Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #2981
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    @Von Krolock, Exegese, elaboriert! Leck mich am Arsch, heut bist in Form!
    ZitierenZitieren     

  2. #2982
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    @Von Krolock, Exegese, elaboriert! Leck mich am Arsch, heut bist in Form!
    Es sollte nicht aufgesetzt wirken. Aber beide Wörter stehen im gleichen Satz und der ist nicht mal so wichtig, man darf ihn überlesen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2983
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es sollte nicht aufgesetzt wirken. Aber beide Wörter stehen im gleichen Satz und der ist nicht mal so wichtig, man darf ihn überlesen.
    Sorry, da bin ich aber hängen geblieben.
    Da kann ich mit meinem Augsburgerisch nicht mithalten.😀
    ZitierenZitieren     

  4. #2984
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Sorry, da bin ich aber hängen geblieben.
    Da kann ich mit meinem Augsburgerisch nicht mithalten.😀
    Mir geht es ähnlich. Ich erfreue mich jedoch an jedem so rhetorisch geil geschrieben Beitrag.

    Danke dafür.
    ZitierenZitieren     

  5. #2985
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DEL-News

    Es bewirkt aber halt auch rein gar nix.
    Alleine gut geschliffen ist es tatsächlich
    ZitierenZitieren     

  6. #2986
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also nochmal für dich, weils bei dir auch nicht immer gleich ankommt- meist auch überhaupt nicht- die Frage war nicht ob sie mit Fans geplant haben, sondern-logisch- wieso man mit 3k Fans geplant hat... geht bei dir vermutlich nie rein. Nee wird vermutlich nix mehr! Wenn selbst im Fussball vereinzelt sogar gar keine Fans erlaubt gewesen sind und schon vorher vor den kälteren Tagen gewarnt wurde, da glaubst du und die Finanzplaner der DEL 3k Fans werden locker klargehen? Das konnten im Sommer schon viele absehen, aber die Finanzplaner der DEL und besonders du sind natürlich nicht wirklich clever genug es absehen zu können oder fahren halt mit sehendem Auge gegen die Wand. Wie auch immer, du gehst schon wieder zu Boden und willst scheinbar den nächsten Re-Fight. Abgelehnt, die Börse ist einfach zu schlecht. Sieh doch einfach ein das es ein grober Fehler gewesen ist, mit einer solchen Anzahl an Fans planen zu wollen- oder sieh is es nicht ein und geh erneut auf die Bretter. 3k Zuschauer in einer Halle- guter Witz aber der größere Witz ist ja eine Finanzplanung auf diese Einnahmen bauen zu wollen. Auch wenn der Fussball überhaupt nicht vergleichbar mit EH ist, so wäre dies ungefähr so, wie wenn man beim BVB mit 40-50k geplant hätte und wie gesagt wir sprechen hier von einem offenen Stadion- Zwinker- Zwinker, weil scheinbar kam bei dir nicht ganz an das geschlossene Räume/Halle ect. noch einmal ganz anders bewertet wurden... Also nochmal für dich zum mitlesen, wie ******* ZUM TEUFEL KANN ICH IN DEM FALL EINE 3K FINANZPLANUNG ZUSCHAUER MACHEN UND DIESE SO LANGE AUFRECHT ERHALTEN?
    Wie wurde ich hier mal vom Domenator bezeichnet? Geisterfahrer? Auf eine solche Finanzplanung dürfte dies absolut zutreffend sein! Wenn Zuschauer letztlich zugelassen werden, Mehreinahmen kannst du nahezu immer an die Spieler verteilen- kann mir kaum vorstellen das die Klubs in dem Fall gesagt hätten ""nee, behalten wir jetzt lieber für uns" aber ich kann doch nicht alles auf eine Karte setzen, die so schlechte Gewinnaussichten hat? Dafür fehlen mir echt die Worte... was sind das für Stümper? Beim pokern nennt sich das Donk, die führen aber selten Unternehmen, sondern sind einfach nur Spieler die entgegen jeder Vernunft spielen.
    Du verstehst einfach nicht was der Hintergrund dieser 3000 Zuschauer ist und reimst dir Sachen ein, die einfach daneben sind.

    Ihr plant im Normalfall mit 5000 Fans im Etat. Diese 3000 sind die wo ihr braucht um kein Minus zu machen und gut durch die Saison zu kommen.
    Und genau die hat jeder Verein im letzten halben Jahr zum kalkuliren hergenommen, weil man eben nicht an Fans, Spieler usw. rangehen will und vorallem wusste, das dann die Sponsoren auch nicht zahlen wo man dann noch mehr Minus macht.

    Und das man Druck nach aussen macht, ist für mich zumindest ein normaler Weg erstmal.

    Dann war klar das es nicht anders geht und hat eben Plan B aus der Schublade genommen. Weiß nicht wo dein Problem daran nun ist?
    Dieser umfasst aber eben Spielerzicht, Fanverzicht und das Sponsoren extra zahlen oder zumindest das ausgemachte.

    Es sollte doch sogar dir klar sein, dass des alles der letzte Schritt ist den man machen kann, so einen Schritt macht man dann doch nicht im Mai schon.

    Bei euch verzichten die Spieler sicherlich auch auf viel Geld, also was willst du immer mit Wolfsburg oder Düsseldorf? Das die nun spielen liegt doch an was ganz andrem. Sponsoren.

    Du tust so als wenn die Spieler für fast nichts spielen sollen, das es dann auch hin haut und das ist völliger Schwachsinn den du da denkst. Aber du darfst mir auch gerne erzählen, wie hoch euer Spieleretat ist. Du weißt ja alles wie ich hier merke.

    Es ist egal wie und wann du anders zu planen angefangen hättest. Warum kapierst du das nicht? Die Sponsoren wären im Mai oder Juni auch nicht bereit gewesen mehr zu zahlen wie jetzt wenn du mit 0 Fans planst. Und das ist euer großes Problem zu andren Vereinen, weil ihr einfach anders aufgestellt seid in dem Bereich. Ist sonst vielleicht ein Vorteil, jetzt ist es eben ein Nachteil. Euch fehlt eben der große Sponsor der da hilft.

    Und nun freu ich mich wieder über deine nichts sagende Antwort die wir seit Monaten hören wie doof doch alle sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #2987
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Vergiss es Mario, der hat sich an seinen 3.000 Zuschauern verbissen wie der Andi an den Zwangsimpfungen. Das bekommst nicht mehr weg.
    ZitierenZitieren     

  8. #2988
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DEL-News

    @ Tiger Mario,
    vielleicht spielen wir ja doch und dann gibts für die IceTigers eine auf den Arsch.
    Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr.
    Wird Zeit, dass wieder über Ergebnisse, Leistungen, ja sogar über den Tuomie diskutiert wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #2989
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DEL-News

    Musstest du mich jetzt an Tuomie erinnern?
    ZitierenZitieren     

  10. #2990
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Brutal in welcher schlechten Form München daherkommt, die schon seit ner halben Ewigkeit auf dem Eis stehen und in der Form doch tatsächlich in Mannheim gewonnen haben und bei denen spielt sogar ein Kahun mit! Das 1:2 war ein Totalausfall. Selten gesehen das die sich so krass düpieren lassen.
    Geändert von el_bart0 (15.11.2020 um 15:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2991
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich gestern das Interview von Furchner nehme, der davon sprach das Spieler teils auf über 50% bis 60% Gehalt verzichten, so dass letztlich doch gespielt werden kann, so wurde hier zumind. sehr viel früher als bei uns eine Konsenslösung angestrebt. Bei der DEG wurde dies auch gemacht, zwar mit dem Ergebnis das 2 Spieler ihre Verträge aufgelöst haben und im Spiel gegen die Wölfe eine ganze DNL Reihe aus Eis musste (Ergebnis bekannt, die DEG war chancenlos) weil eben noch einige Spieler zusätzlich zum eh schon kleinen Kader verletzt sind, so muss man schon fragen was haben wir gemacht die letzten Monaten? Was haben die Straubinger die letzten Monate getan? Die Schanzer? Bei den Schanzern hat sich was getan.
    Junge, Junge... du hast ja mal echt überhaupt keine Ahnung. Da ist dieses Zitat auch nur exemplarisch für deine aberdutzendfache, gebetsmühlenartige Aneinanderreihung von Blödsinn und Vorwürfen.
    Nur weil nicht jeder Plan und nicht jede Kalkulation bekanntgegeben wird, dass es sie nicht gibt? Ernsthaft?
    ZitierenZitieren     

  12. #2992
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DEL-News

    Ist doch klar: was die anderen einsparen geben wir mehr aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #2993
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du verstehst einfach nicht was der Hintergrund dieser 3000 Zuschauer ist und reimst dir Sachen ein, die einfach daneben sind.

    Ihr plant im Normalfall mit 5000 Fans im Etat. Diese 3000 sind die wo ihr braucht um kein Minus zu machen und gut durch die Saison zu kommen.
    Und genau die hat jeder Verein im letzten halben Jahr zum kalkuliren hergenommen, weil man eben nicht an Fans, Spieler usw. rangehen will und vorallem wusste, das dann die Sponsoren auch nicht zahlen wo man dann noch mehr Minus macht.

    Und das man Druck nach aussen macht, ist für mich zumindest ein normaler Weg erstmal.

    Dann war klar das es nicht anders geht und hat eben Plan B aus der Schublade genommen. Weiß nicht wo dein Problem daran nun ist?
    Dieser umfasst aber eben Spielerzicht, Fanverzicht und das Sponsoren extra zahlen oder zumindest das ausgemachte.

    Es sollte doch sogar dir klar sein, dass des alles der letzte Schritt ist den man machen kann, so einen Schritt macht man dann doch nicht im Mai schon.

    Bei euch verzichten die Spieler sicherlich auch auf viel Geld, also was willst du immer mit Wolfsburg oder Düsseldorf? Das die nun spielen liegt doch an was ganz andrem. Sponsoren.

    Du tust so als wenn die Spieler für fast nichts spielen sollen, das es dann auch hin haut und das ist völliger Schwachsinn den du da denkst. Aber du darfst mir auch gerne erzählen, wie hoch euer Spieleretat ist. Du weißt ja alles wie ich hier merke.

    Es ist egal wie und wann du anders zu planen angefangen hättest. Warum kapierst du das nicht? Die Sponsoren wären im Mai oder Juni auch nicht bereit gewesen mehr zu zahlen wie jetzt wenn du mit 0 Fans planst. Und das ist euer großes Problem zu andren Vereinen, weil ihr einfach anders aufgestellt seid in dem Bereich. Ist sonst vielleicht ein Vorteil, jetzt ist es eben ein Nachteil. Euch fehlt eben der große Sponsor der da hilft.

    Und nun freu ich mich wieder über deine nichts sagende Antwort die wir seit Monaten hören wie doof doch alle sind.
    Der einzige kleine Punkt, der mir dazu nicht passt, ist der mit der Planung für 21/22. Dort plant man den Etat wohl ohne Zuschauer und es scheint auch dort eine komplette Saison zu funktionieren. Zumindest wenn ich den letzten Brief noch richtig im Kopf habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach jeder Sponsor nen Zwanni drauf legt und gut ist.

    Das ist auch der Grund, warum es schon sehr verwunderlich wäre, wenn die DEL nicht mit 14 Teams im Dezember an den Start gehen wird.

    Zum Kader, es sind noch 2 AL offen. Sofern sich jemand findet der die extra bezahlt kann man die gern holen, ansonsten sehe ich den Kader als voll genug an um die Saison zu bestreiten und das Geld einfach zu sparen. Laufen halt ein paar mehr U23 Spieler rum als geplant.


    ansonsten bin ich aber auch komplett bei dir und dem was du schreibst.
    ZitierenZitieren     

  14. #2994
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Das ist auch der Grund, warum es schon sehr verwunderlich wäre, wenn die DEL nicht mit 14 Teams im Dezember an den Start gehen wird.

    Das ist doch der Punkt! Schon klar das man einen solchen Finanzplan nicht einfach mit einem Fingerschnips umplanen kann aber in 6 Monaten sollte durchaus was möglich sein. Ich denke das Problem bei einigen Teams war vermutlich auch nicht auf Qualität verzichten zu wollen und deswegen bis zum letzten Drücker auf Zuschauer zu hoffen, um doch noch mit möglich vielen ALs an den Start gehen zu können. Das unter den aktuellen Bedingungen sicher noch eine größere Lücke in der Liga entstehen könnte, muss man kurzfristig so eben akzeptieren aber eine Liga mit nur 10 Teams ausspielen zu wollen, wirft letztlich kein gutes Bild auf einige Klubs. Was ich mich auch frage- die Liga kam ja durchaus mehrfach zusammen und hat einige Dinge besprochen- was stand dabei auf der Tagesordnung? Zuschauer ungewiss, einige Teams verdeutlichen die Situation ohne Zuschauer, Teams wie Mannheim und München sagen "mir doch egal"? Wie darf man sich das vorstellen? Da muss es doch ganz klar auch Aufgabe der Liga sein alle auf einen Nenner zu bringen. Dieser Magenta Cup ist ja schon wirklich kein guter Konsens geworden, da jetzt vermutlich einige Teams einen Kaltstart hinlegen müssen, sofern die Liga startet- aber auch hier wurde vermutlich sehr sehr lange auf Zeit gespielt, ohne wirklich an Lösungen zu arbeiten, welche die Liga letztlich nicht in einen 10/4er Split verwandelt. Weil sofern ich mich recht entsinne kamen da auch mal so Aussagen wie "alle Teams oder keins" was einen Ligastart anging?
    Geändert von el_bart0 (16.11.2020 um 08:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2995
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der einzige kleine Punkt, der mir dazu nicht passt, ist der mit der Planung für 21/22. Dort plant man den Etat wohl ohne Zuschauer und es scheint auch dort eine komplette Saison zu funktionieren. Zumindest wenn ich den letzten Brief noch richtig im Kopf habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach jeder Sponsor nen Zwanni drauf legt und gut ist.

    Das ist auch der Grund, warum es schon sehr verwunderlich wäre, wenn die DEL nicht mit 14 Teams im Dezember an den Start gehen wird.

    Zum Kader, es sind noch 2 AL offen. Sofern sich jemand findet der die extra bezahlt kann man die gern holen, ansonsten sehe ich den Kader als voll genug an um die Saison zu bestreiten und das Geld einfach zu sparen. Laufen halt ein paar mehr U23 Spieler rum als geplant.


    ansonsten bin ich aber auch komplett bei dir und dem was du schreibst.

    Es sind 3 AL offen
    ZitierenZitieren     

  16. #2996
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Punkt! Schon klar das man einen solchen Finanzplan nicht einfach mit einem Fingerschnips umplanen kann aber in 6 Monaten sollte durchaus was möglich sein. Ich denke das Problem bei einigen Teams war vermutlich auch nicht auf Qualität verzichten zu wollen und deswegen bis zum letzten Drücker auf Zuschauer zu hoffen, um doch noch mit möglich vielen ALs an den Start gehen zu können. Das unter den aktuellen Bedingungen sicher noch eine größere Lücke in der Liga entstehen könnte, muss man kurzfristig so eben akzeptieren aber eine Liga mit nur 10 Teams ausspielen zu wollen, wirft letztlich kein gutes Bild auf einige Klubs. Was ich mich auch frage- die Liga kam ja durchaus mehrfach zusammen und hat einige Dinge besprochen- was stand dabei auf der Tagesordnung? Zuschauer ungewiss, einige Teams verdeutlichen die Situation ohne Zuschauer, Teams wie Mannheim und München sagen "mir doch egal"? Wie darf man sich das vorstellen? Da muss es doch ganz klar auch Aufgabe der Liga sein alle auf einen Nenner zu bringen. Dieser Magenta Cup ist ja schon wirklich kein guter Konsens geworden, da jetzt vermutlich einige Teams einen Kaltstart hinlegen müssen, sofern die Liga startet- aber auch hier wurde vermutlich sehr sehr lange auf Zeit gespielt, ohne wirklich an Lösungen zu arbeiten, welche die Liga letztlich nicht in einen 10/4er Split verwandelt. Weil sofern ich mich recht entsinne kamen da auch mal so Aussagen wie "alle Teams oder keins" was einen Ligastart anging?
    Die saßen bei Kaffee und Kuchen am Tisch und diskutierten über das Thema "Nutella: Mit oder ohne Butter".

    Jetzt stell dich doch nicht so an. Die Magenta Teams können und wollen eben direkt, die anderen sparen lieber noch für 1-2 Monate das Gehalt. Die Liga war sich einig darüber, dass man so an den Cup geht. Die Vereine werden da schon zusammen Einigkeit haben.

    Ende der Woche wissen wir ja, was mit der Saison 20/21 passiert und es wird einen Nenner geben. Wirklich, es gibt momentan nicht viel zu schreiben und du füllst das Thema alle paar Stunden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Es sind 3 AL offen
    Ja, sorry.

    Ändert nichts an meiner Aussage. Von mir aus muss man die nicht besetzen in dieser Corona Saison. Gehen wir eben mit 5 U23 Stürmer an den Start.
    ZitierenZitieren     

  17. #2997
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ja, sorry.

    Ändert nichts an meiner Aussage. Von mir aus muss man die nicht besetzen in dieser Corona Saison. Gehen wir eben mit 5 U23 Stürmer an den Start.
    Ich gehe davon aus, dass die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler nochmal gebeten wurden, auf Geld zu verzichten. Da kannst du gar keinen nachverpflichten, ich meine einerseits kürzt man denen das Gehalt, andererseits holt man neue Spieler. Das machen wir nie im Leben, aber du hast in meinen Augen schon recht, wir sind im Sturm glücklicherweise relativ tief besetzt, dann spielen die Jungen eben mehr. Auch wenn uns das sportlich sicher nicht hilft, aber einen gewissen Charme hat es, dass man mal sieht, zu was die Jungen zu leisten im Stande sind bzw. was für eine Entwicklung sie nehmen, wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt, da bin ich schon gespannt. Also in der Hoffnung, dass unser Supertrainer (Shit, das hab ich ja ganz vergessen, wer da bei uns an der Bande steht ) nicht mit 2,5 Reihen durchspielen will...
    ZitierenZitieren     

  18. #2998
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    aber einen gewissen Charme hat es, dass man mal sieht, zu was die Jungen zu leisten im Stande sind bzw. was für eine Entwicklung sie nehmen, wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt, da bin ich schon gespannt. Also in der Hoffnung, dass unser Supertrainer (Shit, das hab ich ja ganz vergessen, wer da bei uns an der Bande steht ) nicht mit 2,5 Reihen durchspielen will...

    Naja wenn es letztlich um Platzierungen geht, wird die Belastung für die Tops durchaus nicht kleiner. Wie groß der Unterschied in der sportlichen Leistungsfähigkeit sein kann, konnte man im Spiel der DEG gegen WOB durchaus sehen. Sofern letztlich wirklich gespielt wird und man doch iwie dabei bei der Musik sein sollte- was die grundsätzliche Qualität im Kader aktuell ja durchaus dennoch hergeben sollte, so wird er die Füllspieler wohl kaum mehr bringen als nötig. Was auch absolut verständlich wäre. Zum einen Punkt um sie nicht zu verheizen und zum anderen Punkt, um eben doch noch um iwelchen sportlichen Ziele mitspielen zu können- wo auch immer die liegen sollten und wenn es letztlich nur darum geht nicht Letzter zu werden. Ob sich wohl alle Spieler des AEV zu einem erneuten Verzicht bereiterklären?
    Geändert von el_bart0 (16.11.2020 um 11:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2999
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler nochmal gebeten wurden, auf Geld zu verzichten. Da kannst du gar keinen nachverpflichten, ich meine einerseits kürzt man denen das Gehalt, andererseits holt man neue Spieler. Das machen wir nie im Leben, aber du hast in meinen Augen schon recht, wir sind im Sturm glücklicherweise relativ tief besetzt, dann spielen die Jungen eben mehr. Auch wenn uns das sportlich sicher nicht hilft, aber einen gewissen Charme hat es, dass man mal sieht, zu was die Jungen zu leisten im Stande sind bzw. was für eine Entwicklung sie nehmen, wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt, da bin ich schon gespannt. Also in der Hoffnung, dass unser Supertrainer (Shit, das hab ich ja ganz vergessen, wer da bei uns an der Bande steht ) nicht mit 2,5 Reihen durchspielen will...
    Evtl.lässt sich beim Supertrainer ein größerer Batzen einsparen.......
    Man braucht ihn doch gar nicht. Der soll sich solidarisch mit dem Verein auf eine Vertagsauflösung einigen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3000
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler nochmal gebeten wurden, auf Geld zu verzichten. Da kannst du gar keinen nachverpflichten, ich meine einerseits kürzt man denen das Gehalt, andererseits holt man neue Spieler. Das machen wir nie im Leben, aber du hast in meinen Augen schon recht, wir sind im Sturm glücklicherweise relativ tief besetzt, dann spielen die Jungen eben mehr. Auch wenn uns das sportlich sicher nicht hilft, aber einen gewissen Charme hat es, dass man mal sieht, zu was die Jungen zu leisten im Stande sind bzw. was für eine Entwicklung sie nehmen, wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt, da bin ich schon gespannt. Also in der Hoffnung, dass unser Supertrainer (Shit, das hab ich ja ganz vergessen, wer da bei uns an der Bande steht ) nicht mit 2,5 Reihen durchspielen will...
    Genau das wäre mein Gedankengang. Wir haben aktuell 13 Stürmer inkl. den ganzen U23. Für einen kurze Saison bzw. eine ohne POs und ohne Abstieg würde es für mich kein Problem darstellen. Man könnte es auch als Nachwuchsförderung darstellen.

    Mit Glück leistet einer sogar mehr als zunächst angedacht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •