Ergebnis 41 bis 60 von 64
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Kevin Bolibruck?

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    EHN von morgen

    Augsburg: Verteidigersuche in Nordamerika - Auch bei Deutschen missfällt den Panthern das Preis-Leistungs-Verhältnis
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Pro Brigley

    Über 40 Punkte mit null Bock! Er ist kein Kämpfer, dafür kann er Eishockey spielen!
    Ich denke was unser "FACHKUNDIGES AUGSBURGER PUBLIKUM" immer noch nicht gerafft hat ist, das man mit 22 kämpfern wie Rhett Gordon oder Kofler oder... keinen Blumentopf gewinnt! mit 22 Brigleys wären wir wahrsceinlich in den Playoffs! Warum? Es sieht vielleicht nicht toll aus wenn er stehen bleibt und dem gegner hinterherschaut, aber das kostet auch keine sinnlose Kraft! Ein Kofler renn hinterher und bekommt ihn trotzdem nicht!
    Brigley hat keine so tolle Art Eishockey zu spielen, aber er ist effektiv! Selbst als er gegen Köln 3 Tore Machte und uns allen gezeigt hat was er kann, war sein Spiel für den Zuschauer etwas behäbig! Egal! Von der Spielanlage sollte man ihn halten!

    Außerdem wissen wir nicht was er letztes Jahr mit wem für Probleme hatte! Evtl sind ja Konflikte da gewesen von denen wir nichts wissen und die sind ja evtl nicht mehr da!
    Ich denke unser Managment hat deutlich mehr Ahnung als unser Publikum!

    Da ich keine DK kaufe da ich beruflich nur die Sonntagspiele sehen kann und es keine Sonntagsdauerkaten gibt, die nur für die Sonntagsheimspiele zählen, würde ich ein Brigley Trikot kaufen wenn er bleibt!

    Die Idee Dauerkarten nur für Freitag und nur für Sonntagsspiele sollte man auch mal überdenken! Ich denke es geht einigen wie mir die nicht jedes spiel anschauen können
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von suicidal
    Pro Brigley

    Über 40 Punkte mit null Bock! Er ist kein Kämpfer, dafür kann er Eishockey spielen!
    Ich denke was unser "FACHKUNDIGES AUGSBURGER PUBLIKUM" immer noch nicht gerafft hat ist, das man mit 22 kämpfern wie Rhett Gordon oder Kofler oder... keinen Blumentopf gewinnt! mit 22 Brigleys wären wir wahrsceinlich in den Playoffs! Warum? Es sieht vielleicht nicht toll aus wenn er stehen bleibt und dem gegner hinterherschaut, aber das kostet auch keine sinnlose Kraft! Ein Kofler renn hinterher und bekommt ihn trotzdem nicht!
    Brigley hat keine so tolle Art Eishockey zu spielen, aber er ist effektiv! Selbst als er gegen Köln 3 Tore Machte und uns allen gezeigt hat was er kann, war sein Spiel für den Zuschauer etwas behäbig! Egal! Von der Spielanlage sollte man ihn halten!

    Außerdem wissen wir nicht was er letztes Jahr mit wem für Probleme hatte! Evtl sind ja Konflikte da gewesen von denen wir nichts wissen und die sind ja evtl nicht mehr da!
    Ich denke unser Managment hat deutlich mehr Ahnung als unser Publikum!

    Da ich keine DK kaufe da ich beruflich nur die Sonntagspiele sehen kann und es keine Sonntagsdauerkaten gibt, die nur für die Sonntagsheimspiele zählen, würde ich ein Brigley Trikot kaufen wenn er bleibt!

    Die Idee Dauerkarten nur für Freitag und nur für Sonntagsspiele sollte man auch mal überdenken! Ich denke es geht einigen wie mir die nicht jedes spiel anschauen können
    Du vergleichst aber nicht wirklich einen Brigley mit einem Kofler!?

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, noch dazu ist einer Ausländer und der andere Deutscher!!! Und nein mit 22 Brigleys in der Verfassung der letzten Saison (und nicht erst am Ende der Saison) wären wir ganz sicher nicht in die Playoffs gekommen.

    Ansonsten würde ich einen Brigley in der Verfassung am Ende der Saison natürlich auch halten. Aber nur mit ner Mischung aus Technikern und kämpfern hat man eine chance!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Wenn wir Brigley auf einmal behalten wollen, ist das leider wieder einmal ein Anzeichen, dass wir die Spieler die wir wollen nicht bekommen. Wenn ja, nur mit Try-out.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    EHN von morgen:

    Iserlohn: Partner für Wren scheint gefunden - Roosters sind sich angeblich auch mit Augsburgs Brigley einig.

    Das könnte interessant werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Sind doch beide Center? Aber gar nicht so blöd von Iserlohn. Die haben jetzt so viel für n Bobby ausgegeben, dass sie jetzte ein Schnäppchen brauchen. Und nach dieser Saison wäre Brigley ein Schnäppchen, der wie Sigl befürchtet, vielleicht einschlägt, falls er fit ist.

    Wenn der Bobby lossprintet, kann sich der Brigley ja an seinem Stock festhalten. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Sind doch beide Center?
    Travis ist gelernter Wing, hat nur bei uns Center gespielt!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Travis ist gelernter Wing, hat nur bei uns Center gespielt!
    Kommt bei uns immer wieder mal vor.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    @ Good Luck
    Wie passt das in dein Weltbild ?
    Der bestgemanagte Club der DEL holt Brigley !
    Wie bringst du jetzt beides unter einen Hut ? Bin echt gespannt.
    @ Samanski
    Wo hast du die Info bzgl Brigleyrückkehr her ?
    Ich hab kein Sigl - Zitat gelesen das in diese Richtung geht.
    Oder einfach mal was losgelassen ?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Samanski
    Wo hast du die Info bzgl Brigleyrückkehr her ?
    Ich hab kein Sigl - Zitat gelesen das in diese Richtung geht.
    Oder einfach mal was losgelassen ?
    Darf ich für Samanski antworten ?

    Ich kann mir vorstellen, daß es daher kommt ...

    Seit die Saison vorbei ist, und für die Panther ist sie das bereits seit 2 Monaten, plagt Lothar Sigl ein Gefühl. Genauer gesagt ein Baugefühl. Es betrifft Travis Brigley. Schon direkt nach Saisonende Anfang März hatte der Hauptgesellschafter gesagt: "Es kann sein, daß der Spieler Brigley ein ganz erfolgreiches Jahr hat, wenn er woanders aufläuft. Ich halte es möglicherweise für einen Fehler, ihn gehen zu lassen, aber den machen wir dann halt." Denn Brigley hatte den Panthern sieben Monate lang jeden Grund gegeben, ihn nicht zu behalten. In der großen Mehrzahl der Spiele wirkte der Kanadier lostlos und unmotiviert, bald war er Feindbild der Fans, mit denen er sich öfters anlegte als mit Gegenspielern.

    Doch es gab einzelne Szenen, manchmal sogar Abende (wie beispielsweise am 27. Januar, als er gegen Köln dreimal traf und ein weiteres Mal auflegte), in denen man den Eindruck kriegen konnte, Brigley sei ein richtig guter Eishockeyspieler. Auch in der Saisonanalyse von Trainer Paulin Bordeleau kam Brigley eine Rolle zu: "Mein einziges Ziel war immer, die Mannschaft besser zu machen, und das war der Grund, warum ich ihn nie auf die Tribüne gesetzt habe. Tief drinnen war ich überzeugt davon: Die Mannschaft ist besser mit ihm."

    Und heute, zwei Monate und nur noch drei offene Ausländerpositionen im Sturm später ? "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt denken wir nicht an ihn", sagt Sigl, "die Marktlage müßte sich kompliziert entwickeln oder es müßte eine Eskalation im finanziellen Bereich geben. Aber ich habe immer noch das Bauchgefühl, daß er für einen anderen Club aufläuft und dann da plötzlich der beste Spieler der Liga ist."
    Quelle: Eishockey NEWS vom 08.05.07
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Auf jeden Fall zeigt uns Iserlohn wie man einen Sturm zusammenstellt und auch langfristig eine Mannschaft aufbaut. Zu erwähnen ist aber auch dass die ziemlich genau den selben Etat haben wie wir! Ich hoffe dass sie sich doch übernehmen und verschulden und dass gesamte Paket Team nicht passt! Schadenfreude wär doch die beste Freude! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von robbie9284
    Auf jeden Fall zeigt uns Iserlohn wie man einen Sturm zusammenstellt und auch langfristig eine Mannschaft aufbaut. Zu erwähnen ist aber auch dass die ziemlich genau den selben Etat haben wie wir! Ich hoffe dass sie sich doch übernehmen und verschulden und dass gesamte Paket Team nicht passt! Schadenfreude wär doch die beste Freude! :icon_mrgreen:
    .... und langfristig die Playoffs verpasst
    Was haben hier manche immer mit Iserlohn. Ich versteh es nicht. Die waren noch nie(!!) in den Playoffs. Wo sind die dann bitte erfolgreicher oder besser oder was weis ich was?? Wenn sie es dieses Jahr wieder nicht schaffen, lach ich mich tot. Ist ja fast wie Schalke und Meister oder Fürth und erste Liga.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von robbie9284
    Auf jeden Fall zeigt uns Iserlohn wie man einen Sturm zusammenstellt und auch langfristig eine Mannschaft aufbaut. Zu erwähnen ist aber auch dass die ziemlich genau den selben Etat haben wie wir! Ich hoffe dass sie sich doch übernehmen und verschulden und dass gesamte Paket Team nicht passt! Schadenfreude wär doch die beste Freude! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ist ja fast wie Schalke und Meister oder Fürth und erste Liga.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ist ja fast wie Schalke und Meister oder Fürth und erste Liga.
    Auf die Schnelle würde ich noch Rigos und Fußball dazuschreiben
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Auf die Schnelle würde ich noch Rigos und Fußball dazuschreiben
    SEKTE bitte!! :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    SEKTE bitte!! :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Okay
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von good luck
    Auf die Schnelle würde ich noch Rigos und Fußball dazuschreiben
    Ok, dann darf ich auch nochmal: Ich füge noch good luck und gute Postings dazu :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    noch good luck und gute Postings dazu :icon_mrgreen:
    Nein es heißt Good Luck und Toleranz/Offenheit/Gelassenheit
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Kevin Bolibruck!?!?!

    Zitat Zitat von Manne
    Nein es heißt Good Luck und Toleranz/Offenheit/Gelassenheit
    Auch Ok ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Bolibruck wechselt nach Södertälje
    Von punisher im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:37
  2. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:55
  3. Augsburg verpflichtet Kevin Bolibruck
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:32
  4. Kevin Riehl
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •