Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kuriose Rekorde

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Kuriose Rekorde

    Vieleicht hat ja jemand hin und wieder etwas, was man unter diese Kategorie stellen kann.


    Aufgrund des neuen Trainers von SC Preußen Müns*ter fang ich mal an.
    Der SC Preußen Münster ist vor 16 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und hat seit dem schlage und schreibe 118!!! Trainer verschliessen. Das bedeutet alle 50 Tage haben die einen Trainer gefeuert. :shock: :shock:
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich halte das zumindest in Deutschland schon schwer Rekordverdächtig!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Liegestützen

    Aber die muss man gesehen haben :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Und weils gleich so schön ist:

    Die vieleicht kürzeste Pressekonferenz eines Bundesligatrainers:

    Klaus Augenthaler brauchte ganze 42 Sekunden um die Pressekonferenz zum Spiel gegen Aachen zu absolvieren:

    "Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

    Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

    Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

    Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

    Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

    Dankeschön!"
    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    ich finde Essensrekorde sehr interessant... :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:


    Meiste verspeiste Big Macs
    Seit 33 Jahren isst Donald Gorske (USA) täglich Big Macs. Am 27. März 2005 verspeiste er seinen 20.500sten. Donald ist stolz darauf, Big Macs aus allen 50 Staaten der USA, in allen 32 Stadien der National Football League, allen 30 Major-League-Baseball-Stadien und auf über 30 NASCAR/ Busch- Rennbahnen gegessen zu haben
    oder...


    Rekord im Hot-Dog-Wettessen

    Der Japaner Takeru Kobayashi hat eine verblüffende Technik beim Essen von Hot Dogs: Er teilt sie in zwei Hälften und schiebt sie mit Hilfe seiner Kehlmuskulatur in den Magen. Vorher trinkt er viel Wasser, um seinen Magen zu dehnen.
    Mit dieser Technik setzte sich der schmächtige Kobayashi im Juli 2004 beim Hot-Dog-Wettessen gegen 19 Konkurrenten durch. Innerhalb von zwölf Minuten verschlang er 53 und einen halben Hot Dog. Damit schaffte er im Durchschnitt alle 13 Sekunden einen Hot Dog und stellte einen neuen Weltrekord auf. Es war bereits Kobayashis vierter Sieg in Folge bei der Würstchen-Weltmeisterschaft. Der bizarre Wettbewerb wird bereits seit 1916 ausgetragen - gesponsert von einem Hot-Dog-Hersteller. Kobayashis erste Worte nach seinem Weltrekord: "Ich hätte noch viel, viel mehr schaffen können!"
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...TKobayashi.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    In England unvergessen ist das Finale des FA Cups 1956 im Londoner Wembley Stadium, in dem Manchester City gegen Birmingham City antrat und 3:1 gewann. In der 75. Spielminute wehrte Trautmann eine hereingeschlagene Flanke ab und wurde dabei von Birminghams Stürmer Peter Murphy im Nacken getroffen. Da zu dieser Zeit noch keine Auswechslungen erlaubt waren, spielte Trautmann auch die restliche Viertelstunde und avancierte zum Spieler des Tages, als er trotz Verletzung sein Tor verbissen gegen das anstürmende Birmingham verteidigte. Eine Röntgenuntersuchung drei Tage nach dem Spiel ergab, dass Trautmann sich bei dem Zusammenprall mit Murphy einen Halswirbel gebrochen hatte.
    Ist der einzige mir bekannte Spieler, der mit einem gebrochenen Halswirbel weitergespielt hat :shock:
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    In einem AEV-Forum darf es natürlich nicht fehlen. STartrekord in der 2.Eishockeybundesliga 1985/86 durch den Augsburger EV mit 60:0 Punkten. ;-)
    Ich weiß aber nicht, ob der überhaupt noch Bestand hat.

    Negativ damals im übrigen trotz allem der finanzielle Aspekt. Da damals die Spielerverträge stark prämienbezogen waren, kann man sich vorstellen, was der AEV blechen mußte und bekam deutlich finanzielle Schwierigkeiten, weil die Zuschauer aufgrund der sportlichen Langeweile ausblieben. Erfolg ist also nicht alles ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Versucht mal 15 (handelsübliche) Salzstangen in 30 sek. runter zu würgen. Klingt einfach, is es aber nicht!
    Zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme ist natürlich tabu. Sich die Dinger nur in den Mund zu stopfen natürlich auch. Die müssen runter!
    Super Party-Wette :icon_twisted:!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Zitat Zitat von Alibert
    In einem AEV-Forum darf es natürlich nicht fehlen. STartrekord in der 2.Eishockeybundesliga 1985/86 durch den Augsburger EV mit 60:0 Punkten. ;-)
    Ich weiß aber nicht, ob der überhaupt noch Bestand hat.

    Negativ damals im übrigen trotz allem der finanzielle Aspekt. Da damals die Spielerverträge stark prämienbezogen waren, kann man sich vorstellen, was der AEV blechen mußte und bekam deutlich finanzielle Schwierigkeiten, weil die Zuschauer aufgrund der sportlichen Langeweile ausblieben. Erfolg ist also nicht alles ;-)
    Man sollte noch hinzufügen, daß es damals noch 2 Punkte für einen Sieg gab, heute wären das also 90. Soweit ich weiß besteht der Rekord noch - und ich hab damals fast kein Spiel verpaßt.

    Nicht fehlen darf hier auch der längste Sonderzug der Welt, der fuhr von A nach GAP. Das war soweit ich mich entsinne in derselben Saison, Aufstiegsrunde zur 1. Liga. Der Garmischer Bahnhof war viel zu kurz ...
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Man sollte noch hinzufügen, daß es damals noch 2 Punkte für einen Sieg gab, heute wären das also 90. Soweit ich weiß besteht der Rekord noch - und ich hab damals fast kein Spiel verpaßt.

    Nicht fehlen darf hier auch der längste Sonderzug der Welt, der fuhr von A nach GAP. Das war soweit ich mich entsinne in derselben Saison, Aufstiegsrunde zur 1. Liga. Der Garmischer Bahnhof war viel zu kurz ...
    Man sollte noch hinzufügen, daß es damals noch 2 Punkte für einen Sieg gab,
    Da hast du natürlich wieder einmal recht George ;-)

    Nicht fehlen darf hier auch der längste Sonderzug der Welt, der fuhr von A nach GAP. Das war soweit ich mich entsinne in derselben Saison, Aufstiegsrunde zur 1. Liga. Der Garmischer Bahnhof war viel zu kurz ...
    Kann ich mich auch noch erinnern. Da wurden doch damals mehr Waggons angehängt, als eigentlich bei der Bahn zulässig waren,die Bahn hats aber trotzdem erlaubt, richtig?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Sah so aus, Ansprechpartner wäre hier der Bimbi. Ich bin damals nämlich mit dem Auto nach Garmisch, da haben wir den Zug überholt
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Versucht mal 15 (handelsübliche) Salzstangen in 30 sek. runter zu würgen. Klingt einfach, is es aber nicht!
    Zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme ist natürlich tabu. Sich die Dinger nur in den Mund zu stopfen natürlich auch. Die müssen runter!
    Super Party-Wette :icon_twisted:!
    Haste dir bei Galileo die Woche abgeguggt, oder? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Versucht mal 15 (handelsübliche) Salzstangen in 30 sek. runter zu würgen. Klingt einfach, is es aber nicht!
    Zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme ist natürlich tabu. Sich die Dinger nur in den Mund zu stopfen natürlich auch. Die müssen runter!
    Super Party-Wette :icon_twisted:!
    Ich hab's geschafft :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Kuriose Rekorde

    Zitat Zitat von Jackal
    Ich hab's geschafft :roll:
    Kommst nächste Saison mal ins Eishockeymuseum, da wird das überpüft ;-)!

    @B0ne: ja!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Scorerwerte
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:23
  2. Kuriose Sport-Videos aus aller Welt
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 23:48
  3. Kuriose Eishockeyergebnisse
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •