Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 22062

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6921
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    wie beim Teppich, alles Auslegungssache
    Wie immer Geschmacksache. Nicht jeder Teppich passt in jede Wohnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #6922
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Damit ist dann auch schon alles gesagt.
    Nein damit ist leider nicht alles gesagt. Svensson hat schon Recht. Dieses Thema gehört nicht in die Hinterhöfe der Pegida, sondern auf die politische Agenda der Bundespolitik. Dabei geht es mir nicht darum, gegen Muslime zu hetzen, sondern darum eine vernünftige Integrationspolitik planen zu können und diese dann auch zu betreiben. Wenn ich nämlich aktuell schon wieder den Schäuble höre, der gar nicht daran denken will, ein paar Kröten für diese Dinge locker zu machen, muss ich mir an den Kopf langen.

    Man darf nicht vergessen, dass die vor allem sunnitischen Muslime in ihren Herkunftsländern von klein auf einer Hirnwäsche unterzogen wurden, die tatsächlich einen radikalen Kontrast zum Wertebild in unseren Breitengraden darstellt.
    Auch die Verweise auf die Bibel, wo es (wenn auch im Prinzip nur im alten Testament) auch zweifelhafte Passagen gibt, ist nicht korrekt, da es in Europa verschiedene geschichtliche Entwicklungen gab (Laieninvestiturstreit, Reformationsprozess der Kirche, Zeitalter der Aufklärung, wachsender Einfluss der Naturwissenschaften mit Beginn der Neuzeit etc.), die den Einfluss der Religion in den traditionell jüdisch - christlich geprägten Staaten Mitteleuropas haben schwinden lassen.

    Vielleicht werden Historiker in 300 Jahren sagen, dass derzeit eine vergleichbare Entwicklung in der arabisch-islamischen Welt stattfindet, aber bisher hat es eine solche nicht gegeben.
    Und wenn schon die muslimischen Gemeinden, die aus Mitgliedern bestehen, die in Deutschland aufgewachsen sind und hier als bestens integriert gelten, sich nicht zu einem Scharia-Verzicht durchringen können, tja was ist dann mit Menschen, die aus konservativ islamischen Ländern kommen?

    Ich glaube, dass es dort ein riesen Konfliktpotential gibt. Die Politik ist hier gefragt. Leider scheint jedoch die schwarze Null für ein paar Spitzenpolitiker aktuell das einzig Wichtige zu sein.
    Geändert von Thane Krios (21.03.2016 um 23:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #6923
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    Tolle Google-Ergrbnisse
    Nochmal: Wo richtet sich der Jahrhunderte alte Koran ausdrücklich und zielgerichtet gegen das Grundgesetz der BRD? Dass einige Passagen bspw. nicht ganz den Menschenrechten entsprechen, ist dabei nicht von Belang.
    ZitierenZitieren     

  4. #6924
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Religion geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Deshalb schmeiß ich dir jetzt das hin, was JEDER hier kennt:

    "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

    "Sure" kannst du dir selbst wieder ergooglen. Damit ist dann auch schon alles gesagt.
    Merci, Du hast meine Antwort auf den hetzerischen Quatsch vorweggenommen

    Wer übrigens glaubt alle Christen hielten sich ans GG, der google mal nach piusbrüdern und sog. Besorgten Eltern.

    Außerdem sollte man sich nicht ausschließlich beim Kopp Verlag und PI informieren. Die bewegen sich nämlich auch an der Grenze des GG ...
    Geändert von Augsburger Punker (22.03.2016 um 07:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6925
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1083543.html



    Update:
    Ersten Berichten zur Folge wohl mindestens 11 Tote und 20 Verletze. Flughafen evakuiert und weitere Explosionen in der Metro.
    Geändert von Cassy O'Peia (22.03.2016 um 08:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6926
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nein damit ist leider nicht alles gesagt. Svensson hat schon Recht. Dieses Thema gehört nicht in die Hinterhöfe der Pegida, sondern auf die politische Agenda der Bundespolitik. Dabei geht es mir nicht darum, gegen Muslime zu hetzen, sondern darum eine vernünftige Integrationspolitik planen zu können und diese dann auch zu betreiben. Wenn ich nämlich aktuell schon wieder den Schäuble höre, der gar nicht daran denken will, ein paar Kröten für diese Dinge locker zu machen, muss ich mir an den Kopf langen.

    Man darf nicht vergessen, dass die vor allem sunnitischen Muslime in ihren Herkunftsländern von klein auf einer Hirnwäsche unterzogen wurden, die tatsächlich einen radikalen Kontrast zum Wertebild in unseren Breitengraden darstellt.
    Auch die Verweise auf die Bibel, wo es (wenn auch im Prinzip nur im alten Testament) auch zweifelhafte Passagen gibt, ist nicht korrekt, da es in Europa verschiedene geschichtliche Entwicklungen gab (Laieninvestiturstreit, Reformationsprozess der Kirche, Zeitalter der Aufklärung, wachsender Einfluss der Naturwissenschaften mit Beginn der Neuzeit etc.), die den Einfluss der Religion in den traditionell jüdisch - christlich geprägten Staaten Mitteleuropas haben schwinden lassen.

    Vielleicht werden Historiker in 300 Jahren sagen, dass derzeit eine vergleichbare Entwicklung in der arabisch-islamischen Welt stattfindet, aber bisher hat es eine solche nicht gegeben.
    Und wenn schon die muslimischen Gemeinden, die aus Mitgliedern bestehen, die in Deutschland aufgewachsen sind und hier als bestens integriert gelten, sich nicht zu einem Scharia-Verzicht durchringen können, tja was ist dann mit Menschen, die aus konservativ islamischen Ländern kommen?

    Ich glaube, dass es dort ein riesen Konfliktpotential gibt. Die Politik ist hier gefragt. Leider scheint jedoch die schwarze Null für ein paar Spitzenpolitiker aktuell das einzig Wichtige zu sein.
    Es ging einzig und allein darum, dass er meinte, der Koran würde gegen das GG verstoßen. Und mit haargenau der gleichen Argumentationsweise habe ich ihm die Bibel gegenüber gestellt, ohne dass ich etwas googlen oder von einer Hetzseite hätte kopieren müssen. Und somit hat Svennson einen scheißdreck Recht.

    Er denkt und "argumentiert" auf AFD-Niveau und merkt dabei gar nicht, wie er sich ins eigene Knie schießt.

    Dass fanatische Muslime nicht unproblematisch sind, ist keine Frage. Das sind fanatische Anti-Muslime aber auch nicht.
    Wer hier als Flüchtling herkommt und Schutz sucht und findet, der wird mit Sicherheit auch niemals ein Problem für den deutschen Staat in Form eines Gotteskrieges sein. Wer Fanatiker ist und sich und andere hier in die Luft sprengen will, der wäre bisher auch ohne Flüchtlingsdebatte einfach so über die Grenze spaziert.

    Die AFD tut nichts anderes, als hier zwei fremde Themen zu vermischen und den unterschwelligen Fremdenhass der Menschen anzusprechen. Da wird vom Wähler dann auch die billigste Argumentationskette gerne hergenommen, um sich das eigene Selbstbild aufrechtzuerhalten. Man hat ja nichts gegen, aber....
    ZitierenZitieren     

  7. #6927
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Kurz gesagt, Fanatismus/Extremismus egal welcher Glaubens-Coleur ist immer GG feindlich
    ZitierenZitieren     

  8. #6928
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Mir stellt sich erneut die Frage nach effektiver Terrorbekämpfung! Direkt nach den Vorfällen in Paris, war es Belgien das die Warnstufen drastisch nach oben setzte. Bitter und traurig was da passiert aber scheinbar ist es nicht effektiv bekämpfbar! Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin absolut dagegen jetzt zu versuchen ein 100% Kontrollbarriere zu schaffen. Nichts anderes ist nach Paris passiert und trotzdem haben es die "vom Glauben gestörten" offenbar gepackt eine andere europäische Stadt ebenso wie Paris, in den Ausnahmezustand zu befördern...

    Auch die Zusammenhänge zwischen Paris- dem Planer der Attentate und seine Kontakte in Belgien direkt werden zu klären sein...
    Geändert von el_bart0 (22.03.2016 um 09:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #6929
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Diesen Terror wird man nie komplett ausschliessen können.
    Das muss aber auch berücksichtigt werden, in Anbetracht der 99,x% die hier leben und eben nichts mit dem Terror zu tun haben... Ich sag jetzt mal in Kooperation mit den USA hat sich da auch im gesetzlichen Bereich mehr und mehr in die Richtung verschoben!

    nur ein kleiner Auszug-

    Kritisch
    merkt er an, dass Sicherheit zunehmend auf die Gesellschaft und nicht mehr auf die
    Individuen bezogen wird, was zur Folge hat, dass sie kein Rechtsgut mehr darstelle
    (vgl. Ebenda: 139). Somit droht ein Abhandenkommen rechtlicher Maßstäbe mit der
    Konsequenz, dass sich auch der Freiheitsschutz des Individuums nur noch politisch,
    aber nicht mehr rechtlich durchsetzen lässt.
    Quelle: https://www.uni-muenster.de/imperia/...ossbegalle.pdf
    Geändert von el_bart0 (22.03.2016 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6930
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard

    23 Tote.

    Ein Wahnsinn ist das.
    ZitierenZitieren     

  11. #6931
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Wenn in 500 Jahren in Argentinien Menschen auf die Idee kommen, das der Onkel Adolf aus Deutschland eigentlich ein Prophet ist und dem sein krankes Buch im Prinzip eine heilige Schrift ist und in Argentinien breitet sich dann die Religion Adolfus aus und dann breitet sich die Religion Adolfus in ganz Südamerika aus und 500 spätere Jahre stellt man fest, das ganz Südamerika gesellschaftlich in der Steinzeit lebt, und die Lebensqualität bei minus 500 liegt, dann könnte man auf die Idee kommen, das es krank ist, sich auf ein krankes Buch zu berufen.

    In der Bibel gibt es das neue und das alte Testament. Das alte Testament ist sehr blutrünstig, beim neuen Testament wurde auf die beschriebenen Konsequenzen was mit Ungläubigen passieren sollte verzichtet. Der entscheidende Punkt ist aber das es im christlichen Glauben lediglich eine Deutung der Bibel gibt. Ob das der Pfarrer in Brasilien, der Pfarrer in Hinterdupfingen ist, ob das der Religionslehrer in Portugal oder der Religionslehrer in Unterschladminghausen ist, es wird gepredigt das man christliche Wert einhalten soll, auf den negativen Teil des alten Testaments verzichtet man.

    Säkularismus ist in Ländern wo die Mehrheit Christen sind möglich, es gibt 2 Länder auf dieser Erde, Indonesien uns Tunesien, wo die Mehrheit der Menschen den Islam als ihre Religion haben und wo teilweise Säkularismus herrscht, wo es also einen weltlichen Staat und weltliche Gesetze gibt und das Gesetz nicht auf einem kranken Buch beruht.

    In allen anderen Ländern, ist gesellschaftliche Steinzeit angesagt. Mit jedem ernsthaft gläubigen Anhänger des Islam importiert man sich freihaus die Steinzeit nach Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  12. #6932
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Wer hier als Flüchtling herkommt und Schutz sucht und findet, der wird mit Sicherheit auch niemals ein Problem für den deutschen Staat in Form eines Gotteskrieges sein.


    Niemals? Mit dieser Aussage lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster.
    Waren nicht in Paris Syrer dabei, die irgendwann mal bei uns einen Asylantrag gestellt haben? Und bei diversen anderen Vorkommnissen? Schön wär es ja, klingt mir aber ein bißchen sehr blauäugig.
    ZitierenZitieren     

  13. #6933
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Waren nicht in Paris Syrer dabei, die irgendwann mal bei uns einen Asylantrag gestellt haben?
    Das war eine Fehlinformation, weil er zufällig genauso hieß wie ein Flüchtling in Feldkirchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6934
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wie man lesen durfte wurden 3 Männer vor dem Anschlag in Paris in/aus Ulm abgeholt. Und zwar von der Person, die zuletzt in Brüssel festgenommen wurde.

    Wer wirklich denkt das dieser Abschaum nicht schon längst unter uns ist der lebt in seiner eigenen Welt.

    In keinem, wirklich keinem anderen Land könnte man sich so aufführen wie viele hier bei uns. Sei es in Köln, in Schwimmbädern und und und.

    Ja die Medien berichten viel scheiße und man sollte auf keinen Fall alles glauben, aber wenn mir jetzt einer sagen will und kann warum wir immer "Mutter Theresa" spielen müssen: Griechenland, Flüchtlinge,.... dann soll er das bitte tun.

    Die Frage darf gestellt werden wie viele unschuldige Menschen noch sterben müssen. Es mag hart klingen, aber der Terror wird nur zu stoppen sein wenn man endlich aufwacht und hart durchgreift.
    Geändert von Shutout (22.03.2016 um 16:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #6935
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Es ging einzig und allein darum, dass er meinte, der Koran würde gegen das GG verstoßen. Und mit haargenau der gleichen Argumentationsweise habe ich ihm die Bibel gegenüber gestellt, ohne dass ich etwas googlen oder von einer Hetzseite hätte kopieren müssen. Und somit hat Svennson einen scheißdreck Recht.

    Er denkt und "argumentiert" auf AFD-Niveau und merkt dabei gar nicht, wie er sich ins eigene Knie schießt.

    Dass fanatische Muslime nicht unproblematisch sind, ist keine Frage. Das sind fanatische Anti-Muslime aber auch nicht.
    Wer hier als Flüchtling herkommt und Schutz sucht und findet, der wird mit Sicherheit auch niemals ein Problem für den deutschen Staat in Form eines Gotteskrieges sein. Wer Fanatiker ist und sich und andere hier in die Luft sprengen will, der wäre bisher auch ohne Flüchtlingsdebatte einfach so über die Grenze spaziert.

    Die AFD tut nichts anderes, als hier zwei fremde Themen zu vermischen und den unterschwelligen Fremdenhass der Menschen anzusprechen. Da wird vom Wähler dann auch die billigste Argumentationskette gerne hergenommen, um sich das eigene Selbstbild aufrechtzuerhalten. Man hat ja nichts gegen, aber....
    Sorry
    Selten so einen Quark gelesen, von Anfang bis Ende.
    ZitierenZitieren     

  16. #6936
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie man lesen durfte wurden 3 Männer vor dem Anschlag in Paris in/aus Ulm abgeholt.
    Alles richtig. Trotzdem sollte man bedenken, das Abdeslam gebürtiger Belgier ist, genauso wie Abaaoud. Also die Jungs sind hier aufgewachsen und wären auch ohne Flüchtlingswelle hier gewesen um ihre Scheiße durch zu ziehen.

    Die Wurzel des Problems sitzt doch deutlich tiefer.
    ZitierenZitieren     

  17. #6937
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Es ging einzig und allein darum, dass er meinte, der Koran würde gegen das GG verstoßen. Und mit haargenau der gleichen Argumentationsweise habe ich ihm die Bibel gegenüber gestellt, ohne dass ich etwas googlen oder von einer Hetzseite hätte kopieren müssen. Und somit hat Svennson einen scheißdreck Recht.

    Er denkt und "argumentiert" auf AFD-Niveau und merkt dabei gar nicht, wie er sich ins eigene Knie schießt.

    Dass fanatische Muslime nicht unproblematisch sind, ist keine Frage. Das sind fanatische Anti-Muslime aber auch nicht.
    Wer hier als Flüchtling herkommt und Schutz sucht und findet, der wird mit Sicherheit auch niemals ein Problem für den deutschen Staat in Form eines Gotteskrieges sein. Wer Fanatiker ist und sich und andere hier in die Luft sprengen will, der wäre bisher auch ohne Flüchtlingsdebatte einfach so über die Grenze spaziert.

    Die AFD tut nichts anderes, als hier zwei fremde Themen zu vermischen und den unterschwelligen Fremdenhass der Menschen anzusprechen. Da wird vom Wähler dann auch die billigste Argumentationskette gerne hergenommen, um sich das eigene Selbstbild aufrechtzuerhalten. Man hat ja nichts gegen, aber....


    Natürlich verstossen die Lehren des Koran gegen das Deutsche Grundgesetz, ich hab dir verschiedene Suren rauskopiert von einer Seite die offensichtlich nicht soviel vom Koran hält, aber diese Suren sind keine Erfindung, sondern das steht so im Koran. Bei der Bibel, gibt es das neue und das alte Testament, im neuen Testament findets du kaum Passagen die mit dem Deutschen Grundgesetz nicht vereinbar sind. Alle Länder wo die Mehrheit der Bevölkerung Christen sind, sind säkuläre Staaten, wo Religion Privatsache ist.

    Ich hab das heute schonmal geschrieben. Indonesien und Tunesien sind die einzig halbwegs säkularen Länder, in den Ländern wo die Mehrheit den Islam als Religion hat. In allen anderen Ländern wo die Bevölkerung zur Mehrheit den Islam als Religion hat, gilt der Koran als Gesetz. Das führt dazu das diese Länder gesellschaftlich in der Steinzeit leben und weil irgendein kranker Mann dieses Buch vor hunderten von Jahren geschrieben hat und vorher wahrscheinlich an orientalischen Kräutern geschnüffelt hat, hacken sich die die Hand ab, weil das so im Koran steht.
    Der Islam ist auch keine Just-for-Fun Religion, nach dem Motto, glaub ich heute nicht dran, dann glaub ich morgen dran. Sich vom Glauben abzuwenden, muss laut Koran, härter bestraft werden als Ungläubig zu sein. Jede Sekte ist harmloser als die Religion Islam.
    ZitierenZitieren     

  18. #6938
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    Natürlich verstossen die Lehren des Koran gegen das Deutsche Grundgesetz, ich hab dir verschiedene Suren rauskopiert von einer Seite die offensichtlich nicht soviel vom Koran hält, aber diese Suren sind keine Erfindung, sondern das steht so im Koran. Bei der Bibel, gibt es das neue und das alte Testament, im neuen Testament findets du kaum Passagen die mit dem Deutschen Grundgesetz nicht vereinbar sind. Alle Länder wo die Mehrheit der Bevölkerung Christen sind, sind säkuläre Staaten, wo Religion Privatsache ist.

    Ich hab das heute schonmal geschrieben. Indonesien und Tunesien sind die einzig halbwegs säkularen Länder, in den Ländern wo die Mehrheit den Islam als Religion hat. In allen anderen Ländern wo die Bevölkerung zur Mehrheit den Islam als Religion hat, gilt der Koran als Gesetz. Das führt dazu das diese Länder gesellschaftlich in der Steinzeit leben und weil irgendein kranker Mann dieses Buch vor hunderten von Jahren geschrieben hat und vorher wahrscheinlich an orientalischen Kräutern geschnüffelt hat, hacken sich die die Hand ab, weil das so im Koran steht.
    Der Islam ist auch keine Just-for-Fun Religion, nach dem Motto, glaub ich heute nicht dran, dann glaub ich morgen dran. Sich vom Glauben abzuwenden, muss laut Koran, härter bestraft werden als Ungläubig zu sein. Jede Sekte ist harmloser als die Religion Islam.
    Und wenn ich jetzt Passagen aus dem Koran google, die in die andere Kerbe schlagen? Dann zählen die weniger als das Neue Testament, das das alte Testament relativieren soll?

    Wie kommt es denn, dass wir nicht schon lange im Dschihad untergegangen sind, wo wir doch schon seit Jahrzehnten so viele Muslime unter uns haben? Wie oft bist du denn schon mit jemandem in Berührung gekommen, der dich deines Glaubens wegen angegangen hat?
    Und wie kommt es, dass sich keiner der Flüchtlinge hier über diese Anschläge freut und ich noch niemanden darüber habe jubeln sehen?

    Hast du schon drauf geantwortet, was die Flüchtlinge mit diesen Anschlägen zu tun haben? Und wieso der Terrorist ohne Flüchtlinge nicht an jeder beliebigen Stelle über die Grenze kommen und hier Leute in die Luft sprengen kann?
    ZitierenZitieren     

  19. #6939
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jetzt Passagen aus dem Koran google, die in die andere Kerbe schlagen? Dann zählen die weniger als das Neue Testament, das das alte Testament relativieren soll?

    Wie kommt es denn, dass wir nicht schon lange im Dschihad untergegangen sind, wo wir doch schon seit Jahrzehnten so viele Muslime unter uns haben? Wie oft bist du denn schon mit jemandem in Berührung gekommen, der dich deines Glaubens wegen angegangen hat?
    Und wie kommt es, dass sich keiner der Flüchtlinge hier über diese Anschläge freut und ich noch niemanden darüber habe jubeln sehen?

    Hast du schon drauf geantwortet, was die Flüchtlinge mit diesen Anschlägen zu tun haben? Und wieso der Terrorist ohne Flüchtlinge nicht an jeder beliebigen Stelle über die Grenze kommen und hier Leute in die Luft sprengen kann?
    Die zweite Hälfte des Koran relativiert komplett die erste, wenn man es aus moralischer Sicht sieht, da in der zweiten Hälfte gelehrt wird, das das was in der ersten Hälfte des Koran steht, nur gilt solange man sich in der Minderheit befindet.

    Wir haben überhaupt nicht viele Menschen mit dem Glauben Islam unter uns gehabt. Importierter Terror ist das geringste Problem, das es in den nächsten Jahren in Deutschland durch importierten Terror ordentlich krachen wird, das ist doch auch ganz klar, das Menschen die an diese Religion glauben unintegriebar sind ist das viel größere Gesellschaftliche Problem.
    ZitierenZitieren     

  20. #6940
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard

    Religion is eh so ne Sache.... versuch das mal mit Einhörnern usw und du landest sofort wegen einer psychischen Störung in der Klapse.

    Das Problem is nicht der Glaube sondern die Religion. Und da is es eigentlich egal welcher "Religion" man angehört...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •