Ergebnis 41 bis 50 von 50
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Presse vom 27.06.07

  1. #41
    thomas
    Gast

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Werner
    meiner Ansicht nach die einzig richtige Reaktion.
    Ich hoffe nur das die Sache für uns gut ausgeht und wir dem Dube und Tölz so richtig eine reinwürgen können.
    Klar.

    Nur warum muß so etwas den Verantwortlichen regelrecht rausgeprügelt werden? Eine "Info" dieser Art, sofort nachdem man Kenntnis von der Mitteilung der Tölzer hatte, und viel Ärger hätte man sich ersparen können. Etwas sagen, obwohl man eigentlich nichts sagt, das ist die Kunst.

    Ein 4-Zeiler dieser Art ist zwischen Weißwurst & Senf in 3 Minuten fertig.

    Nachtrag:

    Es geht dabei nicht darum genauen Einblick in die weitere Vorgehensweise zu erteilen, sondern um ein Zeichen zu setzen. Nämlich das man noch lebt, und an der Sache dran ist.
        

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Mein Gott was regt Ihr euch alle so auf?
    Das gabs schon alles überall und wird es weiterhin geben.
    That´s Buissness.
    Die Panther Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen. Einfach mal abwarten, das wird schon.
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard Presse vom 27.06.07

    Quelle: www.aev-panther.de vom 27.06.07

    27.06.2007 | impuls AG bleibt Trikotsponsor der Augsburger Panther

    Die impuls Finanzmanagement AG setzt auch in der Saison 07/08 ihr Engagement als Sponsor bei den Augsburger Panthern fort.

    Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der impuls AG und Lothar Sigl, Hauptgesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH, verständigten sich darauf, dass die impuls AG auch in der kommenden Saison ein Sponsorpaket mit dem AEV schnürt. Die Augsburger Panther werden demnach weiterhin mit dem impuls-Logo auf dem Trikot-Rücken das gegnerische Tor erstürmen.

    Das in Gersthofen ansässige Finanzdienstleistungsunternehmen, mit mittlerweile über 500 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten im gesamten Bundesgebiet, sieht die Augsburger Panther weiterhin als hervorragenden Partner, um bundesweit in Erscheinung zu treten.
    „Wir sind stolz darauf, mit der impuls AG weiterhin ein bundesweit renommiertes Unternehmen in unserem Sponsorenkreis zu haben“, teilte Lothar Sigl mit. Im Februar belegte die kontinuierlich expandierende impuls AG bei der Wahl zu „Deutschlands beste Arbeitgeber 2007“ Platz 14 von 198 bewerteten Unternehmen.

    Über impuls Finanzmanagement AG:

    Die impuls Finanzmanagement AG ist Spezialistin für die Vermittlung von privaten Kranken- und Krankenzusatzversicherungen. Mit einem Vermittlungsvolumen von 60 Millionen Euro im Jahr 2006 nimmt das Unternehmen die Marktführerschaft in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von PKV ein. Dabei vergleicht impuls die Angebote von bis zu 40 verschiedenen Versicherungen in mehr als 16.000 Tarifvarianten, analysiert gemeinsam mit dem Kunden die Versorgungssituation und ermittelt Preis- und Leistungsvorteile.

    Das im Jahr 1984 gegründete Unternehmen verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz aus 32 Niederlassungen und ca. 500 Vertriebspartnern, die ausschließlich für impuls vermitteln. 2005 und 2006 wurde impuls vom Bayrischen Wirtschaftsministerium mit dem Titel „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet. Beim Capital-Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2007“ erzielte impuls auf Anhieb Platz 14 und erreichte damit das beste Ergebnis unter Neueinsteigern und Finanzdienstleistern.
        

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Ich finde, Dube sollte eine Strafe von 20 Millionen Euro zahlen.
    Dann hätten wir den höchsten Etat.
        

  5. #45
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von aev90tobi
    Ich finde, Dube sollte eine Strafe von 20 Millionen Euro zahlen.
    Dann hätten wir den höchsten Etat.
    Sagen wir lieber 22, um auf Nummer sicher zu gehen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
        

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Rigoman
    Sagen wir lieber 22, um auf Nummer sicher zu gehen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    22 pro? Monat/Jahr/Woche/Tag?
    Werdet doch endlich präziser!!!!
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von punisher
    22 pro? Monat/Jahr/Woche/Tag?
    Werdet doch endlich präziser!!!!
    Wir wollen doch mal nicht übertreiben !!! Das als Einmalzahlung ist vollkommen ok. Zahlungsziel 7 Tage, danach Verzinsung mit 10 % Über dem Basiszinssatz der EZB :icon_mrgreen:
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von panther69
    Hallo Leute,

    wenn ich als Arbeitgeber meinem Angestellten eins "reinwürgen" möchte, weil der seinen Vertrag nicht erfüllt bzw. diesen einseitig und außerordentlich gekündigt hat - dann muss ich vorerst meine Vertragsseite erfüllen. Denn sonst nehme ich ja seine Kündigung an. Das heißt die Panther handeln hier genau richtig. Bis ein Gericht darüber entscheidet bleibt das Auto, die Wohnung und alle vertraglich geregelten Dinge von Seiten der Panther aufrecht erhalten.

    Ich hoffe nur, daß dies der Grund für die Panther GmbH ist, denn ich würde ihm wahrlich den A.... aufreißen und auf Erfüllung des Vertrages bestehen (und ihn dann auf der Tribüne versauern lassen). Oder die Tölzer müssten mir eine so hohe Abfindung für Ihn bezahlen, dass Sie keine Freude mehr an Ihm haben.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von panther69
    Hallo Leute,

    wenn ich als Arbeitgeber meinem Angestellten eins "reinwürgen" möchte, weil der seinen Vertrag nicht erfüllt bzw. diesen einseitig und außerordentlich gekündigt hat - dann muss ich vorerst meine Vertragsseite erfüllen. Denn sonst nehme ich ja seine Kündigung an. Das heißt die Panther handeln hier genau richtig. Bis ein Gericht darüber entscheidet bleibt das Auto, die Wohnung und alle vertraglich geregelten Dinge von Seiten der Panther aufrecht erhalten.

    Ich hoffe nur, daß dies der Grund für die Panther GmbH ist, denn ich würde ihm wahrlich den A.... aufreißen und auf Erfüllung des Vertrages bestehen (und ihn dann auf der Tribüne versauern lassen). Oder die Tölzer müssten mir eine so hohe Abfindung für Ihn bezahlen, dass Sie keine Freude mehr an Ihm haben.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Wenn die dem jetzt das Auto wegnehmen würden wäre das arbeitsrechtlich ein Riesenfehler !
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •