Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Marble goes U-20

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Und Marble ist es locker geworden. Wir haben einen ganz unbekannten gekriegt, der 3te Liga spielt und nicht im DACH-Forum aktiv ist (bis jetzt).
    pweek sein Name und ich befürchte schlimmstes, wobei es bei unserer Mannschaft diese Jahr grad egal sein kann.
    Marble hat wie erwartet mit Megavorsprung gewonnen .

    Zu Euch: Wie kommt es zu dieser Wahl? Bzw. wie kann einer der dritte Liga spielt, sowie im HA Forum inaktiv ist, soviele Stimmen bekommen? Spricht ja beides nicht grad für viele Stimmen....
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Marble hat wie erwartet mit Megavorsprung gewonnen .

    Zu Euch: Wie kommt es zu dieser Wahl? Bzw. wie kann einer der dritte Liga spielt, sowie im HA Forum inaktiv ist, soviele Stimmen bekommen? Spricht ja beides nicht grad für viele Stimmen....
    Ich weiss es nicht, wie. Er scheint viel Freunde in der HA zu haben . Vermute, daß da auch Ingamewerbung gemacht wurde, oder die ganze eigene Liga mobilisiert. Er hatte 23 Stimmen und Mr Fiskas 22, den ich sehr gerne als Trainer gesehen hätte. also nicht so wenig und war allerdings auch beim HA-Magazininterview mit dabei, wo 4 Kandidaten der U20-Wahl interviewt wurden. Vielleicht hat das politische Geschwätz dort gefruchtet.
    Wie auch immer. Er kriegt ne faire Chance, solange er meine Spieler noiniert
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Marble hat wie erwartet mit Megavorsprung gewonnen .

    Zu Euch: Wie kommt es zu dieser Wahl? Bzw. wie kann einer der dritte Liga spielt, sowie im HA Forum inaktiv ist, soviele Stimmen bekommen? Spricht ja beides nicht grad für viele Stimmen....
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    MrFiskas - 12:35:47, 20.05.07
    Auch in Österreich gabs einen erfolgreichen massiven Wahlbetrug, mensch wir sind schon genauso weit weit wie die dom. rep.!

    Pweek hat mehr als 15 neue Teams in der 5. und 4. Liga gegründet. Alle mit gleicher IP, alle mit Anmeldungsdatum von 17.-19.5., sehr ähnlichen Managernamen und immer genau 2 Logins!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Marble goes U-20

    Habs gelesen. Riesensauerei sowas. Ich hoffe das wird richtig derb geahndet :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    thomas
    Gast

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Habs gelesen. Riesensauerei sowas. Ich hoffe das wird richtig derb geahndet :icon_evil: :icon_evil:
    Korrekt. Außerdem der gleiche der den Bericht über den CH-Kandidaten für unsere U-20 verbrochen hat, über den ich mich so geärgert hab.

    Aber er hätte ja wenigstens bei den Anmeldungen ein paar Proxies verwenden können der Vogel. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Habs gelesen. Riesensauerei sowas. Ich hoffe das wird richtig derb geahndet :icon_evil: :icon_evil:
    Und er streitet es sogar ab!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Und er streitet es sogar ab!
    Steht das bei euch im österreichischen internen Forzum drin oder? Vielleicht kannst ja mal ein paar Passagen seiner Ausredenskünste hier reinstellen :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Und er streitet es sogar ab!
    Bringt ihm nix. Jetzt ist er gesperrt
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Steht das bei euch im österreichischen internen Forzum drin oder? Vielleicht kannst ja mal ein paar Passagen seiner Ausredenskünste hier reinstellen :icon_mrgreen: ;-)
    Laß mal. Is eh schon peinlich genug. Muß man nicht noch breittreten. Das Schlimme ist aber, wenn er das nicht so dämlich anstellt merkt es kein Mensch!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Marble goes U-20

    das ganze kann man bei hamagazine.net nachlesen. Die letzte Frage tangiert dieses Thema...er streitet es ab und nennt Mr.Fiskas einen schlechten Verlierer, da er es wagt solche Geruechte zu streuen...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Marble goes U-20

    ich stells jetzt dennoch rein...

    Wie sonst auch überall so war auch in Österreich U20-Nationalcoach-Wahl. Nur: In vielen anderen Nationen haben die "Favoriten" gewonnen, nicht so in Österreich. Der heimliche Favorit "MrFiskas" wurde geschlagen ... um 1 Stimme. Und zwar vom neuen Coach "Pweek", der dem HAM dankenswerterweise gleich ein Interview gegeben hat.


    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg zum nächsten U20-Nationalcoach. Erste "Eindrücke" aus deiner Sicht?
    Meine Eindrücke sind bis jetzt positiv!! So viele Eindrücke habe ich auch noch nicht in meiner Laufbahn als Nationalteammanager sammeln können, meine Laufbahn dauert erst 20 Min an

    Es war eine der knappsten Entscheidungen: Du hast um 1 Stimme mit 23 zu 22 gegen den "heimlichen" Favoriten MrFiskas gewonnen. Bewerbung hin, Bewerbung her: Hättest du dir überhaupt gedacht dass du realistische Chancen hast?
    NEIN! ich hab mir keine Chancen ausgerechnet umso glücklicher bin ich jetzt ! Ich habe schon ein wenig im Hinterkopf an die Wahlen gedacht, natürlich ich habe mich ja beworben um zu gewinnen! Trotzdem bin ich überrascht! Es ist Schade für MrFiskas und sehr ärgerlich zu verlieren wegen einer Stimme! Wir haben jetzt wenigstens schon den Nachfolger für das Team gefunden

    MrFiskas ist ein sehr aktiver Manager, sowohl im externen deutschsprachigen Forum als auch im Internationalen Forum. Du bist da hingegen bis jetzt eher unbekannt. Wie erklärst du dir die vielen Stimmen? Wo kommen die her? Sind soviele Salzburger bei HA dabei?
    Zurzeit boomt Hockeyarena in Salzburg ich kenne einige die für Salzburg an den Start gehen und die Stimmen kommen glaube ich großteils aus Salzburg aber auch sicher aus anderen Bundesländern! Ob aktiv hin oder her , meiner Meinung nach zählen die Ergebnisse nicht die Forum -einträge!! Ich werde mich auch sicherlich mit MrFiskas in Verbindung setzen und mir wichtige Tipps holen.

    Apropos externes Forum: Im Vor-Wahl-Interview gabst du mit deiner Antwort "JA" an, im externen Forum aktiv zu sein. Dein Anmeldedatum deckt sich aber ziemlich genau mit dem Interview-Termin. Wirft ein wenig ein schiefes Licht ...
    +lol+ ja das war ein Missverständnis ich habe an das Forum bei HA gedacht und nicht an das externe! Ich bin erst nach dem Interview darauf gekommen. Hab mich sofort danach angemeldet, wie man am Anmeldedatum sehn kann. Jetzt mal ehrlich das Forum hat schon seine Vorteile aber wen ich mich mit Managern Austauschen möchte dann schreib ich ihnen ein HA-Mail.

    Und wie gehts jetzt weiter? Was werden deine ersten Tätigkeiten sein?
    Erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen . Ich möchte das Amt des Nationalmanagers mal mit Ruhe angehen lassen! Und mich zurrecht finden. Das ist ja noch Neuland für mich Nationalmanager zu sein!

    Du hast immer gemeint, du willst besser abschneiden als kinderwahn letztes Mal (Platz 10). Was traust du dir realistischer Weise zu?
    Natürlich wer will nicht das maximale für unser Team erreichen ? Und das maximale ist nun mal der WM Titel ! Nicht das ihr mich falsch versteht ich habe großen Respekt vor kinderwahn er war bis jetzt ein sehr guter Nationalmanager, aber jeder will besser werden als sein Vorgänger. Es wird sicherlich schwer in seine Fußstapfen zu treten, aber ich bin zuversichtlich.

    Denkst du, die österreichischen Manager werden dich, einen wie gesagt eher unbekannten Manager, gut unterstützen und dir ihre Hilfe anbieten?
    Ganz ehrlich gesagt ein Manager der seine Hilfe für das Nationalteam seines Landes verweigert von solchen brauch ich sicher keine Hilfe! Aber ich bin sicher das andere Manager Hilfe anbieten es geht ja um unser Team! Ich nehme auch jeden Ratschlag dankend an!

    Danke für das Interview, jetzt hast du noch die Möglichkeit ein paar Worte an deine Wähler und an die österreichische Managergemeinde zu richten.
    Erst mal Danke ! Es wird sicher ein paar kritische Manager aus Österreich geben denen kann ich nur sagen vertraut mir! Ich will das beste für das Team! Danke an suffix der mir dieses “kritische“ Interview gestellt hat

    Nachtrag aus aktuellem Anlass: In diversen Foren kommen erste Zweifel auf, ob da schon alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Kurz vor der Wahl haben sich etliche neue Teams in den Ligen IV und V neu registriert. Die IP´s von den Managern dieser Teams sind deiner IP recht ähnlich. Und die Login-Zeiten der neuen Teams sind auch ziemlich gleich. Man spricht bereits von Wahlbetrug ...
    ?? Erstens hab das mit den log-ins bemerkt aber warum wahlbetrug?? Ich habe nichts geamacht das nicht in ordnung ist! ich habe nur einen Account und spiele fair es ist doch klar das Mr Fiskas das zum rollen gebracht hat !! Verlieren muss man können.

    War würdest du machen, wenn das offizielle HA entscheidet, dir den Wahlsieg wieder abzuerkennen?
    Und ich glaube sicher nicht dass ich nicht zum Manager des Nationalteams werde weil ich mir nichts zu schulden komen hab lassen!!!


    Suffix bedankt sich im Namen vom HockeyArena-Magazin für das Interview.

    Der knapp zweitplatzierte MrFiskas konnte uns aus Zeitgründen kein Interview geben.
    www.hamagazine.net
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Marble goes U-20

    Zitat Zitat von thomas
    Laß mal. Is eh schon peinlich genug. Muß man nicht noch breittreten. Das Schlimme ist aber, wenn er das nicht so dämlich anstellt merkt es kein Mensch!
    Ich habe mein IP-Adressen bei Dr. Fuentes nur geparkt, wollte sie aber nie benutzen?
    Der war zuvor wohl Manschaftsbetreuer bei www.radsportarena.net und da reicht so eine Ausrede allemal...
    Bin mal auf die Unterlassungsklagen gegen die Wortmeldungen hier und auf den Wortlaut der Klage gegen Mr.Fiskas gespannt.

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •