Ergebnis 41 bis 60 von 543
Seite 3 von 28 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Muss ich noch mal dumm nach fragen, steigt impuls beim FCA ein das ist sicher!

    Aber ist es sicher das sie beim AEV aussteigen!?

    Beide weiter sponsern? :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Ja du bist der perfekte Man für Fedras job, mach du das weiter!

    Warum ist mir das nicht eingefallen!

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    Glaubst auch bloß du... Die ham in der Arena is Sinupret gleich drei Bullykreise für sich ... also ich glaub die wollen nur nicht bei uns, weil wir kein Erfolg haben so wie die Sinuprets.


    Das ist Roland und die gehören mittlerweile nimmer zur MAN-Gruppe
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von AevPanther17

    Das ist Roland und die gehören mittlerweile nimmer zur MAN-Gruppe
    Es bräuchte vlt in Augsburg mehr eishockeybegeisterte Chefs, dann ginge das bei uns auch. Sinu hat halt in dem Fall das Glück, c'est la vie, leider...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Am besten wäre es wenn Marazzi mit einer Sponsorengruppe einsteigen würde, denn der weiß ja auch dass er uns als Hauptmieter braucht für die Arena, und wenn kein Erfolg da ist kommen auch keine Zuschauer => Panther kein Mieter mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von Ryan
    Sinu hat halt in dem Fall das Glück, c'est la vie, leider...
    Oder wir bemühen uns einfach drum. Es ist immer leicht mit Glück und Unglück zu argumentieren. Wir sind auch das Wagnis eingegangen, einen Namenssponsor zu holen. Da würde Augsburg auch einen finden, da ein Namenssponsoring ziemlich lukrativ ist und zwar für beide Seiten. Es ist halt immer die Sache, auf was man sich einlässt und auf was nicht. Glück gehört zwar in diesem Geschäft immer ein bisschen dazu, aber das meiste ist doch eben harte Arbeit. Lebkuchen Schmidt ist ausgestiegen und wir hatten drei Tage später Mister*Lady. Glück war das sicherlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Ja du bist der perfekte Man für Fedras job, mach du das weiter!

    Warum ist mir das nicht eingefallen!

    Das habe ich nicht gesagt ! Wenn man so ein Amt bekleidet dann muß man sich auch an dem Geleisteten messen lassen !
    Leider musste ich aus sicherer Quelle erfahren,wie sich das entwickelt hat.
    So jetzt putz die Zähne und geh ins Bett.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von vogibeule
    Leider musste ich aus sicherer Quelle erfahren,wie sich das entwickelt hat.
    Leider, und das ist einfach ehrlich gemeint, hört jeder aus einer anderen gesicherten Quelle eine andere gesicherte Information. Das kennst du bestimmt auch.
    Und genau das sitzt mein Problem bei den ganzen verschiedenen Meinungen.

    Gut Nacht dir!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    dann kann ich die hoffnung nicht aufgeben, dass der FCA absteigt
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von AEV-Ultra90
    dann kann ich die hoffnung nicht aufgeben, dass der FCA absteigt
    oder aufsteigt ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Ich hab das mal umquartiert, weil es hier ja reingehört:

    Zitat Zitat von rochus
    Da hat niemand gewildert , die Rehe haben die Jagdreviere freiwillig verlassen.
    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ist das sicher? Oder hat der FCA oder seine Fundraiser konkret Firmen angesprochen die schon Sportsponsoring betreiben?
    Und ob es so freiwillig ist, wenn man vom Eishockey zum Fußball wechselt oder ob das einfach wirtschaftliche Zwänge sind, weiß ich nicht.

    Ich habe nicht bestritten, das die Panther da sicher auch einen Eigenanteil dran haben. Nur sehe ich es so wie Gerwin. Wenn man denn doch so ein erfolgreiches Konzept zu bieten hat und immer von regionaler Verbundenheit spricht, dann sollte man auch das Selbstvertrauen und die Fähigkeit haben, aus der Vielzahl der regionalen Firmen andere, im Sportsponsoring neue , eigene Firmen als Geldgeber zu finden. Sonst hat das schnell wenig von erfolgreicher Arbeit, sondern lediglich den reinen Vorteil des Fußballs aus medialer Sicht mit der man sich dann bei sportinteressierten Unternehmen wichtig macht.Das ist gar nichts, auch kein Können.

    Ich war bisher auch wegen der Region AUgsburg ein Sympatisant des FCA. Da dieses Regionengeblabber aber da nur noch ein Schlagwort ist um Aufmerksamkeit zu erhaschen, und mit regional eigentlich nur sich selber meinen, brauchen die meine Unterstützung ja nicht mehr, die ich sicher nicht wegen dem tollen SPort in die Rosenau getragen habe. Somit haben die FCAler jetzt 600´000 per anno mehr in der Kasse, abzüglich meiner 8 Euro für morgen und die etwa 150 Euronen für meine nicht mehr geplante Dauerkarte für kommende Saison. Die Summe schmilzt also dahin :icon_twisted:

    Jedenfalls unterstütze ich das nicht auch noch, auch wenn sicher der Haken wieder irgendwo auch bei uns hängen muß. Aber mich interessieren weder Seinsch, noch Sigl und Fedra direkt auf meinen Verein bezogen. Der AEV ist meine Leidenschaft, und was diesem schadet, egal wie, das unterstütze ich nicht auch noch. Und das ist nur meine persönliche Ansicht. Für mich wirds auch künftig kein Nachtreten in Richtung FCA bei jeder Gelegenheit geben. Nur mein INteresse an diesem Verein ist seit heute wieder bei Null. Denen gehts um Geld und nicht um die Region. Ist berechtigt, muß ich aber nicht unterstützen, wenn mir dadurch etwas gefährdet wird, was mir seit 30 Jahren wirklich SPaß macht im Gegensatz zum Geboltze. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von vogibeule
    Da hätten sie lieber mal ein Zeichen gesetzt und gute Spieler verpflichtet.Das ist das was mich so ärgert an den Herren S u F. Jetzt fehlt wieder Geld und der Jammerbrief hilft da auch nicht viel.

    Ach, so einfach ist das? Ja warum hat das denen denn keiner früher gesagt??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #53

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    @rochus
    Daß das ganze viele Fragezeichen aufwirft und viele Deiner Punkte, wie auch im obigen Bereich durchaus verständlich sind, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Ich nehme da wirklich niemanden in Schutz, weiß aber leider nicht, wie das ganze genau zustande kam. In meinen AUgen sieht es so aus, das da nicht nur eines zutrifft, sondern das da vieles zusammengekommen ist. Und das die Panther wieder einmal nicht sonderlich überzeugend dastehen.

    Ähnliche Gedankengänge wie du haben sich bei mir schon auch gerührt, was wohl auch ein Zeichen ist, das man es nicht ganz ins Reich des Unmöglichen schieben darf.Nur steige ich nicht mehr in diese Spekulationsschiene, weil die hier eh nichts bringt. Du hast da aber durchaus nicht von der Hand zu weisenden Faktoren aufgezählt.

    Jedenfalls,bei meiner Schreibe geht es mir nicht um die Bewertung, wer hat schuld,egal ob Seinsch,Sigl,Fedra,Impuls, weil mir sowas mittlerweile egal ist. Ich sehe nur, das der Verein FCA nun etwas hat, was bisher bei meinem Verein AEV war und diesem meinen Verein in arge Nöte bringt. Und das werde ich künftig nicht auch noch selber honorieren in dem ich künftig weiter zum FCA gehe. Nicht weil, ich da jetzt nen Mords Hass auf den FCA habe, sondern weil ich meinem eigenen Hobby doch nicht auch noch das Messer reinramme, in dem ich nun auch einen bei den Sponsoren direkten Konkurrenten unterstütze. Das ist mir der Fußball einfach nicht wert. Der AEV ist mein Hobby, den FCA hab ich jetzt ne Weile aus regionaler Verbundenheit unterstützt, bis ich eben heute feststellen mußte, das dessen groß geprießene regionale Verbundenheit spätestens bei einem anderen regionalen SPortverein aufhört. Ist legitim, aber für mich als AEV-Fan nicht mehr unterstützenswert.

    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Nein werde ich nicht. Ebensowenig werden die FCA-Fans weinen, weil die Panther einen SPonsor verlieren. Aber ich bin Pantherfan und demenstprechend sind mir deren Interessen am wichtigsten. ;-) Allerdings, auch da würde ich nicht zu allem toll sagen, wenn durch den Verlust ein Verein wie etwa der SV Hammerschmiede Existenzprobleme bekommen würde! ;-)

    Das ist für mich ein Taschendiebprinzip, wo ein Reicher nicht auch noch dem Armen den letzten Penny aus der Hose zieht. Auch wenn das mittlerweile die Zeichen der Zeit sind, muß man es nicht automatisch richtig finden. ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    casual1878
    Gast

    Standard Re: panther spon...

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Pustekuchen, morgen isses soweit: Abrahmovic hat keinen Bock mehr auf Schwuchtelfussball und geht zu uns als Mähzehn...

    NEIN DANKE
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    @rochus
    Wie jetzt? Machen dann der Rettig und der Seinsch dort eigentlich gar nichts sondern alles nur Sport Five? :icon_mrgreen: Überbewertet der Rettig, eindeutig :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #57

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von rochus
    Ich stell die andere Frage, was macht Sportfive???? Augsburg Fahnen und Fanstrikos verkaufen ????
    War ja nur mal ein Seitenhieb auf die Lobeshymnen auf Rettig, die da immer darnieder prasseln. ;-) Und nach Deiner Einschätzung wäre dessen und Seinsch ENtscheidungskraft ja so ziemlich komplett abhängig vom Wohlwollen von Sportfive, was Sponsoren betrifft. Und das glaub ich bei einem Hierarchen wie Seinsch eben mal ganz und gar nicht. Der hat die Klinke bei Impuls schon desöfteren in der Hand gehabt als ein Mitarbeiter von SF. ;-)

    Aber:
    Ich bin eigentlich SPortfan. In dem Sinne entscheide ich auch, welchem Verein meine Leidenschaft gehört. Ich bin sicher ganz und gar nicht mit vielen Gegebenheiten bei den Panthern einverstanden und der FCA macht vieles sicherlich besser und professioneller. Aber ich gehe nicht zu einem Verein, weil der professioneller ist, sondern zu dem, der mir mehr bedeutet und selbst in schlechten Zeiten mehr Spaß macht. Es geht hier um meine persönliche Ansicht, und nicht wer von den beiden Vereinen die bessere Wirtschaftsphilosophie verkörpert. ;-)

    Die Sinuprets stehen auch besser da als wir und trotzdem wäre ich da nie Fan davon. Auch wenn das Pantherfansein Jahr zu Jahr quälender statt besser wird. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #58

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von rochus
    Hast du Rest in Sportfive.com inbezug Bremen und Augsburg auch gelesen??
    Wo? :shock:

    Mein Verstand gibt dir doch in vielen Punkten recht. Mein Fan-herz fühlt aber anders
    ZitierenZitieren     

  19. #59

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Habs grad selber gefunden und gelesen. Danke. Frag sie halt, ob sie nicht auch für die Panther.......
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Wie kommt Ihr alle nur da drauf? Nix da. Bin überlastet ich brauche eine Sportrochus Companie Eigentlich wollte ich darauf hinaus, das die gar kein Eishockey vermarkten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schuld am Impuls-Absprung?
    Von AEV-Ultra (Realist) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:23
  2. Impuls neuer Sponsor...
    Von thomas im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:12
  3. Update: Hi! hab heut ein kleines Update eingebaut.
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •