Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #7581
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Quelle ? Wo sind diese Zahlen her ? BKA ?

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...n-asylbewerber
    ZitierenZitieren     

  2. #7582
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384
    ZitierenZitieren     

  3. #7583
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Sehe ich auch so wie Jürgen. Der hat Angst um seine Tochter, meine Frau geht nicht mehr alleine zum Geldautomaten, seit sich da ein Treffpunkt junger Flüchtlinge gebildet hat. Ganz toll.

    Und diese Vollverschleierung mit nur einem dünnen Schlitz in Augenhöhe gibt's sehr wohl in Augsburg, wie gesagt vorallem in der Innenstadt. Kopftücher stören mich nicht, alles andere jedoch schon. Würde schon gerne wissen ob Männlein oder Weiblein vor- bzw. hinter mir läuft.
    ZitierenZitieren     

  4. #7584
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so wie Jürgen. Der hat Angst um seine Tochter, meine Frau geht nicht mehr alleine zum Geldautomaten, seit sich da ein Treffpunkt junger Flüchtlinge gebildet hat. Ganz toll.

    Und diese Vollverschleierung mit nur einem dünnen Schlitz in Augenhöhe gibt's sehr wohl in Augsburg, wie gesagt vorallem in der Innenstadt. Kopftücher stören mich nicht, alles andere jedoch schon. Würde schon gerne wissen ob Männlein oder Weiblein vor- bzw. hinter mir läuft.

    Da wir durch das Wort Burka drauf kamen, sage ich Dir nochmal, daß das was Du in Augsburg siehst keine Burka ist, weshalb ein "Burka-Verbot" nix daran ändern würde. Wenn Du ein Verschleierungsverbot machst, was man natürlich durchaus diskutieren kann, dann musst Du das auch durchsetzen. Und zwar gegen egal welche Religionsgruppe. Hätte eigentlich was, denn da fallen dann auch die Ultras drunter. Die dürften sich grundsätzlich bereits jetzt nicht vermummen und machen es trotzdem. Das nur um Dir mal vor Augen zu führen, daß dann Proteste gegen ein Verschleierungsverbot und dessen Durchsetzung durchaus nachvollziehbar wären.
    ZitierenZitieren     

  5. #7585
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja eben nicht der Fall. Es wird nur explizit darüber Berichtet, wenn es ein Asylant war. Die Zahlen von BKA usw. zeigen doch, dass der Anteil an Kriminellen unter den Asylanten gleich, eher sogar niedriger ist als der des Durchschnittes.


    Zu meiner Zeit mit 10-12 wurde das Freibad aus einem Mix aus Arschlöchern terrorisiert, die hatten alle möglichen Familienhintergründe. Alteingesessene, Zugezogenen, Migranten der 2. / 3. Generation, neu importierte Ossis. Alle hatten eines gemeinsam: Es waren Arschlöcher. und die gibt's eben überall.
    Also so einfach ist es eben nicht. Zu allen Arschlöchern die wir hier schon haben kommen eben noch welche dazu, die nicht mal wissen was annähernd hier gespielt wird. Es gab es eben noch nicht das einer deiner Badeterroristen, sich eben in diesem in die Luft gesprengt hat und dabei Gott ist groß geschrien hat. Du machst es dir eben viel zu einfach, in dem du sagst wir haben auch Idioten dann karren wir uns einfach noch ein paar dazu.

    Außerdem ist es halt einfach so, dass sich die überall zusammenrotten. Würde ich ja in einem anderen Land genauso, wenn ich kein Schwein kenne. Aber hier ist und bleibt Deutschland und nicht International Afrika.

    Geh du doch mal nach Syrien und schrei Jesus Christus, da unten wird's du gesteinigt, bei uns bekommen sie Sozialhilfe. Irgendwann geht das in der Form wirklich nicht mehr gut, dann heißt es wieder AFD Parolen, glaub mir die finde ich genauso blöd, wie das wir schaffen das. Wir schaffen das wenn wir es wollen und ich und viele andere wollen es nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #7586
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Rene, ich meine schon eine Burka. Gerade nochmal nachgegoogelt.

    Wie kommst Du denn drauf, dass es die hier nicht gibt? Ich erfinde das doch nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7587
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Rene, ich meine schon eine Burka. Gerade nochmal nachgegoogelt.

    Wie kommst Du denn drauf, dass es die hier nicht gibt? Ich erfinde das doch nicht.

    Man vermutet, daß es ca. 900 in Deutschland lebende Burka-Trägerinnen gibt. Und die findest Du jetzt ausgerechnet zuhauf in Augsburg?

    Lies mal das hier. Ist nicht böse gemeint, einfach mal lesen und dann nochmal drüber nachdenken wieviele davon in Augsburg rumlaufen
    http://www.bento.de/politik/burka-in...chland-773270/
    ZitierenZitieren     

  8. #7588
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Rene, ich meine schon eine Burka. Gerade nochmal nachgegoogelt.

    Wie kommst Du denn drauf, dass es die hier nicht gibt? Ich erfinde das doch nicht.
    Eine Burka hat keinen Schlitz.
    Geändert von Thane Krios (18.08.2016 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #7589
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Geh du doch mal nach Syrien und schrei Jesus Christus,
    Das Argument liebe ich auch. Weil andere sich wie in der Steinzeit verhalten, sollte man das hier auch tun, nachdem man kurz zuvor erwähnt, daß wir die gebildeten und die Guten sind (das hast Du zwar in diesem Falle nicht getan, es impliziert das aber)
    ZitierenZitieren     

  10. #7590
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man vermutet, daß es ca. 900 in Deutschland lebende Burka-Trägerinnen gibt. Und die findest Du jetzt ausgerechnet zuhauf in Augsburg?
    Also "böse" fasse ich hier gar nichts auf, keine Angst.

    Die Burka - also mit Gitter oder wie auch immer Du es nennen willst - gibt's in Augsburg. Kannst mir jetzt glauben oder nicht, das überlasse ich Dir (auch wenn ich von dem Typ nicht so viele gesehen habe wie die ohne Gitter, die "nur" einen Sehschlitz haben - wobei es natürlich sein kann, dass es sich immer um die selbe Person handelte und dann der "Beweis" irgendwie schwierig ist...).

    Mir persönlich ist es auch wurscht, ob die jetzt ein Gitter vor den Augen haben und man gar nichts von dieser Person sieht oder einen Sehschlitz, wo zumindest die Augen sichtbar sind; ich finde beide völlig unpassend in Deutschland oder West-Europa.
    Geändert von Lucky (18.08.2016 um 17:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #7591
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ich finde beide völlig unpassend in Deutschland oder West-Europa.
    Hier stimme ich Dir ja auch zu. Selbiges gilt allerdings auch für Hot Pants in der Altstadt von Istanbul. Und das stört den Deutschen ja auch nicht besonders.
    Generell wäre es wünschenswert, sich selbst im Ausland so zu verhalten, wie es in letzter Zeit hier gerne eingefordert würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #7592
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Also ich habe definitiv ein einziges Mal eine Dame (so vermute ich) mit Burka in der Jakober Vorstadt gesehen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    ZitierenZitieren     

  13. #7593
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Frauentorstrasse Richtung Dom sieht man sie Täglich.
    ZitierenZitieren     

  14. #7594
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Argument liebe ich auch. Weil andere sich wie in der Steinzeit verhalten, sollte man das hier auch tun, nachdem man kurz zuvor erwähnt, daß wir die gebildeten und die Guten sind (das hast Du zwar in diesem Falle nicht getan, es impliziert das aber)
    Nein sollte man nicht. Auf gar keinen Fall.

    Auch will ich keine Steinzeit hier haben. Verstehst du?
    ZitierenZitieren     

  15. #7595
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ein wenig Humor darf trotzdem sein

    ZitierenZitieren     

  16. #7596
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Stimmt, jetzt bitte nochmal selber lesen und verstehen !
    ZitierenZitieren     

  17. #7597
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Guten Morgen


    Vogibeule schrieb, er möchte schon Wissen wer hinter ihm läuft. Dazu gehört halt meiner Meinung nach dann auch das jeder der auf Öffentlichem Gelände sich bewegt auch einwandfrei erkennbar sein muss.


    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  18. #7598
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt bitte nochmal selber lesen und verstehen !

    Wo genau stehen die Informationen aus den Artikel im Widerspruch zu meiner Aussage, dass diese Menschen nicht krimineller sind, als der Durchschnitt?


    Oder zu meiner Aussage, dass es überall in jeder Bevölkerungsgruppe/Ethnie/Gesellschaftsschicht Arschlöcher gibt?
    ZitierenZitieren     

  19. #7599
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Hier gibt es den Originalbericht vom BKA zum Download: Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 1. Quartal 2016

    Was mir in dem Bericht nicht gefällt ist die Aussage
    Der weitaus größte Anteil der Zuwanderer beging keine Straftaten.
    Alle anderen Sachverhalte des Berichtes sind durch absolute Zahlen bzw. Prozentangaben belegt.
    Da darf man dann schon die Frage stellen ob der prozentuale Anteil von Straftätern bei Zuwanderern größer ist als bei Einheimischen.
    ZitierenZitieren     

  20. #7600
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Natürlich ist er das. Vor zwei Jahren waren ca. 10 Prozent der Bevölkerung Ausländer, die ca. 28 Prozent der Straftaten verübt haben. Allerdings lassen sich solche Rechnungen nur schwer aufstellen, denn impliziert sind beispielsweise die Straftaten, die Deutsche gar nicht begehen können, weil sie nun mal Deutsche sind. Weiterhin ist die Struktur der Ausländer zu berücksichtigen, da die Mehrheit männlich und zwischen 18 und 30 Jahre alt ist, also ohnehin in dem Alter, in dem die meisten Straftaten begangen werden.

    Beängstigend ist aber der Anteil der organisierten Kriminalität. Bei Prostitution und Gift dürfen unter den Einheimischen fast nur die Rocker mitspielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •