Ergebnis 1 bis 20 von 63
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsorenaktion 25goals4you

  1. #1

    Standard Sponsorenaktion 25goals4you

    Hab jetzt den Eingangstext mal ;-) auf den derzeitigen Stand der Dinge aktualisiert.

    Die Sponsorenaktion trägt mittlerweile den Titel

    http://www.alice-dsl.net/waggimuelle...als4you.de.gif

    um dieses Post kurz zu fassen ist hier der Link zu den neuesten Infos dazu

    http://aev1878.communityhost.de/thre..._mid=994586673


    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Bräuchte Hilfe....

    PN, Waggi :-|
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Bräuchte Hilfe....

    Zitat Zitat von Tom
    PN, Waggi :-|
    Alles klar. Ich finde einen Weg. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Re: Bräuchte Hilfe....

    Edit: Beitrag wurde ins Eröffnungspost versetzt. ;-)







    PS: Zum Abschluß noch ein Hinweis wegen der Grillparty zum Thema Dauerkartencounter, das scheint im Trubel um Impuls ein wenig untergegangen zu sein.

    Die Grillparty wird entweder am zweiten oder dritten Juli-Wochenende stattfinden. Dazu bräuchte ich bitte eine Anmeldung, für jeden der auch wirklich teilnehmen möchte. Denn die Teilnehmerzahl bestimmt dann auch, wo wir das abhalten können(Es wird in jedem Falle in AUgsburg sein). Deswegen bitte ich, das sich wirklich nur die anmelden, die auch kommen wollen und auch können. Jeder der also teilnehmen will, schickt mir bitte eine PM. Als Text reicht einfach Grillparty,Die Anmeldefrist läuft bis 15. Juni



    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    sehr gute idee!


    respekt!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Was für eine Größenordnung sollte denn die Räumlichkeit haben?
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Mojito
    Was für eine Größenordnung sollte denn die Räumlichkeit haben?
    Das ist ne gute Frage, Mojito. Ich denke, je größer desto besser. Idealerweise wäre halt sowas wie der Vip-Bereich gewesen. Da der nicht zur Verfügung steht, haben wir derzeit erst mal eine feste Möglichkeit für knapp 25 Personen.Diese Lösung hätte dafür aber dann einen direkten Bezug zu den Augsburger Panthern. Würde das so bleiben, schwebt mir die Idee eines SPlittings des Info-Abends vor. Also beispielsweise 4 zur Auswahl stehende Termine an aufeinander folgenden Wochen, womit sich eine höhere Zahl erreichen liese. Allerdings auch einen gehörig höheren AUfwand.Ich bin da in jeglicher Hinsicht für weitere Lösungsvorschläge offen . Die Frage ist die, mit welcher Teilnahme kann man rechnen. und da sind zuerst die Fans gefragt, die diese Flyer ausgiebig verteilen, und dann weiß man aber immer noch nicht, wie hoch die Resonanz sein wird. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in diesem Bereich;-)

    Ich gebe ehrlich zu, das ich mit solchen Organisationen absolutes Neuland betrete,mein Bereich ist schon eher die Motivation.
    Zerreißt mich also deswegen bitte nicht


    Mal ganz allgemein angefügt zu solchen AKtionen:
    Das wichtigste an solchen Aktionen ist in jedem Falle, egal ob ertragsmäßig erfolgreich oder nicht, das wir Fans zeigen, das wir leben und uns für unseren Verein engagieren. Der Erfolg ist zweitrangig, denn wenn man nichts machen würde, gäbe es auch nichts. Also nicht verzagen, wenn eine Idee dann nicht gleich unterm Strich den großen Erfolg bringt. Der Erfolg ist schon der, das wir Fans ein gemeinsames Gesicht und Willen zeigen.Wir geben uns nicht kampflos den Gegebenheiten hin sondern probieren einfach was. .Und jeder, wirklich jeder, darf sich hier einbringen, denn auch wir Fans sollten wieder näher zusammenstehen. Und je mehr die Fans wieder zusammenrücken, und das tun sie fast durch die Bank gerade, desto stärker wird auch die Position des Vereins wieder werden, wenn da eine willensstarke Gemeinschaft dahintersteht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    So, ich stelle mal zur besseren Übersicht für mich, aber auch für die anderen Helfer untereinander mal die Liste auf, wer sich schon mal konkret für eine Aufgabe bereit erklärt hat.Berichtigt mich, wenn ich was falsch darstelle.


    Entwurf des Einladungsflyers:

    djrene

    Entwurf einer kurzen Eingangspräsentation zum Thema Augsburger Panther als kleine Eingangsrede:
    1860 Predator

    Kuchenbäcker:
    Gruener_Kaktus und Ihre Jungs (sie macht auch zur Not zwei , Hauptsache ich back dann keinen) :icon_mrgreen:

    bambam(eventuell auch ne anderweitige Hilfe)

    Flubbi81 bzw. seine Frau

    readyTOfly

    Supporter

    rigo domenator

    IamCanadian und Vito78

    Wusch (mit Liebe nach guten geheimen Rezepten Von und mit Mutti)

    black_panther81

    Rigo Kaka

    rochus (Schwarwälder Kirschtorte)


    Des weiteren haben in verschiedenen Bereichen Ihre Hilfe schon mal angeboten:

    IamCanadian(Breich: Organisation und eventuell Kontakt zu Druck von Flyern zur Auslage)

    Mojito(Unterstützung bei der Suche nach größeren Räumlichkeiten, etc)

    Tom(Kontakte, Informationen, etc.)

    Die kompletten RigosRatgeber Organisatorisches,ach und einfach für alles ein Ohr und für mich eine große Hilfe und Ansprechpartner zu jeder Tageszeit)

    dazu kommen noch viele, die allgemein bei Bedarf Ihre Hilfe spontan zugesagt haben, entweder als Sponsorenpate, Unterstützung bei der Organisation etc.:
    Von Krolock,
    Mojito,
    Wusch
    bambam
    1860 Predator
    König von Spanien

    ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, bei den vielen Pm´s. Schreit, und das mein ich auch schreit und nicht nur schreibt mich sofort an, wenn ich einen vergessen habe.


    Achja, und das habe ich mir fürs letzte aufgehoben, weil es mich ganz besonders freut, und mich tatsächlich dazu angeregt hat,zu versuchen die Idee auch in die Tat umzusetzen .
    Die Firma Zwick, die sofort begeistert von dieser Idee war, für solche Fanaktionen wirklich ein Herz und ein offenes Ohr hat und uns sofort Unterstützung angeboten hat, persönlicher, wie räumlicher Art und auch vielen weiteren Hilfsmöglichkeiten und Unterstützung.Sie stellt den Logenturm unseres Hauptsponsors HOCO bei Bedarf,unterstützt mich gerade bei vielen fragen und steht seit zwei Tagen immer sofort mit Antworten parat.Ehrlich, ich war sowas von überrascht von dieser offenen freundlichen Art der Hilfsbereitschaft.Ein Sponsor hilft Fans Sponsoren finden!Für mich ein Wahnsinn an Solidarität zu den Fans und zum Verein. Herzlichen Dank dafür! :beerchug:


    Edit: Ich möchte noch anfügen, das sich alle Beteiligten gerne untereinander austauschen können. Beispiel Kuchenbäcker. Ihr könnt euch vielleicht untereinander absprechen, wer welchen Kuchen backen möchte oder kann, so daß wir dann ein vielseitiges Angebot hätten. Ist aber wie alles andere natürlich kein Muß.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Die Firma Zwick, die sofort begeistert von dieser Idee war, für solche Fanaktionen wirklich ein Herz und ein offenes Ohr hat und uns sofort Unterstützung angeboten hat, persönlicher, wie räumlicher Art und auch vielen weiteren Hilfsmöglichkeiten und Unterstützung.Sie stellt den Logenturm unseres Hauptsponsors HOCO bei Bedarf,unterstützt mich gerade bei vielen fragen und steht seit zwei Tagen immer sofort mit Antworten parat.Ehrlich, ich war sofort begeistert von dieser offenen freundlichen Art der Hilfsbereitschaft.Ein Sponsor hilft Fans Sponsoren finden!Für mich ein Wahnsinn an Solidarität zu den Fans und zum Verein. Herzlichen Dank dafür! :beerchug:
    :shock: Wahnsinn!! Vielen vielen vielen Dank fürs das Engagement! Einfach klasse!!
    Natürlich auch vielen Danke an dich, Alibert! Was du zur Zeit für die Panther alles machst ist wirklich abnormal!! So etwas sind wahre Fans!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von siggi.aev
    :shock: Wahnsinn!! Vielen vielen vielen Dank fürs das Engagement! Einfach klasse!!
    Natürlich auch vielen Danke an dich, Alibert! Was du zur Zeit für die Panther alles machst ist wirklich abnormal!! So etwas sind wahre Fans!
    Dem kann man sich wirklich anschließen!

    Und natürlich besten Dank dem Waggi, der hier wirklich alles versucht!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Dem kann man sich wirklich anschließen!

    Und natürlich besten Dank dem Waggi, der hier wirklich alles versucht!
    Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!
    das ist was für Frauen wie dich und den Wolfi ;-)

    keine Angst, ich betätige mich schon!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!
    Rob wird mein leibeigener Zivi :icon_mrgreen:


    Ne, ich hab Ihm da schon was passendes zugedacht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Rob wird mein leibeigener Zivi :icon_mrgreen:


    Ne, ich hab Ihm da schon was passendes zugedacht. ;-)
    verrätst du mir auch was?
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von IamCanadian
    verrätst du mir auch was?
    Er wird unsre Küchenschabe :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von rochus
    Aha, dann kommt aus der Umgebung von Pöttmes ????
    :shock: Jetzt steh ich auf dem Schlauch.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von rochus
    Die AZ berichtete diese Woche von einem Dorf neben Pöttmes, wo die Kakerlaken zur Zeit eine Plage sind.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4492.html
    Danke

    Okay, dann wars kein Schlauch sondern Unwissenheit. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    267

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    @alibert!

    bin von der aktion die ihr auf die beine stellt sehr begeistert! da kam mir beim durchlesen der kommentare eine, vielleicht, brauchbare idee! wie wärs wenn man bei dem/den Sponsorentreffen ein kleines hightlightband der letzten jahre zusammen stellt und das dass zu einen gewissen zeitpunkt abspielt! dabei sollten sowohl spielszenen dabei sein, aber auch die fans wie sie anfeuern, schreien und einfach alles geben für den verein! so z.b die spiele in münchen, oder vor 2 jahren in ingoldorf am 1. spieltag!

    weil heutzutage zählen worte nun mal nicht viel und das wäre, finde ich es eine sehr gute möglichkeit das sich die sponsoren ein bild machen wie es so beim AEV abgeht bzw. abgehen kann! und das vor allem die begeisterung rüber kommt!

    das ist mein beitrag zu der aktion! hoffe er ist umsetztbar und gefällt euch!

    mfg
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Quicksilver
    bin von der aktion die ihr auf die beine stellt sehr begeistert! da kam mir beim durchlesen der kommentare eine, vielleicht, brauchbare idee! wie wärs wenn man bei dem/den Sponsorentreffen ein kleines hightlightband der letzten jahre zusammen stellt und das dass zu einen gewissen zeitpunkt abspielt! dabei sollten sowohl spielszenen dabei sein, aber auch die fans wie sie anfeuern, schreien und einfach alles geben für den verein! so z.b die spiele in münchen, oder vor 2 jahren in ingoldorf am 1. spieltag!
    weil heutzutage zählen worte nun mal nicht viel und das wäre, finde ich es eine sehr gute möglichkeit das sich die sponsoren ein bild machen wie es so beim AEV abgeht bzw. abgehen kann! und das vor allem die begeisterung rüber kommt!
    Diese sechs Wörter und zwei Zahlen haben bei mir grad ein unglaubliches Bauchkribbeln ausgelöst.
    Das war einfach unglaublich dieses Spiel :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    267

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    nochmal zu meine vorschlag mit dem best of! als hintergrundmusik könnte ich mir gut "the show must go on!" von queen vorstellen! das ist glaub ich das einzige lied was auf die thematik 100%ig zutrifft!

    was meint ihr dazu?

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •