind das Volk, das „Lügenpresse“ schreit, aber siffigen Verschwörungsbrei im Internet glaubt, dessen Verfasser nicht einmal namentlich bekannt sind.
    Wir sind das Volk, das klagt, „Wir werden nur verarscht!“, aber nicht mal die Namen seines Landtagskabinetts kennt.
    Wir sind das Volk eines der reichsten Länder der Welt.
    Wir sind das Volk, das jammert, grölt und hasst.
    Wir sind das Volk.

    Leckt mich am Arsch mit Eurem Volk!

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...99&oe=5762B860
    ZitierenZitieren     

  13. #6773
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Der grölende Pöbel wünscht sich eine Diktatur, weil sie es nicht so mit dem selber denken haben.
    Als sich unsere Vorfahren noch die Läuse aus dem Pelz gepuhlt haben, konnten Menschen in anderen Kulturkreisen schon lesen und schreiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #6774
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Das finde ich noch viel bedenklicher.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/c...mung-1.2872744
    ZitierenZitieren     

  15. #6775
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Das ist einfach nur beschämend und macht mich traurig und sprachlos.
    ZitierenZitieren     

  16. #6776
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das finde ich noch viel bedenklicher.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/c...mung-1.2872744

    Das ist leider das Bild, das die Polizei in Sachsen seit Monaten abliefert. Statt sich mal um die rechten Gewalttäter, Brandstifter und Volksverhetzer zu kümmern, prügelt man sich lieber durch die Reihen derer, die sich dem Mob entgegen stellen. Daß auch bei den Linken die Gewalttäter zur Rechenschaft gezogen gehören, steht ausser Frage, nur um gleich wieder den Beißreflex von brennenden Mülltonnen vorauszuahnen. Aber gerade in Sachsen scheint es ein Hobby von örtlichen Polizeichefs geworden zu sein, das rechte Auge komplett zuzuhalten. Und die Politik, namentlich allen voraus Markus Ulbig, zeigt sich dann immer betroffen, anstatt mal die handelnden, befehlshabenden Köpfe bei der Polizei auszutauschen.

    A propos Polizei. Wurde Donnerstag (mit meinem Dienstfahrzeug) und gestern Nacht (kurz nach Bobingen, Richtung Mickhausen gegen 1 Uhr) angehalten und zur "freiwilligen" Alkoholprobe gebeten. Ergebnis zweimal 0,0, so wie es sein soll. Beide male ausgesprochen höflich, freundlich und ohne große Umstände und Zeitverlust. Muß hier auch mal erwähnt werden, daß in den allermeisten Fällen bei uns sehr gute Polizeiarbeit geleistet wird. Gestern Nacht: "Verkehrskontrolle - sie fahren die Strecke wohl öfter?" (da würde ich mal sagen: in's Schwarze getroffen, obwohl bei dem Unwetter ja gar kein schnelles Fahren möglich war, man hat wohl einfach gemerkt, daß ich weiß wo ich hin muß und wie die Kurven laufen.)
    Geändert von djrene (21.02.2016 um 11:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6777
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Schämen muss man sich für die sächsischen Affen, einfach nur schämen
    ZitierenZitieren     

  18. #6778
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir auch die Frage, warum sind die so geworden? Von Geburt ist keiner Nazi.
    Überall mit der beliebten Antinazikeule herum zu hauen, ändert nicht, das solche Vorfälle geschehen. Mal vielleicht an die Ursachen denken. Liegt es an der aktuellen Politik und deren Politiker samt Presse? Vielleicht muss man von der globalen Schuldzuweisung bei solchen Vorfällen einen Gang zurückschalten. Einmal betrifft es die Chaoten bei den Einheimischen, aber auch bei den Flüchtlingen ist nicht alles Gold was da glänzt.

    Sowie ich die Nachrichten gesehen habe, wurde die einheimische Bevölkerung nicht einmal im Vorfeld ansatzweise informiert.
    Die aktuelle Politik versagt in meinen Augen auf der ganzen Linie, indem sie nur Symptom- statt Ursachenbekämpfung betreibt. Statt mal die Gründe für die Flucht der Menschen anzugehen, wird hier nur diskutiert, wieviele man reinlassen kann oder nicht.

    Gleichwohl ist es einfach schlichtweg kleingeistig und zeugt nicht von einem Funken Geschichtswissen, wenn man sich aus Protest über die aktuelle Politik den Extremen zuwendet. Ich bin auch nicht glücklich damit, wie mit der Situation umgegangen wird. Aber ich stell mich trotzdem nicht vor einen Bus und ziehe den friedlichen Aufstand gegen die Diktatur in den Dreck, indem ich einen geschichtsträchtigen Ausspruch in eine rechte Parole verwandle.

    Und die Bürger waren informiert, es gab sogar eine eigens anberaumte Bürgerversammlung. Es wusste nur niemand, wann der Bus kommen würde - außer ein paar weniger, darunter der der AfD angehörende Besitzer des Wohnheims. Und plötzlich steht der Mob genau zur richtigen Zeit da. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    ZitierenZitieren     

  19. #6779
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Und in Obergünzburg laufen Asylgegner rum und zeigen den Hitlergruß. Abschieben sollte man ganz andere und nicht wenige unter ihnen sind echte Arier. Dreckspack, verrecktes!
    ZitierenZitieren     

  20. #6780
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Vollste (fassungslose) Zustimmung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •