Ergebnis 541 bis 543 von 543
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182728

Thema: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

    Zitat Zitat von Panther News
    Stimmt. Und wenn ich es richtig gelesen habe, ist das jetztige Sponsoring kleiner als das des letzten jahres. Zum Beispiel haben sie jetzt keine VIP Box mehr, sondern "nur" noch Trikotwerbung... was heißt "nur": ich bin mittlerweile jedem Sponsor dankbar, der nicht komplett aufhört und stattdessen einfach nur sein Engagement zurückfährt... lieber so als gar nicht!

    Also muss man den IMPULS leuten wohl doch danken...
    Stimmt genau :!:
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    32

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

    Zitat Zitat von Panther News
    Stimmt. Und wenn ich es richtig gelesen habe, ist das jetztige Sponsoring kleiner als das des letzten jahres. Zum Beispiel haben sie jetzt keine VIP Box mehr, sondern "nur" noch Trikotwerbung... was heißt "nur": ich bin mittlerweile jedem Sponsor dankbar, der nicht komplett aufhört und stattdessen einfach nur sein Engagement zurückfährt... lieber so als gar nicht!

    Also muss man den IMPULS leuten wohl doch danken...
    Wir müssen jedem Sponsor dankbar sein wo sich bei den Panthern noch engagiert. Bei Sponsoren zählen Erfolge im Sport bekanntlich sehr viel. Wo hatten die Panther diese den nun wirklich letztes Jahr ?
    Also sollte man nicht so sehr schimpfen auf die Sponsoren oder die Panther. Man muss jetzt sehen aus den Möglichkeiten die man hat das beste zu machen. Eventuell sieht es ja wieder besser aus an der Sponsorenfront wenn die Panther eine junge Truppe haben die mit Herzblut kämpft und manchmal einen Erfolg vorweisen kann.
    So etwas kann manchmal ziehen
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

    Zitat Zitat von Screamer
    Wir müssen jedem Sponsor dankbar sein wo sich bei den Panthern noch engagiert. Bei Sponsoren zählen Erfolge im Sport bekanntlich sehr viel. Wo hatten die Panther diese den nun wirklich letztes Jahr ?
    Also sollte man nicht so sehr schimpfen auf die Sponsoren oder die Panther. Man muss jetzt sehen aus den Möglichkeiten die man hat das beste zu machen. Eventuell sieht es ja wieder besser aus an der Sponsorenfront wenn die Panther eine junge Truppe haben die mit Herzblut kämpft und manchmal einen Erfolg vorweisen kann.
    So etwas kann manchmal ziehen
    Glaube/hoffe ich auch. Denke mal Augsburger wird für IMPULS auch weiterhin interessant bleiben: Wir kommen ja auch in Städte mit unserer Trikotwerbung in denen der FCA im 2.Liga Fußball nicht vorbeikommt. Deswegen hat IMPULS mit dem AEV trotzdem noch einen einigermaßen interessanten Werbeträger solange wir "erstklassig" bleiben. Eishockey erreicht zwar nicht so viel potentielle Kunden wie Fußball, aber es sind trotzdem jedes Mal einige Tausend pro Spiel !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schuld am Impuls-Absprung?
    Von AEV-Ultra (Realist) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:23
  2. Impuls neuer Sponsor...
    Von thomas im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:12
  3. Update: Hi! hab heut ein kleines Update eingebaut.
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •