Ergebnis 14.841 bis 14.860 von 21932

Thema: Politik und Geschichte

  1. #14841
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Solange der Lügner hier frei rumschreibt...
    ZitierenZitieren     

  2. #14842
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Geh einfach in ihr Umfeld und dann kannst du dir schon zusammenreimen wer welchen Posten bekommen hat, das ist beim Söder doch das Gleiche.
    Ich finde das auch persönlich nicht schlimm nur wenn man auf Andere den Finger richtet dann sollte man solche Sachen eben auch nicht verdrängen.
    Du stellst hier Behauptungen auf, die mehrere User trotz Recherche nicht verifizieren können. Da kannst du dann nicht immer drauf verweisen, dass man einfach mal in ihr Umfeld gehen soll. Wenn du Dinge weißt, dann benenne sie. Wenn du zeigen willst, dass du auf argumentativ sicherem Boden stehst, beweise das, was du behauptest. Wenn du als Diskussionspartner ernst genommen werden willst, dann komm denen entgegen, die du überzeugen willst, wenn sie darum bitten.

    Anderenfalls erhärtet sich mit jedem schwammigen informationslosen Posting und jeder zweiwöchigen Abwesenheit im Thread nach einer weiteren Nachfrage der Verdacht, dass du einfach mal eine nicht haltbare Behauptung in den Thread geschmissen hast, um dein Feindbild zu diskreditieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #14843
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Solange der Lügner hier frei rumschreibt...
    da in Stuttgart war ne Bühne wo Sänger und Künstler aufgetreten sind. SchwrzVyce zum Beispiel.

    Das sind Kulturschaffende, oder nicht?

    Ist ja prima wenn du brav Maske aufgesetzt hast und Abstand gehalten hast bei der BLM Demo in Augsburg.
    In Berlin am Alex gabs keinen Abstand, wie Bilder zeigen. Das sei ja wohl erlaubt zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #14844

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Geh einfach in ihr Umfeld und dann kannst du dir schon zusammenreimen wer welchen Posten bekommen hat, das ist beim Söder doch das Gleiche.
    Ich finde das auch persönlich nicht schlimm nur wenn man auf Andere den Finger richtet dann sollte man solche Sachen eben auch nicht verdrängen.

    Kannst du mir bitte erläutern, wie ich in ihr näheres Umfeld gehen soll?
    ZitierenZitieren     

  5. #14845
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich weiß aus ihrem engeren persönlichen Umfeld, dass da gar nichts ist.
    ***
    Geändert von Administrator 1 (05.04.2021 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #14846
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    da in Stuttgart war ne Bühne wo Sänger und Künstler aufgetreten sind. SchwrzVyce zum Beispiel.

    Das sind Kulturschaffende, oder nicht?
    Das sind Trottel, von denen ich auf die Schnelle Fotos mit QAnon-Shirts gefunden habe.

    Wieso protestieren diese Schweizer eigentlich in und gegen Deutschland?
    ZitierenZitieren     

  7. #14847
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das sind Trottel, von denen ich auf die Schnelle Fotos mit QAnon-Shirts gefunden habe.

    Wieso protestieren diese Schweizer eigentlich in und gegen Deutschland?
    Weiß ich nicht ob dieser SchwrzVyce da Schweizer ist.
    Sollte doch eigentlich egal sein die Nationalität, oder?

    Qanon ist nicht mehr als ein geheimdienstlich gesteuertes LARP. Wer da drauf reinfällt ist wirklich gehirnamputiert.

    ZitierenZitieren     

  8. #14848
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Dass ein "Kulturschaffender" aus der Schweiz in Deutschland keine Corona-Zuschüsse bekommt ist logisch, oder? Da kann er Blödsinn ins Mikro krähen wie er will. Neben den vielen Deplatzierten auf der wieder einmal auch von Reichs- und Rechts-"Bürgern" unterwanderten Demo in Stuttgart waren die also die am meisten deplatzierten.
    ZitierenZitieren     

  9. #14849
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass ein "Kulturschaffender" aus der Schweiz in Deutschland keine Corona-Zuschüsse bekommt ist logisch, oder? Da kann er Blödsinn ins Mikro krähen wie er will. Neben den vielen Deplatzierten auf der wieder einmal auch von Reichs- und Rechts-"Bürgern" unterwanderten Demo in Stuttgart waren die also die am meisten deplatzierten.
    das ist schon logisch.

    In der Schweiz herrscht leider die gleiche Mainstream-Lügenpresse wie in D, wobei die NZZ doch noch etwas besser ist, Weltwoche sowieso. Journalismus gibts in D garnicht mehr. Nur noch ausformulieren von Kernnews die Nachrichtenspreader wie AP und RND raushauen.

    Da find ich das Lied von SchwrzVyce "Fake News Media" sehr passend.

    Das war eigentlich mal eine linke und punkige Einstellung Punker, Antitotalitarismus. Du trägst das Punker anscheinend nur noch im Namen, nicht mehr im Herzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14850
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Das war eigentlich mal eine linke und punkige Einstellung Punker, Antitotalitarismus. Du trägst das Punker anscheinend nur noch im Namen, nicht mehr im Herzen.
    Was weiß ein Anhänger von Verschwörungstheorien schon von Punk?
    ZitierenZitieren     

  11. #14851
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Du hast keine Ahnung.

    Erstens ist Punk nie nur links gewesen, siehe Johnny Ramone.
    Und die meisten anderen konnten sich allerdings auf eins einigen: nicht zusammen mit Rechtsradikalen auf die Straße, sondern grundsätzlich dagegen.

    Ein Punk, der mit Reichsbürgern, dem Rechten Weg oder wie die Neofaschisten sich sonst nennen marschiert, der war nie Punk, sondern verwirrt, zu dicht oder besoffen.
    ZitierenZitieren     

  12. #14852
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was weiß ein Anhänger von Verschwörungstheorien schon von Punk?
    Was weiß einer schon, der nichtöffentliche Planung aus irgendwelchen Gründen für gar nicht möglich hält, von dem, wie die Welt funktioniert?


    "Die Überwachung eines jeden ist Verschwörungstheorie".....bis Snowden kam. Ups, stimmt doch, misti.

    Ich sag nur soviel: Wenns weniger Verschwörungen gäb gäbs auch weniger Verschwörungstheorien.

    Und in der Geschichte des Punk bin ich recht firm.
    ZitierenZitieren     

  13. #14853
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Er macht's jetzt halt wie vogibeule. Einfach mal was behaupten.

    Dann seht Ihr mal, und v.a. vogibeule, was so etwas im Kopf macht. Wer dabei was böses denkt, der liegt höchstwahrscheinlich falsch, aber die Assoziation ist da.

    - - - Aktualisiert - - -

    ZitierenZitieren     

  14. #14854
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er macht's jetzt halt wie vogibeule. Einfach mal was behaupten.

    Dann seht Ihr mal, und v.a. vogibeule, was so etwas im Kopf macht. Wer dabei was böses denkt, der liegt höchstwahrscheinlich falsch, aber die Assoziation ist da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das ist das was eine grundsätzlich falsche Auffassung von Punk ist. Nämlich nur "gegen Nazis".

    Nein! Gegen Totalitarismus! Faschismus ist nur eine Ausprägungsform!

    Ob der Fascho jetzt Springerstiefel anhat oder vermummt im schwarzen Block steht, ist beides dasselbe in Grün.
    ZitierenZitieren     

  15. #14855
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Und das ist das was eine grundsätzlich falsche Auffassung von Punk ist. Nämlich nur "gegen Nazis".

    Nein! Gegen Totalitarismus! Faschismus ist nur eine Ausprägungsform!

    Ob der Fascho jetzt Springerstiefel anhat oder vermummt im schwarzen Block steht, ist beides dasselbe in Grün.
    ZitierenZitieren     

  16. #14856
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja Tschuldigung, aber das reine Reduzieren auf Nazis raus ist der Punkkultur halt nicht würdig.

    Punk war immer absolute Antiautorität, und nicht das Betteln nach autoritären Maßnahmen so wies Augsburger Punker tut.

    Nur gegen Nazis sein macht noch keinen Punk aus. Da ist man einfach ein normaldenkender Mensch.

    Und um Punk zu sein braucht man keine Stachelfrisur, der deutsche Professor für Volkswirtschaft Hans Hermann Hoppe ist im eigentlichen Sinne Punk. Nur ala Beispiel jetzt aufgeführt.

    Ich find an Augsburger Punkers Einstellung einfach nix punkig
    ZitierenZitieren     

  17. #14857
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er macht's jetzt halt wie vogibeule. Einfach mal was behaupten.
    Wieso einfach behauptet? Könnte ja auch stimmen. Ihr müsst ja nur in seinem persönlichen Umfeld recherchieren, ich sehe das Problem gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #14858
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Politik und Geschichte

    168851978_10219474853969850_2382985307682385760_n.jpg

    Sorry für den Kalauer - den wollte ich schon lange mal bringen, doch die Themen gaben es nie her

    Mindestens die Hälfte der Grauzonen- und Nazibands bezeichnen ihre Musik übrigens auch als Punk.
    ZitierenZitieren     

  19. #14859
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    168851978_10219474853969850_2382985307682385760_n.jpg

    Sorry für den Kalauer - den wollte ich schon lange mal bringen, doch die Themen gaben es nie her

    Mindestens die Hälfte der Grauzonen- und Nazibands bezeichnen ihre Musik übrigens auch als Punk.
    leider muss man einige auch wirklich dem Punk zurechnen, auch wenn es sich um rassistische Arschlöcher handelt.

    Anal Cunt oder Vaginal Jesus, zum Beispiel.

    Solang sie antiautoritär, antikonformistisch und antitotalitär eingestellt sind, ist es Punk, wenn nicht, ist es Punk-Folklore.

    So wie die Folklore-"Punker", die da das Lied über Drosten gemacht haben. Wahnsinnig punkig.
    ZitierenZitieren     

  20. #14860
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich habe keine Ahnung von Punk und äussere mich deswegen nur in Kalauern darüber. Mein Punk ist Bad Religion - was anderes mag ich nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •