Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 22099

Thema: Politik und Geschichte

  1. #7101
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Wie?
    Rene war Blauhelmer in Kriegsgebieten?
    ZitierenZitieren     

  2. #7102
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wie?
    Rene war Blauhelmer in Kriegsgebieten?

    Natürlich NICHT. Ich selbst war ganz einfacher Depp vom Dienst bei dem Sauhaufen. In meinem erweiterten Bekanntenkreis finden sich jedoch mehrere dieser Helden. Einer derer ist sogar so nah, daß er gerne weiter weg sein dürfte
    Aber neben den ganzen Heldenkämpfern kenne ich durchaus auch vernünftige, ehemalige, Blauhelme. Die haben irgendwann angefangen den Grips einzuschalten. Und was Dir die teilweise erzählen, da kriegst ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Vor allem passt das dann alles wunderbar mit den Heldenerzählungen zusammen, an Stellen wo sich der intelligente Zuhörer dachte: Da fehlt doch was in der Story. Warum waren die gleich wieder 2 Wochen im indischen Ozean schnorcheln, obwohl kein Urlaub war? Oder: Woher stammt gleich wieder das Tattoo, das so billig war? Ach ja, von der Truppe entfernt im Kosovo. Der schöne Weihnachtsbaum? Ach, im großen Stil aus nem Privatwald gestohlen und mit nem 10to GL abtransportiert - in der Kaserne hätten fast alle so einen. Und so weiter, und so fort. Von rechtsradikalen Ausschweifungen fangen wir gar nicht erst an. Und wer behauptet, die gäbe es nicht, der lügt. Ist halt auch zu einfach, wenn alles vor Ort ist. Dann "spielt" man halt ein klein wenig.

    Hab ich aber alles in diesem Thread schon mal erwähnt, teils auch ausführlicher. Ich glaube die Sache mit dem Schnorcheln sogar SEHR ausführlich. Wenn man da mal ausmisten würde, dann gäb's nen Schwall neuer Hartz IV Empfänger oder Neubürger in Argentinien.
    ZitierenZitieren     

  3. #7103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Dachte schon du warst Tunnelratte im Kampf gegen die Nazi-Maulwürfe
    ZitierenZitieren     

  4. #7104
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dachte schon du warst Tunnelratte im Kampf gegen die Nazi-Maulwürfe
    So einen Traumjob hatte ich bislang noch nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #7105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    ZitierenZitieren     

  6. #7106
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen:
    Ich weiß, dass rené aus Erfahrung spricht

    Und dann fällt mir auf, dass Du Dir widersprichst.

    Zum einen geht "zurückbringen nicht", zum anderen"muss man ihnen den Anreiz nehmen zu uns zu kommen"

    Wie stellst Dir das vor?
    "Die" sind der Fluchtgrund. Du hast beschrieben, dass man sich das kaum vorstellen kann, wenn man's nicht gesehen hat. Also, selbst wenn "die" "ihre Leute" - sollte man nicht besser Opfer sagen? - zurücknehmen würden, ist das eine Alternative?

    Was wäre die Folge? Neue Verfolgung, Folter, Krieg. Mit dem Vorteil für "die", dass ihnen die Geflohenen per Lufthansa frei Knast geliefert würden.

    Und den Anreiz nehmen, das geht nur, wenn wir hier dieselben Verhältnisse installieren. (Bürger)Krieg, Folter, Mord.

    Denn der Hauptanreiz sind doch die Verhältnisse am Fluchtort. so scheiße kannst Du es hier gar nicht machen, dass es sich nicht lohnt zu fliehen aus Irak, Eritrea, etc.

    Warst du schon in Eritrea ? Ich schon !
    ZitierenZitieren     

  7. #7107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Das war ein Beispiel.

    Nein, ich war da noch nicht. Darf ich dann nicht mit diskutieren?
    ZitierenZitieren     

  8. #7108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du bist raus!

    ZitierenZitieren     

  9. #7109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Ich war da Anfang April.
    ZitierenZitieren     

  10. #7110
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich war da Anfang April.
    Wie waren deine Eindrücke ? Mal ganz ehrlich, hattest du den Eindruck das dieses Land am Rand des Elend steht ?
    Für mich hat sich das nicht so dargestellt !

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war ein Beispiel.

    Nein, ich war da noch nicht. Darf ich dann nicht mit diskutieren?
    Du wirst solche Länder nie so unterstützen können, wie wir uns das vorstellen.
    Du baust etwas auf, entweder fällt das in die Hände eines Clans oder es ist in kürzester Zeit kaputt.
    Geändert von vogibeule (28.05.2016 um 18:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #7111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wie waren deine Eindrücke ? Mal ganz ehrlich, hattest du den Eindruck das dieses Land am Rand des Elend steht ?
    Für mich hat sich das nicht so dargestellt !



    Du wirst solche Länder nie so unterstützen können, wie wir uns das vorstellen.
    Du baust etwas auf, entweder fällt das in die Hände eines Clans oder es ist in kürzester Zeit kaputt.
    Ich bin ehrlich gesagt nur seeseits vorbei gefahren. Aber mein Doktor ist von da und sagt das das Land keine Zukunft hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #7112
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Wer sich übrigens nach den aktuellen Äusserungen vom Gauleiter - äh - Gauland nicht vorstellen kann, daß die AfD extremst rechts, gar rechtsextrem ist, dem gehört vielleicht dann dochmal eins mit nem Spaten übergezogen.

    Die Deustchen würden einen wie Boateng nicht als Nachbarn haben wollen. Unfassbar. Ich vermute, sogar Gauland würde Boateng gerne als Nachbarn haben, hieße das doch, er könnte sich eine Hütte in Grünwald leisten.

    Also wenn diese Aussagen nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, was denn dann? Da ist jetzt mal die Justitz gefragt. Die AfD schreit doch immer nach weniger Kuscheljustitz. Könnte man bei Gauland und schon längst beim Bachmann, mal damit anfangen.
    ZitierenZitieren     

  13. #7113
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer sich übrigens nach den aktuellen Äusserungen vom Gauleiter - äh - Gauland nicht vorstellen kann, daß die AfD extremst rechts, gar rechtsextrem ist, dem gehört vielleicht dann dochmal eins mit nem Spaten übergezogen.

    Die Deustchen würden einen wie Boateng nicht als Nachbarn haben wollen. Unfassbar. Ich vermute, sogar Gauland würde Boateng gerne als Nachbarn haben, hieße das doch, er könnte sich eine Hütte in Grünwald leisten.

    Also wenn diese Aussagen nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, was denn dann? Da ist jetzt mal die Justitz gefragt. Die AfD schreit doch immer nach weniger Kuscheljustitz. Könnte man bei Gauland und schon längst beim Bachmann, mal damit anfangen.
    Als ob diese, wenn auch dämliche Aussage, tatsächlich den öffentlichen Frieden stören würde. Unser Justizsystem hat doch an sich schon ein Glaubwürdigkeitsproblem und sollte sich nicht noch unglaubwürdiger machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #7114
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Soll er ruhig so weiter machen.

    So hält er die Protestwähler von der AfD fern.

    Die AfD hat doch nur die Prozente weil der Bildzeitungsdepp nicht geschnallt hat das das mit der ursprünglichen Lucke Partei nichts mehr zu tun hat. Damals war das eine rein eurokritische bzw EU kritische Partei die durchaus gute Ansätze hatte.

    Nach der feindlichen Übernahme durch die Rechten hat sich die Partei komplett gewandelt.... und der Wähler schnallt das nicht.

    Wahlen gehören verboten - der normale Bildzeitungsdepp darf niemals die Macht haben solche Parteien an die Macht zu spülen...
    ZitierenZitieren     

  15. #7115
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Soll er ruhig so weiter machen.

    So hält er die Protestwähler von der AfD fern.

    Die AfD hat doch nur die Prozente weil der Bildzeitungsdepp nicht geschnallt hat das das mit der ursprünglichen Lucke Partei nichts mehr zu tun hat. Damals war das eine rein eurokritische bzw EU kritische Partei die durchaus gute Ansätze hatte.

    Nach der feindlichen Übernahme durch die Rechten hat sich die Partei komplett gewandelt.... und der Wähler schnallt das nicht.

    Wahlen gehören verboten - der normale Bildzeitungsdepp darf niemals die Macht haben solche Parteien an die Macht zu spülen...
    Ich denke der heutige "Bildzeitungsdepp" wählt heute eher grün oder links Das ehemalige Sprachrohr des einfachen Mannes liest sich doch mittlerweile wie die TAZ. Die Auflagenzahl (verkaufte Exemplare) ist dementsprechend im freien Fall und mittlerweile nur noch bei ca. 1,7 Millionen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7116
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Ich denke der heutige "Bildzeitungsdepp" wählt heute eher grün oder links Das ehemalige Sprachrohr des einfachen Mannes liest sich doch mittlerweile wie die TAZ. Die Auflagenzahl (verkaufte Exemplare) ist dementsprechend im freien Fall und mittlerweile nur noch bei ca. 1,7 Millionen.
    Online Ausgabe?

    Manchmal frägt man sich ob bei aller berechtigen Häme(bei der Bild) auch mal das Hirn eingeschalten wird oder selbiges noch im Jahr 1990 ist.

    Übrigens die Rote Sarah wurde getortet.

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg


    http://derstandard.at/2000037798503/...Torte-beworfen
    ZitierenZitieren     

  17. #7117
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Online Ausgabe?

    Manchmal frägt man sich ob bei aller berechtigen Häme(bei der Bild) auch mal das Hirn eingeschalten wird oder selbiges noch im Jahr 1990 ist.

    Übrigens die Rote Sarah wurde getortet.

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg


    http://derstandard.at/2000037798503/...Torte-beworfen
    Druckauflage natürlich

    Verkaufte Auflage
    (IVW 1/2016, Mo–Sa) 1.882.473 Exemplare
    ZitierenZitieren     

  18. #7118
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Deustchen würden einen wie Boateng nicht als Nachbarn haben wollen. Unfassbar. Ich vermute, sogar Gauland würde Boateng gerne als Nachbarn haben, hieße das doch, er könnte sich eine Hütte in Grünwald leisten.

    Also wenn diese Aussagen nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, was denn dann? Da ist jetzt mal die Justitz gefragt. Die AfD schreit doch immer nach weniger Kuscheljustitz. Könnte man bei Gauland und schon längst beim Bachmann, mal damit anfangen.
    Vielleicht wurde er auch nur mit fehlendem Kontext zitiert. In Wirklichkeit kam nach dem Zitat noch das Satz "Und solche Rassistischen Tendenzen in der gesamten Bevölkerung müssen so schnell wie möglich überwunden werden".
    Naja, das ist vermutlich nur Wunschdenken...
    ZitierenZitieren     

  19. #7119
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Heil Petri Heil! xD
    ZitierenZitieren     

  20. #7120
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Ich denke der heutige "Bildzeitungsdepp" wählt heute eher grün oder links http://images.aev-forum.de/smiliesaev/lol.gif Das ehemalige Sprachrohr des einfachen Mannes liest sich doch mittlerweile wie die TAZ. Die Auflagenzahl (verkaufte Exemplare) ist dementsprechend im freien Fall und mittlerweile nur noch bei ca. 1,7 Millionen.
    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Druckauflage natürlich

    Verkaufte Auflage
    (IVW 1/2016, Mo–Sa) 1.882.473 Exemplare


    Oooops, hätte ich doch besser formulieren sollen.

    Der Rückgang im Printbereich ist überall zu verzeichnen, weil die Leute mehr online lesen.

    Was bei dir und deiner Häme anscheinend noch nicht angekommen ist, aber für dich ist das wohl alles die gleiche Lügenpresse.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •