Ergebnis 1 bis 20 von 51
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Derbyzeit

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Derbyzeit

    Hier alles zu den Derbys rein....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Re: Derbyzeit

    7 Tage noch - Haunstetten stimmt sich ein

    Noch eine Woche, dann heißt es wieder Haunstetter Werewolves gegen Red Devils Haunstetten. Am 10. Spieltag treffen beide Teams im Torcher Chamber aufeinander. Es wurde schon ein Sonderkommando des USK für den Spieltag bereit gestellt, da von den Möchtegern Werewolves Ultras Drohungen gegen die Devils Fans ausgesprochen wurden. Im seit Wochen ausverkauften Stadion werden circa 3000 Devils Anhänger erwartet. Das macht circa die Hälfte der kleinen schäbigen Wolfsprovinzhöhle aus. Manager Kaka schlug schon vor auch das Auswärtsspiel im modernen und vor allem größeren Devil Palace auszutragen, doch die Werewolves lehnten ab. Kein Wunder, denn diese stinkenden Viecher fühlen sich in ihrem Drecksloch arg heimisch und wollen es aufgrund dessen wohl nicht verlassen.

    Manager Kaka: Langsam steigt das Derbyfieber wieder an. Endlich wieder ein richtiges Derby und nicht so ein Pseudoderby wie gegen die lächerlichen Univiertelmannschaften. Ich bin mal gespannt welche Spielereien sich Manager Outsider91 diesmal einfallen lässt. Finanziell kann er ja keine großen Aktionen planen, denn ein neues Auto konnte er sich nach dem letzten Derby nicht leisten. Nach den vorher oft gescheiterten Versuchen des Aufstiegs in Liga IV musste Manager Outsider91 sein nicht gerade großes Vermögen dazu benutzen, den frustrierten Spielern täglich neue Nutten vor die Tür zu stellen, um somit die Spieler zum Bleiben "überreden" zu können.

    The show begins :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Derbyzeit in Haunstetten

    Es ist muss erst noch ein wenig Zeit verstreichen bis man sich in Haunstetten wieder auf ein Derby gegen die Red Devils freuen kann. Dies gilt allerdings nur für die Spieler, denn die Fans und Manager beider Clubs teilen jetzt schon die verbalen Angriffe aus. Ob es bei dieser friedlichen Variante bleibt abzuzwarten und gilt in Polizeikreisen als höchst unwahrscheinlich. In den Jahren als man in Liga V.5 aufeinander traf kam es stets auch zu Handgreiflichkeiten und Sachschäden die in den 6-stelligen Bereich gehen. Aber so ist das nun einmal wenn sich zwei verhasste Vereine gegenübnerstehen.

    "Über die Aussagen des Managers Kaka musste ich schmunzel" gestand Outsider91. Er bestätigte auch, dass die Red Devils das Spiel im Devil Palace austragen wollten, aber die Werewolves wollten ihren Heimvorteil nicht hergeben. "Es wäre ein Skandal und eine Verarschung an unseren, wenn wir unser Spiel nicht im Torcher Chamber austragen würden" fügte der Manager hinzu. Aus Insiderkreisen wurde uns mitgeteilt, dass die Ultragruppierung der Werewolves sich für Red Devils und deren Manager was einfallen hat lassen. Genauere Details liegen im Moment leider noch nicht.

    Manager Outsider91:
    Das Derbyfieber steigt bei den Fans und bei mir schon wieder mächtig an. Die Spieler sollen sich jetzt erstmal auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren, denn schließlich holt man gegen die Red Devils auch nur 3 Punkte, obwohl es natürlich für uns ein ganz besonderes Spiel ist.Das Spiel könnte sich für unsere Spieler finanziell auch ganz schön lohnen. [Anspielung auf das Gerücht von Manager Kaka, dass die Werewolves finanziell schlecht dastehen würden; Anm. d. Red] Ich wundere, dass Kaka so einen guten Einblick in unsere Bücher hat. Aber wir wissen ja alle wieviel Glaubwürdigkeit wir seinen Aussagen schenken dürfen. Außerdem braucht Kaka einen neuen Scout, denn seit unserem letzten Derby habe ich nämlich schon lange ein neues Auto. Zu der Äusserung mit den Nutten kann ich nur sagen, dass viele unserer Spieler glücklich verheiratet sind und das was die jungen Spieler in Ihrer Wohnung machen geht uns nichts an."
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Rigoman
    Manager Outsider91:
    Das Derbyfieber steigt bei den Fans und bei mir schon wieder mächtig an. Die Spieler sollen sich jetzt erstmal auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren, denn schließlich holt man gegen die Red Devils auch nur 3 Punkte, obwohl es natürlich für uns ein ganz besonderes Spiel ist.Das Spiel könnte sich für unsere Spieler finanziell auch ganz schön lohnen. [Anspielung auf das Gerücht von Manager Kaka, dass die Werewolves finanziell schlecht dastehen würden; Anm. d. Red] Ich wundere, dass Kaka so einen guten Einblick in unsere Bücher hat. Aber wir wissen ja alle wieviel Glaubwürdigkeit wir seinen Aussagen schenken dürfen. Außerdem braucht Kaka einen neuen Scout, denn seit unserem letzten Derby habe ich nämlich schon lange ein neues Auto. Zu der Äusserung mit den Nutten kann ich nur sagen, dass viele unserer Spieler glücklich verheiratet sind und das was die jungen Spieler in Ihrer Wohnung machen geht uns nichts an."
    Das Derbyfieber steigt bei den Fans und bei mir schon wieder mächtig an. Die Spieler sollen sich jetzt erstmal auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren, denn schließlich holt man gegen die Red Devils auch nur 3 Punkte, obwohl es natürlich für uns ein ganz besonderes Spiel ist.Das Spiel könnte sich für unsere Spieler finanziell auch ganz schön lohnen. [Anspielung auf das Gerücht von Manager Kaka, dass die Werewolves finanziell schlecht dastehen würden; Anm. d. Red] Ich wundere, dass Kaka so einen guten Einblick in unsere Bücher hat, aber im Suff sieht der Depp eh dauernd Sachen. Aber wir wissen ja alle wieviel Glaubwürdigkeit wir seinen Aussagen schenken dürfen. Außerdem braucht Kaka einen neuen Scout, denn seit unserem letzten Derby habe ich nämlich schon lange ein neues Auto. Meine neueste Schwanzverlaengerung wuerde ihn sowieso komplett wegpusten, da ich mit meinem Auto auch noch die Ladies bekomme. Die werden zwar auch zu seinem Auto angezogen, aber von ihm wesentlich schneller wieder abgestossen. Meines ist halt eine Schwanzverlaengerung, seines ein Schwanzersatz. Zu der Äusserung mit den Nutten kann ich nur sagen, dass er das vielleicht noetig hat, wobei bei ihm die Bezahlung wohl eher unter Schmerzensgeld fallen duerfte. Aber seine Freundschaft mit einem gewissen Bauern ist ja allseits bekannt, und der versorgt ihn ja geruechteweise mit allem moeglichen Getier. Desweiteren sind viele unserer Spieler glücklich verheiratet und was die jungen Spieler in Ihrer Wohnung machen geht uns nichts an."



    Konnte nicht widerstehen, ein paar Aenderungen vorzunehmen. Es tut mir wahnsinnig leid, Kai so nieder zu machen, aber da waren einfach ein paar Steilvorlagen dabei. Ich hoffe Rigoman hat nichts dagegen, dass ich seines einfach abegeandert habe, und ich hoffe Kai ist nicht zu sehr angegriffen. Ansonsten nehme ich es wieder raus. ;-) :icon_twisted: ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    @Kai: hoffentlich nimmt der Bauer die Vorlage an, du wolltest ihn ja drin haben... ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Das Derbyfieber steigt bei den Fans und bei mir schon wieder mächtig an. Die Spieler sollen sich jetzt erstmal auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren, denn schließlich holt man gegen die Red Devils auch nur 3 Punkte, obwohl es natürlich für uns ein ganz besonderes Spiel ist.Das Spiel könnte sich für unsere Spieler finanziell auch ganz schön lohnen. [Anspielung auf das Gerücht von Manager Kaka, dass die Werewolves finanziell schlecht dastehen würden; Anm. d. Red] Ich wundere, dass Kaka so einen guten Einblick in unsere Bücher hat, aber im Suff sieht der Depp eh dauernd Sachen. Aber wir wissen ja alle wieviel Glaubwürdigkeit wir seinen Aussagen schenken dürfen. Außerdem braucht Kaka einen neuen Scout, denn seit unserem letzten Derby habe ich nämlich schon lange ein neues Auto. Meine neueste Schwanzverlaengerung wuerde ihn sowieso komplett wegpusten, da ich mit meinem Auto auch noch die Ladies bekomme. Die werden zwar auch zu seinem Auto angezogen, aber von ihm wesentlich schneller wieder abgestossen. Meines ist halt eine Schwanzverlaengerung, seines ein Schwanzersatz. Zu der Äusserung mit den Nutten kann ich nur sagen, dass er das vielleicht noetig hat, wobei bei ihm die Bezahlung wohl eher unter Schmerzensgeld fallen duerfte. Aber seine Freundschaft mit einem gewissen Bauern ist ja allseits bekannt, und der versorgt ihn ja geruechteweise mit allem moeglichen Getier. Desweiteren sind viele unserer Spieler glücklich verheiratet und was die jungen Spieler in Ihrer Wohnung machen geht uns nichts an."



    Konnte nicht widerstehen, ein paar Aenderungen vorzunehmen. Es tut mir wahnsinnig leid, Kai so nieder zu machen, aber da waren einfach ein paar Steilvorlagen dabei. Ich hoffe Rigoman hat nichts dagegen, dass ich seines einfach abegeandert habe, und ich hoffe Kai ist nicht zu sehr angegriffen. Ansonsten nehme ich es wieder raus. ;-) :icon_twisted: ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    @Kai: hoffentlich nimmt der Bauer die Vorlage an, du wolltest ihn ja drin haben... ;-) ;-)

    Und untersteh Dich, das wieder rauszunehmen ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Aus dem internen Forum der Werewolves-Ultras

    Hallo Leute,

    wie ihr sicherlich alle mitbekommen hat, machte sich Manager Kaka öffentlich über unser Stadion lustig. Für alle, die diesen geistigen Dünnschiss nicht mitbekommen habe hier das Zittat

    Manager Kaka schlug schon vor auch das Auswärtsspiel im modernen und vor allem größeren Devil Palace auszutragen, doch die Werewolves lehnten ab. Kein Wunder, denn diese stinkenden Viecher fühlen sich in ihrem Drecksloch arg heimisch und wollen es aufgrund dessen wohl nicht verlassen.
    Ich bin der Meinung, dass WIR uns das nicht gefallen lassen dürfen! Wie wäre es denn mit einer Aktion, mit der wir es diesem Bastard heimzahlen können?!
    Ich habe da auch schon ein Vorstellung was wir machen könnten.
    Wir beschaffen uns in einer Nacht und Nebel Aktion Zutritt zum Devil Palace, legen dort das Kühlrohrsystem lahm, reißen ein paar Sitze heraus, werfen die Anzeigetafel ein und schneiden den Devil Palace von der Stromversorgung ab. Das dürfte dann vorerst auch reichen um diesen aufgeblassen Arsch zu zeigen wer die „Provinzhöhle“ in der Stadt hat.
    Ich schlage vor, diese Aktion am Donnerstag zu starten, da die Devils dort auswärts antreten
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Re: Derbyzeit

    Pressemeldung Haunstetter Zeitung

    Wie wir soeben erfahren haben kam es vor wenigen Minuten zu den ersten Auseinandersetzungen zwischen den verhassten Werewolves und Devils Anhängern. Und das Ganze schon 6 Tage vor dem Anpfiff. Die Werewolves Fans lauerten den Devils Fans am Devil Palace auf, an dem diese sich gerade zur Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Neukirchen getroffen hatten. Hierbei griffen die Werewolves Hools auch Kinder und Frauen an, was das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Die hirnverbrannten Idioten wurden daraufhin vom Fanclub "Devilsfighter" ebenfalls attackiert. Unter den Randalierern wurde auch Manager Outsider91 gesichtet, der munter mit drauf los prügelte. Somit bestätigte sich mal wieder der "wunderbare" Ruf vom Wolfsrudelführer. Doch er kam nicht ungeschoren davon. Die Ultras der Devils packten sich kurzentschlossen am Stadion rumstehende Dixiklos und feuerten diese in Richtung Outsider91, der anschließend wie ein braun begossener Pudel samt Platzwunden ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

    Manager Kaka: Unglaublich. Jetzt begibt sich Manager Outsider91 schon auf das Idiotenniveau seiner Anhänger. Aber diesmal werde ich ihn nicht mit ins Krankenhaus begleiten, was ja auch schon vorgekommen sein soll :icon_mrgreen:. Hoffentlich hat er ordentlich braune Soße geschluckt, die ihm auch seine letzten Gehirnzellen zerstört.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Rigoman
    Aus dem internen Forum der Werewolves-Ultras
    Ich habe da auch schon ein Vorstellung was wir machen könnten.
    Wir beschaffen uns in einer Nacht und Nebel Aktion Zutritt zum Devil Palace, legen dort das Kühlrohrsystem lahm, reißen ein paar Sitze heraus, werfen die Anzeigetafel ein und schneiden den Devil Palace von der Stromversorgung ab. Das dürfte dann vorerst auch reichen um diesen aufgeblassen Arsch zu zeigen wer die „Provinzhöhle“ in der Stadt hat.
    dann nur noch die Halle umbennen und man könnte meinen, man ist tatsächlich im Torcher chamber :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Erste Ausschreitungen in Haunstetten haben begonnen.

    Gestern berichteten wir bereits über das bevorstehende Derby und die ersten verbalen Auseinandersetzungen. Leider blieb es nicht nur bei den verbalen Angriffen. Vor kurzem gab es ein Handgemenge beim Devil Palace, als dort die Fans ihrer Mannschaft nach Neukirchen reisen wollten. Einige bekannte Werewolves Fans hielten sich in der Nähe des Devil Palace auf als sie von den bereits stark angetrunkenen Devils „Fans“ angepöbelt wurden. Diese zunächst verbalen Auseinandersetzungen gingen dann in gewalttätiges Handgemenge über bei dem auch der Manager der Werewolves hineingezogen wurde. „Ich bin zum Devil Palace gekommen um noch das oder andere Details mit Kaka zu klären und den Red Devils vie Glück für ihr Spiel zu wünschen, als ich von den angetrunken Fans in ein Dixiklo geschmissen wurde“ schilderte der sichtlich betrübte Outsider91 seine Eindrücke. Der Manager wurde mit einer Platzwunde in das örtliche Krankenhaus gelierfert. Sehr unschöne Sezenen liefen hier bis jetzt ab; aber so wie man beide Fanlager kennt war dies erst die Spitze des Eisberges.

    Soeben kam die Meldung herein, dass die Ausschreitungen in Haunstetten wieder den Weg in die überregionale Medien gefunden hat und bis in die este Liga durchgedrungen sind.

    Outsider91:
    Es ist schon sehr interessant wie Kaka die Tatsachen so hinstellt wie er es brauchen kann. So etwas kannte man bis jetzt nur aus anderen Stadtteilen aber nicht aus Haunstetten. Auch sehr bezeichnend, dass er das Verhalten seiner Fans noch gut heißt und unsere Fans und mich als Auslöser hinstellt. Da fehlen mir echt die Worte. Mit den neuen Medien sieht man ja wie schnell sich so etwas verbreiten kann, dass sogar schon so minderwertige Stadtteile wie Kriegshaber Wind von der Sache mitbekommen haben und ihren unqualifizierten Kommentar dazu abgeben müssen. Der Champions Garden ist auch schon sehr lange renovierungsbedürftig und strahlt schon längst nicht mehr den Glanz aus wie noch vor ein paar Saisonen. Mittlerweile könnten ja dort fast schon die Thunderstorms spielen, die kennen sich doch auch mit veralteter Technik und Holzkonstruktionen aus
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Derbyzeit

    Löwen-Fans wollen den Kooperationspartner unterstützen!

    In 6 Tagen kommt es zum Derby zwischen den Haunstetter Werewolves und dem Kooperationspartner der Lions, den Red Devils Haunstetten. In diesem Spiel geht es für beide Teams um alles. Die Lions werden an diesem Tag Auswärts antreten und deshalb wollen nun etwa 200 Lions-Fans den Kooperationspartner unterstützen. Die Junioren der Lions treten in dieser Saison drei Mal die Woche gegen die Junioren der Red Devils an, wodurch sich auch einige Fanfreundschaften gebildet haben. Der 1 MLH Fanclub hat nun einige Busse organisiert, mit denen die 200 Fans gemeinsam zum Derby der Haunstetter Klubs fahren werden. Im Stadion werden sie sich dann den Devils-Fans anschließen, und für mächtig Feuer im Derby sorgen. Die Lions-Fans wollen nach dem Spiel dann noch zusammen mit den Anhängern der Devils feiern, und sich am nächsten Tag das Spiel zwischen den Junioren der Devils und der Lions anschauen.

    Einige Stimmen aus dem Fanlager der Lions:
    "Wir werden die Devils mit voller Kraft unterstützen!"
    "Für die Devils ist dieses Spiel eines der zwei wichtigsten in der Saison, und da wollen sie unterstützen!"
    "In diesem Spiel geht es für beide Teams um alles, ich freu mich schon auf ein körperbetontes Spiel, dass die Devils gewinnen werden."

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Re: Derbyzeit

    *sing* Alle haben Freunde, alle haben Freunde nur die ******* Werewolves nicht *sing*

    Wunderbar Chris
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Rigoman
    Der Champions Garden ist auch schon sehr lange renovierungsbedürftig und strahlt schon längst nicht mehr den Glanz aus wie noch vor ein paar Saisonen. Mittlerweile könnten ja dort fast schon die Thunderstorms spielen, die kennen sich doch auch mit veralteter Technik und Holzkonstruktionen aus
    wüsste nicht, dass du schon mal in die nähe dieses prachtbaus gekommen bist, geschweige denn ihn von innen gesehen hast :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Penguin
    wüsste nicht, dass du schon mal in die nähe dieses prachtbaus gekommen bist, geschweige denn ihn von innen gesehen hast :icon_twisted: :icon_twisted:
    Tja da siehste was ich für einen guten Scout hab :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Derbyzeit

    gut?

    statt nach talenten schaut er nach gebäuden, kein wunder, dass aus deinem team nix wird :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Penguin
    gut?

    statt nach talenten schaut er nach gebäuden, kein wunder, dass aus deinem team nix wird :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Mein Scout ist so gut ausgebildet, dass er in Gebäuden nach guten jungen Spielern scoutet und nebenbei noch das Gebäude ausspionieren kann :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Penguin
    gut?

    statt nach talenten schaut er nach gebäuden, kein wunder, dass aus deinem team nix wird :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


    Die Werewolves sind halt alle hummeldumm. Angefangen vom Manager über die Fans bis hin zum Scout :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Re: Derbyzeit

    Heute Abend:

    Rothal Thunderstorms vs Die blauen Ameisenbären

    Wesentlich friedvoller trafen sich beide Fanlager schon heute Mittag an der Lightning Arena zum Vorglühen. Derzeit wurden sie wankend in der Stadt gesehen. Jeder wartet gepannt darauf, dass endlich der Puck die Eisfläche berührt. Manager Eels erhofft sich die ersten Punkte der Saison zu ergattern, aber dieses Unterfangen wird sehr schwer werden.....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Derbyzeit

    Security Gesucht

    Aufgrund der Tatsache, dass der HockeyHeaven in der Naehe des Red Devils Palace und der Torcher Chamber ist, und, wie man in den vergangenen Stunden sehen konnte, die Fans und Manager beider Lager einen IQ haben, der mit ihrem derzeitigem Punktestand korrespondiert, wird die Security bei den Hiasistars aufgestockt.
    Folgendes Profil:
    Maennlich
    Erfahrung mit Exorzismen, Teufelsaustreibungen und Werwolfbekaempfung
    mind. 195 cm
    100kg
    bevorzugt Anhaenger von Gruppen wie Hell's Angels, ehem. GSG9 oder ehem. Navy Seals
    keinerlei Erfahrung mit Konfliktschlichtung noetig, erst kloppen dann fragen
    Erfahrung mit der gestellten Ausruestung (Baseballschlaeger, Schlagringen, Flammenwerfern, und der einzig wahren Faust, fuer komplette Liste siehe unten)

    Es wird erwartet, dass die Security alles und jeden aufgreift, der auch nur im Anschein ein Anhaenger der beiden Teams ist. Werwolvesfans werden bewusstlos geschlagen und irgendwo deponiert, Devilsfans in ein Dixiklo getunkt, und Bauernluemmel in Guelle. Sollte versehentlich der ein oder andere Kopf abgetrennt werden (75cm Macheten are available upon request), ist es erwuenscht den Kopf auf die Spitzen des Zaunes anzubringen.
    Hier Bilder Ihrer moeglicherweise zukuenftigen Kollegen:
    http://www.firstshowing.net/img/smokin-aces-group.jpg
    Die verfuegbaren Ausruestungsgegenstaende:
    [img width=539 height=800]http://smokinjoecarnahan.com/054_SA.jpg[/img]

    In diesem Sinne: Let there be Blood
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Re: Derbyzeit

    So und bald ist es auch in der österreichischen II.2 soweit. Dienstag nacht kommmen die Greifs in die Höllenschlucht.
    Der Kindergarten der Titans ist bereit.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.630

    Standard Re: Derbyzeit

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    So und bald ist es auch in der österreichischen II.2 soweit. Dienstag nacht kommmen die Greifs in die Höllenschlucht.
    Der Kindergarten der Titans ist bereit.
    Laaaaaanggweilig. Ich will was gscheids lesen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •