Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Deutsche Verteidiger

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Ich glaube dass Vogler 95% der Spiele in Peiting macht.
    Khozevnikov hab ich in den Play Off München - Bremerhafen gesehen und da ist er mir sehr positiv aufgefallen!!
    Körperlich sehr robust, zweikampfstark - ein Verteidiger halt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Vogler selber wechseln wollte, oder ob Ihn Heilbronn nicht mehr wollte. Jedenfalls, wenn er selber wechseln wollte, so wird er sich doch deutlich mehr Eiszeit bei den Panthern erhoffen. Denn ansonsten wäre er ja besser bei Heilbronn geblieben und hätte 2.Liga gespielt als nun überwiegend wieder Oberliga zu spielen. Zumindest wird das die Ambition des Spielers sein, soviel wie mögich bei uns spielen zu können. Denn mit 23 Jahren wirds langsam Zeit für einen Sprung nach oben und nicht nach unten. Auch wenn ich es den Peitingern gönnen würde, das sie einen guten Mann mehr zur Verfügung haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    29

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Vogler selber wechseln wollte, oder ob Ihn Heilbronn nicht mehr wollte. Jedenfalls, wenn er selber wechseln wollte, so wird er sich doch deutlich mehr Eiszeit bei den Panthern erhoffen. Denn ansonsten wäre er ja besser bei Heilbronn geblieben und hätte 2.Liga gespielt als nun überwiegend wieder Oberliga zu spielen. Zumindest wird das die Ambition des Spielers sein, soviel wie mögich bei uns spielen zu können. Denn mit 23 Jahren wirds langsam Zeit für einen Sprung nach oben und nicht nach unten. Auch wenn ich es den Peitingern gönnen würde, das sie einen guten Mann mehr zur Verfügung haben.

    Also wenn man der EH-News glauben schenken darf, dann hat Vogler kein Vertragsangebot mehr aus Heilbronn bekommen. Somit wäre es durchaus fraglich, ob er gut genug für den Job als 7. Verteidiger ist. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Vogler überwiegend bei Peiting spielen soll und wir ein (erst?)zurgriffsrecht haben, falls wir recht viele Verletzte haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #64

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Zitat Zitat von fabio

    Also wenn man der EH-News glauben schenken darf, dann hat Vogler kein Vertragsangebot mehr aus Heilbronn bekommen. Somit wäre es durchaus fraglich, ob er gut genug für den Job als 7. Verteidiger ist. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Vogler überwiegend bei Peiting spielen soll und wir ein (erst?)zurgriffsrecht haben, falls wir recht viele Verletzte haben.
    Danke, das wußte ich eben nicht. Es ist natürlich schon so, daß ich Khozevnikov stärker einschätze als einen Vogler. Es muß halt alles auch finanziell einen Sinn ergeben, wo wir eh nicht auf Rosen gebettet sind. Und deswegen kann das eigentlich nur unser Manager richtig einschätzen, ob eine zusätzliche Verpflichtung in dieser Spielerkategorie auch finanziell Sinn macht. Nicht das man am Ende für einen durchschnittlichen Deutschen und einem jungen Förderlizenzler zusammen genauso viel Geld ausgibt, wie für einen etwas besseren Deutschen.
    Wir hatten in den letzten Jahren halt immer zuviel Masse und dafür viel zu wenig Qualität im Kader. Spieler wie ein Stefan Endraß, Hammer,Lavallee, Frenzel etc. die sind selbst bei stark dezimiertem Kader so gut wie nicht richtig zum EInsatz gekommen.Das heißt, selbst wenn wir viele Verletzte hatten, hat man dann lieber mit 2 1/2 oder 3 Reihen gespielt. Da ich Tölzer noch gute Perspektiven für die Zukunft einräume, wäre mir die Nummer 7 als Verteidiger mit Fendt,Vogler und Khozevnikov einfach überbesetzt für unsere finanziellen Verhältnisse.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    In der AZ stand drin laut Sigel, daß Kozhevnikov nich ein Jahr Vertrag in Hannover hat und sie ihm kein Angebot gemacht haben!!
    ZitierenZitieren     

  6. #66

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Dann schaun wir halt mal, ob unser Boss diesmal recht hat. Das war halt vor einiger Zeit zu lesen.Er hatte zwar tatsächlich auch meines Wissens verlängert während der Saison, wurde dann aber auch für mich überraschend plötzlich nicht mehr gewollt von den Hannoveranern.

    Scorpions: Weitere Abgänge stehen fest


    Die Verantwortlichen der Hannover Scorpions basteln weiterhin intensiv an der Mannschaft für die Saison 2007/2008. Nicht mehr im Kader der Scorpions in der kommenden Runde werden Todd Simpson, Michail Kozhevnikov, Jason Ulmer, Rob Hisey, Derek Bekar und Brad Tapper sein. Sie stehen als Abgänge bei den Niedersachsen fest.
    Verhandlungen mit allen anderen Spielern des bisherigen Kaders werden derzeit noch geführt.
    Und fraglich auch, warum dann andere Vereine wie Essen und Krefeld an Ihm dran gewesen sein sollten.

    Schauen wir weiter, wenn wir wissen, wo er dann spielt.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Zitat Zitat von Alibert
    Dann schaun wir halt mal, ob unser Boss diesmal recht hat. Das war halt vor einiger Zeit zu lesen.Er hatte zwar tatsächlich auch meines Wissens verlängert während der Saison, wurde dann aber auch für mich überraschend plötzlich nicht mehr gewollt von den Hannoveranern.

    Und fraglich auch, warum dann andere Vereine wie Essen und Krefeld an Ihm dran gewesen sein sollten.

    Schauen wir weiter, wenn wir wissen, wo er dann spielt.

    Die Moskitos waren an dem Verteidiger interessiert, dieser möchte aber nicht unbedingt in die 2. Liga wechseln, da er noch einen gültigen Vertrag in Hannover hat.
    Das mit dem Vertrag stimmt schon. Die Frage ist nur, ob man ihm wirklich kein Angebot gemacht hat oder es nur nicht öffentlich macht, um nicht für Komplikationen bei der Vertragsauflösung zu sorgen (siehe Nürnberg im Fall Bader bzw. Beardsmore). Warum sollte man einem Spieler kein Angebot machen, obwohl der aktuelle Arbeitgeber deutlich gemacht hat, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören wird?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Das mit dem Vertrag stimmt schon. Die Frage ist nur, ob man ihm wirklich kein Angebot gemacht hat oder es nur nicht öffentlich macht, um nicht für Komplikationen bei der Vertragsauflösung zu sorgen (siehe Nürnberg im Fall Bader bzw. Beardsmore). Warum sollte man einem Spieler kein Angebot machen, obwohl der aktuelle Arbeitgeber deutlich gemacht hat, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören wird?
    So sehe ich es auch. Der Spieler hat noch einen offiziellen Vertrag, darum hat man ihm auch offiziell (öffentlich) noch kein Angebot gemacht.

    Was hinter den Kulissen passiert, wissen wir nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Der Poker um Michail Kozhevnikov

    Am Ende könnten die Fischtown Pinguins der Sieger sein - Probleme mit Hans Zach bei den Hannover Scorpions

    Die meisten Eishockey-Profis in Deutschland sind zwei Monate vor Beginn der Saison versorgt, haben sich neue Vereine gesucht oder alte Verträge verlängert. Doch was ist mit Michail Kozhevnikov, dem ehemaligen Verteidiger der Fischtown Pinguins, der in der vergangenen Saison in Hannover den Sprung in die DEL geschafft hatte? Über ihn wird derzeit mächtig spekuliert.

    Kozhevnikov war in der vergangenen Saison in den Playoffs von Scorpions-Trainer Hans Zach ausgemustert worden, hatte aber nicht genügend Spiele für Bremerhaven absolviert, um dort im Viertelfinale gegen München antreten zu können.

    Das Tischtuch zwischen Hannover und dem Abwehrspieler schien zerschnitten, doch ein Papier hält die Beziehung noch zusammen: Kozhevnikov hat einen gültigen Vertrag bei den Scorpions für die kommende Saison. Zach will den 26-Jährigen nicht mehr, doch der Spieler will nicht weg, weil sein Vertrag hoch dotiert ist. Er wäre schön ####, würde er auf so viel Geld verzichten, mehr Geld, als einige Zweitligisten oder auch DEL-Vereine zahlen können, die an Kozhevnikov interessiert sind.

    Aus der zweiten Liga buhlen vor allem die Moskitos aus Essen um ihn, aus der DEL liegen Angebote aus Krefeld und Straubing vor. Doch das liegt alles erst einmal auf Eis.

    Nutznießer könnten die Fischtown Pinguins sein. Wenn Kozhevnikov auf seinem Vertrag in Hannover besteht, könnten ihn die Scorpions zum Kooperationspartner nach Bremerhaven "abschieben".

    "Den könnten wir immer gebrauchen", meinte REV-Trainer Igor Pavlov, der die Situation aus dem Urlaub in Frankreich beobachtet.

    Auch die Fans zufrieden

    Auch die Fans der Pinguine wären zufrieden. Kozhevnikov ist "einer der wenigen Verteidiger, zumindest in Fischtown, der seinen Torhüter gnadenlos verteidigt", schrieb ein Pinguins-Anhänger in der vergangenen Woche im Internet. Das ist zwar ein bisschen übertrieben, aber "Kalaschnikow", wie der Abwehrspieler auch genannt wird, gehört zu den besten Verteidigern im deutschen Eishockey, nicht nur in der 2. Bundesliga.

    Zunächst aber muss man in Bremerhaven jetzt abwarten, wie das Pokerspiel zwischen dem Profi und seinem Verein ausgeht.

    [Quelle: Nordee Zeitung / nordsee-zeitung.de]
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Straubing? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Die ham schom genügend Verteidiger und suchen nur noch einen Ausländer.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Naja man liebäugelt in Straubing durchaus zusätzlich zu einem Ausländer noch mit der Verpflichtung eines soliden deutschen Verteidigers, um in der Defensive mehr Tiefe im Kader zu haben. Insofern kann ich mir sehrwohl vorstellen, dass Kozhevnikov ein Angebot der Tigers vorliegen hat, mal schauen, wie sich die Sache entwickelt...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Deutsche Verteidiger

    Zitat Zitat von blue-white tiger
    Naja man liebäugelt in Straubing durchaus zusätzlich zu einem Ausländer noch mit der Verpflichtung eines soliden deutschen Verteidigers, um in der Defensive mehr Tiefe im Kader zu haben. Insofern kann ich mir sehrwohl vorstellen, dass Kozhevnikov ein Angebot der Tigers vorliegen hat, mal schauen, wie sich die Sache entwickelt...
    Kozhevnikov hat jetzt nen Probevertrag bis November in Hamburg!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Leichen in Afghanistan!
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 12:52
  2. Deutsche Stürmer
    Von Panther-Musikus im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 21:01
  3. Deutsche aus 2. Bundesliga?
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:16
  4. Das deutsche Wembley...
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •