Ergebnis 1 bis 20 von 99
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Offizielle Homepage?

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Offizielle Homepage?

    also ich weis ja nicht, ob www.aev-panther.de ein Fanprojekt oder eine offizielle Homepage darstellen soll, aber so wie sich die Seite darstellt ist das nicht mal Kreisklasse. Ein professioneller Club braucht auch eine dementsprechende Homepage, sollte dies nur von ehrenamtlichen Mitarbeitern gemacht werden, dann hab ich eine Bitte - gebt dem Menschen Geld so das er sich auch "richtig" drum kümmern kann.

    Spielerprofile sind zT. 2 Jahre alt - die Bildergalerie linkt mich zur Augsburger Allgemeine wo nichts über den AEV steht, ich mir aber FCA Bilder anguggn kann usw. :shock:

    Wäre ich ein Sponsor oder Spieler, ich würde schreiend davon laufen. Professionalität sieht anders aus, aber was erwarte ich von den Panthern...?

    So im nachhinein bin ich eigentlich eher verwundert das die Panther überhaupt noch Eishockey spielen.

    Greetz - ein desillusionierter Eishockeyfan :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Hä? Sind doch alle aktuellen Spieler drin. Und der Link zur AZ: was soll denn in der Sommerpause gross drinstehn? Man kann sich auch über alles aufregen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Das mal ein Zeichen von Professionalität. "passt doch alles so, die paar Fehler, ach egal..." :roll:

    und das nächste mal, lies bitte das was ich schreibe und nicht das was du verstehen willst,...

    aber is schon klar, was sollte eine professionell geführte offizielle Homepage auch mit Spielerverpflichtungen und Sponsoren zutun haben,...

    Naja, das Internetzeitalter wird dich auch noch erreichen - oder auch nicht...

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Konstruktive Kritik bitte an:

    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]

    Nur mal so am Rande:
    Wäre das HP-Team nicht so penetrant gegenüber der GmbH gewesen, würde es manche Dinge auf der HP überhaupt nicht geben. Soll keine Rechtfertigung für Fehler etc. sein, aber fairerweise sollte man nicht aus den Augen verlieren, daß man oft unter recht abenteuerlichen Bedingungen arbeitet bzw. sich damit auseinandersetzen muss/darf.

    Wenn du eine Firma hast, die das zu gleichen "Konditionen" übernimmt, dann wäre ich der letzte der sich dagegen wehren wird, wirklich. Abgesehen davon ist mir noch kein Firma bekannt die aufgrund eines attraktiven Onlineauftritts ein Werbeengagement ins Auge gefasst hat oder ein bestehendes erweitert hat... Keine Frage, Verbesserungspotential nach oben gibt es immer, aber so scheisse wie du jetzt tust sind wir beileibe nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Tom
    Konstruktive Kritik bitte an:

    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]

    Nur mal so am Rande:
    Wäre das HP-Team nicht so penetrant gegenüber der GmbH gewesen, würde es manche Dinge auf der HP überhaupt nicht geben. Soll keine Rechtfertigung für Fehler etc. sein, aber fairerweise sollte man nicht aus den Augen verlieren, daß man oft unter recht abenteuerlichen Bedingungen arbeitet bzw. sich damit auseinandersetzen muss/darf.

    Wenn du eine Firma hast, die das zu gleichen "Konditionen" übernimmt, dann wäre ich der letzte der sich dagegen wehren wird, wirklich. Abgesehen davon ist mir noch kein Firma bekannt die aufgrund eines attraktiven Onlineauftritts ein Werbeengagement ins Auge gefasst hat oder ein bestehendes erweitert hat... Keine Frage, Verbesserungspotential nach oben gibt es immer, aber so scheisse wie du jetzt tust sind wir beileibe nicht.
    Das wollte ich ja damit auch garnicht sagen, aber mit dem Anspruch eines DEL Clubs, muss da einfach mehr kommen. Wenn ich jetzt von dir lese, das das HP-Team erstmal die GmbH überzeugen musste und dann noch "unter abenteuerlichen Bedingungen" arbeitet, dann frag ich mich schon was das Ziel der GmbH ist. Sowas erwarte ich bei einem Club aus der Landesliga, aber NICHT von einem DEL Club. Eine offizielle Homepage sollte integraler Bestandteil der Darstellung des Vereins sein und nicht ein "ungeliebtes Kind".

    Ich würde sehr wohl einen Onlineauftritt als relevant bezeichnen. Sei es nun für Sponsoren oder eben auch für Spieler, weil eine Webside in diesem Falle imho schon einiges über die Vereinsführung aussagt. Wer beim Internetaufritt schlampt, der schlampt auch in anderen Bereichen. Damit spreche ich jetz die Vereinsführung und nicht das HP-Team an.

    Was hat das jetzt mit der HP genau aufsich? Macht ihr das jetzt "ehrenamtlich" oder steht da ne Firma dahinter? Wenn da ne Firma dahinter steht, dann gute Nacht,...

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Wenn was nicht läuft, dann regt man sich sogar noch über die Klo-Frau auf. :shock: (Sorry, aber das ist gerade mein Eindruck)

    Wobei ich Tom nicht als Klo-Frau bereichnen will ... ;-)


    @ Saku Koivu

    Was genau willst Du auf der HP haben ? Details ?

    Welche Infos fehlen dir genau ?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Ich als in Augsburg geborener habe mir mit meiner Geburt das recht zu nörgeln verdient ;-)

    Was ich mir für die HP wünsche? Aktuelle Spielerprofile zB., tote Links wie zB den Livetickerlink beheben, die Bildergalerie ändern, so das sie eventuell nichtmehr auf FCA Bildchen zeigt. Insgesamt könnte die Seite etwas weniger steril sein, eine etwas "ansprechendere" Seite halt. Gerade der Bereich Team könnte etwas besser gestaltet sein und einen Bereich "Stadion" wäre auch schön.

    Hier mal das Original von den Panthern: http://www.aev-panther.de/index/06_07/Team.html

    und hier mal die Version von Jokerit: http://www.jokerit.com/index.php?id=2

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Offizielle Homepage?


    Hast du dir schon mal die HP´s der anderen Clubs angesehen ? Unsere HP ist sicherlich nicht die Beste - aber auch nicht die Schlechteste. Da haben andere Clubs mit erheblich mehr Budget weitaus bescheidenere HP´s. Ich glaub die überbewertest das Ganze etwas. Ich finde unsere HP in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Wie Du es geschrieben hast, die Jungs machen das ehrenamtlich !
    Jeder geht einem Beruf nach und die wenige Freizeit wird dann noch für die Page und den Verein investiert.
    Die GmbH wird mit Sicherheit keinen Cent dafür locker machen, bzw. zur Verfügung haben.
    Ohne die Jungs, überhaupt keine Page.
    Ohne Markus Kress hätten wir seit geraumer Zeit auch kein Forum mehr.
    Private Initiativen erhalten diese Plattformen!
    Aber erst mal meckern :x :x :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Dann muss ich den anderen die Professionalität auch absprechen.

    Klar ist unsere HP "In Ordnung", aber das sollte nicht der Maasstab sein. Wenn die anderen keine gescheite HP auf die Reihe bekommen (und das tun viele Sportvereine nicht) dann muss das ja nicht bedeuten das wir das auch nicht müssen.

    Naja, bin halt ein Kind des Computerzeitalters und viel im Netz unterwegs, da sieht man so einiges an HP-Design.

    Was mich halt stört ist folgendes: wir als kleiner Club haben eh fast kein Geld, sei es nun für Werbung oder ähnliches. Die imho für uns beste weil billigste Form der Aussendarstellung ist nunmal das Internet, denn dort kann man mit wenig Geld viel erreichen. Da geht es vorallem um Kreativität - html schreiben kann ja eigentlich jeder. Wir müssen den anderen Vereinen wenigstens auf dieser Ebene zeigen wie es läuft. Würde sicher auch einen Werbeeffekt haben - "coole" Seiten werden besucht, allein schon wegen der Side selbst und nicht unbedingt wegen dem Inhalt. Gestalte die Seite interessant und du wirst mit etwas Glück einen Sponsor auf dich aufmerksam machen.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Catweazle
    Wie Du es geschrieben hast, die Jungs machen das ehrenamtlich !
    Jeder geht einem Beruf nach und die wenige Freizeit wird dann noch für die Page und den Verein investiert.
    Die GmbH wird mit Sicherheit keinen Cent dafür locker machen, bzw. zur Verfügung haben.
    Ohne die Jungs, überhaupt keine Page.
    Ohne Markus Kress hätten wir seit geraumer Zeit auch kein Forum mehr.
    Private Initiativen erhalten diese Plattformen!
    Aber erst mal meckern :x :x :roll:
    Genau, ich gratuliere der GmbH für diese geniale Aktion die offizielle HP von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreiben zu lassen.

    Da du dem Anschein nach eine gemeine Leseschwäche besitzt bzw die gelesenen Wörter wirr zu Sätzen kombinierst um am Ende einen eigenen ganz persönlichen Sinn im geschriebenen zu entdecken nochmal für Dich, ganz ohne verwirrende Extrawörter:

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ein professioneller Club braucht auch eine dementsprechende Homepage, sollte dies nur von ehrenamtlichen Mitarbeitern gemacht werden, dann hab ich eine Bitte - gebt dem Menschen Geld so das er sich auch "richtig" drum kümmern kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    @Saku Koivu:

    Ich würde dich vielmals darum bitten, nichts in Aussagen hineinzuinterpretieren, was da garnicht steht. Danke!
    Über die Optik der HP wurde zu Saisonbeginn schon ausgibigst diskutiert. Dem einen gefällts, der andere findet es grauenvoll und ein anderer kann damit leben. Ich gehöre übrigens zur letzten Fraktion und das, obwohl ich den Mist fabriziert hab.

    Der Vergleich mit der Teamseite von Jokerit ist ja mal wirklich sowas von daneben, aber ok, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...

    Bezgl. der Spielerprofile stehen uns (leider) keine Alternativen zur Wahl. Hinsetzen und mir was ausdenken werde ich und sicherlich auch der Martin, nicht. Dafür fehlt mir zum einen die Zeit und zum anderen das Händchen für sowas. Selbstverständlich werden wir aber von dir aufbereitete Profile verwenden, sofern du sie uns zugänglich machst. ;-)

    Achso, "Stadion" findest du hier: http://www.aev-panther.de/index/06_07/Stadion.html

    Fans >> Stadion
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Geb dir schon recht, dass heutzutage die HP oft als Vistenkarte eines Unternehmens gesehen wird. Wenn ich etwas über eine Firma wissen will, dann gucke ich auch zuerst im I-Net nach, was ich dazu alles finde. Aber wenn ich tatsächlich an einer Geschäftsbeziehung mit der Firma interessiert bin, ist die Internetpräsenz für mich sicherlich nicht ausschlaggebend, da gibt es andere Faktoren die eine übergeordnete Rolle spielen. Ich glaub nicht, dass wir auf Basis einer besseren HP auf einmal neue Sponsoren an Land ziehen.

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Tom
    @Saku Koivu:

    Ich würde dich vielmals darum bitten, nichts in Aussagen hineinzuinterpretieren, was da garnicht steht. Danke!
    ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    ?
    Wir arbeiten nicht ausschließlich unter "abenteuerlichen Bedingungen". Dein Posting las sich für mich so, daß du das als allgegenwärtig ansiehst.

    Was ich in dem speziellen Fall meinte, war die Arbeit am Liveticker, die oftmals nur unter sehr abenteuerlichen Bedingungen möglich war. z.B. Auswärtsliveticker wg. fehlender Webanschlüsse. Teilweise wurde auch von sehr abenteuerlichen Orten aus gearbeitet.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ein nicht aufgepeppter Teambereich dein Hauptproblem ist, dann kann ich sehr gut damit leben...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Tom
    Wir arbeiten nicht ausschließlich unter "abenteuerlichen Bedingungen". Dein Posting las sich für mich so, daß du das als allgegenwärtig ansiehst.

    Was ich in dem speziellen Fall meinte, war die Arbeit am Liveticker, die oftmals nur unter sehr abenteuerlichen Bedingungen möglich war. z.B. Auswärtsliveticker wg. fehlender Webanschlüsse. Teilweise wurde auch von sehr abenteuerlichen Orten aus gearbeitet.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ein nicht aufgepeppter Teambereich dein Hauptproblem ist, dann kann ich sehr gut damit leben...
    So hab ich das auch nicht gemeint, das ihr nur unter abenteuerlichen Bedingungen arbeiten müsst. Ich meinte bezüglich des Livetickers auch garnicht die Darstellung des selbigen, sondern das der Link in einer Fehlermeldung endet.

    Da man gerade bei Auswärtsspielen auf fremde Technik angewiesen ist - ein eigener Übertragungswagen für die Panther wäre sogar in meinen Augen wohl etwas übertrieben - lassen sich Probleme logischerweise nie ausschliessen.

    Dein erster Satz gab mir da eher zu denken:

    "Wäre das HP-Team nicht so penetrant gegenüber der GmbH gewesen, würde es manche Dinge auf der HP überhaupt nicht geben."

    Solch ein Verhalten der GmbH gegenüber den Menschen, die die offizielle Homepage ehrenamtlich führen ist für mich inakzeptabel - das hat mit Professionalität nichts zu tun.

    Wegen der Bildergalerie, es war für mich einfach ein schlechter Witz (nicht von eurer Seite aus) Jubelbilder vom FCA mit einem fetten Bericht auf der HP der Augsburger Allgemeinen zu sehen. Dachte eigentlich der Link führt mich in einen Bilderbereich auf der offiziellen HP. ;-)

    Bezüglich der Spielerdatenbank würde ich zB gerne aktuelles lesen wie Statistiken und aktuelle Photos sehen, aber mir ist schon klar, das man als ehrenamtlicher Mitarbeiter sicherlich nicht diese Zeit aufbringen kann. Daher ja auch meine Forderung im Urposting "Gebt dem Menschen Geld dafür!"

    Meine Kritik geht ja nicht direkt an die Admins und Sysops der HP sondern an die GmbH die dort einfach nichts macht. Mich würde es nicht wundern, wenn ihr am Ende die Server für die HP noch selbst bezahlen müsst,...

    Stell dir vor, du würdest für den Job bezahlt und könntest dich genau so drum kümmern wie du es gerne wollen würdest. Genau so sollte imho die HP sein. ^^

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Genau, ich gratuliere der GmbH für diese geniale Aktion die offizielle HP von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreiben zu lassen.

    Da du dem Anschein nach eine gemeine Leseschwäche besitzt bzw die gelesenen Wörter wirr zu Sätzen kombinierst um am Ende einen eigenen ganz persönlichen Sinn im geschriebenen zu entdecken nochmal für Dich, ganz ohne verwirrende Extrawörter:
    Was bist denn Du für Einer? Gott himself?
    Der Verein wird dafür nichts locker machen - Punkt!

    So und jetzt mach ich mich daran wieder den Sinn meiner Sätze zu entdecken ...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Catweazle
    Was bist denn Du für Einer? Gott himself?
    Der Verein wird dafür nichts locker machen - Punkt!

    So und jetzt mach ich mich daran wieder den Sinn meiner Sätze zu entdecken ...
    zu 1. Kommt auf die Sichtweise an - aber das ist Esoterik und gehört hier nicht her.

    zu 2. Wiso sollte er nichts locker machen? Wenn mal ein fähiger Manager kommen sollte dann wird sich das sehr schnell ändern.

    zu 3. ja mach das ;-)

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    So hab ich das auch nicht gemeint, das ihr nur unter abenteuerlichen Bedingungen arbeiten müsst. Ich meinte bezüglich des Livetickers auch garnicht die Darstellung des selbigen, sondern das der Link in einer Fehlermeldung endet.
    Also ganz ehrlich: Mir ist das bis vorhin garnicht aufgefallen, weil ich eigentlich nach dem Ende der Saison seltenst auf den Liveticker klicke um die Spiele dort zu verfolgen... ;-)

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Da man gerade bei Auswärtsspielen auf fremde Technik angewiesen ist - ein eigener Übertragungswagen für die Panther wäre sogar in meinen Augen wohl etwas übertrieben - lassen sich Probleme logischerweise nie ausschliessen.
    Korrekt

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Dein erster Satz gab mir da eher zu denken:

    "Wäre das HP-Team nicht so penetrant gegenüber der GmbH gewesen, würde es manche Dinge auf der HP überhaupt nicht geben."

    Solch ein Verhalten der GmbH gegenüber den Menschen, die die offizielle Homepage ehrenamtlich führen ist für mich inakzeptabel - das hat mit Professionalität nichts zu tun.
    Das hat auch was mit unterschiedlicher Sichtweise und Wertbetrachtung zu tun. So locker flockig hinlaufen und sagen "Wir brauchen das und das.." geht halt nicht. Wir mussten um einige Dinge halt etwas kämpfen, bis wir sie bekamen. Bestes Beispiel hier ist der Liveticker...

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Wegen der Bildergalerie, es war für mich einfach ein schlechter Witz (nicht von eurer Seite aus) Jubelbilder vom FCA mit einem fetten Bericht auf der HP der Augsburger Allgemeinen zu sehen. Dachte eigentlich der Link führt mich in einen Bilderbereich auf der offiziellen HP. ;-)
    Problem dahinter ist, daß die AZ ja einen kompletten Relaunch ihres Internetauftritts gemacht hat und dabei wohl vergessen hat, daß es einen Eishockeyclub in der Stadt gibt. Sprich, die komplette Bildergalerie ist einfach nicht mehr da. Lt. AZ wird dies aber wieder upgedated wann auch immer. Ein gutes Beispiel welche Lobby die Panther geniesen. ;-)
    Fehler unsererseits war natürlich, daß wir den Link nicht mehr überprüft haben... ok, das müssen wir uns ankreiden lassen, kein Thema.

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Bezüglich der Spielerdatenbank würde ich zB gerne aktuelles lesen wie Statistiken und aktuelle Photos sehen, aber mir ist schon klar, das man als ehrenamtlicher Mitarbeiter sicherlich nicht diese Zeit aufbringen kann. Daher ja auch meine Forderung im Urposting "Gebt dem Menschen Geld dafür!"
    Wie so oft: Wir können nur das anbieten, was uns vorliegt. Ich werde heute abend mal die ganzen Daten überprüfen und die falschen/alten Storys einfach rausnehmen, damit dann zumind. nichts altes/uraltes mehr drinsteht.

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Meine Kritik geht ja nicht direkt an die Admins und Sysops der HP sondern an die GmbH die dort einfach nichts macht. Mich würde es nicht wundern, wenn ihr am Ende die Server für die HP noch selbst bezahlen müsst,...
    Ganz soweit sind wir sicherlich noch nicht. ;-)

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Stell dir vor, du würdest für den Job bezahlt und könntest dich genau so drum kümmern wie du es gerne wollen würdest. Genau so sollte imho die HP sein. ^^
    Schöne Vorstellung, wird aber wohl leider nie Wirklichkeit werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Offizielle Homepage?

    Zitat Zitat von Tom


    Problem dahinter ist, daß die AZ ja einen kompletten Relaunch ihres Internetauftritts gemacht hat und dabei wohl vergessen hat, daß es einen Eishockeyclub in der Stadt gibt. Sprich, die komplette Bildergalerie ist einfach nicht mehr da. Lt. AZ wird dies aber wieder upgedated wann auch immer. Ein gutes Beispiel welche Lobby die Panther geniesen. ;-)
    Fehler unsererseits war natürlich, daß wir den Link nicht mehr überprüft haben... ok, das müssen wir uns ankreiden lassen, kein Thema.
    :!: :!: :!:
    Das denke ich mir im übrigen schon seit deren Relaunch. Für eine regionale Presse ist es für mich schlicht, und das sag ich mal so deutlich, eine Frechheit, einen Verein, der immerhin in der höchsten nationalen Liga spielt, komplett!!!! außen vor zu lassen. Prima ist in dem Punkt auch die Argumentation von dem updaten.Wenigstens hat das beim Thema FCA ja ganz hervorragend geklappt, das man dieses schon ganz hervorragend auf 325 Links auf der ganzen AZ-Webpräsenz finden kann.Da hat man wohl den Schwanz zu weit unten, wenn der Seinsch da rebellieren würde. Geht die AZ da vielleicht Hand in Hand mit Impuls? Ähnlichkeiten in der Vorgehensweise sind jedenfalls nicht von den Augen zu wischen. Es ist einfach ne Sauerei,und ich greife mal wieder das erst mal gebrachte Statement eines Journalisten hier auf(möge er doch vielleicht nochmal dazu Stellung beziehen, wie er das sieht :!: ), als es um die Lizenzverkaufsgerüchte ging. Da war es journalistische Pflicht. Es scheint aber nicht journalistische Pflicht zu sein, einem ich schreibs nochmals!!! Erstligisten gegenüber einem Zweitligisten wenigstens annähernd fairen Betrachtungsraum und Aufmerksamkeit zuzugestehen.Egal ob die einen Eierwerfen und die anderen Sackhüpfen als Disziplin haben.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, das darf man hier gar nicht in Worte fassen, was ich jetzt gerne schreiben würde. Die Presse hat jedenfalls nicht nur die Pflicht, dem Geld und dem Erfolg hinterherzuspringen, sondern auch allgemein anständig zu informieren.

    Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Pandemie-Thread
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:15
  2. Die 1. Offizielle TV total Maskottchen WM
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 08:16
  3. Offizielle HP
    Von meise77 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 21:29
  4. offizielle Homepage?? LiceTicker??
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 19:16
  5. Offizielle Panther-Seite
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •