Ergebnis 21 bis 40 von 50
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 27.06.07

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Werner

    Bei der ganzen Kritik, die sicher teilweise berechtigt ist, konnte ich eigentlich noch nicht herauslesen was von der GmbH eigentlich erwartet wird.
    Eine offizielle Stellungnahme wie man weiter vorgehen will, ohne Wischi-Waschi, wäre ein Anfang.
        

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Jürgen, ich glaube Werner hat ebenfalls alles gesagt was es zu sagen gibt. ;-)
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von djrene
    Eine offizielle Stellungnahme wie man weiter vorgehen will, ohne Wischi-Waschi, wäre ein Anfang.
    Genau!
        

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von djrene
    Eine offizielle Stellungnahme wie man weiter vorgehen will, ohne Wischi-Waschi, wäre ein Anfang.
    also ganz ehrlich, das würde ich auch nicht machen.
    Ich lege doch meinem Gegner nicht meinen Schlachtplan offen dar.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Werner
    also ganz ehrlich, das würde ich auch nicht machen.
    Ich lege doch meinem Gegner nicht meinen Schlachtplan offen dar.
    Es geht doch primär darum, zu zeigen/sagen, daß man sich das nicht gefallen lassen wird. Und wenn doch, wäre eine Ausführung des "warums und wieso" das mindeste, denn ansonsten kann man das einfach nicht nachvollziehen. Und das sollte man schon, will man sich nicht zum Gespött in ganz Eishockeydeutschland machen.
        

  6. #26
    thomas
    Gast

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Tom
    will man sich nicht zum Gespött in ganz Eishockeydeutschland machen.
    Dafür ist es leider schon zu spät. :icon_evil:
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Es würde doch auch mal reichen sich vor die eigenen Fans hinzustellen und deutlich zu sagen, daß man mit aller Härte gegen Tölz und Herrn Dubé vorgehen werde ODER daß man das eben aus bestimmten Gründen nicht könne. So sieht es nämlich leider so aus, daß der 2. Teil zutrifft.
        

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Presse vom 27.06.07


    @Werner:

    was genau sollen die Panther denn jetzt eigentlich machen?
    Erst einmal eine vernünftige Presseerklärung abgeben, die Hand und Fuß hat und wo endlich mal Tacheles und die Wahrheit ausgesprochen wird, wie es sich tatsächlich mit der Vertragssituation gestaltet.

    Dube will nicht mehr für die Panther spielen, obwohl er einen Vertrag hat!
    Ja sind wir denn hier bei "Wünsch-Dir-Was" ??? Der hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Wo er spielen will, hätte er sich früher überlegen müssen...

    Soll man diesen Spieler nun mit Gewalt halten und auch spielen lassen?

    Mit Gewalt halten ??? Hallo, er hat einen Vertrag - da braucht es im Normalfall keine Gewalt. Auf alle Fälle sollte man sich von einem Spieler nicht öffentlich so düpieren lassen. Wir avancieren seit einigen Tagen zur ultimativen Lachnummer und dies über die bayerischen Landesgrenzen hinaus. Diese ganze Geschichte ist vereinsschädigend - unterhalte Dich mal mit den Leuten, die gerade versuchen, Kleinsponsoren zu generieren, welche Reaktionen auf diese Story von dieser Seite kommen...
    Zudem hieß es, dass man auf eine Vertragserfüllung pocht, zumindest war dies bis zum heutigen AZ-Artikel stets so zu vernehmen.

    Soll man vors Arbeitsgericht und ihn kräftig zahlen lassen?
    Sollte er nicht mehr für uns spielen und wir im Recht sein, was ich inständig hoffe - NATÜRLICH. Da gehört ein Exempel statuiert. Soll man zu dem Verhalten von Dubé und Tölz noch freundlich DANKE sagen ??? Will man sich zukünftig von jedem auf der Nase rumtanzen lassen?

    Soll man ihn in der Öffentlichkeit kräftig rund machen und dann doch zu den Tölzern gehen lassen?
    Das kommt darauf an, wie die tatsächliche Rechtslage ist. Nebenbei und ohne Selbstbeweihräucherung, ich studiere derzeitig Arbeitsrecht. Der geschlossene Kontrakt zwischen der Panther GmbH und Yannick Dubé beginnt im Normalfall zum 01. August 2007. Gegen was sollen die Panther da verstoßen haben? Es kann höchstens ein Verstoß gegen den alten Arbeitsvertrag vorliegen, wozu im Falle Dubé berechtigt wäre, für sein Recht zu klagen. Aufklärung sollte also den zahlenden Kunden geboten werden. Aber wir stehen da wie das Kaninchen vor der Schlange - haben dabei übersehen, dass es sich um einen Blindschleiche aus der Oberliga handelt.


    Mittlerweile schreiben nicht nur "Eishockey-Fachzeitschriften" und die jeweiligen, regionalen Medien - sondern schon die Süddeutsche. Pass auf Werner, morgen stehen wir in der BILD - da gehört das Theater auch langsam hin. ;-) Ich verlange überhaupt nicht öffentliches agieren, jedoch wir sind nicht einmal in der Lage, vernünftig zu reagieren.
    Im Hintergrund hoffe ich inständig, dass man bereits einen Anwalt eingeschaltet hat, der sich um die Rechtslage kümmert. Und auch soetwas könnte man der Öffentlichkeit mitteilen.

    Der heutige Artikel hat für mich den Anschein, wie wenn man nach einer gehörigen Bock-Fotzen noch die andere Wange hin hält !

    Gruß Michi
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Michi
    @Werner:

    was genau sollen die Panther denn jetzt eigentlich machen?
    Erst einmal eine vernünftige Presseerklärung abgeben, die Hand und Fuß hat und wo endlich mal Tacheles und die Wahrheit ausgesprochen wird, wie es sich tatsächlich mit der Vertragssituation gestaltet.
    ok, das kann man so sehen, wobei es vermutlich sehr unterschiedliche Auffassungen geben wird, was den nun eine vernünftige Presseerklärung ist.

    Zitat Zitat von Michi
    Dube will nicht mehr für die Panther spielen, obwohl er einen Vertrag hat!
    Ja sind wir denn hier bei "Wünsch-Dir-Was" ??? Der hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Wo er spielen will, hätte er sich früher überlegen müssen...



    da hast du eigentlich schon recht, nur ist uns mit einem Spieler gedient, der keinen Bock mehr hat?
    Ich bin eigentlich auch der Ansicht, das der Spieler den Vertrag zu erfüllen hat und wenn er nur die Pucks vom Eis räumt und die Kabine sauber macht, aber das kann doch recht teuer werden.

    Zitat Zitat von Michi
    Soll man diesen Spieler nun mit Gewalt halten und auch spielen lassen?
    Zitat Zitat von Michi
    Mit Gewalt halten ??? Hallo, er hat einen Vertrag - da braucht es im Normalfall keine Gewalt. Auf alle Fälle sollte man sich von einem Spieler nicht öffentlich so düpieren lassen. Wir avancieren seit einigen Tagen zur ultimativen Lachnummer und dies über die bayerischen Landesgrenzen hinaus. Diese ganze Geschichte ist vereinsschädigend - unterhalte Dich mal mit den Leuten, die gerade versuchen, Kleinsponsoren zu generieren, welche Reaktionen auf diese Story von dieser Seite kommen...
    Zudem hieß es, dass man auf eine Vertragserfüllung pocht, zumindest war dies bis zum heutigen AZ-Artikel stets so zu vernehmen.
    siehe oben, die Möglickeiten einen Spieler der keinen Bock mehr hat zu disziplinieren sind relativ gering, was juckt es den den Dube, wenn er fürs Tribüne sitzen auch noch bezahlt wird. Viel mehr Möglichkeiten wird es nicht geben, die Prügelstrafe wurde bei uns ja leider abgeschafft.

    Zitat Zitat von Michi
    Soll man vors Arbeitsgericht und ihn kräftig zahlen lassen?
    Sollte er nicht mehr für uns spielen und wir im Recht sein, was ich inständig hoffe - NATÜRLICH. Da gehört ein Exempel statuiert. Soll man zu dem Verhalten von Dubé und Tölz noch freundlich DANKE sagen ??? Will man sich zukünftig von jedem auf der Nase rumtanzen lassen?
    das ist eigentlich die Möglichkeit die ich favorisiere, und zahlen sollen Beide, Dube und Tölz und zwar kräftig.

    Zitat Zitat von Michi
    Soll man ihn in der Öffentlichkeit kräftig rund machen und dann doch zu den Tölzern gehen lassen?
    Das kommt darauf an, wie die tatsächliche Rechtslage ist. Nebenbei und ohne Selbstbeweihräucherung, ich studiere derzeitig Arbeitsrecht. Der geschlossene Kontrakt zwischen der Panther GmbH und Yannick Dubé beginnt im Normalfall zum 01. August 2007. Gegen was sollen die Panther da verstoßen haben? Es kann höchstens ein Verstoß gegen den alten Arbeitsvertrag vorliegen, wozu im Falle Dubé berechtigt wäre, für sein Recht zu klagen. Aufklärung sollte also den zahlenden Kunden geboten werden. Aber wir stehen da wie das Kaninchen vor der Schlange - haben dabei übersehen, dass es sich um einen Blindschleiche aus der Oberliga handelt.
    Eben, das kommt auf die genaue Rechtslage an, die kennen wir alle nicht und zu große Töne in der ersten Wut, können leicht nach hinten losgehen.

    Zitat Zitat von Michi
    Mittlerweile schreiben nicht nur "Eishockey-Fachzeitschriften" und die jeweiligen, regionalen Medien - sondern schon die Süddeutsche. Pass auf Werner, morgen stehen wir in der BILD - da gehört das Theater auch langsam hin. ;-) Ich verlange überhaupt nicht öffentliches agieren, jedoch wir sind nicht einmal in der Lage, vernünftig zu reagieren.
    Im Hintergrund hoffe ich inständig, dass man bereits einen Anwalt eingeschaltet hat, der sich um die Rechtslage kümmert. Und auch soetwas könnte man der Öffentlichkeit mitteilen.

    Der heutige Artikel hat für mich den Anschein, wie wenn man nach einer gehörigen Bock-Fotzen noch die andere Wange hin hält !
    Da sehe ich momentan auch das größte Problem, Dube, bzw eher Tölz ist da losgeprescht und hat das sehr aggressiv begonnen. Wir wurden davon überrascht und deshalb sind wir in der schlechteren Position. Das sehe ich nicht unbedingt als Schuld der GmbH, nur wenn wir jetzt nicht sehr besonnen reagieren, kann der Schaden noch viel größer werden.
    Sollten wir aus einem eventuellen Rechtsstreit als Sieger hervorgehen und die Gegenseite muß richtig bluten, dann könnte das für uns durchaus positiv ausgehen.

    Wenn allerdings nicht, dann haben wir wohl ein richtiges Problem.

    Gruß Werner
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    @Michi:

    Ich war so frei und hab Dein vorangegangenes Posting an die entsprechenden Stellen weitergeleitet bzw. weiterleiten lassen... ;-)
        

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Tom
    @Michi:

    Ich war so frei und hab Dein vorangegangenes Posting an die entsprechenden Stellen weitergeleitet bzw. weiterleiten lassen... ;-)
    @Tom:

    Du kannst auch gerne Vor- und Nachname mit durchgeben, welche Dir ja bekannt sein sollten... ;-)

    Gruß Michi
        

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Michi
    Servus zusammen,

    also ich habe ja jetzt echt lange meine Schnauze gehalten, um nicht zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen bzw. um den Verein nicht zusätzlich noch in der Öffentlichkeit (was das Internet ja bekanntlich ist) Schaden zuzufügen. Und wer mich aus meiner aktiveren Forumszeit kennt, der weiss auch, dass ich nie ein überzogener Kritiker und Motzer gewesen bin, meist war sogar das Gegenteil der Fall.

    Jedoch wie unsere GmbH-Verantwortlichen zur Zeit den Verein der Lächerlichkeit, Inkompetenz und Unfähigkeit preisgeben, ist nicht von allen Forums-Usern und AEV-Fans der Welt zusammen zu schaffen.

    Als ich diese AZ-Zusammenfassung von Hans heute morgen gelesen habe, fiel mir fast das Frühstück aus dem Gesicht und ich konnte mich den ganzen Tag über nicht beruhigen. Und noch immer verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Da durfte man nun die letzten Tage aus den Medien vernehmen, dass Sigl & Co. auf eine Vertragserfüllung Dubés pochen und ggf. arbeitsgerichtliche Schritte nicht ausschließen. Heute jedoch sucht man bereits einen adäquaten Ersatz für ihn, was ja vor einigen Monaten wesentlich einfacher gewesen wäre. Das Tischtuch ist zerschnitten und der Artikel lässt darauf schließen, dass Dubé das Panther-Trikot in dieser Saison definitiv nicht tragen wird. Ja Kruzifix nochmal, geht´s noch ??? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Wo will man denn annähernden Ersatz für Dubé finden und dies mit unseren paar Pelunzen ???

    Viele von Euch schreiben, dass Dubé kein DEL-Niveau besitze, er klein und langsam ist. Jedoch muss man erst einmal einen deutschen Center finden, der dessen Technik und Fähigkeiten besitzt. Der hat in einer miserablen Saison immerhin in 20 Spielen noch 9 Punkte (4T u.5A) gemacht. Und dies wohlgemerkt als deutscher Center, der heuer u.U. für die 2. Reihe eingeplant war.

    Für mich ist Fakt, man wird definitiv keinen gleichwertigen Ersatz finden, geschweige denn bezahlen können. Verdammt nochmal, wir lassen uns sogar noch von den größten Dorfdeppen verarschen und auf der Nase rumtanzen.

    Mir ist ehrlich gesagt mittlerweile egal, ob Dubé rechtlich fundiert im Recht oder Unrecht ist, oder doch vielleicht die GmbH, oder ob Sigl & Co. lediglich Geld aus Tölz rausschlagen wollen und man zusätzlich sich das sicher nicht ganz billige Geschalt von Dubé sparen will. Dafür holt man im Gegenzug einen "hungrigen, jungen, billigen" Ersatz, der qualitativ das Team weiter abwertet. Denn der Abgang von Dubé vermindert die Qualität des Kaders. Und Qualität ist dass, was wir sowieso unzureichend besitzen. Momentan verfügen wir über keine konkurrenzfähige Mannschaft, die auch nur annähernd um die PO-Quali mitspielen kann. Bei der Betrachtung der anderen DEL-Teams könnte einem schwarz vor Augen werden. Derzeitig können wir mit Duisburg und Wolfsburg eine eigene Liga eröffnen und die letzten Plätze ausspielen.

    Mein Gott, so blind können doch nicht einmal Sigl & Co. sein, dies nicht zu erkennen...

    Ehrlich gesagt, wenn es wirklich so beschissen aussieht, wie es der aktuelle Status Quo vermuten lässt, dann sollte man sich schleunigst überlegen, sich aus der DEL zurückzuziehen. Stillstand ist der Tod, doch wir marschieren mit Volldampf zurück, anstatt - wie großkotzig angekündigt - nach Vorne.

    Und wenn ich gerade schon einmal beim mir "Luft machen" bin, dann aber gleich richtig. Da reissen sich Fans wie der Waggi und ein Sponsor den Arsch für den Verein auf, versuchen ein gut durchdachtes Sponsoring-Konzept für kleinere Sponsoren zu entwickeln. Und die GmbH hat es nicht einmal nötig, dieses Projekt auf der eigenen, offiziellen Homepage vorzustellen und dafür zu werben ??? Oder vielleicht sogar mal die Kontakte zur Presse dafür zu nutzen ??? Ach Quatsch, warum auch - wir haben es ja, gell ? Für was brauchen wir schon Sponsoren und Geldgeber...?

    Mir tun die Fans echt leid, die sich eine Dauerkarte gekauft haben. Zum Glück sieht es bei mir gerade finanziell nicht so rosig aus, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch dazu hinreissen lassen. Da haben wir nämlich gleich das nächste Thema. Auch da versuchte der Waggi in Eigenregie etwas auf die Beine zu stellen, um Fans zu mobilisieren, sich eine Dauerkarte zu kaufen, um so wiederum dem Verein zu helfen. Eine Aufbruchsstimmung und Euphorie unter den Fans im Forum zu erzeugen und zu forcieren. Was war der Beitrag der GmbH ??? Nach ewigen Zeiten ein kurzer Bericht auf der Hp. Hätte man sich da einen Zacken aus der Krone gebrochen, kurz die Sponsoren "Riegele" und/oder "Schwarzbräu" zu kontaktieren? Denen jucken ein paar Liter Bier und Spezi in keinster Art und Weise, wenn sie im Gegenzug eine kurze Erwähnung auf der HP o.ä. bekommen. Aber NEIN, da hätte man ja was positives für die Fans und Außendarstellung tun können und dies obendrein noch fast ohne jeglichen Aufwand!!! Haben wir aber ja nicht nötig...warum auch ?

    Wie eingangs erwähnt, ich habe lange die Schnauze gehalten, jetzt habe ich aber selbige gestrichen voll !!!

    Herr Sigl, Danke - dass sie den Verein damals aus der Scheiße gezogen und gerettet haben. Danke auch dafür, dass wir 13 Jahre DEL spielen konnten. Dafür gebührt Ihnen mein DANK, RESPEKT und ANERKENNUNG ! (ohne Ironie und mein voller ernst)

    Jedoch scheint es an der Zeit zu sein, dass Sie sich wieder gänzlich auf Schweins- und Zwiebelrostbraten konzentrieren. Und Herrn Fedra können Sie gleich mitnehmen, da er für den gemeinen Fan in 2 Jahren nichts, aber auch überhaupt nichts zählbares erreicht hat.

    Wer in der Wirtschat heute so arbeitet bzw. solche Ergebnisse vorweist, kriegt da schon viel, viel früher einen Tritt.

    So wie momentan in der GmbH gearbeitet wird, sind wir in einer Amateurliga vielleicht auch besser aufgehoben, als im Profisport. Denn Profisport verlangt auch professionelle Arbeit und diese kann man bei uns leider nicht erkennen. Und ehe der finanzielle Kollaps - der mit dieser Mannschaft nach der kommenden Saison vorprogrammiert zu sein scheint - uns sowieso zum automatischen Rückzug aus der Liga zwingt, sollte man nicht zusätzliches Geld verbrennen und von selbst die DEL verlassen.

    Vor fast genau 2 Jahren wurde ich von Ihnen und den anderen Herren auf dem Podium müde belächelt. Leider beisst Ihnen heute die Wahrheit wohl sprichwörtlich in den Hintern...

    Den echten und wirklichen Fans des Vereins blutet das Herz, aber dies interessiert von den Verantwortlichen schon seit Jahren niemanden mehr - zumindest hat es den Anschein. Ein kontinuierlicher Rückzug dieser - größtenteils lanjährigen Fans war und ist das Resultat. Und durch eine solche Geschäftspolitik werden es täglich mehr.

    Gute Nacht Augsburger Panther...

    Danke für die Arbeit!
    Und genau das denkt im Moment jeder Normal-Durchschnittlich-Intelligente Fan, welcher sich nicht an der Nase herumführen lässt!
    Ein Glück, dass du dir noch keine Dauerkarte gekauft hast, denn ich komm mir nur noch mehr verarscht vor.
    Zumindest denen, die ihr Geld für die kommende Saison schon dem Verein gegeben haben, könnte man einen Brief zukommen lassen, der so einiges erklärt, in der aktuellen Situation, aber Scheiß Drauf.
    Wen intressiert schon der zahlende Fan, der zahlende Sponsor oder sonst was.

    Alles weitere s.o.
        

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    @Werner:

    ok, das kann man so sehen, wobei es vermutlich sehr unterschiedliche Auffassungen geben wird, was den nun eine vernünftige Presseerklärung ist.


    Natürlich kann man da unterschiedlicher Auffassung sein, was eine vernünftige Presseerklärung ist. Jedoch ich denke, wir sind uns einig, dass das Rumgeeiere was hier bis dato von unserer Seite veranstaltet wurde, nicht dazu gehört. Wie wäre es einfach mal mit der Wahrheit und Tacheles ??? Und wenn man sich im Recht sieht bzw. ist, warum dann nicht auch mal auf die Kacke bzw. zum Gegenschlag ausholen ???

    da hast du eigentlich schon recht, nur ist uns mit einem Spieler gedient, der keinen Bock mehr hat?
    Ich bin eigentlich auch der Ansicht, das der Spieler den Vertrag zu erfüllen hat und wenn er nur die Pucks vom Eis räumt und die Kabine sauber macht, aber das kann doch recht teuer werden.


    siehe oben, die Möglickeiten einen Spieler der keinen Bock mehr hat zu disziplinieren sind relativ gering, was juckt es den den Dube, wenn er fürs Tribüne sitzen auch noch bezahlt wird. Viel mehr Möglichkeiten wird es nicht geben, die Prügelstrafe wurde bei uns ja leider abgeschafft.

    Natürlich ist es wenig sinnvoll, einen Spieler unter Vertrag zu haben, der keinen Bock hat, für das Team aufzulaufen. Trotzdem gehört da ein Exempel statuiert. Stell´Dir vor, es würde alle Spieler so machen, die einen gültigen Vertrag haben und im Nachgang ein höher dotiertes Angebot bekommen hätten. Dann hättest in jedem Team in jeder Sportart zig launische Diven, die keine Lust haben...Und wenn Dubé - trotz gültigen Vertrag - weg will, dann muss eben ordentlich gelöhnt werden. Oder der Spieler findet sich damit ab, dass er bleiben muss und gibt aus Mangel an Alternativen trotzdem alles, weil ein gegenteiliges Handeln ja auch für sich selbst kontraproduktiv wäre...Auf alle Fälle packe ich dem Kameraden nicht noch die Koffer und fahre ihn zum Bahnhof - soviel sollte klar sein, oder ?

    das ist eigentlich die Möglichkeit die ich favorisiere, und zahlen sollen Beide, Dube und Tölz und zwar kräftig.


    Ich denke, da sind wir beide uns vollkommen einig. Zahlen, aber richtig kräftig - und zwar beide ! Von der Rufschädigung ganz zu schweigen...die ist auch eh irreperabel und durch nix auszugleichen...

    Eben, das kommt auf die genaue Rechtslage an, die kennen wir alle nicht und zu große Töne in der ersten Wut, können leicht nach hinten losgehen.


    Genau da könnte die eine vernünftige, ehrliche und offene Presseerklärung aufklären...

    Da sehe ich momentan auch das größte Problem, Dube, bzw eher Tölz ist da losgeprescht und hat das sehr aggressiv begonnen. Wir wurden davon überrascht und deshalb sind wir in der schlechteren Position. Das sehe ich nicht unbedingt als Schuld der GmbH, nur wenn wir jetzt nicht sehr besonnen reagieren, kann der Schaden noch viel größer werden.
    Sollten wir aus einem eventuellen Rechtsstreit als Sieger hervorgehen und die Gegenseite muß richtig bluten, dann könnte das für uns durchaus positiv ausgehen.


    Sorry Werner, aber wie soll der Schaden denn noch größer werden, als er momentan schon ist. Wir sind die Lachnummer in ganz Eishockey-Deutschland und darüber noch hinaus. Selbst wenn wir als Sieger aus dem Rechtsstreit hervorgehen sollten, hat die ganze Geschichte schon ordentlich Porzellan zerdeppert.

    Wenn allerdings nicht, dann haben wir wohl ein richtiges Problem.

    Daran möchte ich momentan überhaupt nicht denken, wobei es mich ehrlich gesagt irgendwie nicht mehr überraschen würde...

    Gruß Michi
        

  14. #34

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    @Michi
    Ich möchte kurz was richtigstellen, vielleicht hattest du das verpaßt. Die Idee mit dem Dauerkartencounter wurde von den Augsburger Panthern sowohl auf der Homepage, wie auch bei einem Interview in der AZ lobend erwähnt. Und das möchte ich halt schon der Fairness halber sagen. ;-)

    Ansonsten dürften Deine Posts natürlich inhaltlich ziemlich jedem Pantherfan derzeit aus der Seele sprechen.
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    @Waggi:

    Den Eintrag auf der HP konnte ich sehen, wurde ja auch von mir erwähnt. ;-) Dass dies in der AZ lobend erwähnt wurde, ist mir tatsächlich entgangen. Jedoch ändert dies nichts daran, dass man mit wenig/keinem großartigen Aufwand, das Grillfest hätte unterstützen können, so wie als Beispiel von mir beschrieben.

    Danke und Gruß
    Michi
        

  16. #36

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Michi
    @Waggi:

    Den Eintrag auf der HP konnte ich sehen, wurde ja auch von mir erwähnt. ;-) Dass dies in der AZ lobend erwähnt wurde, ist mir tatsächlich entgangen. Jedoch ändert dies nichts daran, dass man mit wenig/keinem großartigen Aufwand, das Grillfest hätte unterstützen können, so wie als Beispiel von mir beschrieben.

    Danke und Gruß
    Michi
    Homepage hab ich deswegen erwähnt, weil es bereits 1Tag nach Beginn der Aktion dort stand, Tom sei Dank. ;-)

    Wie gesagt. Nur eine kleine Richtigstellung meinerseits, damit die anderen Aussagen in deinem Post ansonsten durchwegs Glaubwürdigkeit besitzen. ;-)
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Also....

    Ich hatte eben mit Herrn Sigl ein ca. halbstündiges Telefonat. "Aufhänger" war das ihm zugestellte und von mir als "momentane Meinung in Fankreisen der Panther" bezeichnete Posting vom Michi.

    Aufgrund dessen, will ich Euch folgende OFFIZIELLE Info nicht vorenthalten. Sobald ich es zeitlich hinbekomme, wird sie auch auf der HP erscheinen; bitte aber hierfür aufgrund von Zeitmangel meinerseits noch um etwas Verständnis.

    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird aufgrund der komplizierten Arbeitsrechtlage derzeit keine Wasserstandsmeldungen in der Sache "Yanick Dubé" abgeben. Im Moment wird im Hintergrund fieberhaft an der Sache gearbeitet und entsprechende Schritte wurden bereits eingeleitet.

    Die GmbH bittet bei seinen Anhängern, Sponsoren, Gönnern usw. für Verständnis, daß man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr nach aussen berichten will. Sobald die Angelegenheit abgeschlossen bzw. zu einem Ergebnis gebracht wurde, wird dies selbstverständlich veröffentlicht werden.
        

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat
    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird aufgrund der komplizierten Arbeitsrechtlage derzeit keine Wasserstandsmeldungen in der Sache "Yanick Dubé" abgeben. Im Moment wird im Hintergrund fieberhaft an der Sache gearbeitet und entsprechende Schritte wurden bereits eingeleitet.

    Die GmbH bittet bei seinen Anhängern, Sponsoren, Gönnern usw. für Verständnis, daß man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr nach aussen berichten will. Sobald die Angelegenheit abgeschlossen bzw. zu einem Ergebnis gebracht wurde, wird dies selbstverständlich veröffentlicht werden.
    meiner Ansicht nach die einzig richtige Reaktion.
    Ich hoffe nur das die Sache für uns gut ausgeht und wir dem Dube und Tölz so richtig eine reinwürgen können.
        

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Tom
    Also....

    Ich hatte eben mit Herrn Sigl ein ca. halbstündiges Telefonat. "Aufhänger" war das ihm zugestellte und von mir als "momentane Meinung in Fankreisen der Panther" bezeichnete Posting vom Michi.

    Aufgrund dessen, will ich Euch folgende OFFIZIELLE Info nicht vorenthalten. Sobald ich es zeitlich hinbekomme, wird sie auch auf der HP erscheinen; bitte aber hierfür aufgrund von Zeitmangel meinerseits noch um etwas Verständnis.

    @Tom:

    Na, dann war es ja außer dafür, dass ich mir selbst mal Luft verschafft habe, noch zu etwas anderem gut. Ist ja wenigstens mal ein Anfang und man sieht, dass man nicht untätig in dieser unsäglichen Geschichte ist.

    Aber komisch ist, dass für eine solche kurze Aufklärung, erst ein solches Posting und das dazugehörige Engagement von Tom nötig ist.

    Danke Tom,
    Gruß Michi
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard Re: Presse vom 27.06.07

    Zitat Zitat von Werner
    meiner Ansicht nach die einzig richtige Reaktion.
    Ich hoffe nur das die Sache für uns gut ausgeht und wir dem Dube und Tölz so richtig eine reinwürgen können.
    Das wünsche ich mir auch. Nur den Hauptschaden, den Dubé mit dieser Spontanaktion angerichtet hat, der wird bleiben - Imageverlust. Das betrifft ihn selbst, beide Vereine und deren Fans. Darum kann ein derartiges Verhalten nicht geduldet werden.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •