Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 21934

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6901
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Deutschland bewegt sich langsam in Richtung Diktatur 😔
    Du hast recht. 24% in Sachsen-Anhalt und über 10% im Westen bestätigen das. Wenn der Petry jetzt noch ein Schnäuzer wachsen würde....
    ZitierenZitieren     

  2. #6902
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Salah Abdesslam wohl gefasst. Könnte interessant werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #6903
    ZitierenZitieren     

  4. #6904
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard


    Das soll jetzt wem helfen ? Evtl Menschen die 2 Jobs brauchen damit sie sich eine Wohnung in der Stadt leisten können, in der sie vorlauter Jobs die wenigste Zeit verbringen ?
    ZitierenZitieren     

  5. #6905
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Weiß ich nicht, manchen hilfts darüber nach zu denken.

    Daß das Plakat vom DGB ist, ist im Hinblick auf die 2 Job Besitzer natürlich peinlich, denn die Gewerkschaften haben über Jahre hinweg bei jeder Abwanderungsdrohung gekuscht und nicht einmal Lohnerhöhungen rausgeholt die die Inflation abdecken.
    Vom Inhalt ist es nicht falsch.
    ZitierenZitieren     

  6. #6906
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    denken
    Keine Fremdwörter benutzen. Sonst wirds für die Zielgruppe nur unnötig schwer.
    ZitierenZitieren     

  7. #6907
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Okay uns gehts besser als dene in Afghanistan.... soll das jetzt der Anspruch sein den man an Deutschland hat?
    ZitierenZitieren     

  8. #6908
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Okay uns gehts besser als dene in Afghanistan.... soll das jetzt der Anspruch sein den man an Deutschland hat?
    Dennis May wird es wohl vor allem hierum gegangen sein. Vermute ich zumindest mal stark.

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...1&d=1458501117
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  9. #6909
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Dennis May wird es wohl vor allem hierum gegangen sein. Vermute ich zumindest mal stark.

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...1&d=1458501117

    Mir geht's da um den DGB !

    Wenn es um Nächstenliebe geht dann ist das Thema wohl besser auf dem Kirchenblatt besser aufgehoben.
    ZitierenZitieren     

  10. #6910
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Was ich persönlich nicht verstehe ist, warum es keine Diskussionen darüber gibt, das die meisten Asylbewerber den Islam als Religion haben. Ich persönlich bin der Meinung es wäre einfacher 10 Millionen Polen bzw. Atheisten/Christen zu integrieren als 500000 Menschen die den Islam als ihre Religion ansehen. ich bin sicherlich kein hochprofessioneller Islamexperte aber das die Islamische Ideologie sehr stark auf aggressiven Expanismus ausgelegt ist, diese Behauptung traue ich mir zu. Wenn ich mir die deutsche Verfassung durchlese, dann sind gläubige Moslems für mich Feinde der deutschen Verfassung, da die Grundsätze dieser Religion nicht darauf beruhen 5 gerade sein zu lassen und den Glauben für sich selber zu leben, sondern darauf beruhen alles abzulehnen und zu bekämpfen was nicht den Lehren des Koran entspricht, das deutsche Grundgesetz ist keine Lehre des Koran.
    ZitierenZitieren     

  11. #6911
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    auf aggressiven Expanismus
    ?
    ZitierenZitieren     

  12. #6912
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die deutsche Verfassung durchlese, dann sind gläubige Moslems für mich Feinde der deutschen Verfassung, da die Grundsätze dieser Religion nicht darauf beruhen 5 gerade sein zu lassen und den Glauben für sich selber zu leben, sondern darauf beruhen alles abzulehnen und zu bekämpfen was nicht den Lehren des Koran entspricht, das deutsche Grundgesetz ist keine Lehre des Koran.
    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, was so in der Bibel und was tatsächlich im Koran steht oder plauderst du einfach nur gerne irgendeinen Mist?
    ZitierenZitieren     

  13. #6913
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Ob nun Christ, Jude, Muslim.... is doch totalst egal.

    Es gibt nur eine einzige Grundvoraussetzung: das Grundgesetz steht ÜBER jeglicher Religion. Wer dies akzeptiert wird hier keine Probleme haben. Wer jedoch denkt das er hier die Scharia, Talmud, altes Testament durchsetzen kann is fehl am Platz.
    ZitierenZitieren     

  14. #6914
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, was so in der Bibel und was tatsächlich im Koran steht oder plauderst du einfach nur gerne irgendeinen Mist?
    Hab irgendeine Ahnung. Der Koran ist verfassungsfeindlich.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ob nun Christ, Jude, Muslim.... is doch totalst egal.

    Es gibt nur eine einzige Grundvoraussetzung: das Grundgesetz steht ÜBER jeglicher Religion. Wer dies akzeptiert wird hier keine Probleme haben. Wer jedoch denkt das er hier die Scharia, Talmud, altes Testament durchsetzen kann is fehl am Platz.
    Das klitzekleine Problem ist, das für einen gläubigen Anhänger des Islams, der Koran stehts über jedweden weltlichen Grundgesetz steht. An dem Tag wo in Deutschland 51 Prozent der Bevölkerung GLÄUBIGE Anhänger des Islam sind, kann man das Grundgesetz als Klopapier verwenden.
    Geändert von Svennson (21.03.2016 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #6915
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Na gut: Wo richtet sich der Koran denn ausdrücklich gegen die Verfassung der BRD?
    ZitierenZitieren     

  16. #6916
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Na gut: Wo richtet sich der Koran denn ausdrücklich gegen die Verfassung der BRD?
    Bist du nicht der Experte ?
    ZitierenZitieren     

  17. #6917
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nicht verstehe ist, warum es keine Diskussionen darüber gibt, das die meisten Asylbewerber den Islam als Religion haben. Ich persönlich bin der Meinung es wäre einfacher 10 Millionen Polen bzw. Atheisten/Christen zu integrieren als 500000 Menschen die den Islam als ihre Religion ansehen. ich bin sicherlich kein hochprofessioneller Islamexperte aber das die Islamische Ideologie sehr stark auf aggressiven Expanismus ausgelegt ist, diese Behauptung traue ich mir zu. Wenn ich mir die deutsche Verfassung durchlese, dann sind gläubige Moslems für mich Feinde der deutschen Verfassung, da die Grundsätze dieser Religion nicht darauf beruhen 5 gerade sein zu lassen und den Glauben für sich selber zu leben, sondern darauf beruhen alles abzulehnen und zu bekämpfen was nicht den Lehren des Koran entspricht, das deutsche Grundgesetz ist keine Lehre des Koran.
    Unsere Gesellschaft besteht mehrheitlich auch Atheisten und Christen. Diese beiden Gruppen stehen in religiöser hinsicht in einem sehr starken Gegensatz zueinander, trotzdem hat noch nie jemand behauptet, dass daraus ein Konflikt entstehen muss. Warum sollte es also ein so großes Problem sein, wenn jetzt noch ein paar Moslems dazu kommen?
    Was richtig ist, ist die Tatsache, dass diese Menschen aus einer Kultur bzw. einem politischen System kommen, dass mit dem deutschen Grundgesetz wenig vereinbar ist. Aber deswegen wäre es trotzdem falsch, diesen Menschen nicht zumindest die Chance zu geben, sich hier den Werten anzupassen, immerhin ist es ja wohl kaum ihre Schuld in dieser anderen Kultur geboren zu sein. Beim Fall der Mauer kamen die Menschen auch aus einem politischen Gesellschaft, dass in noch extremeren Maße im Gegensatz zum Grundgesetz stand. Wer sich mal Spiegel-Artikel von Februar oder März 1990 durchliest, wird eine erstaunliche Ähnlichkeit zu den heutigen sehen. Und trotzdem hat man es geschafft, warum sollte es also in der heutigen Zeit so viel anders sein. Natürlich wird es immer ein paar schwarze Schaafe geben, aber wenn man sich mal mit ein paar der Asylanten unterhält wird man feststellen, dass diese eine sehr große Wertschöpfung für die Freiheiten, die ihnen dieses Land bietet, haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #6918
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Na gut: Wo richtet sich der Koran denn ausdrücklich gegen die Verfassung der BRD?
    Sure 2, Vers 178
    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

    Sure 2,191
    Und tötet die Heiden, wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

    Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 2,216
    Euch ist vorgeschrieben, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

    Sure 2,244
    Und kämpft um Allahs willen!

    Sure 4,74
    Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm im Jenseits gewaltigen Lohn geben.

    Sure 4,76
    Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

    Sure 4,104
    Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

    Sure 5,35
    Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

    Sure 8,12
    Haut den Ungläubigen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Sure 8,39 textgleich mit Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 9,5
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 9,36
    Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

    Sure 9,111
    Nun müssen die Gläubigen um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

    Sure 9,123
    Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein

    Sure 47,35
    Lasst nun in eurem Kampfeswillen nicht nach und ruft die Gegner nicht vorzeitig zum Frieden, wo ihr doch letzten Endes die Oberhand haben werdet!

    Sure 49,15
    Die wahren Gläubigen sind diejenigen, die an Allah und seinen Gesandten glauben und hierauf nicht Zweifel hegen, und die mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Allahs Willen Krieg führen.
    ZitierenZitieren     

  19. #6919
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    wie beim Teppich, alles Auslegungssache
    ZitierenZitieren     

  20. #6920
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

    etcetcetc....
    Weißt du was? Religion geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Deshalb schmeiß ich dir jetzt das hin, was JEDER hier kennt:

    "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

    "Sure" kannst du dir selbst wieder ergooglen. Damit ist dann auch schon alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •