Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Auch wenn es finanziell kritisch ist derzeit bei den Panther, laut Max Fedra wird man die nächste Spielzeit weiter in der DEL antreten.

    Ich hoffe , es lassen sich gegen alle momentanen Widerstände neue Zuschauer gewinnen! Nur so wird ein Club letztlich auch für Sponsoren interessant.
    Jeder Fan könnte da seinen eigenen Beitrag leisten.
    Wirbt Zuschauer in Eurem Bekanntenkreis,Freundeskreis,Verwandtschaft-Arbeitsplatz,Schule und motiviert Leute,die noch nie beim Eishockey waren,einmal mit Euch zum AEV zu gehen. Die müssen jetzt nicht eine Dauerkarte kaufen, und ein Fan werden- wobei das natürlich gern erlaubt ist! Macht es einfach einem sportinteressierten Menschen schmackhaft einmal vorbeizusehen. Mundprobaganda im kleinen ist oft die beste Werbung die es gibt.

    Auf gehts!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Mundprobaganda im kleinen ist oft die beste Werbung die es gibt.
    Die kostet nichts und trägt oft am meisten Früchte !

    Waggi hat mit "seiner" Dauerkartenaktion angefangen, nehmen wir seinen Staffelstab also auf, und laufen weiter.

    Fans ist es oft gar nicht richtig bewußt, wie sie als Multiplikator "unseren" Sport in die Öffentlichkeit tragen können.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Sorry, wir haben hier ab und an, die eine oder andere Dauerkarte über.

    Letztes Jahr, wollten die Leute ja nichtmal UMSONST mit ins Stadion.

    Und was soll man durch Mundprobaganda erreichen?
    Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, was auf dem Eis abgeht?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Also ich werde auch versuchen Leute mit ins Stadion zu bewegen, denn ein Kack Eishockey Spiel ist immer noch um Galaxien besser als ein gutes Fußballspiel, kann man immer wieder sagen.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von punisher
    Sorry, wir haben hier ab und an, die eine oder andere Dauerkarte über.

    Letztes Jahr, wollten die Leute ja nichtmal UMSONST mit ins Stadion.

    Und was soll man durch Mundprobaganda erreichen?
    Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, was auf dem Eis abgeht?
    Weder noch, sondern die Leute einfach motivieren das sie neugierig werden. Außerdem dürften Neulinge nicht so anspruchsvoll sein, was Körperkontakt beim Eishockey betrifft. Auch ein gepflegtes Pläuschchen mit Bierchen in einem Eisstadion hat seinen Reiz, mit welchem man locken kann ;-)

    Oder zeig ihnen einfach den hier, der ist hart genug:->http://www.alice-dsl.net/waggimueller/Smilies/9.gif


    @Bernd

    Schöne Idee und das sie derzeit grad auch von Dir kommt find ich klasse. ;-) Die Dauerkarten hatten wir ja schon angesprochen, jetzt gehts auch ums Tagespublikum, und da können wir Fans erneut mithelfen. Auf gehts warmmachen. http://www.alice-dsl.net/waggimuelle..._Smilie_35.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Gute Idee mit der "Probaganda". Das propagiere ich schon seit langem.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von punisher

    Und was soll man durch Mundprobaganda erreichen?
    Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, was auf dem Eis abgeht?
    Sag die Wahrheit:

    Zitat Zitat von Manne
    Also ich werde auch versuchen Leute mit ins Stadion zu bewegen, denn ein Kack Eishockey Spiel ist immer noch um Galaxien besser als ein gutes Fußballspiel, kann man immer wieder sagen.....
    Es heißt übrigens Propaganda :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Hier noch zwei Argumente fürs Eishockey.

    Für Frauen:
    http://russell.crowe.free.fr/Images/...ue_hockey.jpeg

    für Männer:
    http://www.hockeyfans.ch/olympia2006...nd/wendell.jpg

    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von punisher
    Sorry, wir haben hier ab und an, die eine oder andere Dauerkarte über.

    Letztes Jahr, wollten die Leute ja nichtmal UMSONST mit ins Stadion.

    Und was soll man durch Mundprobaganda erreichen?
    Soll man lügen oder die Wahrheit erzählen, was auf dem Eis abgeht?
    Bring einfach Leute mit und lass sie selber entscheiden...Die meisten kommen wieder und der eine oder andere kauft sich vielleicht in nden nächsten Jahren eine DK.

    Ich habe das schon mal Mitte April gepostet, dass jeder Bekannte und Freunde mitbringen soll. Ich mache das laufend und habe so schon einige dauerhaft zum Eishockey gebracht.

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn jeder nur einen mitbringt, dann stehen gleich 6000 statt 3000 im Stadion.

    Ihr habt doch hoffentlich Bekannte, die außer für Fußball noch für die anspruchsvollere, härtere, schnellere, spannendere und dynamischere Sportart zu begeistern sind, oder?


    S-J
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    1) Sag die Wahrheit:

    2) Es heißt übrigens Propaganda :icon_mrgreen:
    1) Selbst ich finde mittlerweile ein langweiliges EH Spiel nicht mehr zwingend besser als ein Fußblödgekicke. Ach, was ärgere ich mich rum. Ist eh schon alles verhunagglt.

    2)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Wie soll es weiter gehen?

    Nachdem, wie schon hier angesprochen, Impuls abgesprungen ist und wir mehr oder weniger noch mehr zu fürchten haben, wie lange wir in der DEL bleiben werden braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung.
    Erst einmal ein Lob an die Leute, die bis jetzt eine Dauerkarte gekauft haben. Auch wenn die abgelaufene Saison Mies war habt ihr wenigstens so Initiative ergriffen und diesem geliebten Verein unter die Arme gegriffen. Und wie vielen, so geht es auch mir, fragt man sich wie es weitergehen soll, finanziell wie sportlich. Es sind eben viele die sich das denken. Aber wenn man nur die Gedanken schweifen lässt passiert eben nichts. Man muss seine Träume leben. Alleine schafft das keiner, kein Mensch kann alleine eine ganze Gemeinde bewegen, nicht diese Stadt, weil es immer Gegner gibt. Doch wenn sich diese Vielen, diese Menge an Pantherfans zusammentuen und gemeinsam helfen Sponsoren zu finden wie zum Beispiel eine eurer Firmen in denen ihr arbeitet oder eine Aktion starten, dann können wir unserem Verein helfen. Seit 1878 haben wir soviel geschafft, nicht umsonst ist dies der älteste Eissportvereins Deutschlands.

    Ich werde mich in der nächsten Woche mit einigen Leuten zusammensetzen und einige Pläne entwickeln. Das hier ist ein Aufruf, an alle die nicht in der 2ten Liga Spielen wollen, die an ihrem Verein hängen und auch an die Zukunft der Augsburger Panther denken. Wer mich unterstützen will schreibt bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

    [email protected].

    Lebt eure Träume, lasst eure Träume nicht schweifen, denn nur durch Taten kann man etwas bewirken!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wie soll es weiter gehen?

    Zitat Zitat von LaRou
    Das hier ist ein Aufruf, an alle die nicht in der 2ten Liga Spielen wollen
    Ok, ich hör ja schon auf, zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wie soll es weiter gehen?

    @LaRou:

    :manne:

    Selten so ein tolles Eingangsposting gelesen, Respekt!

    Am besten wäre, nachdem es ja bereits mehrere Ideen, etc. gibt, sich gesammelt an einen Tisch zu setzen, damit die "Arbeiten" konzentriert werden können.
    Sind aber nur meine 2 Pfennig...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    @Moderatoren:

    Wieso wurde dieser Thread von Euch einfach gesperrt ? M.E. geht es hier um den Fortbestand des DEL-Eishockeys in Augsburg, ein User macht sich -m.E. tolle Gedanken-, und ihr sperrt den einfach ! Hier kommt es doch wirklich nicht drauf an, ob ein Thread mehr oder weniger vorhanden ist, Zwecks Übersicht wäre einer mehr sogar besser.

    von LaRou heute um 10:28

    Nachdem, wie schon hier angesprochen, Impuls abgesprungen ist und wir mehr oder weniger noch mehr zu fürchten haben, wie lange wir in der DEL bleiben werden braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung.
    Erst einmal ein Lob an die Leute, die bis jetzt eine Dauerkarte gekauft haben. Auch wenn die abgelaufene Saison Mies war habt ihr wenigstens so Initiative ergriffen und diesem geliebten Verein unter die Arme gegriffen. Und wie vielen, so geht es auch mir, fragt man sich wie es weitergehen soll, finanziell wie sportlich. Es sind eben viele die sich das denken. Aber wenn man nur die Gedanken schweifen lässt passiert eben nichts. Man muss seine Träume leben. Alleine schafft das keiner, kein Mensch kann alleine eine ganze Gemeinde bewegen, nicht diese Stadt, weil es immer Gegner gibt. Doch wenn sich diese Vielen, diese Menge an Pantherfans zusammentuen und gemeinsam helfen Sponsoren zu finden wie zum Beispiel eine eurer Firmen in denen ihr arbeitet oder eine Aktion starten, dann können wir unserem Verein helfen. Seit 1878 haben wir soviel geschafft, nicht umsonst ist dies der älteste Eissportvereins Deutschlands.

    Ich werde mich in der nächsten Woche mit einigen Leuten zusammensetzen und einige Pläne entwickeln. Das hier ist ein Aufruf, an alle die nicht in der 2ten Liga Spielen wollen, die an ihrem Verein hängen und auch an die Zukunft der Augsburger Panther denken. Wer mich unterstützen will schreibt bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

    [email protected].

    Lebt eure Träume, lasst eure Träume nicht schweifen, denn nur durch Taten kann man etwas bewirken !!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Zitat Zitat von Robby #9
    @Moderatoren:

    Wieso wurde dieser Thread von Euch einfach gesperrt ? M.E. geht es hier um den Fortbestand des DEL-Eishockeys in Augsburg, ein User macht sich -m.E. tolle Gedanken-, und ihr sperrt den einfach ! Hier kommt es doch wirklich nicht drauf an, ob ein Thread mehr oder weniger vorhanden ist, Zwecks Übersicht wäre einer mehr sogar besser.
    DITO. Find ich auch nicht richtig. Bitte wieder aufmachen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    ... weil es vielleicht in beiden Themen um "das Gleiche" geht ?

    Es ist einfacher und unkomplizierter, wenn Meinungen und Ideen nicht auf 2 Themen zerrissen sind ? Nur so eine Idee ...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Die beiden Topics wurden zu einem zusammengeführt. Es wurde nichts gelöscht o.ä.!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fans werben Fans in der kommenden Sasion

    Im Panthertalk wäre er aber besser aufgehoben..
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Wie soll es weiter gehen?

    Zitat Zitat von Tom
    @LaRou:

    :manne:

    Selten so ein tolles Eingangsposting gelesen, Respekt!
    Mich erinnert das eher an Scientology.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper - von Fans für Fans
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 12:08
  2. Fa. Zwick bietet Fans tolles Gewinntippspiel zur kommenden DEL-Saison
    Von Alibert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:50
  3. Offener Brief der FCA Fans
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •