Ergebnis 21 bis 40 von 368
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 17. Saison

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Rigospiele:

    Haunstetter Werewolves - AUGSBURG THUNDER 1:2
    Selbst ohne Neesen Punkt kontern die THUNDER die Wolves eiskalt aus

    Augsburg Ice Bears - Bierbäuche Munich 3:1
    Trotz weniger Torschüssen perfekter Auftakt für die Bears. Carter und Svan überragend

    Red Devils Haunstetten - EHC Imperium Berlin 6:1
    Ausgeglichenheit der Devils setzt sich durch.

    Haunstetter Ratten - HC Blue Marlins Munich 3:1
    Superjugi Aaron Dörner mit dem entscheidenden 3:1 vor nicht ausverkauftem Haus.

    Red Devils Bad Nauheim - Haunstetten Raptors 3:3
    Trotz klarer Überlegenheit langt es für die Raps nur zu einem Unentschieden.

    Schwabmünchen Joker - Burnin' Blades Berlin 2:0
    Riesenjubel in SMÜ. Der Aufsteiger gleich im ersten Spiel mit zu Null Sieg. Marian Vršecký hält alles.

    Lunatic Lumberjacks - Metro Stars Weilheim 5:0
    Völlig überforderte Metro Stars gehen auswärts unter.

    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Titans und Greifs mit Auftaktsiegen

    Der letztjährige Tabellen-9te war deutlich zu schwach für die Titans und ihr überragendes Powerplay um Meopold Mislik und Wolfgang Reich.
    Der 20-jährige Reich mit 2 Toren und einem Assist sowie der 19-jährige U20-Internationale Mislik mit 3 Assists dominierten die die South Park Cows nach belieben. Selbst der 18-jährige Jaroslav Knotek durfte sich in die Torschützenliste eintragen.
    Die Greifs hatten bei den Yellow Bulls ebenfalls keine Probleme und konnte danke 39 Schüsse auf das Tor der Bulls souverän gewinnen.

    Yellow Bulls : Karlsruher Greifs HC 1:3
    South Park Cows : Augsburg Titans 0:5
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Duo Fertmann/Graniæ sorgen für ersten Sieg

    Der Start in Liga III. ist den Ratten perfekt gelungen. Mathieu Lemonnier machte hinten den Kasten dicht und vorne verzauberte das schweiz-kroatische Duo Fertmann/Graniæ die Zuschauer. Superjugi Dörner erzielte im letzten Drittel zusätzlich den Treffer zum entscheidenden 3:1 Heimerfolg. Einzig mit der Zuschauerzahl war Manager Domenator nicht zufrieden. Aber auch hier wird man durch Anpassung des Eintrittspreises das perfekte Ergebnis schaffen.

    Tore:

    25:53 Ivan Graniæ - 1:0 http://www.hockeyarena.net/pics/target.gif
    (Roger Fertmann)
    27:12 Ivan Graniæ - 2:0 PP
    (Roger Fertmann)
    42:26 Tor nach katastrophalem Pass - Mark Thoma - 2:1
    (Mikkel Wittrup, Kelemen Jakóby)
    48:07 Aaron Dörner - 3:1 PP
    (Peter Bennich)

    Zuschauer: 6721

    Powerplay: Ratten 2/6 Munich 0/4
    Torhüter: Mathieu Lemonnier 96,9% Jan Kopeèný 88,0%
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Die Gersthofen Warriors haben Ihre Premiere in Liga VI.13 überraschend mit einem Erfolg beim FC Metz krönen können. Ohne große Erwartungen angetreten, überraschte das Team durch eine kämpferische Leistung und gewann am Ende völlig verdient.

    21:18 Abraham Biedermann - 0:1
    (Frank Hansen, Gunnar Carstens)

    44:26 Raphael Irwin - 1:1
    (Manfred Tewes)

    45:50 Frank Hansen - 1:2
    (ohne Assist)

    58:08 Tor nach exzellentem Pass - Sönke Glönkler - 1:3
    (René Rebbe, Ferdinand Jung)

    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Bin mit einem souveränen 9:0 in die Saison gestartet. Aber jetzt kommt's. Mein Goalie hat angeblich eine Fangquote von 99.9988 % :shock: Wie kommt man denn auf sowas?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von djrene
    Bin mit einem souveränen 9:0 in die Saison gestartet. Aber jetzt kommt's. Mein Goalie hat angeblich eine Fangquote von 99.9988 % :shock: Wie kommt man denn auf sowas?
    Fehlentscheidung des Schiris nach Videobeweis ? Der Puck WAR drin, aber wurde nicht gegeben. Dann wird das Phantomtor mit einem Prozentsatz von 0,0012 abgezogen ;-) Manch "Fehler" in der Software ist schon köstlich
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Lions starten mit einem souveränen Sieg in die Saison!

    Bei Pyccaki kontrollierten die Lions die gesamte Partie und gewannen am Ende verdient mit 4:0. Besonderst stark zeigten sich die Lions im zweiten Drittel, in dem sie innerhalb von 8 Minuten 3 Tore erzielen konnten. Gregor Schön, Mustafa Dunst, Dragan Nasov und Ambróz Antal trafen für die Lions.

    Beste Spieler des Matches :
    Milan Komora (Mountainhome Lions)
    Mustafa Dunst (Mountainhome Lions)
    Ambróz Antal (Mountainhome Lions)

    Match Report:
    19:37 Tor nach exzellentem Pass - Gregor Schön - 0:1 (Erik Vartia)
    30:23 Tor nach exzellentem Pass - Mustafa Dunst - 0:2(Asko Elfvengren, Ivan Musa)
    32:27 Dragan Nasov - 0:3 (ohne Assist)
    37:33 Tor nach exzellentem Pass - Ambróz Antal - 0:4 (Leonîds Jurkâns)


    Powerplay: Pyccaki: 0/1 - Lions 0/6
    Zuschauer: 7265
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    wie mir scheint haben nur die augsburger der liga V.6 startschwierigkeiten
    sowohl die eishüpfer schwaben als auch die neusäßer nutcrackers verlieren je 3-2

    Eishüpfer unterliegen gg die Haching Hunters :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    in einem klar besseren ersten drittel gehen die eishüpfer mit 1-0 durch Tamislau Lamanovich (Benjamin Huhtala) in führung. bereits nach dem ersten abschnitt müsste es aber normaler weise schon 3-0 stehen da das schussverhältniss(15!!!-6!!!) glasklar für uns stand. der gute goalie der müncher hielt aber und is am ende auch der matchwinner(so gut kan der doch net sein FI87 27jahre http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=4417023 aber was solls)
    das 2. drittel geht bei gleicher schussanzahl (8 ) allerdings 1-0 an die hunters. "dies war höchstwahrscheinlich der knackpunkt", meint taemmanager hilfe 11

    denn der letzte abschnitt begang grauenhaft. 2tore in den ersten 10 min brachen endgültig das genick. der treffer von alex beltran nach zuspiel von Pavol Škorec in der53. min konnte das spiel nicht mehr drehen. zwei min vor schluss setzte man nochmals alles auf eine karte nahm den goalie raus aber eine eigene strafe lies keine guten chancen mehr zu.
    zum glück sind beim heutigen spiel gg die mayen vipers wieder die 3 verletzten stammspieler dabei die sehr vermisst wurden.hoffentlich gehts dann besser aus.


    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Bin ebenfalls souverän in die Saison gestartet mit 7:0 gegen die Nordics
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    14 Sekunden vor dem Ende erzielt Marceli Dobrolinski den 2:1 Siegtreffer.


    MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Shutout
    14 Sekunden vor dem Ende erzielt Marceli Dobrolinski den 2:1 Siegtreffer.


    MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT
    10.34 vor Ende der Partie erzielt Ernest Balla den Ehrentreffer zum 1:3 im PP.

    MISSION NICHTABSTIEG - WE HOPE WE CAN MAKE IT - so ganz ohne Abwehr. :?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    1.Spieltag

    Die Beavertors gewinnen 1:4 gegen EHC Eiskoeppe Berlin und übernehmen den 3.Platz. :auswärtsfan:
    Das nächste Spiel geht gegen die zweitplatzierten Erlangen Elstern, was wir eigentlich gewinnen müssten, glaubt man dem, was mein Scout sagt.( Unsere Stärke T30.5% D24.2% A28.1%, Stärke Gegner T15.6% D14.1% A14.1%)

    Zuschauer : 3000
    Ticket Preis : 450
    Zuschauereinnahmen : 1 350 000
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von hilfe 11
    wie mir scheint haben nur die augsburger der liga V.6 startschwierigkeiten
    sowohl die eishüpfer schwaben als auch die neusäßer nutcrackers verlieren je 3-2

    Eishüpfer unterliegen gg die Haching Hunters :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    in einem klar besseren ersten drittel gehen die eishüpfer mit 1-0 durch Tamislau Lamanovich (Benjamin Huhtala) in führung. bereits nach dem ersten abschnitt müsste es aber normaler weise schon 3-0 stehen da das schussverhältniss(15!!!-6!!!) glasklar für uns stand. der gute goalie der müncher hielt aber und is am ende auch der matchwinner(so gut kan der doch net sein FI87 27jahre http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=4417023 aber was solls)
    das 2. drittel geht bei gleicher schussanzahl (8 ) allerdings 1-0 an die hunters. "dies war höchstwahrscheinlich der knackpunkt", meint taemmanager hilfe 11

    denn der letzte abschnitt begang grauenhaft. 2tore in den ersten 10 min brachen endgültig das genick. der treffer von alex beltran nach zuspiel von Pavol Škorec in der53. min konnte das spiel nicht mehr drehen. zwei min vor schluss setzte man nochmals alles auf eine karte nahm den goalie raus aber eine eigene strafe lies keine guten chancen mehr zu.
    zum glück sind beim heutigen spiel gg die mayen vipers wieder die 3 verletzten stammspieler dabei die sehr vermisst wurden.hoffentlich gehts dann besser aus.


    Das liegt höchst wahrscheinlich am Wetter! ;-)
    Gegnertausch wirkt Wunder!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    heut spielsch ja du gg die hunters(ich gg mayen :-P :-P)
    da wirsch scho sehn was das wetter alles anrichten kann :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von hilfe 11
    heut spielsch ja du gg die hunters(ich gg mayen :-P :-P)
    da wirsch scho sehn was das wetter alles anrichten kann :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Scheiße, wenn das Stadion nicht überdacht ist! hehe :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #36

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von *Jens*
    Scheiße, wenn das Stadion nicht überdacht ist! hehe :icon_twisted: ;-)
    es gibt au andre vereine die kein gutes stadion haben die aber (mit nem einigermaßen gutem kader) sehr gefürchtet sin weils so ungewohnt is in nem offenem stadion zu spielen
    vor allem bitter is es wenn i heut auswärts verloren hab :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    tradition und erkennungswert steht bei mir ganz oben
    ich brauch kein überdachtes stadion in der 5.liga ich hab lieber dafür zwei gute spieler im gegensatz zu dir :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von hilfe 11
    es gibt au andre vereine die kein gutes stadion haben die aber (mit nem einigermaßen gutem kader) sehr gefürchtet sin weils so ungewohnt is in nem offenem stadion zu spielen
    vor allem bitter is es wenn i heut auswärts verloren hab :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    tradition und erkennungswert steht bei mir ganz oben
    ich brauch kein überdachtes stadion in der 5.liga ich hab lieber dafür zwei gute spieler im gegensatz zu dir :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Ich habe gehört, Donnerstag sollen 100cm starke Hagelkörner vom Himmel fallen!
    Und deine zwei Spieler die besser sind als meine erschlagen! :icon_twisted: ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    tja dann ahb i noch mindestens 16 andere spieler die einsatz bis zum tod zeigen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von hilfe 11

    ich brauch kein überdachtes stadion in der 5.liga ich hab lieber dafür zwei gute spieler im gegensatz zu dir
    Kannst du mal ein wenig deutlicher werden? Ich such schon eine volle Stunde und finde nix. Wo hast du die versteckt? :-P
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Kannst du mal ein wenig deutlicher werden? Ich such schon eine volle Stunde und finde nix. Wo hast du die versteckt? :-P
    Die sind schon in Ungarn! :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 08:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:05
  4. Spiele der 19. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:11
  5. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •