Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ignore-Funktion!?

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Ignore-Funktion!?

    Ist es technisch eigentlich nicht möglich, dass ignorierte User auch dann ignoriert werden, wenn man sie zitiert? Sprich dass statt dem gequoteten Text einfach der Satz "dieser User wird ignoriert" erscheint?
    Oder könnte man das zumindest als Option einfügen???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Ist eigentlich die Hitze an dem ganzen Scheiß hier schuld??

    Tim also bitte du hast Probleme. Vielleicht hast du in ein paar Tagen wirklich ganz andere Probleme. Dann kommt ein Beitrag am Tag, weil es kein Eishockey mehr gibt und ich bete für dich das dich der dann wenigstens anspricht.

    Sorry heute drehen wirklich einige durch, so eine Frage ist in meinen Augen nur Wichtigmacherei.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von good luck
    Ist eigentlich die Hitze an dem ganzen Scheiß hier schuld??

    Tim also bitte du hast Probleme. Vielleicht hast du in ein paar Tagen wirklich ganz andere Probleme. Dann kommt ein Beitrag am Tag, weil es kein Eishockey mehr gibt und ich bete für dich das dich der dann wenigstens anspricht.

    Sorry heute drehen wirklich einige durch, so eine Frage ist in meinen Augen nur Wichtigmacherei.
    Gestern Jürgen, gestern! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von Tom
    Gestern Jürgen, gestern! :icon_mrgreen:
    Nachwirkungen meinte ich ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von good luck
    so eine Frage ist in meinen Augen nur Wichtigmacherei.
    :shock:
    Ahja?`Vielleicht trägt es für manche User ja auch nur dazu bei, dass Threads lesenswert bleiben.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Ja vielleicht.

    Vielleicht kann man aber auch einfach mal darüberlesen, falls schon so ein wahnsinniger blödes Zeug schreibt und der von einem Unwissenden auch noch zitiert wird. Anscheinend ist es manchem doch wichtig, was der von dir gebannte User für einen Müll schreibt oder er ist halt einfach ein klein wenig toleranter.

    Ich hoffe wirklich das weiterhin noch Anlass besteht, dass ganz viele Leute ganz oft hier sind und durchaus ab und an mal Blödsinn schreiben, denn dann gibts es denn AEV noch. Ich hoffe auch ein Fan des "großen" FC BAyern, kann sowas nachvollziehen.

    Aber wenn es heißt wünsch dir was. Ich möchte gerne den Namen Fedra verlinkt haben, mit dem Titel Managergott. Praktisch so, wenn jemand Fedra schreibt, kommt immer Managergott. Braucht kein Mensch und stimmt auch nicht. Aber sowas geht und mir würde es gefallen. Ich möchte das.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von good luck
    Ich hoffe wirklich das weiterhin noch Anlass besteht, dass ganz viele Leute ganz oft hier sind und durchaus ab und an mal Blödsinn schreiben, denn dann gibts es denn AEV noch.
    Vollkommen richtig. Die restliche Polemik muss nicht sein. Ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wenn ich der einzige bin der sich das wünscht dann passt es ja. Zumindest ist der Thread ontopic und hat ein Anliegen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Ich bin auf Deiner Seite, @Tim. ;-)

    Mir geht's genauso, ich kann bestimmte User einfach nicht mehr lesen. Tag ein, Tag aus die selbe Laier, die selben Smilies, der selbe Text. Wichtig macht sich hier in der Meckerecke sicherlich nicht der Tim, sondern im Panther-Forum ganz andere Leute, die einfach immer alles besser wissen und 0,0 Toleranz zeigen.

    Seltsam nur, daß selbst hier jetzt Fedra ein Thema ist, wobei es eigentlich um was ganz anderes ging. "Normalerweise" ist Fedra nämlich immer erst auf Seite 2 einen Topics zu finden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... Sei's wie's sei, ich habe bald Urlaub. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von Lucky
    Ich bin auf Deiner Seite, @Tim. ;-)

    Mir geht's genauso, ich kann bestimmte User einfach nicht mehr lesen. Tag ein, Tag aus die selbe Laier, die selben Smilies, der selbe Text. Wichtig macht sich hier in der Meckerecke sicherlich nicht der Tim, sondern im Panther-Forum ganz andere Leute, die einfach immer alles besser wissen und 0,0 Toleranz zeigen.

    Seltsam nur, daß selbst hier jetzt Fedra ein Thema ist, wobei es eigentlich um was ganz anderes ging. "Normalerweise" ist Fedra nämlich immer erst auf Seite 2 einen Topics zu finden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... Sei's wie's sei, ich habe bald Urlaub. :icon_mrgreen:
    Urlaub gibts erst wenn die DVD wieder da ist, reicht schon wenn ich meinem Schwager dauernd nachrennen darf :icon_mrgreen:

    Ansonsten kannst froh sein, dass ich mich im Pantherforum schon als EX Dauerkarteninhaber fühle und einfach mal den Rand halte. Denn ganz so klar wie jetzt würde die Front dann nicht verlaufen. Finnland gegen den Rest der Welt und wie sich alle einig sind ganz klasse, wenn man doch so stark ist.

    Das Fedra immer erst auf Seite 2 kommt, ist genauso gelogen, wie das der was bewirkt, egal ob auf 1,2 oder 3. Fakt ist hier dreht sich alles um ihn, manchen wird das aber erst klar, wenn sie einen Impuls bekommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Urlaub gibts erst wenn die DVD wieder da ist, reicht schon wenn ich meinem Schwager dauernd nachrennen darf
    Ja wenn Du es nur machen würdest... :icon_mrgreen: Übrigens gibt es jetzt von der Katzen-Attacke-Staffel schon Nr. 3.


    Ansonsten kannst froh sein, dass ich mich im Pantherforum schon als EX Dauerkarteninhaber fühle und einfach mal den Rand halte. Denn ganz so klar wie jetzt würde die Front dann nicht verlaufen. Finnland gegen den Rest der Welt und wie sich alle einig sind ganz klasse, wenn man doch so stark ist.
    Fühlst Du Dich angesprochen? Dich meinte ich eigentlich gar nicht...

    Das Fedra immer erst auf Seite 2 kommt, ist genauso gelogen, wie das der was bewirkt, egal ob auf 1,2 oder 3. Fakt ist hier dreht sich alles um ihn, manchen wird das aber erst klar, wenn sie einen Impuls bekommen.
    a) Lügen tue ich schonmal gar nicht.
    b) Keiner weiß es. Ich halte ihn für keinen schlechten Manager. Man sollte auch mal über den Tellerrand hinaus blicken... Aber wir schweifen ab...
    c) Ob auf Seite 2, 3 oder 4 ist egal. Aber der Name Fedra fällt. Das ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche.



    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Katzen Attacke??
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    DVD's -> Schwager -> Katzen -> ungeliebter Schwager
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von good luck
    Ist eigentlich die Hitze an dem ganzen Scheiß hier schuld??

    Tim also bitte du hast Probleme. Vielleicht hast du in ein paar Tagen wirklich ganz andere Probleme. Dann kommt ein Beitrag am Tag, weil es kein Eishockey mehr gibt und ich bete für dich das dich der dann wenigstens anspricht.

    Sorry heute drehen wirklich einige durch, so eine Frage ist in meinen Augen nur Wichtigmacherei.
    http://www.aev-forum.de/index.php?topic=12702.0

    Und ich finde es auch nicht gut, den ignorierten Mist lesen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von djrene
    Und ich finde es auch nicht gut, den ignorierten Mist lesen zu müssen.
    :idea:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von thomas
    :idea:
    Dito
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Wenn jemand den "Mist" nicht lesen will, braucht er es doch auch nicht. Ein Quote, der Name steht dabei und weiter wir gescrollt, da fang ich halt nicht erst das lesen an. Ein Post, in dem das Gequotete nicht mehr lesbar ist, ergibt doch eh keinen Sinn.. Wo ist da das Problem? Als ob nun wirklich in letzter Zeit hier so groß von den Angesprochenen auf die Kacke gehauen worden wäre. Und in den letzten beiden Tagen besteht ja nun wirklich Anlass zur Sorge. Also auch ich will das nicht verstehen, was einem da auf den Senkel gehen kann.......und ich teile derzeit bestimmt nicht die Ansichten von dem einen oder anderen dabei. Aber ich respektiere und toleriere sie, egal wie oft ich sie lese oder sie geschrieben sind auf der einen Seite wie auf der anderen :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Ich ignoriere aus Prinzip niemanden, aber ich kann manchen gut verstehen und faende eine solche Funktion auch sehr wuenschenswert.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    @Waggi: Angesprochen wurde von den Befürwortern gar niemand.
    Und der Wunsch ist schon lange da - er wird nur momentan wieder etwas größer! :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Re: Ignore-Funktion!

    Zitat Zitat von fgtim
    @Waggi: Angesprochen wurde von den Befürwortern gar niemand.
    Und der Wunsch ist schon lange da - er wird nur momentan wieder etwas größer! :icon_twisted: ;-)
    Ich wußte, das dies kommen wird. :icon_twisted: Ersetze angesprochen mit angedeutet. ;-)

    Ich glaub halt nicht, das es allzu viel bringt, wenn man die Ignore-Funktion diesbezüglich ausweiten würde, weil eben das betroffene Post, in dem dann geantwortet wird, meistens eh keinen Sinn mehr ergibt. Also scrolle ich im negativen Fall halt einfach gleich drüber weg. Ist doch genauso effektiv.

    Wichtiger wäre mir da schon eher eine Quote-Funktion wie früher, wo nicht nur ein Quote, sondern wie früher alle gequoteten Passagen wieder mit übernommen werden. Denn dies hat wenigstens meist mit dem Sinn oder dem Zusammenhang des Threadthemas zu tun. ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Funktion rückgängig?
    Von General Action im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:42
  2. Ignore-Funktion kaputt?
    Von Ryan im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:25
  3. Bei mir geht ignore nicht
    Von Madda im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 02:44
  4. Ignore-Button
    Von Tommy-Fan im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •