Ergebnis 801 bis 820 von 830
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31404142 LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #801
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Hoffentlich wird der der neue Backup.
    Aber mit FL. Weil Vajs braucht in erster Linie auch Spielpraxis.Als reiner Back-Up glaub ich nicht, das er das macht. Vor allem,nachdem Dennis ein Vielspieler zu sein scheint.. Wenn der Wild fit wird und Vajs ne FL bekommt,mach ich mir da keine Gedanken.
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Aber mit FL. Weil Vajs braucht in erster Linie auch Spielpraxis.Als reiner Back-Up glaub ich nicht, das er das macht. Vor allem,nachdem Dennis ein Vielspieler zu sein scheint.. Wenn der Wild fit wird und Vajs ne FL bekommt,mach ich mir da keine Gedanken.
    Vajs seh ich genauso. Aber Wild darf keine Alternative sein. Es wird meiner Meinung nach eh verdammt schwer da was passendes zu finden. Ein guter deutscher Torhüter wird nicht kommen, da wie du sagst Endras sehr viel spielt. Ich wäre da eher weiter für Haas oder einen anderen älteren, erfahrenen Torwart, der sich ohne Murren auf die Bank setzt. Der Wild ist einfach zuviel verletzt, der bringt uns wohl nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Man könnte ja noch einen 2. Torwart wie Vajs holen. Die beiden könnten sich dann in Peiting abwechseln. Denke da z.B an Agriciola, Huber, Ashton oder Staudt.
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    der Vajs ist deswegen so gut geworden weil er konstand durchgespielt hat!
    Und das sollte er auch noch 2 Jahre tun, dann hat er das Zeug dazu seinen ersten Anlauf in der DEL zu machen!
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    der Vajs ist deswegen so gut geworden weil er konstand durchgespielt hat!
    Und das sollte er auch noch 2 Jahre tun, dann hat er das Zeug dazu seinen ersten Anlauf in der DEL zu machen!
    Soweit hast du schon Recht. Aber zwei von der Kategorie helfen jedem. Trainieren tun sie alle in Augsburg und da lernen die sicher auch was, vorallem wenn der Heiß weitermacht. Einer sitzt dann auf der Bank der andere spielt in der Oberliga oder 2 Liga jeh nachdem wo unser Förderlizenzpartner zu Hause ist. Denn egal wie man es macht, der Endras spielt fast immer und ein Backup sollte halt auch eine gewisse Klasse haben. Hier wieder mit einem Kirst anzukommen ist ein Witz und wird sich unter Mitchell sicher nicht mehr wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Soweit hast du schon Recht. Aber zwei von der Kategorie helfen jedem. Trainieren tun sie alle in Augsburg und da lernen die sicher auch was, vorallem wenn der Heiß weitermacht. Einer sitzt dann auf der Bank der andere spielt in der Oberliga oder 2 Liga jeh nachdem wo unser Förderlizenzpartner zu Hause ist. Denn egal wie man es macht, der Endras spielt fast immer und ein Backup sollte halt auch eine gewisse Klasse haben. Hier wieder mit einem Kirst anzukommen ist ein Witz und wird sich unter Mitchell sicher nicht mehr wiederholen.
    Was wäre denn mit Peter Holmgren als 2. Mann?!
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Was wäre denn mit Peter Holmgren als 2. Mann?!
    Dritter. Zweiter wäre der Vajs!
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dritter. Zweiter wäre der Vajs!
    Der Vajs will sich laut dem Porträt im EN-Sonderheft "Stars des dt. Eishockeys" auf keinen Fall in der DEL auf die Bank setzen, sondern will unbedingt Spielpraxis sammeln. Ob der als Nummer 2 in Frage kommt, wage ich deshalb mal zu bezweifeln. Das las sich nämlich nicht so, als ob er das wollen würde. Ich hoffe nur, dass wir ihn wenigstens wieder mit einer Förderlizenz ausstatten können.
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Der nächste logische Schritt für Vajs wäre die 2. Liga. Z.B München, und ab und an mal bei uns reinschnuppern.
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Oder mit Peiting aufsteigen, falls das finanziell machbar ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Oder mit Peiting aufsteigen, falls das finanziell machbar ist.
    Soweit ich weiß finanziell leider nicht machbar. Schade!
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Peiting beendet die laaaaaange Vorrunde als 1. der Oberliga Süd.

    Im Playoff Halbfinale geht es nun gegen den EV Füssen.
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard

    meine Gratulation!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Laut Eishockeynews von morgen hat der ERC Ingolstadt Interesse an Peiting Goalie Stefan Vajs.
    Allerdings wäre es für Vajs wohl ähnlich schwer an Dimi Pätzold vorbeizukommen, wie es für den Vogl war an Waite vorbeizukommen.

    Das beste wäre wahrscheinlich wirklich in unserer "Organisation" zu bleiben und in München anzuheuern, vorausgesetzt, dass Alfie Michaud dort nächstes Jahr nicht die unbestrittene Nr.1 wird, wie es ja vermehrt Gerüchte gibt.
    Aus der Oberliga muss er jedenfalls raus, denn der nächste Schritt darf nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Laut Eishockeynews von morgen hat der ERC Ingolstadt Interesse an Peiting Goalie Stefan Vajs.
    Allerdings wäre es für Vajs wohl ähnlich schwer an Dimi Pätzold vorbeizukommen, wie es für den Vogl war an Waite vorbeizukommen.

    Das beste wäre wahrscheinlich wirklich in unserer "Organisation" zu bleiben und in München anzuheuern, vorausgesetzt, dass Alfie Michaud dort nächstes Jahr nicht die unbestrittene Nr.1 wird, wie es ja vermehrt Gerüchte gibt.
    Aus der Oberliga muss er jedenfalls raus, denn der nächste Schritt darf nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Hab ich auch gelesen! Ich denke Vajs würde es sportlich nicht voran bringen würde er sich in Ingolstadt den Hintern wund sitzen! Finanziel wäre es sicher ein Fortschritt. Aber ich stimme dir da zu, das er in der 2.Liga spielen sollte. Und ich würde es super finden würden wir weiter eine Förderlizenz für ihn haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    An Ingolstadt ist überhaupt nichts dran, dieses Gerücht entstand in Passau, wieso auch immer. In den Schongauer Nachrichten wurde es auch schon dementiert.
    Stefan Vajs hat viele Angebote aus 2. Liga und DEL. Aber zur Zeit interessieren ihn nur die Play Off Spiele. Darauf möchte er sich voll und ganz konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von zweizoote Beitrag anzeigen
    An Ingolstadt ist überhaupt nichts dran, dieses Gerücht entstand in Passau, wieso auch immer. In den Schongauer Nachrichten wurde es auch schon dementiert.
    Stefan Vajs hat viele Angebote aus 2. Liga und DEL. Aber zur Zeit interessieren ihn nur die Play Off Spiele. Darauf möchte er sich voll und ganz konzentrieren.
    Überhaupt nichts dran??
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Auf der Passauer HP stand im letzten Spielbericht, Stefan Vajs würde nächste Saison für Ingolstadt aufs Eis gehen. Das war für den Stefan das erste was er hörte. Dieses Gerücht wurde wie schon oben richtig gestellt.
    Welche Mannschaften sich in den Playoffspielen noch ein Bild von ihm machen wollen, die sich noch nicht bei ihm gemeldet haben, kann ich natürlich nicht wissen.
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ingolstadt zum Beispiel.

    Also ich persönlich würde den wahnsinnig gerne bei uns sehen. Was aber wirklich nicht viel Sinn machen würde. Genau so wenig wie wenn er sich hinter Pätzold auf die Bank sitzen würde. Aber Geld regiert bekanntlich die Welt und in Ingolstadt kann er dann ja mit dem Butschi Monopoly spielen, während die anderen auf dem Eis ran dürfen.
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Profi-Monopolyist ist auch nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •