Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 22046

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6861
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    PS: diese blöde braune Leier hier im Zusammenhang mit der AFD nervt langsam, man wird sich mit denen genauso auseinandersetzen müssen wie mit den Linken und das sind ja nicht auch nur Altkomunisten.
    Offensichtlich haben ja jetzt noch genug Leute nicht verstanden, wie braun die AFD eigentlich ist.

    Und nein, man wird sich nicht mit ihnen auseinandersetzen müssen.
    Wenn das Flüchtlingsthema an Brisanz verloren hat und diese Leier nur noch nervt, dann fehlt der AFD jegliche Grundlage. Dann können sie noch auf den Islamisierungszug aufspringen, aber spätestens da wird dann vielen vermutlich ein Licht aufgehen, was bei der Partei eigentlich geboten ist.
    Und selbst das Thema hängt ja schon zum Hals raus.

    2021 kräht kein Hahn mehr nach der AFD, solange darf das Pack sich im Oppositionsschlamm suhlen und seine Parolen rausschreien. Danach gibts die üblichen mickrigen paar Prozent die die Rechten sonst auch eingestrichen hätten.

    Was nichts daran ändert wie beunruhigend der Herdendrang im Moment ist und an welche Zeit man sich erinnert fühlt.
    ZitierenZitieren     

  2. #6862
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zwei Sachen die mir gerade etwas sauer aufstoßen:

    1. Ist es einfach zu billig und zuwenig lösungsorientiert, wenn man die AfD-Wähler permanent als dumm und ungebildet hinstellt. Die Neu-Rechte Fraktion war in weiten Teilen nie blöd und ungebildet. Leider. Natürlich hast Du bei zweistelligen Prozentsätzen auch die Honks dabei, aber wahrlich nicht jeder CSU-Wähler ist Albert Einstein.

    2. Wenn jemand mit rassistischen Parolen Politik macht und Hass und Resentiments schürt, dann ist es KEINE Lösung des Problemes, sich dessen Parolen zueigen zu machen um Wählerstimmen zurück zu bekommen, wie es der Horst gerade wieder vorbildlich versucht. Sondern dann muß man klipp und klar darauf hinweisen, was an dieser Politik FALSCH ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #6863
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen, das Bildung nicht immer mit gesundem Menschenverstand einhergeht.
    Also so wie bei der gesamten AfD-Führung quer über die Bundesländer verteilt? Dürften ja größtenteils trotzdem Akademiker oder zumindest Leute mit Hochschulzugangsberechtigung sein, was aber offensichtlich kein bisschen gesunden Menschenverstand mit sich bringt.

    Die Bundesführung besteht zumindest mal aus Chemiedoktor, VWL- und Finanzprofessor, Jurist, Jurist, Jurist, Jurist.
    ZitierenZitieren     

  4. #6864
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen die mir gerade etwas sauer aufstoßen:

    1. Ist es einfach zu billig und zuwenig lösungsorientiert, wenn man die AfD-Wähler permanent als dumm und ungebildet hinstellt. Die Neu-Rechte Fraktion war in weiten Teilen nie blöd und ungebildet. Leider. Natürlich hast Du bei zweistelligen Prozentsätzen auch die Honks dabei, aber wahrlich nicht jeder CSU-Wähler ist Albert Einstein.

    2. Wenn jemand mit rassistischen Parolen Politik macht und Hass und Resentiments schürt, dann ist es KEINE Lösung des Problemes, sich dessen Parolen zueigen zu machen um Wählerstimmen zurück zu bekommen, wie es der Horst gerade wieder vorbildlich versucht. Sondern dann muß man klipp und klar darauf hinweisen, was an dieser Politik FALSCH ist.
    Und du denkst es spricht für Bildung und Intelligenz, die AFD zu wählen? Mit den Begründungen die man landauf landab so hört und liest? Ernsthaft?

    Ungebildet vielleicht nicht, Bildung kann man sich aneignen. Dumm in meinen Augen sehr wohl. Wer Missstände erkennt und mit der AFD austreiben will, der ist in meinen Augen sogar SEHR dumm.

    Diese Leute erreichst du mit Aufklärung doch auch überhaupt nicht. Die haben sich schon davon abgewendet hören zu wollen was vernünftig ist/wäre. Solche Scheuklappen kann man überhaupt nicht aufhaben, dass man das nicht merkt. Und wenn doch, dann würde es auch nichts helfen sie "persönlich" anzusprechen - oder wie soll das noch funktionieren?

    P.S.:
    Aber ja, du hast recht. Es gibt auch die die weder dumm noch ungebildet sind. Das sind die, die rechts wählen endlich für salonfähig genug halten und ihre eh schon vorhandenen Tendenzen jetzt auszuleben. Was dann wieder beweist, dass es soziale Intelligenz als eigene Sparte gibt. An die brauchst du aber genauso wenig hinreden.
    Geändert von Bruins (14.03.2016 um 18:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6865
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Also so wie bei der gesamten AfD-Führung quer über die Bundesländer verteilt? Dürften ja größtenteils trotzdem Akademiker oder zumindest Leute mit Hochschulzugangsberechtigung sein, was aber offensichtlich kein bisschen gesunden Menschenverstand mit sich bringt.

    Die Bundesführung besteht zumindest mal aus Chemiedoktor, VWL- und Finanzprofessor, Jurist, Jurist, Jurist, Jurist.
    Da ist für mich der größte Witz, die Phsikerin aus der Uckermark die sich in der Energiepolitik nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
    Und die restlichen Terroristenanwälte Ströbele und den Rest der RAF Anwälte die unsere Republik mit ihrem Dasein beehren.

    Da Dreh ich die Hand nicht mehr um.
    ZitierenZitieren     

  6. #6866
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Ich finde es interessant, daß in Deiner Welt einige Personen anscheinend kein Recht auf einen Anwalt haben. DAS ist aber ein zentraler Punkt unseres Rechtssystems, das ich für ein gutes halte.
    ZitierenZitieren     

  7. #6867
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen die mir gerade etwas sauer aufstoßen:

    1. Ist es einfach zu billig und zuwenig lösungsorientiert, wenn man die AfD-Wähler permanent als dumm und ungebildet hinstellt. Die Neu-Rechte Fraktion war in weiten Teilen nie blöd und ungebildet. Leider. Natürlich hast Du bei zweistelligen Prozentsätzen auch die Honks dabei, aber wahrlich nicht jeder CSU-Wähler ist Albert Einstein.

    2. Wenn jemand mit rassistischen Parolen Politik macht und Hass und Resentiments schürt, dann ist es KEINE Lösung des Problemes, sich dessen Parolen zueigen zu machen um Wählerstimmen zurück zu bekommen, wie es der Horst gerade wieder vorbildlich versucht. Sondern dann muß man klipp und klar darauf hinweisen, was an dieser Politik FALSCH ist.
    Das würde ich so unterschreiben !
    Wenn man sich heute in Baden Württemberg unter den AFD Wählern im Radio umgehört hat haben knapp 60% davon gesagt sie haben AFD gewählt weil es die CSU nicht gibt bei Ihnen !
    Aber Lösung wird es da keine geben unsere Mutter der Nation sieht sich im Kurs ihrer Politik bestätigt ! Ja was soll man da noch sagen ?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, daß in Deiner Welt einige Personen anscheinend kein Recht auf einen Anwalt haben. DAS ist aber ein zentraler Punkt unseres Rechtssystems, das ich für ein gutes halte.
    Sorry da bin ich wirklich nicht der richtige Ansprechpartner.

    Ich hab schon sehr schlimme Sachen in meinen Leben gesehen und da bin ich an einem Punkt, der mir nur noch biblische Handlungen erlaubt.
    Zudem wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen das egal welche Partei ich mir da herauspicke, immer solche Herrschaften dabei sind.
    Geändert von vogibeule (14.03.2016 um 19:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #6868
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen die mir gerade etwas sauer aufstoßen:

    1. Ist es einfach zu billig und zuwenig lösungsorientiert, wenn man die AfD-Wähler permanent als dumm und ungebildet hinstellt.
    Stimmt - aber Dumm sind sie auf jedenfall.

    Eine Partei wählen die noch garnicht ihr Wahlprogramm vorgestellt hat... Ole!

    Gerade Sachsen sollte die AfD in der Regierung bekommen.

    Nur mal ein Auszug: "1. Sozialversicherung: Privat vor Staat

    Die AfD will das Arbeitslosengeld I privatisieren. Arbeitnehmer sollen privat für den Fall der Arbeitslosigkeit vorsorgen. Der Arbeitgeberbeitrag zur Arbeitslosenversicherung wird abgeschafft - die Angestellten müssten dann die komplette Vorsorge aus eigener Tasche bezahlen. Dafür schlägt die Partei drei Möglichkeiten vor:

    private Versicherungen,
    die Familie oder
    den Verzicht auf eine Absicherung, um mehr sparen zu können."

    xD
    ZitierenZitieren     

  9. #6869
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    egal welche Partei ich mir da herauspicke, immer solche Herrschaften dabei sind.

    Mal doof gefragt: Erwartest Du in Parteien andere Menschen als im ganz normalen Leben? Ich weiß von mindestens 3 Usern hier, daß sie vorbestraft sind. Natürlich könnte man manche Dinge vermeiden, aber die Kumpanei ist ja auch nichts was Parteien exclusiv für sich haben. Einen der besoffen einen tot fährt macht man zum Verkehrsminister und einen Schwarzgeldlieferanten zum Finanzminister. Was denkst Du wieviele Aufsichtsräte ihre Stellen ergaunert haben, oder 5 Stufen weiter unten, wieviele Ingenieure ihr Diplom nicht rechtmäßig erworben haben? Und der Normalbürger in der Mitnahmegesellschaft. Die Politik ist lediglich ein Abbild der Gesellschaft in der wir leben und nichts anderes. Politiker sind weder bessere, noch schlechtere Menschen als der Rest. Das gerne gemachte Bashing lenkt lediglich von den eigenen kleinen Betrügereien ab.
    ZitierenZitieren     

  10. #6870
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal doof gefragt: Erwartest Du in Parteien andere Menschen als im ganz normalen Leben? Ich weiß von mindestens 3 Usern hier, daß sie vorbestraft sind. Natürlich könnte man manche Dinge vermeiden, aber die Kumpanei ist ja auch nichts was Parteien exclusiv für sich haben. Einen der besoffen einen tot fährt macht man zum Verkehrsminister und einen Schwarzgeldlieferanten zum Finanzminister. Was denkst Du wieviele Aufsichtsräte ihre Stellen ergaunert haben, oder 5 Stufen weiter unten, wieviele Ingenieure ihr Diplom nicht rechtmäßig erworben haben? Und der Normalbürger in der Mitnahmegesellschaft. Die Politik ist lediglich ein Abbild der Gesellschaft in der wir leben und nichts anderes. Politiker sind weder bessere, noch schlechtere Menschen als der Rest. Das gerne gemachte Bashing lenkt lediglich von den eigenen kleinen Betrügereien ab.

    Ja ich erwarte eine Vorbildfunktion von diesen Leuten die so ein Amt inne haben.
    Kleines Beispiel, wenn du in einem Schützenverein eine Vorstandschaft hast mit Jugendarbeit musst du ein Polizeiliches-Führungszeugnis mit einer sonderüberprüfung im Bereich pädophilen Auffälligkeiten vorweisen.
    Ein Edathy mit seiner Affäre, der Crystal Beck usw machen mir die Lust auf so eine Politiklandschaft kaputt und da nur auf die AFD Leute zu zeigen ist mir zu einfach.
    Im Gegensatz dazu kann ich mir Normalbürger und mein tägliches privates Umfeld aussuchen.
    Ob jemand Vorbestraft ist oder nicht ist mir erstmal egal ! Nur wenn ich das weiß werde ich vorsichtig. Ich selber habe ein paar Freunde die eingefahren sind, aber die Delikte sind für mich ausschlaggebend und ob ich diese Person kenne oder nicht.
    Aber wenn ich mir den Fall dieser Kumpels anschaue und den Fall der Politiker ansehe, dann sehe ich Verbrecher mit Pensionsanspruch und Straftäter die vor dem Scherbenhaufen ihrer Tat stehen.
    Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Geändert von vogibeule (14.03.2016 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #6871
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Politiker sind weder bessere, noch schlechtere Menschen als der Rest.

    Völlige Zustimmung René !!

    Du findest vermutlich in allen Parteien die komplette Bandbreite an guten Eigenschaften ... bis hin zu menschlichen Abgründen, die es so gibt auf dieser Welt.

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    PS: diese blöde braune Leier hier im Zusammenhang mit der AFD nervt langsam, man wird sich mit denen genauso auseinandersetzen müssen wie mit den Linken und das sind ja nicht auch nur Altkomunisten.

    Dass man sich mit ihnen (zwangsläufig) auseinandersetzen muss, das bestreitet wohl keiner, wenn man die AFD aber nicht als "braun" bezeichnen darf, wen dann ?

    Wobei es hier doch deutliche Unterschiede zwischen Ost und West gibt. Tritt die AFD in BW in ihren Äußerungen noch recht gemäßigt auf (Meuthen), wird der Ton immer brauner, je näher man dem Osten Deutschlands kommt (Höcke, Gauland, Petry und Co.).

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Kleines Beispiel, wenn du in einem Schützenverein eine Vorstandschaft hast mit Jugendarbeit musst du ein Polizeiliches-Führungszeugnis mit einer sonderüberprüfung im Bereich pädophilen Auffälligkeiten vorweisen.

    Diese Aussage von dir ist inhaltlich (leider) komplett falsch !!
    Geändert von Eismann (15.03.2016 um 04:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #6872
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Politik ist lediglich ein Abbild der Gesellschaft in der wir leben und nichts anderes. Politiker sind weder bessere, noch schlechtere Menschen als der Rest. Das gerne gemachte Bashing lenkt lediglich von den eigenen kleinen Betrügereien ab.
    Ich bin doch eher zwiegespalten, im Prinzip absolut richtig- so lang der Satz "die Politik ist lediglich ein Abbild der Gesellschaft in der wir leben" nicht als Rechtfertigung durchgeht! Am Ende sind wir alle Menschen und niemand ist frei von Fehlern, auch wenn einige wohl der Überzeugung sind, etwas besseres zu sein! Nur sind Politiker eben in einer gewissen Funktion doch sehr viel anders zu beurteilen als der Otto Normalo. Ich seh das doch eher wie die Beule, die haben absolute top Bezüge- Pensionen ect. und allein deswegen stehen die einer ganz anderen Verantwortung gegenüber als der große Rest, welcher Verantwortung sie letztlich auch gerecht werden müssen und deswegen wohl kaum gleichzusetzen sind! Sonst kann demnächst wohl auch "jeder" Richter am obersten Bundesgerichtshof werden ect.
    Geändert von el_bart0 (15.03.2016 um 05:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #6873
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ........
    Sonst kann demnächst wohl auch "jeder" Richter am obersten Bundesgerichtshof werden ect.
    Zumindest Verfassungsrichter kann jeder werden. So ganz ohne Jura Studium.
    ZitierenZitieren     

  14. #6874
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nein.

    Gesetz über das Bundesverfassungsgericht (Bundesverfassungsgerichtsgesetz - BVerfGG)
    § 3
    (1) Die Richter müssen das 40. Lebensjahr vollendet haben, zum Bundestag wählbar sein und sich schriftlich bereit erklärt haben, Mitglied des Bundesverfassungsgerichts zu werden.
    (2) Sie müssen die Befähigung zum Richteramt nach dem Deutschen Richtergesetz besitzen oder bis zum 3. Oktober 1990 in dem in Artikel 3 des Einigungsvertrages genannten Gebiet die Befähigung als Diplomjurist erworben haben und nach Maßgabe des Einigungsvertrages einen gesetzlich geregelten juristischen Beruf aufnehmen dürfen.

    Als Befähigung zum Richteramt bezeichnet das deutsche Recht grundsätzlich den Ausbildungsstand des Volljuristen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6875
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber Lösung wird es da keine geben unsere Mutter der Nation sieht sich im Kurs ihrer Politik bestätigt ! Ja was soll man da noch sagen ?
    Tschüss Europa.

    Merkel fährt Europa an die Wand. Das Schengenabkomen exisitert nicht mehr, und wenn Merkel der Auffassung ist, das ihr Kurs für Europa (!) alternativlos ist, dann werden in Europa nationalistische Parteien genau dort das Ruder übernehmen wo sich die Politik nicht entschieden dagegen stellt.

    Die Deutschen haben ja auch nicht "rechts" gewählt. Wenn sie das hätte tun wollen, dann gibts da noch ganz andere Parteien.... das die AfD jetzt als Auffangbecken der frustrierten und enttäuschten ist, muss einem zu denken geben.

    Nichtwähler haben die AfD gewählt. Die gestiegene Wahlbeteiligung hängt doch direkt mit den Wahlergebnissen zusammen.
    ZitierenZitieren     

  16. #6876
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Völlige Zustimmung René !!

    Du findest vermutlich in allen Parteien die komplette Bandbreite an guten Eigenschaften ... bis hin zu menschlichen Abgründen, die es so gibt auf dieser Welt.




    Dass man sich mit ihnen (zwangsläufig) auseinandersetzen muss, das bestreitet wohl keiner, wenn man die AFD aber nicht als "braun" bezeichnen darf, wen dann ?

    Wobei es hier doch deutliche Unterschiede zwischen Ost und West gibt. Tritt die AFD in BW in ihren Äußerungen noch recht gemäßigt auf (Meuthen), wird der Ton immer brauner, je näher man dem Osten Deutschlands kommt (Höcke, Gauland, Petry und Co.).




    Diese Aussage von dir ist inhaltlich (leider) komplett falsch !!
    Dann lass es mich genauer sagen.
    Der Vorstand ist verpflichtet sich von diesen Leuten ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen zulassen, um solchen Evtl Eintragungen abzusichern.
    ZitierenZitieren     

  17. #6877
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Mal so ein Gedanke am Rande... sollte die Linke sich nicht komlett auflösen und die AfD sich als "Protestpartei" etablieren, dann sind Koalitionen ala Rot Rot Grün nicht mehr unrealistisch. 2er Bündnisse würden immer nur in GroKos enden.
    ZitierenZitieren     

  18. #6878
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Die AfD wird das nächste Mal wieder den Verschwindibus machen ähnlich der Penner Piratenpartei und den Republikanern
    Die Honks der NPD gehören endlich verboten
    ZitierenZitieren     

  19. #6879
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Dann lass es mich genauer sagen.
    Der Vorstand ist verpflichtet sich von diesen Leuten ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen zulassen, um solchen Evtl Eintragungen abzusichern.



    So ganz ganz langsam nähern wir uns ...

    Was du zuerst geschieben hast, war fast komplett falsch.


    Der Bundesgesetzgeber hat 2012 ein Bundeskinderschutzgesetz erlassen, es geht hier um § 72 a SGB VIII.


    Du schreibst:

    ... wenn du in einem Schützenverein eine Vorstandschaft hast mit Jugendarbeit
    Als Beispiel ok, aber so wie geschrieben absolut irreführend, weil es hier nicht um Schützenvereine im speziellen geht, sondern es betrifft alle eingetragenen Vereine (e.V.) die eine Jugendarbeit betreiben. Das geht vom Alpenverein, Musikverein, Fußballverein bis zum Turnverein usw. usw.

    Abenteuerlich wird jetzt diese Behauptung:

    ... musst du ein Polizeiliches-Führungszeugnis mit einer sonderüberprüfung im Bereich pädophilen Auffälligkeiten vorweisen
    Eine Sonderüberprüfung ?? (sorry) Eine Sonderprüfung im "Bereich pädophilen Auffälligkeiten", ja wie soll dann aus aussehen ??

    Da muss keiner zum Psychologen, es geht hierbei um ein ganz normales erweitertes Führungszeugnis, das man auch für andere Dinge braucht. Darauf steht nur ob du vorbestraft bist, gilt für 3 Monate, das war´s dann. Beantragt man bei der Stadt oder der Kommune, kostet normal 13 €, für Ehrenamtliche ist es kostenlos.

    Der Grund für das neue Bundeskinderschutzgesetz 2012 waren schon pädophile Straftaten in Sportvereinen, aber das wird durch dieses Führungszeugnis (meine Einschätzung) auch nicht verhindert. Ich brauche das als Vorstand nicht, sondern muss es nur für einen Jugendleiter beantragen, das wird dann auch nicht wiederholt. Wenn etwas in der Vergangenheit war bekomme ich es mit, wenn der Jugendleiter nachdem ich das Zeugnis habe etwas macht ... weder Verein noch Landratsamt bekommt es mit.

    So, und jetzt das größte Ärgernis, was passiert wenn ich dem Landratsamt das Führungszeugnis nicht vorlege ... NIX ! Außer ich will Geld, denn ich bin von den Staatlichen Fördertöpfen (Zuschuss bei Jugendarbeit usw.) abgeschnitten. Mehr passiert nicht ...
    Geändert von Eismann (15.03.2016 um 15:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6880
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die AfD wird das nächste Mal wieder den Verschwindibus machen ähnlich der Penner Piratenpartei und den Republikanern
    Die Honks der NPD gehören endlich verboten
    Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Wenn die merkelsche Politik der Grund für die AfD is, die GroKo aber kein Interesse hat ihre Politik zu ändern.... weshalb sollte die AfD in der Versenkung verschwinden?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •