Was einer von euch,wie weit man mit dem Umbau von CFS ist,
und wie lange der noch dauert?
Was einer von euch,wie weit man mit dem Umbau von CFS ist,
und wie lange der noch dauert?
bis ca. ende Juli
Es sind im moment alle möglichen Firmen da.Es wird auch das Gebäude der Gaststätte neu gestrichen und die Holzverkleidung erneuert.Die Fundamente für die neue Bande wird auch gerade gemacht.Und demnächst wird die Firma antanzen wo das Netz unter das Hallendach spannt.Am 6.August soll bereits das erste Eis vorhanden sein.Ob des aber klappt bleibt die Frage.
Ich denke, pünktlich zu Saisonbeginn is wieder Eis drin :icon_mrgreen:
Warten wir es ab
Nein, wir spielen dann auf Kunstrasen
Genau,dann können wir die Drittelpausen wieder kürzen :icon_mrgreen:Zitat von AEV-Ultra90
Die neue Zirbelnuß vor dem Schriftzug am Stadion sieht geil aus!!!
Reunion
Zitat von Reunion
Hast Du oder hat jemand zufällig Fotos davon ?
Leider nein.Zitat von Robby #9
Wenn Du mit dem Auto am Gesundbrunnen vorbei fährst, siehst es aber.
Reunion
stimmt. die nuß gefällt mir auch gut.
könnte da jemand evtl. bitte mal ein Foto machen und es online stellen?
Es gibt doch genügend Handycams!!!
Sieht so ähnlich aus wie die in Deinem Avatar, nur damit Du eine ungefähre Vorstellung hastZitat von casual1878
Zitat von Augsburger Punker
danke, habs mir gestern Nacht mal angeschaut. Gefällt mir auch ziemlich gut!
und Du hast kein Handy mit Cam?
geht schlecht sowas zu fotografieren, wenn man mit dem Taxi vorbeifährt und es 5 Uhr morgens ist!Zitat von Meister Yoda
es soll angeblich auch noch Leute geben, die noch einen scheiß Handy-Vertrag mit ohne Kamerahandy am laufen haben oder ein Hightec-Gerät ohne Kamerafunktion á la Blackberry im Besitz haben ...Zitat von Meister Yoda
Für mich ist und bleibt dieses "Logo" der Stadt überbewertet. Wenn sie wenigstens das Wappen hingemalt hätten. Aber nix da. Das Logo!!!! :icon_evil:Zitat von Reunion
Daher: Das Stadtlogo am CFS braucht keiner!
Wie wär es wenn einfach froh wärst das überhaupt was am Stadion gemacht wird?Zitat von allgaeuer
Dir wäre es also wichtig, daß rechts und links noch ein weißer und roter Lappen hingemalt wird? Na ja. Die Zirbelnuß ist schon DAS Erkennungsmerkmal.Zitat von allgaeuer