Ergebnis 21 bis 40 von 830
Seite 2 von 42 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #21

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Sche gsagt
    Ich weiß net, warum wir kein eigenes Forum haben, am Interesse würds wahrs nicht scheitern. Aber wir werden ja hier sehr nett aufgenommen. Auch am NHL anschauen??
    So nebenbei, und ich bastle grad auch noch an einem Banner für unseren Koop-Partner. ;-) Aber wenn du eh grad wach bist, ich weiß es jetzt nicht mehr genau. Gibts jetzt bei euch in Peiting die Metzgerei Fliegauf oder die Metzgerei Schmaußer? Zumindest gabs die Mal und früher war ich oft in Peiting und hab da dann meine Brozeit geholt. Noch zu Zeiten vor der Umgehungstraße ;-)
    Das Stadion müßte ja mittlerweile am besten über die Umgehung Richtung Weilheim und dann letzte Abfahrt sein, oder? Früher mußt man ja noch durch Schongau und dann den Berg hoch.

    Zum Forum. EIn kostenloses Forum ist gleich in die Welt geschmissen. Dieses hier ist ja auch "nur" ein inoffizielles Forum. Ihr seit hier aber natürlich herzlich willkommen. ;-)
    Übrigens, vorhin hat einer von euch was von IHP-Forum geschrieben. Hast du da nen Link?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Alibert
    Floß werden hier in gemeinen Kreisen manchmal Autos oder Taxis genannt. ;-) Kai brauchst du auch nicht retten. Bläh.....äh Gase steigen allgemeinhin von selber wieder auf :icon_twisted:

    Wobei das ne Mords Idee wäre. Bohnen mit Speck zum Frühstück, Kaugummi inne Rosette und du kannst bedenkenlos bei jeder Raftingtour mitmachen. :icon_twisted:

    @Stefan
    Hi. Gibts noch mehr Peitinger Fans Online, als Dich und den Elch? Kannst sie gerne hierher verweisen, wir können Abwechslung gut brauchen. ;-)

    hmm, zu bloed dass ich keine Bohnen mag, aber ich ginge demnaechst Kanufahren...
    also Autos als Floß zu bezeichnen, das ist mal wirklich Sekte... ;-)

    btw: ich habe eben die Schrift auf riesig gestellt, nur wie???
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    hmm, zu bloed dass ich keine Bohnen mag, aber ich ginge demnaechst Kanufahren...
    also Autos als Floß zu bezeichnen, das ist mal wirklich Sekte... ;-)

    btw: ich habe eben die Schrift auf riesig gestellt, nur wie???
    Ääh, welche Schrift??
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Also es gibt noch die Metzgerei Schmaußer. Metztgerei Fliegauf weiß ich jetzt grad nicht.
    Wenn du zum Stadion willst, fährst einfach nur die B 17 runter und dann bei Peiting-West glaub raus (fahr immer scho automtisch die Strecke, deswegen weiß i jetzt net ganz genau, wie die Ausfahrt heißt, is aber eh fast egal, weil Peiting eh net sooo groß is und du immer i-wie zum Stadion findest).
    Hier hast den Link zur IHP: http://forum.icehockeypage.com/viewtopic.php?t=11363
    Bin ja mal gespannt auf den Banner
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Also es gibt noch die Metzgerei Schmaußer. Metztgerei Fliegauf weiß ich jetzt grad nicht.
    Wenn du zum Stadion willst, fährst einfach nur die B 17 runter und dann bei Peiting-West glaub raus (fahr immer scho automtisch die Strecke, deswegen weiß i jetzt net ganz genau, wie die Ausfahrt heißt, is aber eh fast egal, weil Peiting eh net sooo groß is und du immer i-wie zum Stadion findest).
    Hier hast den Link zur IHP: http://forum.icehockeypage.com/viewtopic.php?t=11363
    Bin ja mal gespannt auf den Banner
    Also Stadion, wo es ist is eh klar. Ich dachte nur, mit der Umgehung fährt man halt am besten um Peiting rum und dann eben die letzte Abfahrt runter. Wobei du recht hast, eigentlich ists egal, wo man in Peitung runterfährt. Hinkommen tut man von überall. Wir wollen nur nicht eine 500 Auto-Kolonne aus Augsburg quer durch ganz Peiting durchchauffieren :icon_mrgreen: Spaß. ;-)

    Dann wars schon der Schmaußer mit der Metzgerei. ich hab das immer verwechselt mit den Beiden ;-)

    Und danke für den Link
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Falls ihr wirklich mit 500 Autos zu uns kommt, hätt ich gar nix dagegen einzuwenden Würde unseren Heimspielschnitt gewaltig nach oben drücken. Bitte bitte für den Link, kei Thema.
    ZitierenZitieren     

  7. #27

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Falls ihr wirklich mit 500 Autos zu uns kommt, hätt ich gar nix dagegen einzuwenden Würde unseren Heimspielschnitt gewaltig nach oben drücken. Bitte bitte für den Link, kei Thema.
    Wollt ich eh noch fragen. Was hattet Ihr denn zuletzt für einen Schnitt bei den Zuschauern?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    waggi, ich meine die generelle Forumsschrift...die ist bei mir, nachdem ich control+c drueckte, jetzt auch noch mit 20 dioptrien optimal zu lesen ;-) ;-)
    aaaah, wie bekomme ich das weg???ich bin noch jung und habe volle Sehkraft...
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    waggi, ich meine die generelle Forumsschrift...die ist bei mir, nachdem ich control+c drueckte, jetzt auch noch mit 20 dioptrien optimal zu lesen ;-) ;-)
    aaaah, wie bekomme ich das weg???ich bin noch jung und habe volle Sehkraft...
    Du bist zwar noch jung und hast die volle Sehkraft, aber anscheinend Deine Finger nicht richtig im Griff :icon_mrgreen:

    Also da ich grad nicht weiß, wie man das am Forum umstellen kann, kann ich Dir nur den Rat geben, einfach kleiner zu schauen.

    Im Ernst. Deine Auflosung hast nicht versehentlich verändert, wenn du NHL guckst? ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    In der Vorrunde einen Schnitt von 796 Zuschauern pro Spiel. In den Play-Offs gegen Riessersee warens dann 1899 pro Spiel, allerdings war davon die Hälfte aus Garmisch angereist...Sind eher im hinteren Mittelfeld der Zuschauer der Oberliga angesiedelt. Letzte Saison Platz 10 von 13. Genaue Zahlen bekommst du auch auf www.esbg.de
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Alibert
    Du bist zwar noch jung und hast die volle Sehkraft, aber anscheinend Deine Finger nicht richtig im Griff :icon_mrgreen:

    Also da ich grad nicht weiß, wie man das am Forum umstellen kann, kann ich Dir nur den Rat geben, einfach kleiner zu schauen.

    Im Ernst. Deine Auflosung hast nicht versehentlich verändert, wenn du NHL guckst? ;-)
    nunja, ich wollte "floss" nicht mit "ss" schreiben, da das dumm aussieht, und dann wollte ich eben copy+paste benutzen... und das ist eben control+c. im moment habe ich mich durch alle Tasten mal durchgeklickt, nebenbei den Browser abgeschossen, und einen Haufen Fenster geoeffnet, aber jetzt kann ich eben immer noch alles von 10m entfernt lesen.
    meine Aufloesung ist in Ordnung, bei MIR kommt NHL ja im Fernsehen, um 8 uhr abends... :-P alle anderen Seiten (HA, GMX) sind total normal...
    ach ja, meine Finger habe ich nicht im Griff, darum gilt dir DAS hier: :boid: ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    In der Vorrunde einen Schnitt von 796 Zuschauern pro Spiel. In den Play-Offs gegen Riessersee warens dann 1899 pro Spiel, allerdings war davon die Hälfte aus Garmisch angereist...Sind eher im hinteren Mittelfeld der Zuschauer der Oberliga angesiedelt. Letzte Saison Platz 10 von 13. Genaue Zahlen bekommst du auch auf www.esbg.de
    Also das pushen die Rigos und ich dieses Jahr wenigstens mal auf 800 :icon_mrgreen:

    Ne im Ernst. Eigentich ist es ja trotzdem beachtlich. Peiting ist ja jetzt nicht so groß und auch von vielen Eishockeystandorten umgeben. Dürfte deswegen auch schwer sein, selbst mit Erfolg den Schnitt entscheidend zu erhöhen.Umland kommt da kaum in Frage. Aber wenn sich die Kooperation mal auf mehrere Jahre stabilisiseren würde, kann ich mir schon vorstellen, das immer wieder gern ein paar Augsburger nach Peiting kommen um die Talente spielen zu sehen. Selbst in Landsberg,die jetzt nicht unbedingt Sympathieträger für Augsburger sind, hat man mehr und mehr Augsburger angetroffen, während der Kooperation. Jetzt fahren wir halt 25 Kilometer weiter und haben dann wenigstens eine wirklich schöne Gegend vor uns. Du machst dann den Reiseführer und zeigst uns die Wies-Kirche an einem Sonntag,dann klappts auch mit den Augsburgern.
    ZitierenZitieren     

  13. #33

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    ach ja, meine Finger habe ich nicht im Griff, darum gilt dir DAS hier: :boid: ;-) :icon_mrgreen:
    Naja, da hättest sie aber mal besser im Griff gehabt, dann wär es nämlich nicht passiert. :kruve: :icon_mrgreen:

    Edit: Achja, Sopcast ist fein und auch eine Tastatur mit scharfem ß :schiri:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Des könn ma scho mal machen...wär echt cool, mal en paar Augsburger bei uns begrüßen zu können. Ich werd im Gegenzug auch, wie letzte Saison auch, zu den Panthern kommen, wenn ich nicht gerade auswärts mit dem ECP unterwegs bin. Freu mich i-wie schon auf nächste Saison :-P
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Des könn ma scho mal machen...wär echt cool, mal en paar Augsburger bei uns begrüßen zu können. Ich werd im Gegenzug auch, wie letzte Saison auch, zu den Panthern kommen, wenn ich nicht gerade auswärts mit dem ECP unterwegs bin. Freu mich i-wie schon auf nächste Saison :-P
    Ich komme in jedem Falle mal, versprochen. Und wenn die Rigos jetzt schon so heiß drauf sind, dann sind die dauerhaft auch nicht davon abzuhalten. ;-) Und wehe die nehmen mich dann nicht mit, dann flieg ich eben hin. http://www.alice-dsl.net/waggimuelle..._Smilie_10.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Freut mich, ich nehm dich beim Wort So, NHL rum, ich hau mich no für 2 h aufs Ohr.
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Freut mich, ich nehm dich beim Wort So, NHL rum, ich hau mich no für 2 h aufs Ohr.
    Gute Nacht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    haha, ich habe meine Schriftgroesse wieder normal, scheiss IE...
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    haha, ich habe meine Schriftgroesse wieder normal, scheiss IE...
    Jaaaa klar, am Ende war wieder die Technik schuld. Schäm dich http://www.alice-dsl.net/waggimuelle..._Smilie_54.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    also habe gerade auf icehockeypage mit dem link hier her verwiesen konnte mich jetzt länger nicht melden da nachwuchs kam .muß aber sagen das es mich sehr freut wie herzlich wir aufgenommen werden von euch und wünsche mir eine sehr lange zusammen arbeit. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •