Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4045

Thema: DEL-News

  1. #2561
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Man kann dich zu allem verpflichten - wenn du es unterschreibst..! Es sei denn es ist sittenwidrig oder erfüllt andere Ausschlusskriterien. Aber die bringst du mir mal bei einem "Interviewverbot"..

    Wie wäre es mit der freien Meinungsäußerung? Ein Interview kann ja über jegliche Themengebiete geführt werden und ich wüsste nicht wie man das vertraglich fixiert kriegt, ohne das dieser Vertrag rechtlich anfechtbar wäre, keine Interviews führen zu dürfen. Verschwiegenheitsklauseln soll es geben, sicherlich, aber ganz sicher nicht in Verbindung mit einem allgemeinen "Interviewverbot"- niemals ist das rechtlich haltbar... grundlogisch?
    ZitierenZitieren     

  2. #2562
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: DEL-News

    Über den verschobenen Start, wie man an die EUR 800.000 kommt, etc.

    https://www.br.de/mediathek/video/bl...05eb0014c65164
    ZitierenZitieren     

  3. #2563
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Über den verschobenen Start, wie man an die EUR 800.000 kommt, etc.

    https://www.br.de/mediathek/video/bl...05eb0014c65164
    Hieß es von Straubinger Seite aus nicht mal, dass man gar keinen Anspruch auf die 800.000 hätte?
    ZitierenZitieren     

  4. #2564
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: DEL-News

    Das wird dann wohl auf die Straubinger zutreffen, die Nürnberger haben anscheinend anders gewirtschaftet, wie wir sicher auch und München wird zu den Clubs gehören die wegen Reichtum kein Geld bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2565
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.614

    Standard AW: DEL-News

    Das CFS wurde heute Vormittag von der Stadt wg. eines Coronafall bei einem Mitarbeiter gesperrt..
    So schnell kans gehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2566
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard AW: DEL-News

    Bei dem ganzen Hin und her verliert man den Überblick. Kann das nicht mal jemand ganz kompakt und verständlich zusammenfassen?
    ZitierenZitieren     

  7. #2567
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.444

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von hausbauer Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Hin und her verliert man den Überblick. Kann das nicht mal jemand ganz kompakt und verständlich zusammenfassen?
    Da wirst Du ganz sicher keine kompakte Zusammenfassung bekommen, weil

    a) seitens der Liga noch nichts in Stein gehämmert ist und
    b) die Lage sich beinahe täglich ändert...
    ZitierenZitieren     

  8. #2568
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    b) die Lage sich beinahe täglich ändert...
    womit die Nummer eigentlich immer mehr durch zu sein scheint, sofern man hier täglich Änderungen in der Größenordnung- Zuschauer erlaubt, keine Zuschauer erlaubt- durchzieht.

    Total Funny, im Fussball gab es schon so geistreiche Ideen wie: "Wir testen alle Zuschauer, um wieder ein volles Stadion bewirten zu können" (kam glaub von Union, weil die einfach kaum noch Kohle haben) mit dem Argument, die Testkapazitäten wären zu keinem Zeitpunkt voll ausgereizt in der Bundesrepublik. Spätestens wenn die Bundesliga Klubs zu großen Teilen kurz vor dem Bankrott stehen, weil selbst die es sich nicht mehr leisten können ohne Zuschauer zu spielen, wird der Druck ordentlich zunehmen gefühlt. Also weitere 365 Tage in diesem Zustand und das System dürfte im Profisport kurz vor dem totalen Kollaps stehen, für so ziemlich alle Teams unterhalb der CL.

    Ich versteh das ja insgesamt immer noch nicht, die verdienen so unglaubliche Summen, wie die in einer solchen Zeit trotzdem kaum auf Verdienst verzichten müssen und wenn doch, kommen solche Nummern wie in Mainz zustande und das gesamte Manschaftsgefüge zerfällt? Brutal was man sich da geschaffen hat und wie abgekoppelt manche Profisportler doch sind? Wie gut das die überhaupt keinen PLan haben, wie es überhaupt ist einen Monat mit 1000 Euro über die Runden kommen zu müssen und das hat halt gar nix mit Neid zu tun!
    Geändert von el_bart0 (05.10.2020 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2569
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.614

    Standard AW: DEL-News

    Wenn man der Überschrift der EHN glauben schenken darf funktioniert das um uns herum nicht wirklich.
    60% der Spiele müsste verschoben werden. Landshut die U20 von Mannheim in Quarantäne. So wird das nichts mehr werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #2570
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Außerhalb der Landesgrenzen läuft der Spielbetrieb, also um "uns" herum und von 60% abgesagter Spiele sind die alle weit weg, egal ob KHL, SHL, NL zumind. bisher
    Geändert von el_bart0 (05.10.2020 um 14:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2571
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Total Funny, im Fussball gab es schon so geistreiche Ideen wie: "Wir testen alle Zuschauer, um wieder ein volles Stadion bewirten zu können" (kam glaub von Union, weil die einfach kaum noch Kohle haben) mit dem Argument, die Testkapazitäten wären zu keinem Zeitpunkt voll ausgereizt in der Bundesrepublik. Spätestens wenn die Bundesliga Klubs zu großen Teilen kurz vor dem Bankrott stehen, weil selbst die es sich nicht mehr leisten können ohne Zuschauer zu spielen, wird der Druck ordentlich zunehmen gefühlt. Also weitere 365 Tage in diesem Zustand und das System dürfte im Profisport kurz vor dem totalen Kollaps stehen, für so ziemlich alle Teams unterhalb der CL.
    Darum halten auch viele Söders unbeirrtes Festhalten an seiner "Bei uns darf sich jeder umsonst und ohne Indikation testen lassen" Strategie für so toll. Verschwendet ja überhaupt keine natürlich in rauen Mengen vorhandenen Reagenzien.

    Heute kam übrigens ein Brief von der GmbH für die Dauerkartenbesitzer, zumindest versucht man zu informieren. Es sind sicher nicht alle DK-Käufer dauernd im Netz unterwegs um sich Infofetzen zusammen zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2572
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Außerhalb der Landesgrenzen läuft der Spielbetrieb, also um "uns" herum und von 60% abgesagter Spiele sind die alle weit weg, egal ob KHL, SHL, NL zumind. bisher
    wenn du Tschechien abziehst, dann ja.

    Es wird einfach immer unverständlicher. Die können 50% Freigeben, die dürften am Ende eh nicht ausgereizt werden. Das wäre dabei die wichtigere Frage, kommen dann überhaupt so viele.
    ZitierenZitieren     

  13. #2573
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wenn du Tschechien abziehst, dann ja.
    Da brauch ich Tschechien nicht abziehen. In allen Ligen sind es Einzelfälle was Spiele mit dem Kennzeichen "verlegt" angeht und da kommst du bei der Vielzahl der Ligen, die jetzt den Spielbetrieb aufgenommen haben, nicht einmal mit Tschechien auf 60% Ausfall. Gut das ein Spielbetrieb nicht ganz einfach ist, wenn pro Woche mind. 1 Spiel ausfällt, ganz klar und was ich davon halte steht auch auf nem anderen Blatt. Es ging mir da ausschließlich um diese ominösen 60%.
    Geändert von el_bart0 (06.10.2020 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2574
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.614

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da brauch ich Tschechien nicht abziehen. In allen Ligen sind es Einzelfälle was Spiele mit dem Kennzeichen "verlegt" angeht und da kommst du bei der Vielzahl der Ligen, die jetzt den Spielbetrieb aufgenommen haben, nicht einmal mit Tschechien auf 60% Ausfall. Gut das ein Spielbetrieb nicht ganz einfach ist, wenn pro Woche mind. 1 Spiel ausfällt, ganz klar und was ich davon halte steht auch auf nem anderen Blatt. Es ging mir da ausschließlich um diese ominösen 60%.
    Lesen und verstehen ist wirklich nichts für dich! 60% der Spiele werden verschoben.!! Von ab Ausfall steht nirgends was.Im Übrigen brauchen wir gar nicht ins Ausland. Ach in der DEL sind (waren?) die Jungadler in Quarantäne. Auch diese Spiele wurden verschoben!
    Geändert von Miami (06.10.2020 um 11:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2575
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Erstmal mit Dreck werfen bevor man gesamtzusammenheange auch versteht? Macht Sinn, wohin willst du deine Ladung?

    Ich wurde zitiert, als ich von "um uns herum" gesprochen habe und da gehört neben Tschechien eben viel mehr dazu und wie man da auf 60% kommt in dem von mir erwähnten Zusammenhang , es wäre interessant zu erfahren.
    ZitierenZitieren     

  16. #2576
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.614

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Erstmal mit Dreck werfen bevor man gesamtzusammenheange auch versteht? Macht Sinn, wohin willst du deine Ladung?

    Ich wurde zitiert, als ich von "um uns herum" gesprochen habe und da gehört neben Tschechien eben viel mehr dazu und wie man da auf 60% kommt in dem von mir erwähnten Zusammenhang , es wäre interessant zu erfahren.
    Du hast mich zitiert und es stammt wie von mir beschrieben aus der EHN.

    - - - Aktualisiert - - -
    ZitierenZitieren     

  17. #2577
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    Also ich fing mit dem Thema hier an und erwähnte ganz klar- SHL, KHL, Schweizer NL und natürlich Finnland und Österreichs Ligen nicht zu vergessen (wobei ich Finnland und beispielsweise Tschechien gar nicht erwähnte) und hier jetzt von 60% in Tschechien schreiben zu wollen ist schon hart absurd! Beziehen sich diese 60% nicht allein auf die Extraliga, so braucht der verantwortliche Redakteur noch einmal Mathenachhilfe? Und erneut, 60% in Tschechien sind halt nur eine Wahrheit.. ich sprach schließlich von um uns herum. Entweder du rückst jetzt mit dem Punkt raus, welcher mir verborgen bliebt, oder ab hier bin ich raus... was man persönlich denkt und welchen Plan man für die DEL als richtig erachtet, steht ja auf einem ganz anderen Blatt! Wenn wir schon vergleichen wollen, sollte man hier bei den harten Fakten bleiben und die sind eben, sämtliche Ligen um uns herum spielen und Deutschland hat die Pandemie ja angeblich nicht so hart getroffen wie vergleichbare Länder, die eben spielen- korrekt?

    Ergänzung: Ich hätte natürlich noch Norwegen, Dänemark, Frankreich, Belarus und Ungarn erwähnen können, in welchen Ländern sonst noch so gespielt wird... Slowakei nicht zu vergessen aber ich dachte die wichtigsten und stärksten Ligen wären genug- gut da hätte ich Tschechien sicher nicht unerwähnt lassen dürfen und trotzdem ergibt sich doch so ein viel klareres Bild?
    Geändert von el_bart0 (06.10.2020 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2578
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Heute kam übrigens ein Brief von der GmbH für die Dauerkartenbesitzer, zumindest versucht man zu informieren. Es sind sicher nicht alle DK-Käufer dauernd im Netz unterwegs um sich Infofetzen zusammen zu suchen.

    Hier kann man ihn auch lesen

    https://www.aev-panther.de/panther/n...3p_EIRv1dIRLeM
    ZitierenZitieren     

  19. #2579
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: DEL-News

    https://www.kicker.de/ins-ungewisse-...786256/artikel

    Auch nett, die Spielergewerkschaft unter Führung Mo. Müllers meldet sich zu Wort und fordert Klarheit um Starttermin.
    Gegenvorschlag: Wenn die ganzen Topverdiener über 100k auf 50% Gehalt verzichten, könnte es evtl. noch was werden mit den aktuellen Auflagen Vermutlich gehts aber genau um die Kohle? Da wollen einige wohl frühzeitig wissen ob sie den Markt im Ausland schon einmal sondieren sollen für mögliche Angebote... wobei das aktuell wohl eh schon passiert. Die genaue Vertragssituation würde mich ja brennend interessieren, ab wann die ersten Spieler die Segel streichen dürfen.
    Geändert von el_bart0 (07.10.2020 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2580
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: DEL-News

    Finnland, Schweden und Russland ist "um uns rum", Tschechien aber nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •