Ergebnis 13.841 bis 13.860 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #13841
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Sie hat die Anreize geschaffen, warum sich hunderttausende auf den Weg machen und manche dann im Mittelmeer ertrinken. Es sind Merkels Tote.
    Und ich Volltrottel dachte, Krieg und Verfolgung religiöser und sexueller Minderheiten wären Hauptfluchtursachen. Du zynischer Rassistenotto.
    ZitierenZitieren     

  2. #13842
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.842

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    So ein bisschen zu lange geschaut als geplant, aber es ist tatsächlich viel spannender als erwartet (leider). Trump holt mit Florida einen wichtigen Swing State und den er eigentlich auch holen musste. Biden dafür in Ohio nach 51% Auszählung mit 10% vorne. Wird extrem knapp...

    Sieht momentan leider nach Trump aus...
    ZitierenZitieren     

  3. #13843
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Sieht momentan leider nach Trump aus...
    Dann gehört's ihnen halt auch nicht anders. Inzwischen kann sich keiner mehr drauf rausreden, nicht zu wissen, wofür Trump steht.
    ZitierenZitieren     

  4. #13844
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt drückt er aber aufs Gas.
    ZitierenZitieren     

  5. #13845
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das ist auch mal ne schräge Ansicht. Man solle das Auszählen stoppen und er werde das beim Obersten Gerichtshof beantragen, weil er eh gewonnen hat. Respekt meine Herren. Respekt auch allen, die da applaudieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #13846
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist auch mal ne schräge Ansicht. Man solle das Auszählen stoppen und er werde das beim Obersten Gerichtshof beantragen, weil er eh gewonnen hat. Respekt meine Herren. Respekt auch allen, die da applaudieren.
    Das Problem ist, dass seine Kultisten alles glauben was er sagt.
    ZitierenZitieren     

  7. #13847
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Momentan Quoten bei Tipico
    Trump 1.44
    Biden 2.78


    Gestern war
    Trump 7.6
    Biden 1.2
    ZitierenZitieren     

  8. #13848
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Unfassbar. Da wacht man auf und Trump hat beste Chancen weitere 4 Jahre im Amt zu bleiben. Texas ging leider an Trump das wäre extrem wichtig gewesen hätte Biden den Staat geholt .
    Geändert von Maxi AEV (04.11.2020 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #13849
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mal ganz ehrlich......ein Land in dem so viele Arschlöcher leben die einen Präsidenten Trump wählen.....da ist es dann letztlich auch schon egal ob er tatsächlich gewinnt oder nicht. Hoffentlich fahren die USA so sehr gegen die Wand, dass sie sich die nächsten 20 Jahre nicht mehr davon erholen.
    ZitierenZitieren     

  10. #13850
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich......ein Land in dem so viele Arschlöcher leben die einen Präsidenten Trump wählen.....da ist es dann letztlich auch schon egal ob er tatsächlich gewinnt oder nicht. Hoffentlich fahren die USA so sehr gegen die Wand, dass sie sich die nächsten 20 Jahre nicht mehr davon erholen.

    Man muss schon sagen, dass die eher ungebildete, arme, weiße Landbevölkerung über das Wahlmännerkolleg stark über repräsentiert ist.


    Der Hoffnung kann ich mich aus rein privaten Gründen nicht anschließen.
    ZitierenZitieren     

  11. #13851
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Man muss schon sagen, dass die eher ungebildete, arme, weiße Landbevölkerung über das Wahlmännerkolleg stark über repräsentiert ist.


    Der Hoffnung kann ich mich aus rein privaten Gründen nicht anschließen.
    Mir ist schon auch klar, dass ich damit vielen Leuten Unrecht tue. Das Argument arm und vor allem ungebildet ist aber ein sehr zweischneidiges Schwert. Bin ich ein Arschloch weil ich keine Bildung genossen habe? Dass Trump am laufenden Band lügt, ein Rassist und ein Psychopath ist weiß wirklich jeder - da brauchts kein Studium für. Wenn ich das nicht wissen will, dann hat das Gründe. Und in meinen Augen macht man es sich zu einfach, wenn man "alt" und "ungebildet" als Ausreden heranzieht. Ungebildet bedeutet auch nicht zwangsläufig dumm.

    Allerdings ist es in meinen Augen auch ein Armutszeugnis, dass alles was die Demokraten gegen Trump stellen können ein 77jähriger Biden ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #13852
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mir ist schon auch klar, dass ich damit vielen Leuten Unrecht tue. Das Argument arm und vor allem ungebildet ist aber ein sehr zweischneidiges Schwert. Bin ich ein Arschloch weil ich keine Bildung genossen habe? Dass Trump am laufenden Band lügt, ein Rassist und ein Psychopath ist weiß wirklich jeder - da brauchts kein Studium für. Wenn ich das nicht wissen will, dann hat das Gründe. Und in meinen Augen macht man es sich zu einfach, wenn man "alt" und "ungebildet" als Ausreden heranzieht. Ungebildet bedeutet auch nicht zwangsläufig dumm.

    Allerdings ist es in meinen Augen auch ein Armutszeugnis, dass alles was die Demokraten gegen Trump stellen können ein 77jähriger Biden ist.
    Arme, ungebildete Leute sind anfälliger für die Trumps dieser Welt.

    Ich denke der Plan war, dass Biden unzufriedene Republikaner in den Battleground States und eventuell in den Südstaaten auf sich ziehen kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #13853
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Man muss schon sagen, dass die eher ungebildete, arme, weiße Landbevölkerung über das Wahlmännerkolleg stark über repräsentiert ist.

    .
    Das ganze Wahlsystem in den Staaten ist ein Witz. Das ist ein Relikt aus grauer Vorzeit. Ich verstehe nicht, daß man daran so strikt festhält, schließlich werden Wahlmänner nicht mehr mit einer Kutsche nach Washington gekarrt. Und wenn das passiert, was Thevesen als düsteres Szenario, das nicht eintreten möge, gemalt hat, dann muß wirklich reagiert werden. Wenn nämlich republikanisch regierte Bundesstaaten Trumpisten als Wahlmänner schicken, obwohl der Staat den Demokraten zugerechnet wird. Anscheinend geht das - ich kann da nur noch lachen, was für ein rückständiges Land das da drüben auf der anderen Seite des Wassers ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #13854
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ganze Wahlsystem in den Staaten ist ein Witz. Das ist ein Relikt aus grauer Vorzeit. Ich verstehe nicht, daß man daran so strikt festhält, schließlich werden Wahlmänner nicht mehr mit einer Kutsche nach Washington gekarrt. Und wenn das passiert, was Thevesen als düsteres Szenario, das nicht eintreten möge, gemalt hat, dann muß wirklich reagiert werden. Wenn nämlich republikanisch regierte Bundesstaaten Trumpisten als Wahlmänner schicken, obwohl der Staat den Demokraten zugerechnet wird. Anscheinend geht das - ich kann da nur noch lachen, was für ein rückständiges Land das da drüben auf der anderen Seite des Wassers ist.

    Es wird daran festgehalten, weil der Senat das beschließen muss und eine entsprechende Reform des Wahlrechts mindestens der Hälfte der aktuellen davon profitierenden Senatoren ihren Sitz verlieren würden.
    ZitierenZitieren     

  15. #13855
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es in meinen Augen auch ein Armutszeugnis, dass alles was die Demokraten gegen Trump stellen können ein 77jähriger Biden ist.
    dürfte wohl das Hauptproblem darstellen
    ZitierenZitieren     

  16. #13856
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es in meinen Augen auch ein Armutszeugnis, dass alles was die Demokraten gegen Trump stellen können ein 77jähriger Biden ist.
    Es gab genug Alternativen. Biden war die Notlösung. Das Resultat war absehbar. Trump 4 Jahre weiter Potus. Wofür stand bzw steht eigentlich Biden? Die Auffassung das selbst ein Hydrant gegen Trump gewinnen würde erweist sich als falsch.
    ZitierenZitieren     

  17. #13857
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das deutsche Fernsehen ist wieder mal dermaßen beschissen bei diesen Wahlen, die haben vom letzten Mal wohl gar nichts gelernt.

    Zappen zwischen BBC und CNN, dazu Internet - da fühle ich mich wesentlich besser informiert.

    It's a fraud!
    ZitierenZitieren     

  18. #13858
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer mir da noch einfällt, sind Kladdens und Quandts und Konsorten
    Wie etwa die Zumwinkels, Zetsches, Wiedekings, Stadlers, Käsers usw
    ZitierenZitieren     

  19. #13859
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der glaubwürdigste is da sogar noch Trump selbst, denn der steht sogar zu seinen Verfehlungen.

    Ein gern verbreiteter Irrtum. Der tut einen Scheißdreck. Stichwort Steuererklärung. Stichwort Coronaumgang. Stichwort Behandlung von Schwarzen. Etc...
    Ansonsten ändert er bei Bedarf seine Meinung um komplette 180 Grad und sollte er sich jemals wieder zu dem Mist äußern den er gestern erzählt hat, dann entlässt er jemanden der daran schuld war, dass er Mist gebaut/erzählt hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #13860
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wie etwa die Zumwinkels, Zetsches, Wiedekings, Stadlers, Käsers usw
    Das sind aber Manager in den Betrieben, während Kladden und Quandt ja nur absahnen. Ich würde da schon noch einen Unterschied machen. Beides nicht gut, aber zweitere sind halt wirklich gar nicht tragbar. Vermögenssteuer träfe beide Fraktionen. Ich vermute hier im Forum und dessen Bekanntenkreis betrifft es niemanden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •