Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 4041

Thema: DEL-News

  1. #1381
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Auf der Telekomeishockeyseite kann man den Wettbewerb in voller Länge bewundern ..also: Wer nichts Besseres zu tun hat.

    https://www.telekomeishockey.de/del/videoliste
    ZitierenZitieren     

  2. #1382
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DEL-News

    Nette Kommentare zum Thema Gross - Statistiken und Mitchell - Englisch

    http://www.hockeyweb.de/del/neues-zeitalter-86230

    http://eishockey-magazin.de/die-drit...archives/87529
    ZitierenZitieren     

  3. #1383
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Beide Artikel sind hochinteressant und auf jeden Fall lesenswert - Danke!!!

    Und mit Bezug auf den "Drittelpausen"-Artikel kann ich auch voll und ganz Mitchells Haltung nachvollziehen, dass er nur noch englische Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt..! Das war mir vorher nicht bekannt, mit der lächerlichen Geld- und Bewährungsstrafe seitens der DEL für diese Aussage:
    "Es war ein enges Spiel in dem fast die Hälfte absolviert war mit gar keiner Strafzeit weder gegen Schwenningen, noch gegen Straubing. Wegen einem Check, wo ein Spieler liegen bleibt, danach weiterspielt, kriegt unser Spieler 5 plus Spieldauer. Schwenningen hat dieses Geschenk angenommen und hat das getan, was man machen muss. Die haben zwei schnelle Tore geschossen und letztendlich hat das das Spiel entschieden.“
    Auf die Nachfrage, wie sehr sich Larry Mitchell ärgert, dass er nicht Climie, sondern Pätzold von Beginn an im Tor gebracht habe, antwortet der Straubinger Trainer wie folgt: „Mich ärgert das überhaupt nicht. Mich ärgert nur die fünfminütige Strafe, sonst gar nix.“
    Die DEL ist und bleibt dann eben ein Kasperletheater... Profi-Liga wtf?!?
    ZitierenZitieren     

  4. #1384
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: DEL-News

    Sry, das ist einfach nur peinlich und entspricht dem Bild, dass die meisten Leute und Experten über die DEL haben. Kein Plan, kein Konzept, keine Entwicklung. Einfach ein absoluter Witz. Wo sind wir eigentlich denn?
    ZitierenZitieren     

  5. #1385
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: DEL-News

    So gesehen kann man die Reaktion von Mitchell auch nachvollziehen.

    Siehst du Kaka, deshalb wollte ich damals gerne wissen, was es mit der Englischrederei auf sich hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #1386
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: DEL-News

    Kann jedem nur Empfehlen die Pressekonferenz von gestern in Krefeld sich an zu schauen. Das Trainer von Kritik wenig halten ist nicht nur in unserem Längengrad so...


    https://www.youtube.com/watch?v=notQOirippM

    für die Minimalisten=3:30
    Geändert von dolch (26.10.2016 um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1387
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: DEL-News

    Dann stell doch bitte gleich einen Link rein wenn du uns das schon empfiehlst.
    ZitierenZitieren     

  8. #1388
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: DEL-News

    Schade, dass niemand Stewart gefragt hat was ihm die Schiris zum 3:3 erzählt haben.

    Dass er von sich aus nix sagt ist aufgrund der Fälle Mitchell und auch Gross verständlich
    ZitierenZitieren     

  9. #1389
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schade, dass niemand Stewart gefragt hat was ihm die Schiris zum 3:3 erzählt haben.

    Dass er von sich aus nix sagt ist aufgrund der Fälle Mitchell und auch Gross verständlich
    Du hättest selbst Woche für Woche die Gelegenheit Fragen in der PK zu stellen, passiert ja auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #1390
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: DEL-News

    1. In Krefeld?!?

    2. Die Frage hätte ich in Augsburg gestellt ...

    3. .... wenn ich ausnahmsweise mal Zeit gehabt hätte für die PK - ich war da diese Saison noch gar nicht und letzte nur sporadisch.

    4. So wie das mittlerweile abläuft bringt's das halt gar nicht mehr. Wenn den Trainern für ein Geschenk vierstellige Strafen drohen sagen sie natürlich nix von Belang
    ZitierenZitieren     

  11. #1391
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    David Leggio sucht für morgen noch ein Team bei dem er aushelfen kann nachdem er heute Abend beim Punktspiel in Augsburg nicht schwitzen musste.
    ZitierenZitieren     

  12. #1392
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: DEL-News

    datenarchiv.del.org

    geht nicht mehr?
    ZitierenZitieren     

  13. #1393
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    datenarchiv.del.org

    geht nicht mehr?
    Bei mir aktuell schon
    ZitierenZitieren     

  14. #1394
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: DEL-News

    Jup. Bei mir auch wieder. Gestern kam die ganze Zeit so ne Office Kennworteingabe-Aufforderung.
    ZitierenZitieren     

  15. #1395
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DEL-News

    Da hat denen vermutlich ein Apache-/IIS-Update die Virtual Hosts zurückgesetzt o.ä. und alle Aufrufe gingen an den Standard-Host des Servers. Oder so.
    ZitierenZitieren     

  16. #1396
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: DEL-News

    Jaja, genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.

    http://www.the-small-one.de/smilies/742.gif
    ZitierenZitieren     

  17. #1397
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: DEL-News

    http://www.eishockeynews.de/artikel/...ntingents.html

    Noch kein Beschluss


    Club-Eigner der DEL diskutieren Erweiterung des Ausländerkontingents

    http://www.eishockeynews.de/visible/...571/medium.jpg
    Dürfen künftig alle elf Ausländer einer Mannschaft auf der Bank Platz nehmen? Foto: imago

    Während der Deutschland-Cup-Pause trafen sich in der vergangenen Woche die 14 DEL-Club-Eigner auf Mallorca zu einem Treffen. Dabei kam unter anderem das Thema der Erweiterung des Ausländerkontingents zur Sprache. Künftig sollen demnach alle elf unter Vertrag stehenden Ausländer auch im Spiel eingesetzt werden dürfen. Bislang galt hier eine Beschränkung von neun Importspielern. "Im Kontext der Bewahrung der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit aller DEL-Clubs und stetig steigender Spielergehälter ist das beim Eigentümertreffen auf Mallorca ein Diskussionspunkt gewesen", bestätigt Matthias Schuhmann, Leiter Kommunikation bei der DEL, auf Nachfrage von Eishockey NEWS.
    ZitierenZitieren     

  18. #1398
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: DEL-News

    Da hat Fliegauf wohl eine Finka
    ZitierenZitieren     

  19. #1399
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    http://www.eishockeynews.de/artikel/...ntingents.html

    Noch kein Beschluss


    Club-Eigner der DEL diskutieren Erweiterung des Ausländerkontingents

    http://www.eishockeynews.de/visible/...571/medium.jpg
    Dürfen künftig alle elf Ausländer einer Mannschaft auf der Bank Platz nehmen? Foto: imago

    Während der Deutschland-Cup-Pause trafen sich in der vergangenen Woche die 14 DEL-Club-Eigner auf Mallorca zu einem Treffen. Dabei kam unter anderem das Thema der Erweiterung des Ausländerkontingents zur Sprache. Künftig sollen demnach alle elf unter Vertrag stehenden Ausländer auch im Spiel eingesetzt werden dürfen. Bislang galt hier eine Beschränkung von neun Importspielern. "Im Kontext der Bewahrung der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit aller DEL-Clubs und stetig steigender Spielergehälter ist das beim Eigentümertreffen auf Mallorca ein Diskussionspunkt gewesen", bestätigt Matthias Schuhmann, Leiter Kommunikation bei der DEL, auf Nachfrage von Eishockey NEWS.
    Es gäbe das Problem nicht, würde man nicht jedem drittklassigen dt. gute Verträge vorlegen. Fliegauf beschwerte sich da auch mal drüber, ich denke auch der wird einem Furchner mehr als genug bezahlt haben. So als Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  20. #1400
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ....ich denke auch der wird einem Furchner mehr als genug bezahlt haben. So als Beispiel.
    Natürlich hat er das. Wenn nicht er, dann macht es ein anderer. Gute deutsche Spieler sind rar und somit teuer. Das sind die Regeln am Markt. Die inflationären Preise zwingen die DEL zu diesem Schritt.
    Übrigens denken auch die Schweizer darüber nach, den Ausländern die Türe weiter zu öffnen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •