Ergebnis 21 bis 40 von 64
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Kevin Bolibruck?

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Ach Mensch Hans- sei doch nicht so!
    Ich finde die Idee Marketingtechnisch gar nicht so übel.Den Nachwuchs-Award für den besten PM-Manager kriegt dann 2007 Sigl ;-)
    Wenn wir den am letzten Vorbereitungstag einfliegen lassen,hat er weder trainiert noch seine Bandscheiben-Reha gemacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Wenn wir den am letzten Vorbereitungstag einfliegen lassen,hat er weder trainiert noch seine Bandscheiben-Reha gemacht.
    Du meinst also, der Spieler Brigley würde sich nicht an Trainigspläne halten ? :?

    Ich kenne ihn aber als absolut pflichtbewußten Sportsmann, der immer und überall alles gibt ... kann mir das also gar nicht vorstellen ! ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Das natürlich sowieso -und über die Führungsqualtiäten waren wir uns ja schon seit Monaten einig.

    Ich meinte nur,wenn jetzt die pösen Panther dem Birkle keinen Vertrag schnell anbieten,fällt er ja seelisch und trainingstechnisch in ein Loch,und hat ja gar keinen Anreiz, Reha und Training schnell aufzunehmen ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Das werden dann noch mal 500 Dauerkarten extra wegen dem Publikumsliebling.
    Eine auf jeden Fall

    Go Travis!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Eismann
    Du meinst also, der Spieler Brigley würde sich nicht an Trainigspläne halten ? :?

    Ich kenne ihn aber als absolut pflichtbewußten Sportsmann, der immer und überall alles gibt ... kann mir das also gar nicht vorstellen ! ;-)
    Genau das sollte uns alleine schon zum nachdenken bewegen.

    DA verzählen sie uns allen Ernstes wir wollen Europaausländer, weil die fit erscheinen und das möglichst früh.

    Auf der anderen Seite kommt der größte auf der Nase Rumtänzer den es überhaupt gibt, immer näher in den Fokus.

    Lieber Herr Sigl. Entweder Hü oder Hott.

    Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.

    Lieber mit lauter Gordons wenigstens kämpfen, wie dem coolen talentierten Leuteverarscher Tavaris auch nur noch einen Euro in den faulen Hintern zu quetschen. Gehts noch??

    Motto. Fit im Februar (Orginalton Duanne Moeser), dass geht doch schneller.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.

    Ach was. Es ist halt vermutlich schwierig bis unmöglich, einen adäquaten Ersatz zu finden. So ist das zu erklären.



    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Na als Blender hat dieser Birkle tatsächlich ein Riesentalent.
    Aber vielleicht ist er wirklich nur ein Gedankenspiel,weil bislang noch kein Vertrag mit einem Alternativspieler zu stande kam. Hoffe das sich eine Alternative finden läst,und dieser Leuteverarscher irgendwo abbleibt- nur nicht in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Na als Blender hat dieser Birkle tatsächlich ein Riesentalent.
    Aber vielleicht ist er wirklich nur ein Gedankenspiel,weil bislang noch kein Vertrag mit einem Alternativspieler zu stande kam. Hoffe das sich eine Alternative finden läst,und dieser Leuteverarscher irgendwo abbleibt- nur nicht in Augsburg.
    Denke dass es in der nächsten Saison einen anderen Brigley geben wird. Wenn nochmal DEL, dann bei uns. Ansonsten soll er in NA bleiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Liest der Meistertrainer in seinem Sommerurlaub ein Buch über das Thema wie man Lahme zum Laufen bringt und aus faulen Eiern einen Seeadler züchtet???
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ach was. Es ist halt vermutlich schwierig bis unmöglich, einen adäquaten Ersatz zu finden. So ist das zu erklären

    Häää.

    Klar da ich keinen mehr finde, nehm ich wenn es eh schon um mein Leben geht, den der mich im letzten Jahr ausgeraubt hat. Okay.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Häää.

    Klar da ich keinen mehr finde, nehm ich wenn es eh schon um mein Leben geht, den der mich im letzten Jahr ausgeraubt hat. Okay.

    Das war der Versuch einer Erklärung, keine Rechtfertigung.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das war der Versuch einer Erklärung, keine Rechtfertigung.
    Findest du so einen Gedankengang in Ordnung? Es gibt nur ja oder nein.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    wenns immer so leicht wäre im Leben Jürgen!
    Ich kann schon den Sigl´schen Gedankengang nachvollziehen,der sich da laut Gedanken drüber gemacht hat, das im Prinzip dieser Travis Brigley eigentlich ein guter Eishockeyspieler von seinen Möglichkeiten wäre, hier aber so gut wie nicht gezeigt hat, und so auch einen kleinen Negativanteil am Sasionsverlauf hatte. Er hat aber nur mal die Möglichkeit des Vermögens des Spielers betrachtet,und in Erwägung gezogen,das der möglicherweise bei einem DEL -Konkurrenten unter Vertrag genommen werden könnte.Und um den Konjuktiv noch mehr zu bemühen, vielleicht da ein Umfeld anfindet,das ihm passt und zu Leistungen motiviert,die eines Leistungsträgers würdig sind.
    (vielleicht gibt es ja einen Trainer der ihm jeden Tag die neunschwänzige Peitsche unter die Nase hebt,und die Wirkung beschreibt )
    Wenn ich Sigl wäre,würde ich natürlich nach diesem Gedankengang ein lautes Nein ausrufen,und mich anderen Dingen zu wenden.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    wie wärs damit:

    Brigley ist ein wahnsinnig guter Eishockeyspieler. Das hat er nur letzte Saison selten abgerufen. Dafür wird es Gründe geben. Warum kann man nicht mal dem Management zutrauen, dass sie sich anschauen, warum er teilweise so schlecht gespielt hat und dann danach beurteilen, ob man ihm eine Chance gibt (natürlich im Vergleich dazu, was finanziell als Alternative möglich wäre)

    Ganz dumm sind unsere Leute nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!


    Ich weis nicht so recht. Gründe hin oder her: wenn du als Profi nicht dein Potential abrufst und nicht IMMER versuchst das Beste zu geben, dann hast hast du einfach in dem jeweiligen Job bzw an der Stelle nichts zu suchen. Für einen kleinen Verein wie uns ist das meines Erachtens einfach zu risikoreich, dass du teuere Spieler hälst ohne das du dich auf deren Leistung auch verlassen kannst. Wenn der Brigley seinen Schwachsinn von letzter Saison einsieht und reumütig die gesamte Saison als Entschuldigung fürn "Appel un´n Ei" spielt, dann soll er auch mir herzlich willkommen sein ! Ansonsten: keine Chance !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    PRO BRIGLEY!

    ich denke der wird nächstes jahr, wenn er denn bleiben sollte, anders auftreten bzw. spielen! Außerdem seine 42 punkte kommen nicht von ungefähr, und wenn einer mit null bock schon 42 punkte macht dann kann man ja hochrechnen wie viel er machen könnte mit viel bock! wär aber auch nicht schlecht, wenn die panther ihm zuerst nen try out oder so geben würden um sicher zu gehen! aber ich meine vom talent her können wir den sicher brauchen für nächstes jahr!

    mfg
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    TRY OUT???? :shock: Wir hatten Ihn doch jetzt ne ganze Saison an der Backe, warum denn dann jetzt nen TRY OUT?? So ein Quatsch!!!!!


    Zitat Zitat von Goldfich
    Ich weis nicht so recht. Gründe hin oder her: wenn du als Profi nicht dein Potential abrufst und nicht IMMER versuchst das Beste zu geben, dann hast hast du einfach in dem jeweiligen Job bzw an der Stelle nichts zu suchen. Für einen kleinen Verein wie uns ist das meines Erachtens einfach zu risikoreich, dass du teuere Spieler hälst ohne das du dich auf deren Leistung auch verlassen kannst. Wenn der Brigley seinen Schwachsinn von letzter Saison einsieht und reumütig die gesamte Saison als Entschuldigung fürn "Appel un´n Ei" spielt, dann soll er auch mir herzlich willkommen sein ! Ansonsten: keine Chance !!!
    Brigley und reumütig :roll: und dann noch für nen Appel und nen Ei??? Ich glaub so verbunden ist er dann doch nicht mit Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Findest du so einen Gedankengang in Ordnung? Es gibt nur ja oder nein.

    DEN Gedankengang finde ich nicht nur nicht in Ordnung, sondern ganz fatal.


    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Genau das sollte uns alleine schon zum nachdenken bewegen.

    DA verzählen sie uns allen Ernstes wir wollen Europaausländer, weil die fit erscheinen und das möglichst früh.

    Auf der anderen Seite kommt der größte auf der Nase Rumtänzer den es überhaupt gibt, immer näher in den Fokus.

    Lieber Herr Sigl. Entweder Hü oder Hott.

    Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.

    Lieber mit lauter Gordons wenigstens kämpfen, wie dem coolen talentierten Leuteverarscher Tavaris auch nur noch einen Euro in den faulen Hintern zu quetschen. Gehts noch??

    Motto. Fit im Februar (Orginalton Duanne Moeser), dass geht doch schneller.

    Hauptsache gleich wieder geschrien.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Bolibruck wechselt nach Södertälje
    Von punisher im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 02:37
  2. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:55
  3. Augsburg verpflichtet Kevin Bolibruck
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 10:32
  4. Kevin Riehl
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •