Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #3401
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: DEL-News

    Ich bin da anderer Meinung.
    ich finde der Heimvorteil sollte nicht alles sein.
    Wenn man ein halbes Jahr eine Hauptrunde spielt, dann sollte die entsprechende Platzierung schon einen großen Einfluss auf die PO haben. Und das bessere Team hat bei einer BO7 Serie die besseren Karten, wenngleich es immer wieder Überraschungen gibt.
    Nur allein bei uns, 2010 war bekanntermaßen legendär, aber auch die PO gg. Düsseldorf und die mega geile Serie gg. München, bei der nur ein Hauch gefehlt hat.

    Ich finds doof ewig um Punkte zu spielen und es dann an 2-3 spielen festzumachen.
    Heuer natürlich alles nachvollziehbar, aber niemals eine Dauerlösung.
    ZitierenZitieren     

  2. #3402
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich finds doof ewig um Punkte zu spielen und es dann an 2-3 spielen festzumachen.
    Heuer natürlich alles nachvollziehbar, aber niemals eine Dauerlösung.
    so sehe ich das auch. Und deshalb finde ich auch, dass die 1. PO-Runde auf best of 5 ausgeweitet werden sollte.
    ZitierenZitieren     

  3. #3403
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: DEL-News

    Schönes Tor von Huhtala zum 2:0 für Mannheim
    ZitierenZitieren     

  4. #3404
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    Ich dachte Straubing zieht das heute, ich kenn mich nicht aus, bin ein Blinder.
    ZitierenZitieren     

  5. #3405
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Playoffs sind einfach geil und ausnahmsweise auch best of three
    ZitierenZitieren     

  6. #3406
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Muss ich mich selbst zitieren, dass die Ingos in der Form den Münchnern den Rang ablaufen? Schönen Sommerurlaub an die Startruppe der Brause

    Ich denke die werden im Sommer definitiv was auf der Goalie Position machen...
    Geändert von el_bart0 (22.04.2021 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3407
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    In der OT hatten sie ja überhaupt gar keinen Auftrag. Da wäre es wurscht gewesen ob Reich, AdB oder Fießinger den Puck aus dem Netz holt, die vor dem Goalie haben ja nicht einmal ein Icing zustande gebracht
    ZitierenZitieren     

  8. #3408
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Ich sprech hier von der gesamten Saison und da waren einige Goalies besser als das Duo der Münchner. Gut die Abwehr war insgesamt oft nicht auf Höhe und da hast halt als Goalie grundsätzlich nicht die besten Karten aber ich denke einfach die werden da was machen. Mit einem Brückmann/Garteig oder Endras/Niederberger wären die zwar nicht automatisch Vorrundensieger geworden aber vermutlich näher bei der Musik die da aus Mannheim spielte. Wir werden sehen.
    Geändert von el_bart0 (22.04.2021 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3409
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In der OT hatten sie ja überhaupt gar keinen Auftrag. Da wäre es wurscht gewesen ob Reich, AdB oder Fießinger den Puck aus dem Netz holt, die vor dem Goalie haben ja nicht einmal ein Icing zustande gebracht
    Also bitte der AdB war genauso drin gestanden wie der Keller immer. Mit so einer Torhüterleistung kommst du nicht weiter und das er einen 2 Tore Vorsprung nicht 20 Minuten retten kann ist schon ganz alleine sein Problem. Waren lauter schlimme Gegentore das war ein sau schlechtes Spiel von ihm und wenn man den Kader so anschaut müssen sie sich im Tor verstärken.
    ZitierenZitieren     

  10. #3410
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich dachte Straubing zieht das heute, ich kenn mich nicht aus, bin ein Blinder.
    ZitierenZitieren     

  11. #3411
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Ich schrub ausschließlich über die Verlängerung, und da waren sie nicht nur hinten eingeschnürt, sondern wurden aus allen Lagen beballert. Komplett überfordert, zwei Minuten lang.

    Beim Rest der Saison habt Ihr recht, wobei zu AdBs Entschuldigung gesagt werden muss, dass meistens Keller und Kickert, äh: Reich und Fießinger - im Tor standen. Vor den POs waren die allerdings gut in Form, als Team.
    ZitierenZitieren     

  12. #3412
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DEL-News

    "...feeling like have slayed a dragon...."

    Ziemlich cool vom Ingolstädter Trainer nach dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  13. #3413
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Mannheim pennt ja mal kollektiv! Wow- was hatten die heute zum Frühstück? Sekt und Kaviar?
    Das ist ja ein Schatten dessen von dem was die in der Hauptrunde aufs Eis gebracht haben. Tja, deswegen reicht es eben nicht die Hauptrunde zu dominieren und anschließend zu denken das spielt man im Halbschlaf runter!

    Unfassbar wie dümmlich sie die Adler anstellen. Entweder es passiert jetzt noch ein Wunder (ernstgemeint!) oder aber es wird endlich mal wieder einen Meister geben der nicht München oder Mannheim heißt. Hätte natürlich auch was, so lange er nicht Straubing heißt ^^

    Das PP der Adler kann fast an das unsre der Hauptrunde anstinken ^^
    Brutal! Adler tschau- tschau- tschau-, Adler tschau!
    Geändert von el_bart0 (24.04.2021 um 18:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3414
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Nach 30 Spielminuten sind die jeweiligen beiden Gruppenersten ausgeschieden.
    ZitierenZitieren     

  15. #3415
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nach 30 Spielminuten sind die jeweiligen beiden Gruppenersten ausgeschieden.
    ... Und die Gruppenzweiten
    ZitierenZitieren     

  16. #3416
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... Und die Gruppenzweiten
    Sag ich doch
    Dann besteht jetzt wirklich die Gefahr, dass die falschen Panther den Titel holen. Und Bremerhaven käme nicht in die Champions League, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #3417
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gar nix biegt Mannheim und München fliegt auch raus. Allerdings erst in Spiel 3.
    .
    Leichtsinnigerweise hat einer den Forumsteilnehmer cavalier als Blinden bezeichnet, glaube sogar, ich war’s selber.

    München ist bereits raus, Mannheim folgt heute.

    Jetzt sind wir nicht so kleinlich, dass ich München ein Spiel 3 zugetraut habe.
    ZitierenZitieren     

  18. #3418
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Das eigentlich krasse an der Geschichte ist ja, Straubing spielt keineswegs überragend- die Adler spielen schlicht unterirdisch. In der Form hätten selbst wir in dem Viertelfinale gegen diese Adler mitspielen können und mit etwas Glück für uns wäre es so evtl. eine offene Serie geworden- so schlecht spielen die Adler da

    Wer als Adlerfan von Enttäuschung schreibt, ich glaub der untertreibt ganz schlicht und einfach etwas
    Das kommt fast einer Blamage gleich, allein ein Blick auf die Statistiken reicht vollkommen aus.
    Geändert von el_bart0 (24.04.2021 um 18:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3419
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: DEL-News

    Tja, dem Supertrainer Gross scheint auch nix einzufallen. Straubing einfach taktisch zu stark.
    ZitierenZitieren     

  20. #3420
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das eigentlich krasse an der Geschichte ist ja, Straubing spielt keineswegs überragend- die Adler spielen schlicht unterirdisch. In der Form hätten selbst wir in dem Viertelfinale gegen diese Adler mitspielen können und mit etwas Glück für uns wäre es so evtl. eine offene Serie geworden- so schlecht spielen die Adler da
    Du siehst ein anderes Spiel wie ich, ich sehe sehr starke Straubinger.
    Offensiv und Defensiv!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •