von LaRou heute um 10:28
Nachdem, wie schon hier angesprochen, Impuls abgesprungen ist und wir mehr oder weniger noch mehr zu fürchten haben, wie lange wir in der DEL bleiben werden braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung.
Erst einmal ein Lob an die Leute, die bis jetzt eine Dauerkarte gekauft haben. Auch wenn die abgelaufene Saison Mies war habt ihr wenigstens so Initiative ergriffen und diesem geliebten Verein unter die Arme gegriffen. Und wie vielen, so geht es auch mir, fragt man sich wie es weitergehen soll, finanziell wie sportlich. Es sind eben viele die sich das denken. Aber wenn man nur die Gedanken schweifen lässt passiert eben nichts. Man muss seine Träume leben. Alleine schafft das keiner, kein Mensch kann alleine eine ganze Gemeinde bewegen, nicht diese Stadt, weil es immer Gegner gibt. Doch wenn sich diese Vielen, diese Menge an Pantherfans zusammentuen und gemeinsam helfen Sponsoren zu finden wie zum Beispiel eine eurer Firmen in denen ihr arbeitet oder eine Aktion starten, dann können wir unserem Verein helfen. Seit 1878 haben wir soviel geschafft, nicht umsonst ist dies der älteste Eissportvereins Deutschlands.
Ich werde mich in der nächsten Woche mit einigen Leuten zusammensetzen und einige Pläne entwickeln. Das hier ist ein Aufruf, an alle die nicht in der 2ten Liga Spielen wollen, die an ihrem Verein hängen und auch an die Zukunft der Augsburger Panther denken. Wer mich unterstützen will schreibt bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
[email protected].
Lebt eure Träume, lasst eure Träume nicht schweifen, denn nur durch Taten kann man etwas bewirken !!!