Ergebnis 18.241 bis 18.260 von 21932

Thema: Politik und Geschichte

  1. #18241
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Menschen, die Außenstehenden Schaftum vorwerfen, aber bei ihrer eigenen Demo einen Youtube-Stream des Handys ans Mikrophon halten.
    Menschen, die Aussagen überzeugt wiederholen, deren Grundannahme inhaltlich so grundfalsch ist.
    Menschen, die fremde Worte auswendig gelernt widergeben, deren Inhalt sie nicht verstehen.
    Menschen, die versuchen, anderen aus Langeweile und Geltungssucht die Zeit mit Unsinn stehlen.
    Menschen, die bei artikuliertem Gegenwind leere Drohungen aussprechen, um ihre inhaltliche Daseinsberechtigung zu rechtfertigen.
    Menschen, die an Korrektiv nicht interessiert sind, weil sie sich sonst eingestehen müssen, dass sie sich sehr lange sehr dumm verhalten haben.
    Menschen, die, auch wieder als Rechtfertigung für ihre Handlungen behaupten, sie würden für "DAS VOLK" sprechen.
    Menschen, die keinerlei Anstand zeigen, wenn es ihrer Sache dienlich ist oder konsentuierte gesellschaftliche Eignung aufweisen.
    Menschen die Lügen Vorrang vor Daten geben, da es ihre vermeintliche Ansich bestätigt.

    Das mal so als ein Anfang, wenngleich ich das schon als Zeitverschwendung ansehe, da Du es wieder mal mit Punkt 4 geschafft hast, in mich einzudringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #18242
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Gut.

    Mir kommt die Benutzung dieses Wortes trotzdem ein wenig inflationär vor. Und ich bin weit davon entfernt mich irgendwo festzukleben.
    ZitierenZitieren     

  3. #18243
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwochmorgen 25 Menschen aus der sogenannten Reichsbürgerszene im Zuge einer Razzia festnehmen lassen. Rund 3.000 Beamte seien in elf Bundesländern im Einsatz, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde. Sie wirft den Beschuldigten vor, den Umsturz des Staates vorbereitet zu haben.

    Zu den Verschwörern sollen mit Heinrich XIII. auch ein Prinz eines alteingesessenen deutschen Adelsgeschlechts sowie die frühere Bundestagsabgeordnete der AfD und Berliner Richterin, Birgit Malsack-Winkemann, zählen, dazu ein ehemaliger Kommandeur der Spezialeinheit KSK und und mehrere Reservisten der Bundeswehr. Der aktive Soldat sei im Stab des KSK eingesetzt, sagte ein Sprecher des Militärischen Abschirmdienstes (MAD).

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...arco-buschmann
    ZitierenZitieren     

  4. #18244
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwochmorgen 25 Menschen aus der sogenannten Reichsbürgerszene im Zuge einer Razzia festnehmen lassen. Rund 3.000 Beamte seien in elf Bundesländern im Einsatz, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde. Sie wirft den Beschuldigten vor, den Umsturz des Staates vorbereitet zu haben.

    Zu den Verschwörern sollen mit Heinrich XIII. auch ein Prinz eines alteingesessenen deutschen Adelsgeschlechts sowie die frühere Bundestagsabgeordnete der AfD und Berliner Richterin, Birgit Malsack-Winkemann, zählen, dazu ein ehemaliger Kommandeur der Spezialeinheit KSK und und mehrere Reservisten der Bundeswehr. Der aktive Soldat sei im Stab des KSK eingesetzt, sagte ein Sprecher des Militärischen Abschirmdienstes (MAD).

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...arco-buschmann
    Aber die KlImAkLeBeR sind Terroristen!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #18245
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Achja, die Bundeswehr. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Verein nicht vernünftig ausgerüstet ist.

    ZitierenZitieren     

  6. #18246
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    KlImAkLeBeR
    :innen !
    ZitierenZitieren     

  7. #18247
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    :innen !
    Nein, wer in die Kerbe schlägt, gendert erfahrungsgemäß nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #18248
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ah okay.
    ZitierenZitieren     

  9. #18249
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Politik und Geschichte

    er tuts ja immerhin falsch, also passt es doch wieder.
    ZitierenZitieren     

  10. #18250
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwochmorgen 25 Menschen aus der sogenannten Reichsbürgerszene im Zuge einer Razzia festnehmen lassen. Rund 3.000 Beamte seien in elf Bundesländern im Einsatz, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde. Sie wirft den Beschuldigten vor, den Umsturz des Staates vorbereitet zu haben.

    Zu den Verschwörern sollen mit Heinrich XIII. auch ein Prinz eines alteingesessenen deutschen Adelsgeschlechts sowie die frühere Bundestagsabgeordnete der AfD und Berliner Richterin, Birgit Malsack-Winkemann, zählen, dazu ein ehemaliger Kommandeur der Spezialeinheit KSK und und mehrere Reservisten der Bundeswehr. Der aktive Soldat sei im Stab des KSK eingesetzt, sagte ein Sprecher des Militärischen Abschirmdienstes (MAD).

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...arco-buschmann

    Laut dem Bericht ist einer der Rädelsführer bei der KSK. Top! Die lassen da scheinbar wirklich jeden rein? Es soll auch bekannt gewesen sein das sich hier ein Bundeswehrsoldaten im Vorfeld radikaler äußerten und es wurden bereits im Umfeld der Polizei und Bundeswehr weitere Mitstreiter angeworben. Sehr gut auch die Tante von der AFD. Richtig krass was bei uns mittlerweile abgeht, also im Öffentlichen Dienst, was gewisse Angestellte angeht, sich scheinbar erstreckend bis hin in den Bundestag. Schade, heute morgen war der Beitrag auf Zeit Online noch nicht hinter eine Paywall.
    Geändert von el_bart0 (07.12.2022 um 16:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18251
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Illustere Liste an Umsturzlern. Da könnte man mal ordentlich aufräumen. Schon komisch, daß es immer wieder die gleichen Ecken sind, in denen sich der Müll sammelt. Könnte man den MAD nun bitte endlich abschaffen? Die haben doch gar keinen Plan, wer bei der Bundeswehr so alles rumlungert. Einzelfälle in der Berufsarmee, wohin man auch blickt.

    Und natürlich waren die meisten Waffen legal. Cool, daß da auch so viel Achtsamkeit herrscht, wer alles ne Wumme hat. Kontrolle würde bei Aldi im Verkauf wohl besser funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #18252
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Live Ticker zum Prozeßbeginn von Wirecard, Schadenssumme EUR 3.000.000.000, auch wieder so ein Fall wo die Politik und FMA sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und viel zu viel Nähe zu den Protagonisten gezeigt haben.

    https://www.derstandard.at/jetzt/liv...sponsive=false
    ZitierenZitieren     

  13. #18253
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-...alte-industrie

    Thema Gasspeicherknappheit.

    Bei der Debatte in der Kommentarspalte erfriert man teils geistig. Unfassbar was manche Menschen für eine Vorstellung haben aber richtig übel wirds, wenn diese Menschen anderen noch ihre subjektive Meinung aufs Auge drücken müssen, als wäre es ein klacks.

    Ein User schreibt "Bei mir hats 19 Grad ohne Heizung, es geht also". Muss man den Kopf 5x gegen die Wand schlagen um solche Aussagen nachvollziehen zu können und auf einem solch geistigen Niveau zu stranden?
    Ich würde schätzen bei mir hat es um die 10 Grad rum. Der Boden ist so arschkalt, da geht einem das Herz auf wenn man aus der Dusche kommt. Ich gönne es wirklich jedem der in einer warme Bude sitzt, obwohl er die Heizung total gedrosselt hat aber deswegen zu denken, es wäre für alle anderen um ihn rum deswegen auch automatisch und ohne Probleme machbar, ist schon wirklich hart zu ertragen.
    Die Besten sind aber die User, welche denken es wäre über den Preis regelbar, vereinzelt zu lesen.
    Geändert von el_bart0 (08.12.2022 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18254
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Illustere Liste an Umsturzlern. Da könnte man mal ordentlich aufräumen.
    Die schiere Zahl schockiert mich mehr als die Liste.

    4300 alleine in Bayern. Das ist heftig.
    ZitierenZitieren     

  15. #18255
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das verwirrt mich jetzt doch etwas. Die Zeit schrieb zur Geiselnahme in Dresden heute morgen noch "der Mann sei festgenommen aber zu verwirrt für eine Aussage, um vernommen zu werden". Jetzt wird im ZDF berichtet, er wurde erschossen, als die Spezialeinheit das Gebäude stürmte. Ich meine die denken sich solche Zeilen ja nicht aus, gibt die Polizei hier ernsthaft Falschmeldungen raus?
    Geändert von el_bart0 (10.12.2022 um 19:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18256
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Musk hat seine selbst angestoßene Umfrage unter Twitter-Nutzern, ob er Unternehmenschef bleiben soll, verloren. Er hatte vorher verkündet er wolle sich dem Votum beugen. Da bin ich jetzt mal gespannt. Wahrscheinlich macht er nun eine Marionette zum Chef.
    ZitierenZitieren     

  17. #18257
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Musk hat seine selbst angestoßene Umfrage unter Twitter-Nutzern, ob er Unternehmenschef bleiben soll, verloren. Er hatte vorher verkündet er wolle sich dem Votum beugen. Da bin ich jetzt mal gespannt. Wahrscheinlich macht er nun eine Marionette zum Chef.
    Als ob das nicht so und so der Plan gewesen wäre. Es war doch vollkommen klar, dass die Userschaft so mobil macht, dass er die Umfrage verliert. So kann er den Plan, den er sicherlich von Haus aus gehabt hat, umsetzen und macht sich damit weiter zum Mann des Volkes mit seinem Vox Populi Schwachsinn.
    ZitierenZitieren     

  18. #18258
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.n-tv.de/politik/Klimaakt...e23800299.html

    ...

    Ich habs mir mit der Klimarettung überlegt. Ich hab kein Interesse daran für solche Schwachbirnen auf irgendwas zu verzichten. Viel eher hoffe ich im Sinne des Planeten das das auch wirklich die "letzte" Generation ist und danach nichts mehr kommt. Ob die alleine überhaupt überlebensfähig sind muss eh bezweifwelt werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #18259
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich finde, dass etwas gegen den Klimawandel unternommen werden müsste, aber mir gefallen die Methoden nicht, die manche Menschen dafür nutzen, also finde ich nicht mehr, dass etwas gegen den Klimawandel unternommen werden müsste ist der dümmstmögliche Argumentationsstrang, der einem dazu einfallen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #18260
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass etwas gegen den Klimawandel unternommen werden müsste, aber mir gefallen die Methoden nicht, die manche Menschen dafür nutzen, also finde ich nicht mehr, dass etwas gegen den Klimawandel unternommen werden müsste ist der dümmstmögliche Argumentationsstrang, der einem dazu einfallen kann.
    Dumm ist der der dummes tut. Und die Letzte Generation zeigt mir nur das diese so unfassbar dumm ist das ich kein Interesse haben irgendeinen Finger für die Krumm zu machen.

    Als ob die Rettungsdienste usw nicht so schon auf Anschlag laufen und völlig überarbeitet sind.

    Ich halte diese Freaks für zu blöd um einen Eimer Wasser umzutreten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •