Ergebnis 18.521 bis 18.540 von 22050

Thema: Politik und Geschichte

  1. #18521
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du solltest mal aus deiner Blase rausschauen,.
    Ich komm ja schon alleine wegen meinem Job tagtäglich raus aus meiner "Blase". Daß mich Vettel, und Autorennen generell (im Kreis fahren - Zitat Lauda), nicht die Bohne interessieren, hat doch damit nullkommanull zu tun.
    ZitierenZitieren     

  2. #18522
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Dann spar dir deinen XY Fans müssen stark sein Kommentar, im konkreten Fall, hättest Vettel Naturschutz in die Suchzeile eingeben, hättest reichlich Ergebnisse bekommen.

    Warum schreibst im Orginalpost nicht, ich wusste nicht das sich xy dafür engagiert, find ich aber gut o.ä.
    ZitierenZitieren     

  3. #18523
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: Politik und Geschichte

    U.a weil ich triggern wollte das anzusehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #18524
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mich triggert in so einem Fall die Unwissenheit des Schreibers.
    ZitierenZitieren     

  5. #18525
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und warum schreibt man über etwas was einen gar nicht interessiert?
    ZitierenZitieren     

  6. #18526
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Weil einem langweilig ist und man andere ärgern will. Wurde doch zugegeben.

    Übrigens beruhen fast alle Weiterentwicklungen auf Erfahrungswerten aus dem Motorsport.
    ZitierenZitieren     

  7. #18527
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Und warum schreibt man über etwas was einen gar nicht interessiert?
    Hääää? Schau es dir mal an und red dann nicht so nen Blödsinn. Vettel ist ein Mini-Mini-Randaspekt. ICH schreibe nix zum Motorsport, im Gegensatz zu den Hatern, die meinen im Fußball-Thema kund tun zu müssen, daß das ein blöder Sport ist.


    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Weil einem langweilig ist und man andere ärgern will. Wurde doch zugegeben.

    Übrigens beruhen fast alle Weiterentwicklungen auf Erfahrungswerten aus dem Motorsport.
    Auch dir ein: Blödsinn. Triggern hat zudem nullkommanull mit ärgern zu tun - ich möchte, daß das angesehen wird - was natürlich noch keiner gemacht hat.

    Daß Weiterentwicklungen aus dem Motorsport kommen ist aber auch eher eine Urban Legend. Zumindest nicht die zum Thema Umweltschutz.




    Im Kreis fahren (Extra für Uffi nochmal: Zitat Lauda) finde ich blöd. Und ich war schon mal in Spa und finde es immer noch blöd. Und das Publikum - da ist ein Fußballstadion ein Hort voller Niveau. Unfassbare Prolls auf dem Campingplatz. Aber das ist ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  8. #18528
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.069

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das nennt sich clickbaiting

    Gute Doku.
    ZitierenZitieren     

  9. #18529
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Es hilft ungemein sie gesehen zu haben um darüber zu diskutieren, oder?

    Irgendwie erinnert mich das Geschrei ein wenig an eine Diskussion, die wir in "meinem" Forum neulich zu einem Song hatten. Ein Titel den im Forum jeder kannte und das Original dazu wohl sogar die meisten hier. Tut aber nichts zur Sache. Ich schrieb (weil es mir darum ging, wie sehr Spotify an Musik selber und nicht nur an eurem Geld interessiert ist), hört euch mal diesen Song auf Spotify an. Eine Diskussion begann - über das Lied anundfürsich, das ja jeder kannte. Ich bat mehrfach darum, doch den Song mal auf Spotify anzuhören. Gemacht hat es keiner - denn der Song, der betitelt war, den gab es da gar nicht zu hören, sondern irgendwas anderes. Dass es nicht um Formel 1, ein Bashing dazu oder ähnliches geht, hätte man schon feststellen können, wenn man nur dem Link zur Mediathek gefolgt wäre, bevor man was dazu schreibt.

    Der Joke mit Vettel war natürlich extremst plump und wohl eher nicht zielführend - das sehe ich ein.

    Schaut euch die Doku an.
    ZitierenZitieren     

  10. #18530
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Hausdurchsuchung durch die EU Kommission bei Red Bull wegen des Verdachts auf Mißbrauch der Marktmacht.

    https://www.derstandard.at/story/200...gydrink-sektor
    ZitierenZitieren     

  11. #18531
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln:

    https://www.spiegel.de/ausland/israe...5-24f74706edec

    Bin sehr gespannt wann - und ob überhaupt - dem Netanyahu mal irgendwann jemand den Riegel vorschiebt. Aber auch hier kann man wahrscheinlich nur aus einer Reinigung von innen raus hoffen!
    ZitierenZitieren     

  12. #18532
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Statt Mietpreisbremse gibts 8,6% Mietsteigerung im April, die Hure der Reichen verteilt vom Mittelstand zu den Armen, tastet die Kunden nicht an und befeuert somit weiter die Inflation. Glückwunsch wenn einem 90% der Bevölkerung wurscht sind, aber man von 37% gewählt wurde.

    https://www.derstandard.at/story/200...evp-verhandler

    Da muß man die Deutsche Regierung mal loben, die haben die Mieten wenigstens im Griff und verteilen nicht so viel Geld mit der Gießkanne.
    ZitierenZitieren     

  13. #18533
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.spiegel.de/ausland/usa-a...b-af759e5a059b

    Americas First is back!
    Ach stimmt, letztlich egal ob Dems oder Reps.
    Hashtag unsere Werte, also die der westlichen Welt quasi!

    Jetzt könnte man natürlich noch über den Trickle Down Effect sprechen, wenn man sich mal die wachsende Armut besonders in den USA ansieht aber ich denke gewisse Verfechter Neoliberaler-Politik werden es nie einsehen. Schade das wir selbst mehr als genug solch geistig verwirrte Politiker in den Parlamenten sitzen haben mittlerweile. Nur weiter so, wird schon! Man muss scheinbar nur fest genug dran glauben?
    Geändert von el_bart0 (25.03.2023 um 02:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18534
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Stricktes Verbrenner Aus ist vom Tisch.

    Bitte weiter so mit vernünftigen Entscheidungen


    Z.b. die Schnappsidee bezüglich Heizen und Wärmepumpen nochmals überdenken.
    Geändert von Allgaier (25.03.2023 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18535
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da hat deine Opposition die Kohlen gerade noch so aus dem Feuer geholt.

    Es wird dann halt genauso getrickst wie bisher auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #18536
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja zum Glück wurde dieser Schwachsinn noch gekippt.

    Lieber mehr auf CO2 neutralen Kraftstoff setzen als auf dreckigen Strom durch Kohle, LNG Gas oder Rotorblättern, die bisher zu einem gewissen Teil aus Holz besteht, welches Mangelware ist und natürlich völlig klimaneutral aus Equador hierher gekarrt wird.

    Bin mal gespannt ob sich auch weiterhin ca. 15% massiv verarschen lassen was die Klimapolitik der Grünen betrifft.
    Ich hoffe ja, dass das Thema Heizen der Genickbruch für Habeck wird.
    Bis zur nächsten Wahl ist leider noch zu viel Zeit um noch mehr Schaden anzurichten aber spätestens dann ist dieser Grüne Wahnsinn vorbei.

    Diese Zeit zeigt, wenn Ideologie und Dummheit zusammenkommt wird es gefährlich.
    Geändert von Allgaier (25.03.2023 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18537
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja zum Glück wurde dieser Schwachsinn noch gekippt.

    Lieber mehr auf CO2 neutralen Kraftstoff setzen als auf dreckigen Strom durch Kohle, LNG Gas oder Rotorblättern, die bisher zu einem gewissen Teil aus Holz besteht, welches Mangelware ist und natürlich völlig klimaneutral aus Equador hierher gekarrt wird.

    Bin mal gespannt ob sich auch weiterhin ca. 15% massiv verarschen lassen was die Klimapolitik der Grünen betrifft.
    Ich hoffe ja, dass das Thema Heizen der Genickbruch für Habeck wird.
    Bis zur nächsten Wahl ist leider noch zu viel Zeit um noch mehr Schaden anzurichten aber spätestens dann ist dieser Grüne Wahnsinn vorbei.

    Diese Zeit zeigt, wenn Ideologie und Dummheit zusammenkommt wird es gefährlich.
    da du dich ja ziemlich gut auszukennen scheinst, kannst du mir bitte kurz erklären, was e-fuels sind und was genau dich daran jetzt freut, dass das weiterhin erlaubt sein könnten?

    könnten ist in dem fall auch wichtig, aber das würde zu weit führen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18538
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was ich daran positiv (freuen ist das falsche Wort) sehe steht ja bereits im Beitrag.
    Was es ist kannst gerne im Netz nachlesen, da wirds sicherlich relativ genau erklärt werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #18539
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Erbärmliche Antwort, steht das nicht in einem Flyer?
    ZitierenZitieren     

  20. #18540
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Erbärmliche Antwort?

    Warum sollte ich das jetzt erklären wenn man es mit wenigen Klicks selbst sehr ausführlich nachlesen kann?

    Seid ihr zu faul dazu oder fehlts woanderst bzw. was wird beabsichtigt?
    Typisch einen auf Grün machen und andere Meinungen nicht zu akzeptieren sondern einfach als falsch hinstellen?

    Erbärmlich finde ich das was jetzt gerade passiert und der Knüller mit den Wärmepumpen toppt jetzt wirklich alles.

    Habeck setzt da voll drauf und seine Grünen Parteifreunde in der EU verbieten Kühlmittel für diese Pumpen.
    Einfach ein riesen Chaos aber Hauptsache nach Brasilien fliegen und einen Schwachsinn schwadronieren dass es schlimmer nicht mehr geht.

    Zurück zum Thema Mobilität. Nur Elektro wird nicht gehen und ist absoluter Schwachsinn. Deswegen gilt es weitere Alternativen zu finden und gerade für Flug / Schiffsverkehr, LKW's und evt. auch PKW's wären e-fuels sicher nicht verkehrt.

    Aufwendig in der Herstellung ja aber die CO2 Bilanz ist eben neutral. Finde ich persönlich durchaus in Ordnung.
    Geändert von Allgaier (25.03.2023 um 12:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •