Ergebnis 21 bis 40 von 543
Seite 2 von 28 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: panther spon...


    Gelöscht. Keinen Bock auf Streitgespräch.

    Finde es schade, dass Impuls geht. Kann man aber nix machen. So ist das nun halt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard Re: panther spon...

    Super Meldung...

    Humbaur ist weg und jetzt auch noch Impuls.. Ich frag mich nur langsam, welche Firma für den AEV noch als Sponsor in Frage kommt?

    Gut da wär noch die MAN, aber die hat sich noch nie wirklich an nem Sponsoring interssiert. Egal in welcher Sportart...
    Naja... ich bin mal gespannt was das Management noch fabriziert.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Trick
    Super Meldung...

    Humbaur ist weg und jetzt auch noch Impuls.. Ich frag mich nur langsam, welche Firma für den AEV noch als Sponsor in Frage kommt?

    Gut da wär noch die MAN, aber die hat sich noch nie wirklich an nem Sponsoring interssiert. Egal in welcher Sportart...
    Naja... ich bin mal gespannt was das Management noch fabriziert.
    Glaubst auch bloß du... Die ham in der Arena is Sinupret gleich drei Bullykreise für sich ... also ich glaub die wollen nur nicht bei uns, weil wir kein Erfolg haben so wie die Sinuprets.

    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    Glaubst auch bloß du... Die ham in der Arena is Sinupret gleich drei Bullykreise für sich ... also ich glaub die wollen nur nicht bei uns, weil wir kein Erfolg haben so wie die Sinuprets.

    Warum die in Nürnberg Bullywerbung machen hat ganz andere Gründe.

    Der Herr Frey (bis letztes Jahr Hauptgesellschafter der Ice Tigers) hat seine Firma an die MAN verkauft und dieses Engagement war Bestandteil des Verkaufs.

    Alles andere ist die Unwahrheit.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Manfred Wiedemann
    Warum die in Nürnberg Bullywerbung machen hat ganz andere Gründe.

    Der Herr Frey (bis letztes Jahr Hauptgesellschafter der Ice Tigers) hat seine Firma an die MAN verkauft und dieses Engagement war Bestandteil des Verkaufs.

    Alles andere ist die Unwahrheit.
    Da schau her, danke für die Info!
    Ich wollte nämlich auch gerade schreiben, weil mir ist das schon vor einigen Jahren aufgefallen - MAN im Bullykreis in Nürnberg und in Augsburg nichts! Aber so ist das natürlich hinfällig...

    Ansonsten fällt mir nur eins ein: Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte!!! :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Na klasse, das war fest eingeplantes Geld, und Impuls war der 2. größte Sponsor.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Was is eigtlt mit Hocco?Wann läuft der Vertrag aus und wird er dann verlängert?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    kotzt mich des an, aber wenn einer geht, ist platz für einen neuen hoff ich! :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren
    Was is eigtlt mit Hocco?Wann läuft der Vertrag aus und wird er dann verlängert?
    1 Jahr noch, Tendenz: Nein!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Wie wärs denn wenn wir mal in unserem Umfeld schauen um Sponsoren zu finden. Die Panther GmbH wird nicht alle Firmen fragen, die wir vieleicht als Sponsor sehen würden. Ein versuch ist es doch wert? Was ist eure Meinung?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von robbie9284
    Wie wärs denn wenn wir mal in unserem Umfeld schauen um Sponsoren zu finden. Die Panther GmbH wird nicht alle Firmen fragen, die wir vieleicht als Sponsor sehen würden. Ein versuch ist es doch wert? Was ist eure Meinung?
    Das ist ein super Vorschlag. Leider kenne ich persönlich keinen. Aber jeder der Beziehungen hat, sollte die spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Ist doch normal, dass ein Unternehmen sich eher bei erfolgreichen Teams engagiert. Und wo blieb der Erfolg bei den Panthern in den letzten zwei Jahren? Der FCA hat sich in der zweiten Liga als bester Aufsteiger schon mehr als etabliert.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Aber ist ja klar wenn es beim FCA grad läuft, dann lasst man den eh schon so kleinen Verein im Stich!


    Naja mal abwarten!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    @ Manfred Wiedemann
    Herr Frey ist - war Druckereibesitzer, Bullywerber ist MAN - Roland die verkaufen Druckmaschinen und kaufen keine Druckereien!!
    Möglicher Deal könnte sein - ich kaufe eine Druckmaschine(n) von euch und ihr macht Werbung dafür.
    Ich wäre vorsichtig mit Wahrheit und Unwahrheit.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ist doch normal, dass ein Unternehmen sich eher bei erfolgreichen Teams engagiert. Und wo blieb der Erfolg bei den Panthern in den letzten zwei Jahren? Der FCA hat sich in der zweiten Liga als bester Aufsteiger schon mehr als etabliert.
    Klar, ohne Erfolg kein Werbeeffekt. Aber man muss sich fragen, wenn sie ohne Problem beim FCA den Sponsorpart übernehmen können jedoch der AEV mit einem "Minietat" auskommen musste, wie wichtig da der AEV für Impuls war. Für mich siehts jetz so aus, das sie ohne Probleme und ohne Risiko ein bisschen mehr in den AEV investieren hätten können, wenn sie gewollt hätten. Die Panther waren wohl nur ne Notlösung bis der FCA in die 2te Buli aufsteigt und es klar ist, das er nicht sofort wieder absteigt.

    Eventuell könnte man ja mal Marazzi fragen

    Wenn der wirklich hier ne Halle aufbauen will, dann könnte er doch eigentlich auch dafür sorgen, das dort dann auch noch DEL Hockey gespielt wird. Den Dank der Fans und des Vereins hätte er dann auch sicher und die kritischen Stimmen würden wohl zum Grossteil verstummen. ;-)

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Macc
    Hallo zusammen,

    hier zur Info von www.rt1.de:

    Den Augsburger Panthern droht offenbar der Verlust eines Großsponsors. Das Gersthofer Unternehmen Impuls steigt als Hauptsponsor beim FC Augsburg ein. Laut eigener Aussage steht Impuls damit nicht mehr als Trikot-Sponsor des Eishockey-Klubs zur Verfügung. Bei den Augsburger Panthern hat man die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Man werde in den nächsten Tagen ein Gespräch mit der Unternehmensleitung führen. Noch habe Impuls ihm gegenüber keine Absage erteilt, sagte Panther-Manager Max Fedra. Ein Ausstieg von Impuls würde die Panther aber sehr hart treffen, so Fedra weiter.
    Was will denn Fedra da ? Die Früchte seiner guten Arbeit ernten ? Jetzt wo die Hütte brennt fängt der zum löschen an,da hätte er sich lieber mal besser um die Sponsoren gekümmert,unter der Saison.
    Da hätten sie lieber mal ein Zeichen gesetzt und gute Spieler verpflichtet.Das ist das was mich so ärgert an den Herren S u F. Jetzt fehlt wieder Geld und der Jammerbrief hilft da auch nicht viel.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von vogibeule
    Was will denn Fedra da ? Die Früchte seiner guten Arbeit ernten ? Jetzt wo die Hütte brennt fängt der zum löschen an,da hätte er sich lieber mal besser um die Sponsoren gekümmert,unter der Saison.
    Da hätten sie lieber mal ein Zeichen gesetzt und gute Spieler verpflichtet.Das ist das was mich so ärgert an den Herren S u F. Jetzt fehlt wieder Geld und der Jammerbrief hilft da auch nicht viel.
    Ja du bist der perfekte Man für Fedras job, mach du das weiter!

    Warum ist mir das nicht eingefallen!

    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Miami
    @ Manfred Wiedemann
    Herr Frey ist - war Druckereibesitzer, Bullywerber ist MAN - Roland die verkaufen Druckmaschinen und kaufen keine Druckereien!!
    Möglicher Deal könnte sein - ich kaufe eine Druckmaschine(n) von euch und ihr macht Werbung dafür.
    Ich wäre vorsichtig mit Wahrheit und Unwahrheit.
    Du hast Recht und ich meine Ruhe
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    @ Wiedemann
    Es ist nun mal Fakt dass MAN keine Firmen kauft egal welche Sparte von MAN.
    Wenn es so weiter geht wirst du noch Ruhe genug haben!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von robbie9284

    Abwarten und Tee trinken. Nicht immer alles schwarz sehen!
    Zu denen gehöre ich auch, die nicht immer alles gleich "schwarz" sehen. Dieser Satz ist aber angesichts der momentanen (Finanz-)Situation und der Meldung (Ausstieg des vermutlich zweitgrößten Sponsors) wirklich etwas "naiv" !

    Der Ausstieg von Impuls ist schlichtweg eine kleine Katastrophe !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schuld am Impuls-Absprung?
    Von AEV-Ultra (Realist) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:23
  2. Impuls neuer Sponsor...
    Von thomas im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:12
  3. Update: Hi! hab heut ein kleines Update eingebaut.
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •