Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #1821
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Telekom bleibt TV-Partner bis 2024.


    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2493.html
    ZitierenZitieren     

  2. #1822
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: DEL-News

    Alle Mannschaften spielen heute für uns

    Köln
    Berlin
    Krefeld und Ingolstadt hinten
    ZitierenZitieren     

  3. #1823
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DEL-News

    Ein Dienstag Abend wie er besser nicht laufen könnte.
    ZitierenZitieren     

  4. #1824
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Durchaus angenehme Ergebnisse. Ich finds aktuell wirklich bemerkenswert wie die vollgranaten Verpflichtung der WW in der 4. Reihe scort wie am Fließband.
    ZitierenZitieren     

  5. #1825
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich finds aktuell wirklich bemerkenswert wie die vollgranaten Verpflichtung der WW in der 4. Reihe scort wie am Fließband.

    ?
    ZitierenZitieren     

  6. #1826
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Bukarts, der hier im Forum nach seiner Verpflichtung als sensationelle Megaverpflichtung für Schwenningen angekündigt wurde.
    ZitierenZitieren     

  7. #1827
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: DEL-News

    Ups. Hatte VW gelesen

    Muss ja Granate sein, haben ja nicht wir verpflichtet.)
    ZitierenZitieren     

  8. #1828
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Durchaus angenehme Ergebnisse. Ich finds aktuell wirklich bemerkenswert wie die vollgranaten Verpflichtung der WW in der 4. Reihe scort wie am Fließband.

    Oder der blinde Sparre den kein Mensch mehr brauchen kann in der DEL. Top-Scorer beim schwächsten Sturm der Liga mit nur 24 Spielen.

    Burkarts ist ein Spieler mit viel Potenzial. Technisch und läuferisch 1a. Schau dir doch mal an wie Kacke Schwenningen unter Cortina gespielt hat. Da hätte ein Fraser keine 10 Scorerpunkte und selbst Leute wie White hätten dort bei weitem nicht so viele Punkte. Das ist keine Granate, aber für Schwenningen normalerweise eine richtig gute Verpflichtung. An der Seite von LB z.B. würde die Sache wahrscheinlich anders aussehen.


    @ Kaka

    Ach komm, erst die Hälfte der Saison vorbei und du schaust schon auf die Ergebnisse der anderen ;-) Aber mal im Ernst. Sehr gute Ergebnisse für uns. Bin gespannt wie es in Ingolstadt und Berlin in der nächsten Zeit weitergeht. Zu oft sollten die nicht mehr verlieren sonst könnte es vllt. kritisch für die Trainer werden. Nürnberg kommt jetzt ins Rollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1829
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Jetzt hast du aber den Jaspers vergessen. Den Sparre können nur Teams gebrauchen die solch eine Verletzenmisere haben wie WOB. Bei uns braucht den aber wirklich keiner.
    Der Bukarts kann was keine Frage, dass hatte ich auch so gesagt aber da kamen halt Aussagen wie sensationell oder mega. Cortina ist jetzt weg und Burkarts dümpelt immernoch in der 4. Reihe rum. Keine Ahnung was da los ist aber von einer sensationellen Megaverpflichtung erwarte ich mehr.
    Kann sein das ein Fraser dort auch nicht besonders gut aussehen würde aber der wurde im Gegensatz zu Bukarts auch nicht als eine solch überragende Verpflichtung gesehen. Allerdings ist es ja seit Jahren so das die Topspieler zur Konkurrenz gehen und die Panther sich nur die 2. Wahl holen.
    Jetzt wird aber aber dann sowieso wieder erklärt das ich es einfach nicht sehe wie stark dieser Bukarts wirklich ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #1830
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Ganz bitter übrigens der Kommentar zum GameReport EBB vs NIT. Nach dem 1:3 gg die Eisbären ist für Poulin Schluß, der vor Wut seinen Schläger am Tor zertrümmert und dann auf die Auswechsel-Bank fährt. Kommentar: "er setzt sich auf die Strafbank - mit deutlichen Gestiken"
    ZitierenZitieren     

  11. #1831
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Durchaus angenehme Ergebnisse. Ich finds aktuell wirklich bemerkenswert wie die vollgranaten Verpflichtung der WW in der 4. Reihe scort wie am Fließband.
    Musst du die ganze Zeit unter Beweis stellen das du erst 10 Jahre bist?
    ZitierenZitieren     

  12. #1832
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Ich denke nicht das solche Dinge eine Frage des Alters sind. Vielmehr ist es ein geben und ein nehmen. Es gibt hier genug Leute die andere als ahnungslos hinstellen und dann braucht man sich nicht wundern wenn man gewissen Dinge um die Ohren gehauen bekommt. Sorry aber manche haben einfach so eine riesen Klappe in Sachen Eishockeysachverstand das man sie zu gegebener Zeit auch etwas auf den Boden zurückholen muss. Es sind zwar nur wenige aber gerade diese Experten, die nach Fehleinschätzungen kaum bis gar nicht mehr zu hören sind haben das einfach auch verdient.
    Mag evt. etwas Kindergarten dabei sein aber ob sich in solchen Fällen Kindergarten auf der einen und Arroganz/Überheblichkeit/Selbstüberschätzung auf der anderen Seite viel nehmen glaube ich kaum.
    Geändert von Allgaier (19.12.2018 um 09:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1833
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das solche Dinge eine Frage des Alters sind. Vielmehr ist es ein geben und ein nehmen. Es gibt hier genug Leute die andere als ahnungslos hinstellen und dann braucht man sich nicht wundern wenn man gewissen Dinge um die Ohren gehauen bekommt. Sorry aber manche haben einfach so eine riesen Klappe in Sachen Eishockeysachverstand das man sie zu gegebener Zeit auch etwas auf den Boden zurückholen muss. Es sind zwar nur wenige aber gerade diese Experten, die nach Fehleinschätzungen kaum bis gar nicht mehr zu hören sind haben das einfach auch verdient.

    Das sagst gerade du? Bei dir müssen ja nur 2-3 bestimmte Leute ihre Meinung schreiben, dann belehrst du sie schon, dass se dumm sind, und dass es nicht stimmt. Du wirst jetzt schreiben ich bin einer von diesen Leuten. Es ist halt ein kleiner Unterschied ob ich als 1. meine Meinung mit Argumenten zu einem Thema schreibe (über die ja durchaus diskutiert werden kann. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums!) und dazu stehe, oder ob ich immer nur als 2. meine Meinung kundtue und dabei den anderen als ahnunslosen Depp hinstelle. Nur weil er vllt. nicht meine Meinung hat. Und das permanent. Und da bist du hier ein Experte. Dieses Hochgehole ist Kindergarten und genau das was du anderen vorwirfst. Beste ist immer noch, wenn man selber sich nie äußert außer "im Dezember weiß man mehr". Das kann man natürlich immer schreiben, da liegt man nie falsch und kann nie kritisiert werden. Dann kannst auch das Forum schließen.

    Niemand sagt was, wenn man eine andere Meinung hat. Vllt. auch mal kritisiert. Es geht um das wie. Viele werden hier ja abgeschreckt, weil bestimmte Leute hier einen sofort niedermachen. Auch wenn sie vllt. Recht haben. Der Ton macht die Musik. Eine sachliche Diskussion und fairer Umgang miteinander. Egal wer welche Meinung hat. Um das geht es. Vllt. ist hier dann auch wieder mehr Los.


    Jetzt kannst du machen was du immer machst. Draufhauen. Viel Spaß.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.12.2018 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1834
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das solche Dinge eine Frage des Alters sind. Vielmehr ist es ein geben und ein nehmen. Es gibt hier genug Leute die andere als ahnungslos hinstellen und dann braucht man sich nicht wundern wenn man gewissen Dinge um die Ohren gehauen bekommt. Sorry aber manche haben einfach so eine riesen Klappe in Sachen Eishockeysachverstand das man sie zu gegebener Zeit auch etwas auf den Boden zurückholen muss. Es sind zwar nur wenige aber gerade diese Experten, die nach Fehleinschätzungen kaum bis gar nicht mehr zu hören sind haben das einfach auch verdient.
    Mag evt. etwas Kindergarten dabei sein aber ob sich in solchen Fällen Kindergarten auf der einen und Arroganz/Überheblichkeit/Selbstüberschätzung auf der anderen Seite viel nehmen glaube ich kaum.

    Du bist nicht 10 sondern 5.
    ZitierenZitieren     

  15. #1835
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das sagst gerade du? Bei dir müssen ja nur 2-3 bestimmte Leute ihre Meinung schreiben, dann belehrst du sie schon, dass se dumm sind, und dass es nicht stimmt. Du wirst jetzt schreiben ich bin einer von diesen Leuten. Es ist halt ein kleiner Unterschied ob ich als 1. meine Meinung mit Argumenten zu einem Thema schreibe (über die ja durchaus diskutiert werden kann. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums!) und dazu stehe, oder ob ich immer nur als 2. meine Meinung kundtue und dabei den anderen als ahnunslosen Depp hinstelle. Nur weil er vllt. nicht meine Meinung hat. Und das permanent. Und da bist du hier ein Experte. Dieses Hochgehole ist Kindergarten und genau das was du anderen vorwirfst. Beste ist immer noch, wenn man selber sich nie äußert außer "im Dezember weiß man mehr". Das kann man natürlich immer schreiben, da liegt man nie falsch und kann nie kritisiert werden. Dann kannst auch das Forum schließen.

    Niemand sagt was, wenn man eine andere Meinung hat. Vllt. auch mal kritisiert. Es geht um das wie. Viele werden hier ja abgeschreckt, weil bestimmte Leute hier einen sofort niedermachen. Auch wenn sie vllt. Recht haben. Der Ton macht die Musik. Eine sachliche Diskussion und fairer Umgang miteinander. Egal wer welche Meinung hat. Um das geht es. Vllt. ist hier dann auch wieder mehr Los.


    Jetzt kannst du machen was du immer machst. Draufhauen. Viel Spaß.
    Da du ja meistens zu der schnellen Sorte gehörst hat man ja zwangsläufig erst die 2. Meinung. Weißt wo hier bei diesem Thema der größte Unterschied liegt?
    Wie vor einer Saison die Neuzugänge des AEV gesehen werden und die der anderen Teams. Nicht mehr und nicht weniger. Ob du dich da jetzt angesprochen fühlst ist deine Sache aber natürlich bist du schon einer der sehr von sich und seinem Sachverstand überzeugt ist. Da gibts halt noch 2-3 andere Kandidaten und der Rest kann seine Meinung schon sehr zurückhaltent und mit etwas weniger Überheblichkeit äußern. Eines ist aber wie gesagt klar, es gibt immer 2 Seiten und die nehmen sich hier nichts.
    Ich schätze deine Meinungen durchaus und häufig sind deine Beiträge auch wirklich interessant aber weniger ist manchmal mehr.
    Geändert von Allgaier (19.12.2018 um 09:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1836
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Ich denke schon, dass ich Ahnung habe. Sage ich ganz offen. Du hast auch Ahnung vom Eishockey. Sag ich auch ganz offen. Bei dir ist das Glas hat eher halb voll, bei mir hab leer Es gibt hier viele mit Ahnung vom Eishockey. Andere haben eben ein bisschen weniger. Aber das ist ja nicht schlimm. Dass es auch immer mehrere Meinungen gibt ist auch klar. Und da sagt ja auch keiner was. Das ist doch das schöne. Wie sagt man beim Fußball immer. Es gibt 80 Millionen Bundestrainer. Beim Eishockey hat eben auch jeder seine Meinung. Es geht eben darum, wie man miteinander umgeht. Einfach fair und sachlich. Auch mal zugeben wenn der andere Recht hat, nicht nur (teilweise beleidigend) kritisieren und angreifen. Man kann ja z.B schreiben. " Das mit LB sehe ich wie du. Aber das mit Valentine stimmt meiner Meinung nach nicht weil..." und nicht "Junge was schreibst du bei Valentine wieder für einen Kack du Depp". Der Ton macht die Musik. Das stört hier ja einige im Forum. Wenn wir das alle hier beherzigen, dann macht es wieder so viel Spaß hier zu lesen und zu diskutieren wie früher. Und dann ist doch allen geholfen. Vllt. ist zwischen uns ja jetzt ein Anfang gemacht und andere nehmen sich ein Bsp. daran. Lasst uns einfach den Erfolg der Mannschaft genießen und hier sachlich und fair diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #1837
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Ach was, das wäre auch langweilig 😎
    ZitierenZitieren     

  18. #1838
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ganz bitter übrigens der Kommentar zum GameReport EBB vs NIT. Nach dem 1:3 gg die Eisbären ist für Poulin Schluß, der vor Wut seinen Schläger am Tor zertrümmert und dann auf die Auswechsel-Bank fährt. Kommentar: "er setzt sich auf die Strafbank - mit deutlichen Gestiken"
    Nicht dein Ernst?
    ZitierenZitieren     

  19. #1839
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    • Manager Christian Winkler vom EHC Red Bull München aus der DEL erhält aufgrund seines unsportlichen Verhaltens im Anschluss an die Partie in Augsburg eine Geldstrafe und ein Innenraumverbot für ein Spiel.




    Quelle: EH NEWS
    ZitierenZitieren     

  20. #1840
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: DEL-News

    Eisbären trennen sich von Jodin. Richer übernimmt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •